Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das Gefühl beim Squirten?94
Hey Durch den Fragenthread "Gefühl beim spritzen" bin ich auf eine…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

*****leo Mann
1.009 Beiträge
Vielleicht ...
... sollte ich ja ursprünglich von der kosmischen Planung her
ein Mädchen werden und squirten ...
... so versuche ich bis heute, mich mit meinem Los abzufinden,
geb mir nachhaltig Mühe mit den Mädelz mitzuhalten,
versuch's halt mit spritzen *smile*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich als genüsslicher
Leser dieser herrlich spritzigen Erlebnisgeschichte wurde selber ganz heiß auf Uschi, die vermutlich überhaupt nicht weis, dass sie wohl große Fans hier gewonnen hat! *zwinker*
*******paar Paar
2.588 Beiträge
Bei uns geschah b es im club. ..
Ein Mann hat damit angefangen. ... die sau...
Und so begann es. ..
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
die sau...

*haumichwech*

LG,Eva *schwein* *schwein**schwein**schwein*
*******paar Paar
2.588 Beiträge
Er hat Horizonte eröffnet und

E s w a r g u t s o
****ia Paar
1.195 Beiträge
Also bei einen der letzteren Clubbesuche (vor zwei Wochen) waren wir mit einem Paar auf der Matte. Nach einiger Zeit hockte sich die andere Frau neben mir und zeigte mir, wie ich (m) es ihr mit den Fingern machen sollte. Sie war sehr erfahren darin und es wollte zuerst gar nicht klappen, da ich es so noch nie gemacht hatte. Aber zum guten Schluss spritzte sie über meinen kompletten Arm und mir auf die Brust. Das war der Hammer...meine Frau staunte nur so und uns war klar, das möchten wir auch erleben...mal schauen, wie gut es klappt. Möchten dies nun auch... *ja*

LG B. und E.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann viel Glück euch beiden....*g*

LG,Eva
Ich
squirte nun seid ein paar Wochen und es wird jedes mal besser !!! *smile* Vom Gefühl her meine ich !!!

Aber nun frage ich mich ob Frau das auch steuern kann , vielleicht mag es nicht jeder im Club ???
Ich stöbere hier noch ein wenig nach der Antwort !!!

*wink*
eure Maus
Wozu steuern...
wenns dir gefällt. Da würde ich als Frau (grad der m am Rechner) einfach mal ein Bisschen "egoistisch" sein *g* . Wenns jemandem nicht gefällt, wirst du danach auch nicht mehr von ihm angesprochen. Ausserdem gibt es glaube ich genug Männer die drauf stehen und das noch nicht mal wissen. Wozu geht man denn in so einen Club? Nicht nur um seine Gelüste zu befriedigen sondern auch mal um was neues zu erleben.

In diesem Sinne einen schönen Abend! *smile*
****tte Frau
23.922 Beiträge
heisse maus, vlt ist dieser thread auch noch etwas für dich:

Squirting: KONTROLLE ÜBERS SQUIRTEN ?

lg
lynette
mod
"meine erste Sqirting Erfahrung"
Ja es ist so ziemlich mein halbes Leben her, als ich aus heutiger Sicht in das Vergnügen kam, eine höchst erregte vor mir knieende Dame, intensiv mit meinen Fingern stimulieren zu dürfen. Was aber als Folge dessen passierte, darauf war ich nicht vorbereitet. Ihre Lust lief durch meine Hand Ihre Schenkel hinunter, das Laken wurde naß und ich wußte nicht was geschah.Sie vermittelte mir jedoch weiter zu machen, bis Sie sich Ihrem Höhepunkt hingab. Für mich war das befremdlich für den Augenblick und ich habe lange darüber nachgedacht, was da passiert war, hatte eben aus Unerfahrenheit keine Ahnung.
Mittlerweile finde ich es in höchstem Maße erregend, wenn sich eine Dame so weit fallen lässt und auf diese Art Ihren Höhepunkt erlebt.^^
******_by Mann
5 Beiträge
das erste mal . . .
ich habe das erste vergnügen mit einer dame erfahren dürfen, die gar nicht wusste, dass sie das kann. uns es war sooooo geil und ich habe es ihr immer wieder gemacht und sie war auch hin und weg . . . .
leider war es eine einmalige sache und seitdem habe ich auch leider keine frau mehr gefunden, die das kann . . . .
ich vermisse das gefühl von einer frau angespritzt zu werden schon sehr *g*
einfach nur herrlich
Ich hatte meine erste Squrtingerfahrung im Swingerclub,es war so ein geiles Gefühl das ich so in dieser Art noch nicht kannte...
Es hörte nicht mehr auf ich war nur noch am fliegen.
Ich wollte es einfach wieder erleben dieses wahnsinnige geile Erlebniss dieses Gefühl zu squirten,oh ja ich erlebe es serither immer wieder kann gar nicht genug davon bekommen.
Eine Swingerin im Club fragte mich mal als sie zu schaute wie ich das mache,
Ich sagte nur zu ihr ich mache mir keinen Druck keinen Zwang ich muss das nun können ...es kommt einfach auch auf den Begleiter drauf an die chemie muss passen es muss einfach alles krippeln.dann geht alles von alleine .
Ich genieße es und lass mich einfach immer wieder fallen......erlebe das Squrten immer wieder......
Das erste Mal
Hallo zusammen,
mein erstes Mal hat mich total überrascht. Es ist erst ein paar Jahre her und ich wusste gar nicht, dass es Squirting gibt. War noch nie ein Thema für mich. Jedenfalls war ich mit einem Mann zusammen der auf diverse Spielchen stand. Er hatte mich vorher total heiß gemacht und dann schob er mir einen aufpumpbaren Plag rein. Er pumpte ihn immer mehr auf und ich spürte, dass heute etwas anders ist und erst als er sagte: "lass es laufen, lass dich gehen..." ließ ich los und durfte erstmals dieses Hammer Gefühl erleben. Er machte ewig weiter, ich spritzte alles voll. Es war der Wahnsinn. Nur gut, dass dort ein Fliesenboden war, denn wir hatten eine kleine Überflutung veranstaltet.
Mein Fazit also: Besser spät, als nie! *zwinker*
LG
Hallo @ all
Wenn ich all die Beiträge lese kann ich nur sagen schade das ich ES noch nicht erlebn durfte. Ich war mal mit einer superschönen heißen frau zusammen die mir davon berichtet hat. D Seit dem lässt mich der Gedanke einfach nicht los. Es ist wie eine Sucht es haben zu müssen. Bin gespannt ob und wie ich das "ERSTE MAL" erleben darf.. Wüsste da jemanden aber leider gibt es so viele Missverständnisse das nichts mehr läuft. Wobei ich ganz genau weiß das Sie es liebt zu squirten und einfach nur Megageil findet.

