Ich danke vielmals!
Für eure Geduld und den Aufwand, den ihr, insbesondere natürlich Netzgeflecht mit meiner Fortbildung betreibt. Danke auch NosyToo für den Support.
Ich gebe zu, die 4% sind, wenn schon nicht ganz aus der Luft gegriffen, doch ziemlich weit hergeholt. Diese Zahl wollte ich nur schreiben, um zu verdeutlichen, in welchen Dimensionen sich meine Vorstellungen bewegen. An ihr halte ich keinesfalls in irgendeiner Weise fest, sie basiert ja nur auf meinen eigenen, nicht vorhandenen Erfahrungen. Wie ich darauf gekommen bin: Man denke sich, der wievielte Teil diese (laut meiner Aussage fiktiven) 4% von einer unbekannten Gesamtmenge ist, wenn die Gesamtmenge die über den Daumen gepeilte Anzahl meiner Sexualpartnerinnen ist. Eine recht dröge Matheaufgabe, die wie gesagt nahezu sinnlos ist und eigtl nur eine kleine Effekthascherei meinerseits war.
*******ev60:
aufgrund dieser aussage frage ich mich,wieviel oder wie oft du schon früher gelebt hast----
Das verstehe ich nicht. War der grammatische Tempus fehlerhaft? Es ist mir schlicht schon mehrfach unter gekommen. Ich bin keiner derjenigen, die eine Verhütung leichtsinnig umgehen oder Frauen gar dazu überreden, falls du das meinst.
*******ev60:
nunden..zumindest war ich doch sehr überrascht,als ich dein alter /bzw jugendangabe las-----
und eben aufgrund dieser jugend kann ich deine angaben weder glauben noch sonst wie deuten mögen--
Welche Angaben? Ich hatte bisher tatsächlich schon ein-zwei Partnerinnen. Mit Zahlen will ich hier nicht herum prahlen, darum geht es ja wohl nicht, denn es ist ja auch nicht so, dass ich darauf stolz wäre (Ich strebe allgemein schon eine längere Beziehung an, aber bisher hat das eben nicht sollen sein, ein anderes Thema!). Ich benutze diese Zahl nur als Grundlage meiner zugegeben stümperhaften Rechnung, die ich angestellt habe.
------------------------------------------------------------------------------------------------
********echt:
BBA
es gibt diese "begnadeten Naturtalente", die sich wirklich für die weibliche Anatomie, Befriedigung und Seelenlage der Frauen interessieren, sich sogar (wie Du
) informieren, fragen und wissgiegrig sind...und nun kannst Du Deine eigene Hochrechnung genauer ermitteln, wann nämich männliche Naturtalente auf junge Squirterinnen treffen könnten !?
Danke.
Genau sowas wollte ich lesen. Das bestätigt meine bisherigen Vermutungen. Es ist sehr schade um diesen Fakt.
BTW: Ich beneide alle Naturtalente. Ich habe lediglich eine Solobegabung:
********echt:
...es gibt viele Wege nach Rom, meist kennen Männer jedoch nur den ausgelatschten "Trampelpfad", den alle gehen
(hoffe Dein "Nachname" ist nicht ein versteckter Hinweis !
)
Doch. Damit lässt sich SEHR viel erreichen. Wenn ich aber glaubte, dass dies allein ausreichte, wäre ich vermutlich nicht dieser Gruppe hier beigetreten. Mir ist ja bewusst, dass Squirten vorzugsweise nicht lingual sondern manuell herbeigeführt wird oder aber durch eine Kombination aus beidem.
Von E-Stim habe ich bis dato noch nichts gehört. Ich werde dem mal weiter nachgehen, das interessiert mich nämlich sehr.
Die von dir hintan gestellte Liste finde ich in dieser Strukturierung sehr aufschlussreich. Auch Freud hat meines Erachtens (in gewissem Maße) leider noch immer Recht. In irgendeinem schlauen Biologiebuch meine ich darüber hinaus einmal gelesen zu haben, dass sich Frauen auch allein schon deshalb oftmals -d.h. also auch ganz klar nicht immer - später mit ihrer Anatomie beschäftigen, weil die sie, nun mal vereinfachend abgesehen von ihrem wachsenden Busen, nicht so sehr anspringt, wie einen heranwachsenden Jüngling seine Morgenlatte.
----------------------------------------------------------------------------------------------
*******ev60:
mann auch noch bedenkt,das ein gewisses "netzgeflecht" dafür sorgt ,das säfte erst fliessen können---
Verzeih meine Nachfrage. Auch Google konnte mit diesem Begriff nicht recht was anfangen. Ich gehe also davon aus, du benutzt das synonym. Was genau meinst du damit?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
*******ass:
Und dennoch haben auch junge Frauen die Fähigkeiten dazu, und das sind deutlich mehr als nur 4%!!! In der Ruhe liegt die Kraft...und den Kontakt zum Kopf dabei nicht vergessen
Danke für diese Aussage. Es ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
****tte:
und der Sex mit Anfang 20 mit meinem damaligen Freund war schon immer so nass, dass wir das Bett trocken gefoehnt haben, zum nicht in der pfuetze liegen zu müssen.
Auch dieses ist ein aufschlussreicher Beitrag für mich, bestätigt er doch die Veranlagung zumindest einiger ausgewählter junger Damen.
****Too:
Ein konkretes Beispiel, eine Bekannte, laut eigener Aussage früher gern und ergiebig squirtend, hat dieses Vergnügen kaum noch. Und wenn überhaupt, dann nie so wie "früher"
Obwohl sie es will. Grund ist ihre persönliche Situation, also ein Thema, was nicht nur kurz auftaucht. Das geht dann schon in die Regionen, in denen sich nur noch Fachleute seriös äussern können.
Vertrackt. Aber dies ist doch der "beste" Beweis für die These, der hier vermutlich ein Großteil der Leute anhängen, nämlich dass das Squirten sehr wesentlich auch eine Kopfsache ist.
Ich bedauere sehr, dass es so viele Umstände gibt (die Liste von Netzgeflecht gibt da ja schon einigen Aufschluss), die zu einer, ich nenne es mal Dysfunktion, beitragen können. Dass die Qualität des Sex bei Frauen wohl mehr als bei Männern von den äußeren Umständen abhängt, ist etwas, das mich seit Anbeginn des Erwachsenseins in den Wahnsinn treibt. Nicht, weil ich forciere, nein, weil ich es einfach nicht und niemals im Detail verstehen werde können.
Ich verstehe das Zitat von Freud übrigens so, dass Frauen einfach noch immer einen gesellschaftlich tieferen Stand inne haben als Männer, ihre sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben daher von einigen Männern noch immer, wenn auch immer weniger als eher zweitrangig, oder im konkreten Fall des Squirtens als abnormal empfunden werden.