Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst zum squirten bringen? 2

****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich fände so eine Art Squirting Workshop von Frauen für Frauen echt ne spannende Sache...*ja*
Es gibt schliesslich auch Schmink- Häkel- und Strickkurse....*zwinker*
Und für diese schönen Erlebnisse soll es das nicht geben?
Ich würde es gerne anderen Ladies zeigen,die Interesse haben,es auch selbst zu erleben! Als ich es noch nicht konnte,hätte ich mir gewünscht,dass es mir eine andere Frau zeigt und beibringt....

LG,Eva
@ mad_and_lucky ...nice to have....
nochmal zum Thema "müssen" - klar MUSST Du als Partnerin im Bett nichts - und ich bau da sicherlich keinen Druck auf - es bleibt wohl Deine Sache, ob Du es zulässt oder nicht.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es eben für die Frau die's kann und zulässt ein schönes Gefühl ist - eben "nice to have"

Es ist wie mit dem Schwimmen oder Motorradfahren u.ä. - man MUSS es nicht können, kann aber durchaus viel Spass und besondere Glücksmomente dabei haben.
Sie wollte es so
und ich durfte ihr dabei ganz nah zuschauen.
Ein Glasdildo vorne eine Kugel, hinten ganz schlank war ihr Spielzeug. Sie war von meinem Zuschauen und leichten Fingern so angetan, dass es ungemein schnell zu einem mächtigen Squirting kam den sie für mich völlig überraschend voll auf mich abgespritzt hat.
Ihre Freude darüber mich erwischt zu haben war so groß, dass ich mich nun in der ganzen Nässe weiter um sie kümmern durfte.
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Also ich fände so eine Art Squirting Workshop von Frauen für Frauen echt ne spannende Sache...*ja*
Es gibt schliesslich auch Schmink- Häkel- und Strickkurse....*zwinker*
Ich würde es gerne anderen Ladies zeigen,die Interesse haben,es auch selbst zu erleben! Als ich es noch nicht konnte,hätte ich mir gewünscht,dass es mir eine andere Frau zeigt und beibringt....

LG,Eva

Also ich wäre sofort dabei *g*
Also ich fände so eine Art Squirting Workshop von Frauen für Frauen echt ne spannende Sache...
Es gibt schliesslich auch Schmink- Häkel- und Strickkurse....

LG,Eva

Ich will auch (teilnehmen/lernen)! Fragen wir doch Frau Sundahl, ob sie für uns aus den USA kommen will - sie gibt solche Workshops ... dann könnt ihr das zusammen machen *g*. Solche Workshops gibt es lt. Sundahl-Buch auch bei uns (Devaka Regine Hoffmann) - falls der Buch-Anhang diesbezüglich noch aktuell ist.
Such Dir doch eine sympatische Frau aus der Gruppe...denn ich glaube nicht, daß sich sowas auf die Beine stellen läßt.
*******Snow Mann
105 Beiträge
Ich bin zwar...
...keine Frau aber ich würde sonst gerne für die "Schweizer Fraktion" der Gruppe einen solchen Workshop durchführen.

Ich behaupte damit nicht, dass ich mich auch nur ansatzweise wie eine Frau in das Thema einfühlen könnte, jedoch habe ich auch schon die eine oder andere "Unerfahrene" zu dessen Glück verhelfen können.
Da ich auch noch das ein oder andere Hilfsmittel ( Adam&Eve Magic Wand und Pure Wand von Njoy ) habe, falls es mit den ( eigenen oder fremden ) Fingern nicht klappen sollte, wäre das sicherlich eine machbare Angelegenheit.

Ich sage mal, Frauen von der Gruppe aus der Schweiz oder solche die kein Problem hätten einen kurzen Abstecher in die Schweiz zu machen, find freundlichst Eingeladen sich bei mir per CM zu melden.

Bei min. 2 - 3 Interessntinnen liesse sich da sicherlich etwas auf die Beine stellen. Vielleicht stellt dann eine Interessentin auch gleich noch ihre "Lokalitäten" zur verfügung, dann wäre das ganze auch wesentlich neutraler gestaltet.

Bin mal gespannt ob sich da jemals Jemand melden wird. *g*

Lg Bloody

P.s.: Ungeprüfte Frauen mit interesse, nehmen bitte den Weg über diesen Thread. *zwinker*

P.p.s.: Paare sind auch willkommen. *ja*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also nichts für ungut...
Ich kann sicher nicht für jede Frau sprechen...
Dennoch könnte ich mir vorstellen,dass eine Frau,die das Ejakulieren erlernen möchte sich wesentlich wohler in den Händen einer Frau fühlt.
Nur eine Frau weiss genau,wie eine Frau sich fühlt und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig bei so einem *Workshop*.
Das soll kein flotter Dreier oder Vierer oder sonstwas werden ...-sondern Frauen die Gelegenheit bieten,bei anderen Frauen zu sehen,anzufassen und gezeigt zu bekommen,wie diese schöne Sache geht....
Ein Mann ist da irgendwie fehl am Platz finde ich.Frauen unter sich wäre meiner Meinung nach eine bessere Idee...

