Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das Gefühl beim Squirten?94
Hey Durch den Fragenthread "Gefühl beim spritzen" bin ich auf eine…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

reizender umgangston hier..wirklich----
*****one Frau
13.323 Beiträge
auch bei mir ging es nach den( wenn auch op- bedingten) wechseljahren erst richtig los und ist seither immer besser und intensiver geworden.
@sensitiev60
Offen gestanden, habe ich folgende Aussage auch nicht verstanden:
Achsooooooooooooooooo Wechseljahre?? hat damit nichts zu tun----
zumal ich für mein Posting ein "Danke" von Dir bekommen habe *hae* *nixweiss*

Weder mich noch http://www.joyclub.de/my/1400154.angihansi.html
hat das Posting von NosyToo
negativ berührt!

Wir 3 haben das miteinander zur Zufriedenheit geklärt.

Deine Postings kann ich nicht verstehen:
reizender umgangston hier..wirklich----
*frage*



Freundliche Grüße
Frau Hansen *g*
eh man hier luft geholt hat und erklären möchte,was man meint..wird ja blöd gedroschen------

jede frau empfindet es wohl anders.....ich bezog mich darauf,das es mi wechseljahren im grunde nicht so viel zu tun hat,,das die bei jeder frau eben anders anfangen,und es dafür kein alter gibt-----
aber hier tigern immer die selben rum ,um platt zu machen---

der ton macht die musik----ganz einfach--
wie egsat,,selbst wenn man luft holt,was zu erklären..

egal.
ich mach mal zu
bis die Gemüter sich wieder beruhigt haben.

es soll keiner oder keine beleidigt oder angegriffen werden
****tte Frau
23.922 Beiträge
thread ist wieder geoeffnet.

lg
lynette
mod
Auf die Gefahr hin,...
...hier wieder was vom Zaun zu brechen und evtl gehört es ja auch gar nicht hierher (dann bitte verschieben oder so), aber mich interessiert es einfach:

Warum soll oder soll es nichts mit den Wechseljahren zu tun haben? Ich bin a) ein Mann und b) habe ich das noch bei keiner Frau erlebt, sodass ich dazu wirklich gar kein seriöses Urteil fällen kann. Mir fällt nur auf, dass es scheinbar vielen Frauen leichter fällt, zu squirten, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben. Ob dieses Leichterfallen nun hormonell oder erfahrungsbedingt ist, kann man vielleicht gar nicht pauschalisieren, da die Kausalität hier evtl unerwartet komplex ist: Umstellung des Hormonhaushalts -> anders geartete sexuelle Lust -> Experimentierfreudigkeit (-> Squirting), als nur einer der möglichen Wege zum Squirten zu kommen(?). Diese zwei Zwischenschritte sind für viele und vieles von entscheidender Bedeutung. Glaube ich.
Vielleicht ist es so !?
...kann auch nur von meiner Warte aus schreiben, aber ich halte es für nicht üblich erst in den Wechseljahren dazu zu kommen (bin immer noch nicht da, was wohl genetische Veranlagung ist !?).
Bei mir war es, seit ich denken kann, immer seehr nass (schon beim Fingern so sehr, das ich mit 15/16 die Hände des Partners wegdrängte, weil es mir unendlich peinlich war !) das blieb so, bis ich ca. 24/25 war und es auch tatsächlich sprudelte (immer noch VÖLLIG unwissend, was da passiert, weil KEINE Freundin meine "Probleme" hatte und www [weit-weg-wissen] kein Thema war ).
Erst Jahre später sprang ein Freund von mir vor Freude *freu2* und berichtete mir von Frauen, die es könnten ( seine "Beruhigungen" fand ich zuckersüss, glaubte ihm aber KEIN STÜCK *vogel* ), er war es der mir erstmals Literatur kopierte und mich "aufklärte" *anbet*

Mittlerweile geniess' ich's in sämtlichen Variationen, bei immer wieder neu zu entdeckenden Auslösern und bin HEILFROH "gesund" zu sein *zwinker*

Männer und Frauen wissen glücklicher Weise immer mehr und besser Bescheid, paar "Leuchten" halten es wohl immer noch für NS...aber mit denen halt ich mich nicht auf, verweise entweder auf "WIKI" oder lasse sie meinetwegen dumm sterben, ich BIN'S ECHT LEID wider der Vernunft, bei zu faulen Menschen, dagegen zu argumentieren !

