Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst zum squirten bringen? 2

*****e31 Mann
5.295 Beiträge
auch Entschuldigung
auch sorry, sollte auch gemeint gewesen sein! Ich wüsste zwar momentan überhaupt nicht wo der Fehler gelegen haben soll!!! *gruebel* Doch denke ich mal, DSu wirst es mir 'Dummerle' sicher erklären können, gell!!! Kann ich dann aber vermutlich erst später lesen. Denn ich muss jetzt noch einml weg. *nixweiss* Danke Dir.
ganz einfach die Erklärung @ Hansie31

dies hier ist der Thread zum Thema

Squirting: Sich selbst zum squirten bringen? 2

und nichts anderes gehört hier hinein, dann entweder rüber ins Bistro siehe Inhaltsverzeichnis oder die Mitglieder privat anschreiben

@ SexyLexi_Shorty , ok *top*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
alles klar
Ich danke Dir für den Hinweis, lauralee! *liebguck* Ich hatte es nicht gleich verstanden, wie es gemeint war. Sorry!! *zwinker*
Immer das selbe !
Steht's wird am Thema vorbeigeschrieben!

Obwohl es klar und deutlich zitiert wurde!

Oder können Männer " squirten"?

Hier reden/ tauschen sich Frauen aus wie sie sich selbst zum Genuss des squirten bringen!

Fragen nicht nach wie ihr uns dabei " behilflich " sein könntet!

Noch nach einen Date!

Oder Preisen Videos dazu an!

Bitte einfach mal überlegen und dann passend schreiben!

Zb. Meine Freundin/ frau wenn die sich selbst zum squirten bringt ...

Kein Wunder wenn hier kaum eine Frau ihre Erfahrung dazu schreibt wenn es fast immer wieder von Männern abgewandelt wird sie sich anbieten anpreisen !

Wir fragen euch auch nicht ob wir euch bei euren Spritzen behilflich sein dürfen!

Machen euch " nette " Angebote !

Zurück zum Thema ! Man man .
*****H85 Paar
16 Beiträge
Tips zum Squirten...von euch Frauen??!
So hoffen nun im richtigen thread danke La_luna
Copy:

P:s 1....2 antworten gabs schon danke auch dafuer *zwinker* aber gerne nochmehr tips

Hy

ich bin 27 Jahre und kann Squirten.

Mein wundervoller Partner schafft es mich mit seinen Fingern zum Squirten zu bringen *freu2* das Gefühl ist unbeschreiblich und ich Liebe es wenn er das tut.
Mal spritzt es mehr und mal weniger und mal hält es länger an und mal ist es kürzer.
Neulich in der Sauna in einer sehr geilen Situation hielt es zb. sehr lange an und ich spritzte Ihn total nass...
Ich und mein Freund geniessen das sehr wenn das richtig schön spritzt *g*

Meine Frage ist nun, wie wir das erreichen können das es immer so geil und viel raus spritzt? (Wir sind immer richtig mega heiss aufeinander und vertrauen uns sehr)
Ich kann auch immer Squirten wenn wir das hervorufen (mit seiner Hand)
Ich würde aber auch gerne mal bei mir selber das mega geile Gefühl hervorrufen ob mit einem Dildo oder der Hand... und meinen Mann damit so richtig geil machen *zwinker*

Bis jetzt habe ich es noch nie bei mir geschafft zu Squirten, ich erreich zwar fast immer dieses wohlig warme Gefühl und stehe kurz davor zu explodieren und dann verliert sich der Punkt oder ich die Kraft und das Gefühl ist wieder weg...... *snief*

Villeicht haben die Frauen hier ein paar Tips oder Anregungen für mich denn ich liebe das Squirten und will es so oft es geht auskosten *zwinker*

Freue mich auf Antworten oder auch gerne Clubmails.

Lieber Gruß

Der weibliche Part von PaarHH85
****tte Frau
23.991 Beiträge
ich schließe diesen thread jetzt hier mal einen moment, bis sich alle wieder auf das thema besonnen haben - anders scheint es nicht zu gehen.

warum müssen solche differenten meinungen immer forenwirksam ausgetragen werden? schreibt euch ne cm mit den dingen, die ihr euch gegenseitig zu sagen habt, wenn ihr nicht an euch halten könnt.
****tte Frau
23.991 Beiträge
guten morgen
so, ich hoffe, wir finden zum thema des threads zurück:

Squirting: Sich selbst zum squirten bringen? 2

die off topics habe ich entfernt und danke allen für den kommenden austausch zum thema selbst.

für alle anderen nebenthemen gerne hier:

Squirting: Plauderecke 2. Teil

oder hier:

Squirting: alles, was woanders nicht hingehört

schönen sonntag.
lg
lyn
Ich selbst...
...kann mich leider (bisher) nicht alleine zum Squirten bringen.
Gerne würde ich die Selbsterfahrung machen!

Ist es ein anderes Gefühl oder ein anderes squirten,als wenn jemand Anderes mich dazu bringt!?

Ich probiere es immer mal wieder aus :-)....aber unter Druck setze ich mich dabei nicht,denn mir reicht durchaus aus,dass ich es (mittlerweile immer) kann wenn ein Mann mich stimuliert.