LG,Eva
*******Snow Mann
105 Beiträge
Absolut richtig :)
Darum würde ich wenn, denn nur einen Workshop mit min. 2 - 3 Frauen durchführen, da ich in dem Sinne nur Tips geben würde und nur bei verlangen aktiv werden würde, was ich aber auch nicht erwarte. *g*

Ist in der Schule ja auch so, dass der Lehrer erst aktiv wird, wenn die Schüler es sich nicht vorstellen können, ansonsten sind sie ja munter dazu animiert es selber aus zu probieren. *zwinker*

Lg

P.s.: Hab mal gehört, dass es auch einfühlsame Männer geben solle *g*
also
ich möchte dazu bemerken, dass ich Glück hatte und ein erfahrener netter Liebhaber mir das vor einigen Zeit gezeigt hat.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich das kann und vor allem sehr gerne mag inzwischen. Ich kann mir Sex ohne kaum mehr vorstellen weil es so viel mehr Lust macht.
Und ich habe es auch schon dem einen oder anderen Mann gezeigt, WIE ich es man.
Warum soll es nur Frau Frau zeigen können?
Das sehe ich anders.

LG XXantara
Mir persönlich wäre @****der Snow auch ein bissl jung!
ich möchte dazu bemerken, dass ich Glück hatte und ein erfah
Ja genau, das ist er der feine Unterschied von einfühlsamer, sanfter Erfahrenheit zu phantasieloser, draufgängerischer Unerfahrenheit.

Gratulation es war für die Kleine eine sicherlich herrliche Erfahrung und die wünscht man jeder "Kleinen".
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Blooder Snow
P.s.: Hab mal gehört, dass es auch einfühlsame Männer geben solle *g*

Das ist mir durchaus bewusst ...-denn ich habe selber einen solchen Mann an meiner Seite!
Dennoch fühlen sich manche Frauen unwohl und vielleicht auch ein wenig beobachtet und begafft,wenn ein Mann anwesend ist.Einfühlsam oder nicht...Mann bleibt eben Mann.Und nicht immer möchte Frau eben einen solchen dabei haben.Es gibt Dinge,die sind so intim,dass man sie erst einmal ohne Mann erleben ,erlernen oder sonstwas möchte.
Das meine ich mit meinem Einwand.*g*

Und ja...ich stimme mad_and_lucky zu...Du bist mächtig jung.Vielleicht passend für ganz junge Lernwillige...*zwinker*-aber ne reife Frau fühlt sich damit vielleicht auch nicht unbedingt wohl in Gegenwart eines sehr jungen Mannes.Also ich würde es nicht wollen,dass quasi mein Sohn bei einem solchen Workshop anwesend ist...*lol*

LG,Eva
*******Snow Mann
105 Beiträge
Hat was :)
Stimmt schon, das " reifere " Frauen mit Kindern, solch einem jungen " Workshopleiter " abgeneigt sind.

Jedoch ist halt schon die Frage ab wann ist eine Frau " reif " oder zählt zu den " reifen Frauen " *zwinker*
Da ich hier im Joy bisher nur mit 36 - 45ig jährigen Frauen gechattet und geschrieben habe, habe ich wohl in dem Beriech keine " Berührungs- / Begegnungsängste " *g*

Schlussentlich kommt es auch auf die Lokalität draf an. Denn, wenn Frauen gerne untereinander auf " Entdeckungsreise " gehen möchten, dann kann ich mich auch in ein anderes Zimmer verziehen oder mit in der Küche nen gemütlichen Kaffee genehmigen. *zwinker*
Aber der springende Punkt von dem Ganzen ist es schon, dass nicht ich, sondern die Frauen sich aktiv betätigen. *zwinker*
Sonst könnte man das ganze ja auch in einem Swingerclub veranstelten... *ggg*

Lg
ZU JUNG bedeutet für mich: Könnte mein Sohn sein.

Also über 30 müßte schon sein! *zwinker*

Aber ich kann mir sowas ja generell nur unter Frauen vorstellen und wüßte auch nicht, welcher Gewinn durch die die Anwesenheit eines Mannes gegeben wäre.

