ich bin dazu erst mit 43 gekommen----auf dem beifahrersitz meines damaligen lovers.trafen uns zwei jahre lang zum autoschäferstündchen.
ziehmlich schnell"passierte mir das",weil er es wusste...
wies sprudeln kann und sollte
er war 10 jahre älter als ich und als es aus mir heraussickerte,weinte ich vor scham,weil ich dachte,,es sei pipii..
er strahlte natürlich mehr als ich----nahm mich in den arm und erklärte mir ,was und warum und woher-
es war ein sichtlich inniger aufenblick,den ich in all den jahren immer revue passieren lassen konnte,wie sehr schön und wichtig es ist,als frau-dann aufgefangen zu werden-
schmavoll fühlte ich damals auf dem sitz ,ob und wie es riecht-----und hatte echt angst,das der "vertraute" geruch von eben anderem zu riechen war-.
war es aber nicht
ud auch jetzt-die affaire geht schon 12 jahre,erinner ich mich wieder gerne an den augenblick----in seinen armen-----spüre das erleichterte gefühl immer weider--
in den jahre danach waren immer wieder mal andere begegnungen ,die es mir möglich machten----steuern konnt ich es noch nie,will ich auch garnicht.es hat auch meiner meinung n ach mit fallen lassen,vertrauen ect nichts zu tun..das iss meies erachtens alles zu hoch gehangen,zu hoch gelobt----es gehört einfach zum sex hin,wie kribbeln im bauch---das kann man auch nicht steuern-ich kenne also eine zeit des "trockenen orgasmus" ,wie unwissende dazu sagen und ich kenne die zeit "des fliessen lassens".ich habe alles immer genossen wies kam..alles..
alles andere ,spekulationen ect iss quatsch--aber vielleicht iss das ja auch ne frage des alters? ..oder die gabe ,mittlerweile echt andere dinge wichtiger zu nehmen---keine ahnung---
,ein beitrag zum thema..die sonne scheint----geniesse den tag
lg..sen(siebel) und tiev...sensitiev