Entsprechend meinen verstaubten Alter würde ich feststellen, dass es doch sehr weit hergeholt ist, dass trotz einer heute doch sehr offenen Welt auch den Sex betreffend die meisten Frauen eine Squirtingfähige suchen um sich diese Form der Ejakulation beibringen zu lassen.
Dieses,lieber oldman habe ich nie behauptet ..-das hast du ganz frei hineininterpretiert.Ich habe nicht behauptet,dass die meisten Frauen sich hierfür eine Frau suchen! Hingegen hast du behauptet,dass die meisten es nicht tun. Und das fand ICH sehr weit her geholt...weil du A nachweislich keine Frau bist...und B du kaum *die meisten Frauen*kennen kannst.Also bitte leg mir nichts in den Mund.
Abgesehen davon habe ich erst jetzt dein Alter gesehen und darum isses überflüssig auf dein oder mein Alter anzuspielen. Du bist ein sehr reifer Mann...-aber ich bin durchaus auch kein Backfisch mehr.Du musst also nicht auftreten wie ein Dinosaurier,um deine Meinung zu untermauern...
Das Squirting unter lesbischen oder Bi-Frauen Frauen ist für die sicher ebenfalls eine herrliche Sache, wird aber von der Mehrheit der Frauen abgelehnt was mir Erfahrungswerte vermittelt haben.
Auch da sind MEINE Erfahrungen als squirtende Frau anders!
Squirting ist das Geschenk der normalgeschlechtlichen Frau an den Mann, der es versteht sie in diesen außerordentlich tiefgehenden Zustand zu bringen.
Und dieser Satz,lieber oldman unterstreicht meinen Eindruck,dass da doch etwas sehr verstaubt ist bei dir.
Denn wenn man in diesem Zusammenhang (und überhaupt) nur bei Heterosexuellen von *normalgeschlechtlich*spricht,dann hat man selbst in deinem sehr reifen und erfahrenen Alter leider immernoch nicht begriffen,dass auch Homosexualität und Bisexualität als *normal*einzustufen gilt...-wenigstens in der heutigen Zeit ...
Einen schönen Tag noch ...
Eva