Trefft Euch doch zum gemeinsamen Erforschen EURES G-Punktes!
*undwech*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trefft Euch doch zum gemeinsamen Erforschen EURES G-Punktes!
*undwech*

*haumichwech*
Genau mad....Ich denke auch,dass ein Mann da einfach nichts verloren hat.
Ich hätte immer das Gefühl,dass da einer seinen Voyeurismus ausleben will und das Ganze als Workshop verpackt...
Abends oder am nächsten Tag am Stammtisch beim *prost* wird dann erzählt,was Mann alles tolles gesehen und erlebt hat....
Ach nee....danke vielmals! *zwinker*

Unter Frauen wäre ich dabei! Wenn Männer anwesend wären...-*nein*

LG,Eva
Die Frauen wissen doch mittlerweile sowieso mehr über ihre Anatomie als die Männer über die eigene.
Also wäre es doch gut, wenn die Männer sich gegenseitig behilflich sein würden, was es mit den Empfindungen an ihrer Prostata auf sich hat.
Sollen sie sich gegenseitig zu herrlichen Prostata-Orgasmen verhelfen, das soll ja sehr ähnlich sein, wie der G-Punkt der Frauen.
*******num Mann
230 Beiträge
@ XXantara
......da ich sehr schnell merkte, welchen Vorteil es hat, wenn man(n) weiß wie die weibliche Anatomie "funktioniert" habe ich eben für mich den Nutzen daraus gezogen, zum Vorteil der Frauen, die jetzt nicht mehr auf das squirten verzichten wollen

das feine dabei war, die oft anzutreffende Antwort auf die "Konfrontation" mit dem squirten

.........nee, das funktioniert bei mir sowie so nicht

.......nun sind diese Frauen um viele viele wunderbare Erlebnisse schlauer/reicher

u. dem Herrn gefällts auch, perfekt

u alles ist guuuuuuuuuuuuuuut

btw

HE
An die Damen
Aber natürlich habt ihr mit den Feststellungen vollkommen recht, dass Frauen ihren Körper und die Feinheiten im Umgang mit den erogenen Zonen besser kennen als viele Männer. Imbesonderen gefühllose nur an sich denkende Männer die Frauen lediglich benutzen um sie anschließend weg zu werfen sind die, die Frauen zu Frauen treiben.
Alleine der Gedanke, dass Frau mit Frau ist hinreisend und voll akzeptabel, wobei es Männer gibt für die es geradezu ein muss ist sich hinten an zu stellen, Sie zum Höhepunkt zu treiben um sie dann voll zu genießen.
Mann mit Mann um sich gegenseitig, nein!
Da nehme ich mir lieber eine nette Sie drücke sie und ihren Busen an mich und lass mich weil es immer wieder so herrlich ist von ihr am Waschbecken mit der Hand entleeren, sie spürt den Saft das mächtige Zittern und wenn sie jetzt will, setz ich mich zwischen ihre Beine und vermittle mir ein mächtiges, hoffentlich sehr nasses Erfolgserlebnis.
Herrlich, Herrlich!!!!!!!!!
zu Workshop weiter oben
Also ich fände so eine Art Squirting Workshop von Frauen für Frauen echt ne spannende Sache...
feechen und tinschae werde mich hüten euere Wunsche zu bemängeln aber das Wort Workshop ist aber aber für eine der schönsten Sachen doch etwas hart.
Nichts gegen Frauen für Frauen aber es gibt auch sehr erfahrene und wichtig einfühlsame Männer die man da nicht ausschließen sollte und die genau wissen wie man eine Stimulation ansetzen muss um eine Süße zum Squirting zu verführen.
Nichts für ungut habe nur so gedacht.
@oldman
Vertraue uns, daß wir den wbl Körper wirklich besser, weil länger kennen! *troest*
Und das sich die allermeisten Frauen ohne Männer wohler fühlen, sollte dir auch einleuchten.
Sehr viele Männer könnten sich sicher auch nicht vorstellen, bei für sie neuen Masturbationserfahrungen, (Prostata...) fremde Frauen dabeizuhaben, die mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen.

Das probiert ein Mann auch lieber ohne Zuschauer, nehme ich an.
Zitat: Das probiert ein Mann auch lieber ohne Zuschauer, nehme ich an.
Oh, nun da bin zumindest ich völlig anderer Meinung, gerade das Zuschauen dabei ist der Reiz und wenn sie will darf sie auch zulangen.
Siehste, aber die Frauen wollen nicht "reizen", sondern lernen und ausprobieren...
kann mich mad_and_lucky nur anschließen

gerade wenns ums ausprobieren geht, will ich da nicht wildfremde männer dabei haben, die ev. noch selbst handanlegen wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.