Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst zum squirten bringen? 2

****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@oldman
Klug von dir,dass Thema normalgeschlechtlich jetzt komplett zu umgehen und statt dessen alles ins Lächerliche zu ziehen. *spitze*
Ich denke,dass diese Art der Verstaubung nicht jeden treffen wird*nono*...weder früher noch später...denn sie hat absolut nichts mit dem Alter zu tun,sondern mit der Einstellung.
Mehr sage ich dazu nicht...-denn deine Denkweise hast du bereits klar geäussert und untermauert.

LG,Eva
Gottlob sind die Zeiten vorbei, als in NORMALGESCHLECHTLICH und UNNORMAL weil homo- oder bigeschlechtlich unterteilt wurde!!! *headcrash*

Für einige Männer ist es leider nicht vorstellbar, daß Frauen auch andere Interessen untereinander haben könnten, als ihre Lust auszuleben.
Das können sie zwar auch, aber sie möchten mitunter auch sehr solidarisch-sachlich-freundschaftlich einfach nur Erfahrungen austauschen.

Und das das so mit Männern möglich ist, möchte ich bezweifeln.
Doch HALT, ich hatte schon männliche Gynäkologen...die sind auch immer sehr sachlich gewesen.

Es geht auch in einem erotischen Forum nicht immer nur um die Geilheit.
Die leben wir nämlich an anderer Stelle ausreichend aus und darum baggern und "betteln" wir hier auch nicht, wie einige von der männlichen Fraktion.
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Das Squirting unter lesbischen oder Bi-Frauen Frauen ist für die sicher ebenfalls eine herrliche Sache, wird aber von der Mehrheit der Frauen abgelehnt was mir Erfahrungswerte vermittelt haben.

ups das wusste ich bis jetzt noch nicht und ich bin bi *lol*
An den Squirting-Workshop und die Finger einer Frau in der einer anderen Frau und das begucken in die Tiefe nehme ich zur Kenntnis, wobei dies doch wohl ausgenommen von lesbischem Verhalten eine ungewöhnliche Verhaltensweise darstellt die die meisten Frauen ablehnen würden.

Das Frauen lieber unter sich so einen Workshop zwecks Erfahrungsaustausch halten würden liegt mit Sicherheit ncht an homophilen Neigungen dieser Frauen sondern an dem Interesse am eigenen Körper, da würden Männer die einen Workshop evt. als "PIEP" Vorlage nutzen mehr störend als hilfreich sein!

Squirting ist das Geschenk der normalgeschlechtlichen Frau an den Mann, der es versteht sie in diesen außerordentlich tiefgehenden Zustand zu bringen.
Das Squirting unter lesbischen oder Bi-Frauen Frauen ist für die sicher ebenfalls eine herrliche Sache, wird aber von der Mehrheit der Frauen abgelehnt was mir Erfahrungswerte vermittelt haben.

Oldman@

Sorry, aber das ist mit Abstand das dümmste das ich hier bisher gelesen habe.
Frauen gehen ganz einfach viel lockerer und offener miteinander um !
********is_O Paar
1.305 Beiträge
verstaubt
Es gibt im Forum einige komische Leute.
Die "Frauenversteher" sind mitunter anstrengend. *g*
Die "Frauenbevormunder" sind dagegen unerträglich.
Man sollte es auch mal gut sein lassen und "die Klappe halten", vielleicht ein Zeichen für einen Rest Weisheit, die noch nicht eingestaubt ist. *zwinker*

Wie war eigentlich das Eingangsthema?

ER
*****e_S Mann
260 Beiträge
Eine kluge Anmerkung und eine ebensolche Frage.
Allen ein schönes WE
Pierre
@SM_Paradis_O
Dazu könntest Du (ER) sowieso nichts beitragen. *snief*
Denn ich nehme an, Du bringst Dich nicht selbst zum Squirten...
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
ich habe mir die letzten beiträge durchgelesen und dazu ein kleines statement.

ich fühle mich für meine orgasmen selbst verantwortlich- ich kenne meinen körper und was mir gefällt oder nicht.

ich kann keine gedanken lesen und erwartete das auch von männern nicht.
ich kann mich selbst zum squirten bringen, wann immer ich das haben will.
übrigens gibt es workshops/ kurse, bei denen frauen sich mit ihrem körper "unterhalten" lernen können.

gruß

diA
*****e_S Mann
260 Beiträge
diANaone
Hallo gia,
gute Einstellung. *g*
LG
Pierre
Sehr gut, diA...
Wahrscheinlich auf die Vagina bezogen eher im Tantra-Bereich???
Wäre aber sicher auch ein erfolgreiches KVHS-Thema

