Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst zum squirten bringen? 2

Egal ob allein oder zu Zweit:

Das tun, das am Geilsten macht....und das genüßlich ausdeeeehnen und dann lockermachen und mal leicht dagegenpressen....wenn der O. kommt.
Da sind die Chancen sicher am Besten.

Alles was nur mäßig anmacht, taugt nüscht.
Bei mir
klappt das wenn ich es selbst mache sogar sehr sehr gut.. da sind Handtücher dann unbedingt von Nöten *zwinker*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit so gut....
Die Frage ist doch eher,WIE es die Frauen schaffen,sich alleine zum Squirten zu bringen.
Weniger ,ob dann Handtücher notwendig sind....
Das ist ja auch irgendwie klar.*zwinker*

LG,Eva
upps hab ja den Rest vom Text vergessen zu schreiben..
bei mir selbst klappt das meist nur durch klitorale Stimmulation, sei es mit den Fingern oder mit einem vibroei.

Lg snake_heart *zwinker*
******256 Frau
252 Beiträge
Ich hab den Bogen für mich raus und kann es
fast perfekt.Es macht mir solchen Spass....ein tolles
Gefühl und auch toll wenns warm und nass an
mir runterläuft.
Meine Frage ist jetzt eher....wie stoppe ich es?
*******_d_f Frau
32 Beiträge
ujjjj
will es auch können...
finde nur nicht innerlich die richtige stelle und auch sonst spüre ich es innerlich nicht ob mit spielzeug oder finger... außer eine andere person macht es bei mir...
kann man das lernen oder sich aneignen irgendwie? *g*
***ia Mann
906 Beiträge
Ich denke...
...beim squirten ist es wie beim Orgasmus, die Damen kennen ihren Körper meistens am besten und wissen auch was die Tagesform grade hergibt und der Körper am besten braucht!

Meine Erfahrung sagt mir aber, dass manche Damen nur an bestimmten Punkten die Ejakulation auslösen können, an die sie selbst nur schwer hin kommen!

So hatte ich eine Partnerin, vorher schon 90 Minuten warm massiert, um danach zu versuchen sie zum Spritzen zu bringen! War schon fast am verzweifeln, als mich meine Massage an einen Punkt unterhalb des Gebärmuttermundes fuehrte!

Und siehe da, es klappte!

Zurück zum Thema:

Nachdem ich mit meinen Fingern bei ihr nur an Tagen in ihrem Zyklus, an diesen Punkt gelangen kann, wenn sich die Gebärmutter absenkt hat, bezweifle ich, dass sie das alleine geschafft hätte, ohne Hilfsmittel!

Aber da bin ich ja gerne Ausfuehrungsgehilfe!


*zwinker*

SumoEr
*****nom Mann
22 Beiträge
@*********ngert

Nach meinem Kenntnisstand kann man das lernen. So steht es mitsamt Anleitung zumindest in einem meiner Bücher...
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann man das lernen oder sich aneignen irgendwie? *g*


Ja frau kann es lernen....*ja*
Einfach fleissig üben....*zwinker*

LG,Eva
*********9_76 Paar
1.373 Beiträge
Nach meinem...
...ersten Erlebniss mit einem Mann bringe ich mich eigentlich nur allein zum spritzen mangels erfahrener Männer.
Zwar noch nicht so lange, weil ich noch Neuling auf dem Gebiet und gerade fleissig am üben und testen bin. Aber es klappt.*ggg*
Und zwar ausschliesslich mit meinem Womanizer.
Berührungslose Stimmulation der Klitoris.

Und da ich wie gesagt Neuling bin war ich regelrecht geplättet das es bei mir doch so heftig und viel spritze. Leider aber auch noch ohne Orgasmus. Der kommt eher danach. Ist aber auch nicht zu verachten.*ggg*

Andere Sextoys habe ich zwar auch noch, (Dildos, Vibratoren, G-Punktvibrator, Liebeskugeln, Magic Wand) die kann ich aber wohl alle in die *tonne* hauen da die mich schon vorher nicht befridiegen geschweige denn zum spritzen bringen konnten.*floet*
******600 Paar
162 Beiträge
@julember79_76
*gruebel* bei mir ist es genau umgekehrt, mein Mann hatte mich das erst mal ca. vor 8 Jahren zum squirten gebracht *mrgreen* auch heute schafft er es am besten, anderer Männer & Frauen schaffen es auch, aber das ist oft nicht so intensiv! Bei der Selbstbefriedigung habe ich noch gar nicht gesquirt, nur wenn wir zusammen sind, z.B. hatte er mich befriedigt und weiter gemacht, kurz vor den nächsten Orgasmus hatte er meine Hand an meiner heißen Muschi gelegt und mit seiner Hand meine geführt, bis ich spritzte! Das war mega geil! *wiegeil* *sabber*
Was ich gar nicht kenne, ist sqirting ohne Orgasmus! Ist das anatomisch möglich?
Das währe doch mal ein interessantes Thema!
LG. Bi.....
Das Thema Squirting ohne Orgasmus gibts bereits

Squirting: Squirting ohne Orgasmus


und hier bitte beachten ist das Thema



Squirting: Sich selbst zum squirten bringen? 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.