Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das Gefühl beim Squirten?94
Hey Durch den Fragenthread "Gefühl beim spritzen" bin ich auf eine…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

...immer am Ball bleiben...
....hat sich mein Liebster wohl gedacht....und plötzlich lief es wie ein Wasserfall,dank der magischen Finger meines Partners *hexhex*
Ich muss mich da Isabelle65 anschliessen,ich dachte anfangs auch erst,ich wäre inkotinent *haumichwech* .....aber mittlweweile weiß ich es besser und kann gar nicht mehr ohne leben....aber das muss ja auch nicht mehr .....

*kuss2* danke,mein Schatz *love4*
Bei mir hat's angefangen...
... direkt beim zweiten Date einer heißen Affäre. Nach Umwegen über Hauseingang, Treppenhaus und Fensterbank bin ich auf dem Küchentisch des Herrn gelandet und war mit einem Mal mit Handschellen an den Tischbeinen fixiert und konnte mich gegen nichts mehr wehren. Da hat er dann so lange gefingert, bis es an seinen Kragen spritzte. Danach ist es, je nach Schwanzform und -Größe auch beim Sex passiert. *g*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Es war einmal...
eine Geliebte, die es knieend über mir genoss, mit kurzem, doch kräftigem Strahlengeschoss.
Gelesen hatte ich schon Vieles -boah-,
doch verwundert und irritiert ob dieser weiblichen Naturgewalt, fragte ich: Hast du mich jetzt angespritzt? Ein kurzes, frechgrinsendes JA und es war mir klaa.
Eine Affäre aus Joy...
War vor ca. 2 Jahren schon mal angemeldet. Damals hab ich nur einen einzige Frau real getroffen. War ziemlich weit weg. Ca. 200km. Habe sie besucht, haben uns dann gemütlich gemacht. Was getrunken und sehr viel später im Bett gelandet. Sie hat mich vorsichtig gefragt ob ich weiß was squirten ist!!?? Dann hab ich gesagt gehört, gesehen, gelesen aber nie selber erlebt. Und dann haben wir uns vergnügt und nach ihrer ganz persönlichen Anleitung habe ich es geschafft, dass sie mir ihren Saft offenbarte... Waaahhnnnsinn... Es war wirklich viel Arbeit. Und wenn ich Arbeit sage meine ich Arbeit. Aber es hat sich gelohnt....
ARBEIT??????????????
*******n84:
Es war wirklich viel Arbeit. Und wenn ich Arbeit sage meine ich Arbeit.


Also ich suche ne neue ARBEITSTELLE....
wenn das als Arbeit anerkannt wird...
Bin ich da Sozialversichert???? *haumichwech*
Es hat mich vor 20 Jahren einfach erwischt, sehr zum Missfallen von meinem Mann
O-Ton: du bist Inkontinent, du hast mich angepinkelt, kannst du das bitttte nicht lassen?

Oh Gott, 20 Jahre vermeiden weil Frau ja "eklig" ist.
Bis vor kuzen hatte ich das auch im Griff, einfach aufhören vorher
aber wenn ich jetzt anfange mich fallenzulassen also es geht wieder los

Ach ja er ist übrigens jetzt mein Ex.
Wer mich noch haben will muss "das" eben aushalten. Punkt!!!!!
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja er ist übrigens jetzt mein Ex.
Wer mich noch haben will muss "das" eben aushalten. Punkt!!!!!

Wenn das mal nicht die beste Entscheidung deines Lebens war...*fiesgrins*

Und genau so isses...Frau muss auch *aushalten*,dass Männer ejakulieren,oder?
Unglaublich die Einstellung mancher Männer....*vogel*

LG,Eva
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
genau richtig liebe Eva
Du hast so was von Recht, mit dem was Du sagst! Ich muss echt sagen, dass ich super froh wäre, mal wieder Sex mit einer/meiner Frau erleben zu dürfen, geschweige denn erleben zu dürfen, wie sie dann richtig schön abspritzt! *top*
*********zien Paar
471 Beiträge
bitte nicht verallgemeinern, es gibt viele Männer die das ausgesprochen geil finden und eher enttäuscht sind wenn es mal nicht so fliest.
Also das finde ich ja nun auch schlimm! *kopfklatsch*

Die Männer sollen es doch bitte so nehmen wie es kommt, bzw. nicht kommt.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte nicht verallgemeinern, es gibt viele Männer die das ausgesprochen geil finden und eher enttäuscht sind wenn es mal nicht so fliest.

Wer verallgemeinert denn?

Ich schrieb extra *die Einstellung MANCHER Männer*,weil ich genau das nicht wollte.

LG,Eva
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Jepp ...
Die Männer sollen es doch bitte so nehmen wie es kommt, bzw. nicht kommt.

*hand* ... ich nehm's wie's kommt,
bin geständig, je öfter je lieber ... *hand5*

Helf auch gerne nach mit *hand2*
wenn man in manchen Chats mit Personen auf dieses Thema kommt , höre ich öfters mal , was ist das oder igit.
Leider weiß Mann oder manchmal auch Frau zu wenig darüber , was ich schade finde.
In der Schule wird dieses Thema leider auch nicht besprochen, so das für viele der erste Gedanke der Ekel ist.
Ich bin der Meinung , das dieses Thema viel mehr in die Öffentlichkeit gehört , damit der Ihhhhhh Faktor aufhört.
Genauso hasse ich aber die Männer , die sofort schreiben , ich schaffe das bei jeder.
Spinner Spinner und nochmals Spinner .
Ich liebe es eine Frau beim spritzen zu sehen und für mich und meine Freundin gehört es zu jedem Sex dazu.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön geschrieben...

