Durch Wunschdenken... Ja, sowas gibt es.
Vor sechs Jahren war es, etwa um diese Jahreszeit.
Ich unterhielt mich mit meiner damaligen Herzdame bei einem Gläschen Wein über Knabenphantasien. Was mir als Fünfjähriger so durch den Kopf ging, zum Thema SEX.
Das Wort kannte ich als Rotzlöffel ja nicht, aber dafür war die Fantasie um einiges beflügelter als jetzt. (Solange man nichts weiß, ist ja alles vorstellbar.)
Ein Bestandteil meiner bizzaren Gedanken über Frauen war,...
dass es eine Sorte davon geben müsste, die engelsgleich, warm lächelnd und völlig nackt an Ecken stehen und freiwillig einen süßen, köstlich erfrischenden Saft von sich geben. Im Prinzip ganz einfach: Ein Becher dabei haben, brav grüßen, denn Becher unter die Frau halten, leicht nach oben anstoßen... und das köstliche Getränk fließt wie aus einem Automaten.
Und während wir beide noch darüber lachten, viel mir ein Artikel über Squirting ein, den ich mal vor Monaten gelesen hatte. Ich sprach meine Partnerin darauf an, sie machte große Augen, hatte schon vage davon gehört, hielt es aber für Übertreibung und Humbug.
Keine klare Ahnung, was sich in ihrem Kopf daraufhin alles abspielte...
Fakt ist, ungefähr nach einer Woche ist sie mir beim Fingern ganz heftig und überglücklich in die Hand gekommen.
Das war also der Initialschuss einer bezaubernden erotischen Episode, die danach noch folgen sollte.