Aber AUSDRÜCKLICH ich würde nie so vermessen sein, es Frauen abzuschreiben, erst in den Wechseljahren dazu gekommen zu sein, nur halte ich nicht die Hormone für den entscheidenden Kasus, sondern die oft beschriebene Freiheit, nicht mehr schwanger werden zu können und sozusagen den Sex ohne Reue geniessen zu können *nixweiss*
****tte Frau
23.922 Beiträge
*guterbeitrag*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
@Julius
Meine erste "spritzige" Liebste war wie ich damals minderjährig,
also auch in den "Wechseljahren" - in der erwachenden Pubertät,
mit Pille - vielleicht hat die den Beckenboden entspannt *zwinker*
Auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, liebe Frau Netzgeflecht. Ich unterschätze diesen Punkt wie viele Männer wahrscheinlich sehr oft. Im Gegensatz zu dem Großteil der Männer können, wie ich es selbst schon sehr drastisch bis überzogen erlebt habe, viele Frauen einfach absolut nicht entspannen, weil sie denken, sie könnten sogar trotz Kondom und Periode jederzeit schwanger werden. da hilft die ausgeprägteste Empathie und die großartigste Technik nichts.

Es gibt ja durchaus die eine oder andere etwas feuchtere Bettgenossin, das habe ich zum Glück schon beobachten können. Was ihr da schreibt, erfüllt mich aber fast ein bisschen mit Neid. Tja, man hat Glück oder eben nicht. Geduld ist keine meiner besonders großen Stärken, wenn es um solche Dinge im Allgemeinen geht. Im konkreten Fall bringe ich die selbstverständlich gerne, oft und viel auf. Ich will nicht zu weit abschweifen, nur eines liegt mir noch am Herzen, hier schnell noch zu sagen: Angeblich sollen das ja so viele, wenn nicht gar alle Frauen können. Meine sexuellen Fertigkeiten halte ich selbst für mindestens durchschnittlich gut. Wenn man also aufgrund dieser nur auf mich bezogenen Zahlen eine rein statistische Erwägung anführt, so ergibt sich also eine Quote von unter 4% an Frauen, die in jungen Jahren fähig sind, zu squirten. Was meint ihr dazu?

Danke jedenfalls für eure Kommentare.
lieber julius-
Im Gegensatz zu dem Großteil der Männer können, wie ich es selbst schon sehr drastisch bis überzogen erlebt habe, viele Frauen einfach absolut nicht entspannen, weil sie denken, sie könnten sogar trotz Kondom und Periode jederzeit schwanger werden. da hilft die ausgeprägteste Empathie und die großartigste Technik nichts.

aufgrund dieser aussage frage ich mich,wieviel oder wie oft du schon früher gelebt hast----

nunden..zumindest war ich doch sehr überrascht,als ich dein alter /bzw jugendangabe las-----

und eben aufgrund dieser jugend kann ich deine angaben weder glauben noch sonst wie deuten mögen--

Meine sexuellen Fertigkeiten halte ich selbst für mindestens durchschnittlich gut. Wenn man also aufgrund dieser nur auf mich bezogenen Zahlen eine rein statistische Erwägung anführt, so ergibt sich also eine Quote von unter 4% an Frauen, die in jungen Jahren fähig sind, zu squirten. Was meint ihr dazu?

ich deute den beitrag für ziehmlich oberflächlich und aufgrund höheren sagen-
sorry,,meine meinung
"Gute Fähigkeiten" bringen Dir gar nichts @****us.

Da hast Du dann wohl die Idee, daß eine Frau wie die andere reagiert und wie hast Du nur die 4 % ermittelt? *gruebel*
@Julius_Cunnulli
Ich kann, weder zu der Annahme der vermuteten 4% jungen Squirterinnen, noch zu Deinen Qualitäten als emphatischer Liebhaber, was sagen...