Mich würde es etwas "nerven", wenn ein Mann das bei mir auslösen könnte und ich nicht. *lol*
Das würde meinen Ehrgeiz wecken, es solange zu versuchen bis es auch allein funktioniert.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Wahrscheinlich auf die Vagina bezogen eher im Tantra-Bereich???
Wäre aber sicher auch ein erfolgreiches KVHS-Thema
Tantra muss ja nicht immer sein...

http://www.die-sinnliche-frau.de/index.php
Da scheint es aber nur um die Theorie zu gehen...verstehe ich so.
Praktischer Austausch wird die absolute Ausnahme sein.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Da scheint es aber nur um die Theorie zu gehen...verstehe ich so.
Praktischer Austausch wird die absolute Ausnahme sein.

das "praktische" wird immer angeboten.
ob frau mitmacht, bleibt ihr selbst überlassen.
*******_bw Frau
51 Beiträge
Mir fiel beim Thema "Squirting-Workshop" zuerst die Bodysex Groups von Betty Dodson ein. Sie, sexpositive, US-amerikanische Frauenaktivistin, hielt in den 70er die ersten Workshops dieser Art. Und dabei ging es vor allem um Entdeckung weiblicher Sexualität außerhalb der männlichen Blicke und vermeintlichen Bewertungen. Betty Dodson hat dieses Konzept letztes Jahr (?) neu aufgelegt. Schade, dass sie nicht in Deutschland aktiv ist *gg* (Wen es interessiert, sie hat zusammen mit Carlin Ross ein wirklich wunderbares Blog zum Thema weibliche Sexualität.)

Squirting ist das Geschenk der normalgeschlechtlichen Frau an den Mann, der es versteht sie in diesen außerordentlich tiefgehenden Zustand zu bringen.

Sorry, aber diese Aussage findet man so (oder so ähnlich) wohl auch in der Bibel. Die Frau als Eigentum des Mannes, ihre Sexualität als (exklusives!) Geschenk an ihn. Jüdisch-christliche Sexualtradition galore!

Aber zum Thema: Sich selbst zum Squirten bringen ...

Klappt. Aber nur eingeschränkt. Hat wohl mit dem Winkel zu tun (Nackenschmerzen guten Tag!) Und mit dem Kopfkino. Alleine bevorzuge ich eher flauschige klitorisorientierte Orgasmen.
Ich betrachte das Spritzen auch als lustvolles Geschenk der Natur/meines Körpers an mich selbst und es geht hervorragend und intensiv auch allein.
Dennoch lasse ich gerne einen Mann dran teilhaben und wenn es IHN anmacht - umso besser!
Dann kann ich meine Lust fließen lassen ohne lästige Gedanken.
(Ist schließlich auch ein Kompiment an IHN, daß ich mich in dem Augenblick wohl und frei und absolut geil fühle.)

Jemand, der es abstoßend findet wäre eine Lustbremse und sicher kein Wiederholungstäter für mich.
Zumindest akzeptieren muß schon sein, dann akzeptiere ich auch sein Spritzen. *zwinker*
*****e_S Mann
260 Beiträge
diANaone
Danke für die Adresse, sehr interessante HP.
Also ich hab's jetzt selbst beim fingern relativ gut raus.
Hab mich gestern 3x nach einander zum Abspritzen gebracht...
*****e_S Mann
260 Beiträge
du glückliche,das können die wenigsten.
Hier können es die meisten Frauen auch allein! *stolzbin*
Und sie wissen, wie sie es mit einem Mann erreichen.
*ja*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Oh, ja...
...ich denke, gerade, wer es auch selbst schafft, weiß, wie sie es auch bei einem Mann bekommt!
zuschauen
hallo,

bin großer fan vom squirting.bei welcher frau/paar ,aus meiner nähe dürfte ich mal zuschauen oder bespritzen lassen ?

lg rico
Heute morgen hättest Du Deine wahre Freude gehabt, aber wir sind hunderte km auseinander.
Keine Ahnung wieviel das war, der Fleck war ca. 40x80.
Ich war sehr gut drauf! *rotwerd*
schade das wir so weit auseinander sind, und hätte mich geopfert, anstatt dem flecken, deinen saft aufzunehmen
*nixweiss*

So isses eben...
Aber Du kannst es mit jeder Frau und mit dem entsprechenden Vertrauen wird es auch sprudeln.
mad, danke
dir, dass du uns an deinen Freuden teilhaben lässt.
Wirklich sehr Schade für das Sprudeln, denn der Große Fleck hat ja nun gar nichts davon. *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.