Ob dann plätscherndes Rinnsal oder Sturzbach,ist abhängig von der "qualitativen" Durchführung der Person.
Sicher aber auch Atmosphäre,Sympathiegrad,Selbstbefinden und welche Position man gerade einnimmt.
****an Mann
356 Beiträge
Das ist wie beim Kitzeln
ich meine das geht nicht. Genauso wie man sich nicht selbst kitzeln kann!
Hm...
also jetzt bin ich aber verwirrt! *gruebel*
Es scheint ja zu gehen!
Gibt genug Damen die davon berichten,dass sie sich selbst zum Squirten bringen können.
zur info
ich kenne genug ladies, die es schaffen sich selbst zum spritzen zu bringen !!!
****tte Frau
23.991 Beiträge
es geht. definitiv.

zu deiner frage kitty: ja, ein klein wenig anders fühlt es sich an. bei mir selbst kann ich es meist "nur" zum plätschern bringen.

eine schöne fontäne schafft nur jemand anderes bei mir. liegt aber eher an dem winkel, den ich benötige, um den gpunkt zu treffen. die hand bekomme ich selbst nicht so gut gebogen und ein vibrator ist da auch nicht mit einem gekonnten männlichen support zu vergleichen.

ihr seht männer: manchmal brauchen wir euch doch ganz dringend *ironie* *zwinker*
Vielen Dank....
...liebe Lynette,für die Info!

Lieben Gruß *blume*
Kitty
*******ours Frau
13 Beiträge
Bei mir klappt es nicht immer, wenn ich es selbst mache. Aber mit dem passenden Vibi (mein Favorit: Soraya von Lelo) funktioniert es aber ganz gut.
Ich finde es spannend, meinen Körper in dieser Beziehung besser kennen zu lernen und zu sehen, wann reagiere ich wie... Und im Endeffekt geht es doch darum, sich selbst was Gutes zu tun und wie nass es dabei wird, ist doch im Grunde zweitrangig...

Ganz wichtig: sich selbst nicht unter Druck setzen (lassen). *g*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich meine das geht nicht.

Klar geht das...
Auch ich kann es super alleine und es fühlt sich auch super an.
Ja,ein klein wenig anders...Einfach anders schön würde ich sagen.
Schöner isses auch für mich MIT Partner...
Ich kann es mit Dildo...aber auch mit den Fingern. Bei mir liegt der G-Punkt wohl recht günstig.*juhu*
Was ich feststellen durfte ist,dass ich meine guten Stellen besser erreiche ,wenn ich auf allen Vieren...-besser gesagt auf Dreien knie ( denn eine Hand brauche ich ja zum Stimulieren). Also im sogenannten Vierfüsslerstand ...Das Becken noch vorne kippen und dann klappte es am Anfang besser. Probiert es mal aus,Ladies....ist irgendwie besser als auf dem Rücken liegend.

Viel Glück! *smile*

LG,Eva
****da Paar
164 Beiträge
Am besten funktioniert es mit einen Auflegevibrator und nicht der G -Punkt sondern die Klitoris ist bei mir der Garant für mächtige Fontänen, ich kann mir nicht vorstellen daß da eine Frau ruhig bleiben kann
Es ist kein bißchen wie sich selbst zu kitzeln.

Ein Orgasmus ist doch auch allein sehr gut!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aSt Paar
13 Beiträge
Kann das sein?
Hallo Ihr lieben.

ich hab mich gestern das erste mal zum spritzen gebracht. Es war hammer. Es war eine Fontäne... das hat mich sogar ein wenig erschrocken.

Kann es aber sein, dass das spritzen nicht umbedingt mit einem Orgasmus zusammenhängt? Man muss sagen ich war auch schon seit Tagen saugeil.

Habe das gefühl es ist eine Muskelpartie die man nur anspannen muss.
Voraussetzung sicherlich das man geil ist.

Was ich festgestllt habe ist auch, dass ich beim Spritzen mit meinem Partner nicht umbedingt befriedigt bin nur weil da ne Fontäne kommst.

Was für Erfahrungen habt ihr?

Bussi Maus
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann es aber sein, dass das spritzen nicht umbedingt mit einem Orgasmus zusammenhängt?

Ja,kann sein....Spritzen ist nicht gleich Orgasmus..Orgasmus nicht gleich Spritzen.
Bei jeder Frau unterschiedlich,wie man mehrfach im Forum lesen kann.

Befriedigend ist es mit dem Partner für mich persönlich immer...sehr sogar.
Aber es gibt auch Ladies,für die der klassische O dabei sehr wichtig ist.

LG,Eva
Auch bei mir ist das squirten unabhängig vom Orgasmus, es kommt jedoch auch mal vor das damit einer einhergeht.

Aber egal wie, es befriedigt mich immer wieder, vor allem jedoch mit Partner
*******n504 Mann
264 Beiträge
ja
auch nur als MAN..n ...habe ich es schon ...erlebt wie SIE es selbst schaffen...
auch sehr schön an zu schauen...zu geniessen.-....
Aber noch viel schöner zu zweit...
meine ich..
Aber LOB an alles schönen....die es HIER selbst schaffen...bitte weiter so Mädels...
Ihr...schafft uns schon..
liebe WEINNACHSTgrüße ... *kuss* zum LOB..
oder hilfe... *zwinker* ...der Skorpion
Hallo
Leider bekomme ich (w) es nicht bei mir selbst hin... *traurig*
Hat vielleicht einer einen Tipp für mich?
Ist hier nichts Ausprobierenswertes dabei? *gruebel*

Jede tut es doch etwas anders!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach immer weiter probieren...
....ist mein Tipp....
Denn jede Frau ist anders und auch jede macht es ein wenig anders,damit es spritzt.
Hier in der Gruppe gibt es genügend Tipps und Tricks...-auch was bestimmte Lektüre anbelangt. Sich einfach mal einlesen und dann üben,üben,üben....*smile*

Spritzige Grüsse sendet Eva*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.