AAAAAAAAAAAABER die Frage des TE lautet nunmal:

Squirting: Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

Bitte haltet euch an die Eingangsfrage....
*modda*

Also wie bist du denn dazu gekommen?*liebguck*

LG,Eva
ich bin dazu erst mit 43 gekommen----auf dem beifahrersitz meines damaligen lovers.trafen uns zwei jahre lang zum autoschäferstündchen.
ziehmlich schnell"passierte mir das",weil er es wusste...
wies sprudeln kann und sollte
er war 10 jahre älter als ich und als es aus mir heraussickerte,weinte ich vor scham,weil ich dachte,,es sei pipii..
er strahlte natürlich mehr als ich----nahm mich in den arm und erklärte mir ,was und warum und woher-
es war ein sichtlich inniger aufenblick,den ich in all den jahren immer revue passieren lassen konnte,wie sehr schön und wichtig es ist,als frau-dann aufgefangen zu werden-
schmavoll fühlte ich damals auf dem sitz ,ob und wie es riecht-----und hatte echt angst,das der "vertraute" geruch von eben anderem zu riechen war-.
war es aber nicht
ud auch jetzt-die affaire geht schon 12 jahre,erinner ich mich wieder gerne an den augenblick----in seinen armen-----spüre das erleichterte gefühl immer weider--
in den jahre danach waren immer wieder mal andere begegnungen ,die es mir möglich machten----steuern konnt ich es noch nie,will ich auch garnicht.es hat auch meiner meinung n ach mit fallen lassen,vertrauen ect nichts zu tun..das iss meies erachtens alles zu hoch gehangen,zu hoch gelobt----es gehört einfach zum sex hin,wie kribbeln im bauch---das kann man auch nicht steuern-ich kenne also eine zeit des "trockenen orgasmus" ,wie unwissende dazu sagen und ich kenne die zeit "des fliessen lassens".ich habe alles immer genossen wies kam..alles..
alles andere ,spekulationen ect iss quatsch--aber vielleicht iss das ja auch ne frage des alters? ..oder die gabe ,mittlerweile echt andere dinge wichtiger zu nehmen---keine ahnung---
,ein beitrag zum thema..die sonne scheint----geniesse den tag *freu2* *sonne* lg..sen(siebel) und tiev...sensitiev
Ich war damals 18 Jahre alt und im Urlaub , als ich eine sehr tolle und reife Frau ( 40 Jahre )kennen lernte.
Im Urlaub selber passierte nichts, es war dort nur eine tolle Bekanntschaft, mit der man sehr offen reden konnte.
Der Urlaub war zu ende und wir wollten uns bald wieder sehen.
Einige Monate später war es soweit, ich fuhr zu ihr und es wurde von Minute zu Minute erotischer.
Durch die erotischen Gespräche war ich eh schon kurz vor dem Platzen, so das es leider nicht lange dauerte, ca.10 Minuten.
Ich habe mich echt geschämt , das es so kurz war und das hatte sie auch bemerkt.
Nun sollte die reife Frau mir was zeigen , was ich nie wieder vergessen werde.
Diese Worte werde ich nicht vergessen : Sei nicht traurig, ich zeig dir was , wenn es mal zu schnell passiert und Frau trotzdem noch Spaß mit dir hat.
Sie zeigte mir was Squirting ist und wie ich es am besten machen kann.

Und aus dem Jungen, wurde ein Mann *zwinker*

Heute habe ich natürlich meine Technik verbessert und liebe es einfach nur.
So und nun noch an die Herren die denken , sie können alle Frauen auf der Welt zum Squirten bringen: Spinner Spinner und nochmals Spinner
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach herrlich eure Geschichten...*spitze*

Danke,es hat Freude und Lust bereitet,das zu lesen...*juhu*

LG,Eva
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Danke ...
... hätte nicht übel Lust via Facebook nach Uschi zu suchen,
bin mir sicher, sie ist heute so spritzig wie damals ... Naturtalent. *anbet*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja...die Uschi mit der nassen Spritzmuschi....*lol*
Sowas vergisst Mann nicht...*smile*

LG,Eva
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Schon gar nicht mit 16 ...
... unvergesslich wie das erste Mal wixen
... und es spritzte so weißes Zeugs raus
... und der harte Spargel wurde schlaff
... und ich dachte, oh Gott,
jetzt hab ich ihn kaputtgemacht *panik*
damals mit elfeinhalb *haumichwech*
ja ja ja,,wissen wir leser das nun auch..lachwech
*****t69 Mann
106 Beiträge
... was aber...
... hat das mit Squirting zu tun?

LG M.
@W_Punkt
nee nee aber iss das wichtig..lol---
iss doch sehr interessant----les ma ,..mit 11 schon..fg *kopfklatsch*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja.... jetzt haben wir genug gelacht über das Alter....*zwinker*

Und ja,es ist wichtig ,beim Thema des TE zu bleiben.

Und nun bitte wieder zum Thema zurück...

Squirting: Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.