Frage: Was tun wenn kein Fliesenboden vorhanden ist??
LG Franco
****tte Frau
23.922 Beiträge
Franco, hier berichten User von ihren Erlebnissen beim ersten squirt, nicht davon, wie es sein koennte.

sorry falsches Thema.

lg
lynette
mod
*******sen Paar
533 Beiträge
...bei uns
..war es ganz zufällig.
Sie war so geil wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren.
Ich hatte sie gefingert und auf einmal sprudelte es nur so raus.
Alles war nass.
Es war der Hammer
Seidem bringe ich sie fast jedes mal dazu.

Sie sagte mir, daas sie sogar beim einführen eines Tampon schon mal
eine nasse Hand bekommen hat. *g*

Kennt das auch jemand von euch?


LG
triefnasen
****s64 Frau
354 Beiträge
beim Tampon?
Das ist eine Leistung. Kompliment. Das ist mir nun noch nie passiert.

Mein erstes Mal war in einem Swingerclub. Ich war wunderbar massiert worden. Erst der Rücken, dann die Füße und dann der Vorderbereich. Erst der Bauch, dann erst wie zufällig erst einmal eine Brust. Dann wieder Der Bauch. Später dann auch die andere Brust, bis dann die Brüste ausführlicher massiert wurden. Schließlich kamen die Beine dran. Und dabei fuhren die Handkanten immer mal wieder wie zufällig durch meine Muschi. das hat mich immer nasser und nasser gemacht. Plötzlich wurde ich zu einem Höhepunkt geleckt. Meine Sehnsucht wuchs, dass etwas in mich eindrang. Doch das war nicht ein harter ... Nein es war eine Hand. Besser gesagt zwei Finger. Sie berührten einen Punkt, den ich noch nie so intensiv gefühlt hatte. Plötzlich fing es an zu plätschern. Ich dachte ich müsste auf die Toilette und hörte in dem Moment eine Stimme: Lass es einfach laufen. Du musst nicht Pinkeln. Ich dachte, was redet der da. Aber der Druck wurde immer stärker und stärker und dann kam schwallartig Flüssigkeit aus mir heraus. Ich hatte das erste mal gespritzt.
Gruß Chris
*******ent Paar
34 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bin beim Sex von unserem Hausfreund zum Squirting gekommen. Ich war zuerst sehr erstaunt darüber, als plötzlich ein Platscher kam. Seitdem ich es das erste Mal erlebt habe, komme ich sehr oft zum squirten. Bei muss es allerdings beherrscht werden. Ich genieße es jedesmal, da ich solche Orgasmen vorher noch nie erlebt hatte. Es ist für mich ein geiles Erlebnis und macht mich jedesmal hinter glücklich.
Bei mir hat sich durch meinen Wechsel sexuell vieles zum positiven getan.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir hat sich durch meinen Wechsel sexuell vieles zum positiven getan.

???

Wen oder was oder warum hast du gewechselt? *nixweiss*

LG,Eva
Wechseljahre...!?

Ist bei mir das gleiche; seit ich 45 bin,
ist alles viel intensiver *wiegeil*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achsooooooooooooooooo Wechseljahre....*kopfklatsch*

Oh man,da wäre ich nie drauf gekommen...*lol*
Danke,dass ihr mich nicht dumm sterben lasst....*haumichwech*

LG,Eva
Achsooooooooooooooooo Wechseljahre??
hat damit nichts zu tun----
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ging hier um den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1400154.angihansi.html .
Und wenn diese Lady meint,dass es bei ihr etwas damit zu tun hat,dann ist das so.
Ich glaube kaum,dass eine andere Frau dies beurteilen kann,oder?
Du solltest bitte die Beiträge richtig lesen. Mir wurde hier nur der eine Satz plausibel gemacht.Deine Bemerkung ist also irgendwie unpassend.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.