Fest steht nur...es sind verdammt wenig Frauen, die in jungen Jahren das Squirten geniessen dürfen ...und ich weiß einfach, aus etwas statistisch relevanteren eigenen Erfahrungen *raeusper* das mindestens der gleiche verschwindend kleine Prozensatz der Männer in diesem Alter, nicht die Talente/Fähigkeiten mitbringen die nötig wären, Frauen um den Verstand zu vögeln *floet*

ABBA *zwinker* es gibt diese "begnadeten Naturtalente", die sich wirklich für die weibliche Anatomie, Befriedigung und Seelenlage der Frauen interessieren, sich sogar (wie Du *top* ) informieren, fragen und wissgiegrig sind...und nun kannst Du Deine eigene Hochrechnung genauer ermitteln, wann nämich männliche Naturtalente auf junge Squirterinnen treffen könnten !? *lol*

Aus dem Thread: Squirting: Squirting: Historie und andere Länder
fand ich diese Seite HOCH informativ...
http://www.studio-arcades.co … ation-auch-durch-e-stim.html
...und Du kannst eine Seite zurückspringen und kannst aus Anleitungen/Tipps und Infos wählen, wo noch viele (auch mir neu beschriebene, aber lang erlebte), sehr anschauliche Artikel zu finden sind ! *spitze*

Kurz: ...es gibt viele Wege nach Rom, meist kennen Männer jedoch nur den ausgelatschten "Trampelpfad", den alle gehen *traurig*
(hoffe Dein "Nachname" ist nicht ein versteckter Hinweis ! *zwinker* )

Zu Deiner simplifizierten Schlussfolgerung, das das "Sich-nicht-gehen-lassen-können" einzig dem Umgang des nicht angstfreien Resultaten von Sex zuzuschreiben ist, wollte ich NICHT ausdrücken, es KÖNNTE ein Grund sein...bei Frauen ist aber genauso vorstellbar:
  • sich nicht "unkontrolliert zeigen zu wollen"
  • oder auch gar keine sooo grosse Lust/Gier entwickeln zu können
  • Phantasielosigkeit
  • nicht "abschalten können"
  • oder auch nur störempfindlicher zu sein
    ... die Reihe ist lang, wobei ich mir persönlich noch nicht mal sicher bin, ob nicht auch
  • manche Frauen zur Ejakulation stumpf nicht fähig sein können *idee*


Selbst Freud verzweifelt...
Die Inferiorität der Frau in der Gesellschaft ist entsetzliche Realität. So steht zu erwarten, dass die psychosexuelle Entwicklung der Geschlechter auch ungleich und defizitär sein muss ! *nixweiss*
wenn ...
mann auch noch bedenkt,das ein gewisses "netzgeflecht" dafür sorgt ,das säfte erst fliessen können--- *lol*

knie ich mal nieder und danke "diesem" netzgeflecht für die ausführung oben--
wunderbar geschrieben.----mir fehlen fast die eigenen-knappen worte mal wieder.. *victory*
Alter = Reife = Entspanntere Haltung?!
Moin...

also das mit den "4%"....naja wir wollen mal nicht mit Zahlen zu dem Thema durch die Gegend werfen.
Fakt ist ja, dass beim Squirten eine gewisse Entspannung, Losgelöstheit und so weiter da sein muss. In jungen Jahren haben die Frauen vielleicht ein Problem damit, sich komplett zu öffnen und zu offenbaren. Ein bisschen Peinlichkeit kommt noch dazu..."was denkt mein Partner darüber, findet er es eklig und rennt vielleicht weg". Wenn man älter wird, ändert sich so einiges...man hat Lebenserfahrung, sieht vieles gelassener. Diese Punkte spielen bestimmt auch eine Rolle mit.
Und dennoch haben auch junge Frauen die Fähigkeiten dazu, und das sind deutlich mehr als nur 4%!!! In der Ruhe liegt die Kraft...und den Kontakt zum Kopf dabei nicht vergessen *zwinker*
****tte Frau
23.922 Beiträge
ich selbst habe nie drueber nachgedacht. es war immer schon da und der Sex mit Anfang 20 mit meinem damaligen Freund war schon immer so nass, dass wir das Bett trocken gefoehnt haben, um nicht in der pfuetze liegen zu müssen.

richtig genießen kann ich es jedoch erst seit einigen jahren, vlt fuenf oder so. und seitdem ich weiss, wo der magische Knopf ist. viele Männer wissen jedoch auch Gott sei dank was sie tun oder sind lernwillig oder -fähig *zwinker*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte Julius im Detail
zustimmen. Und Netzgeflecht umfassend ebenfalls.

Als Nichtmitglied in der Gruppe der "naturtalentierten Männer" war mir nicht mal im Ansatz klar, wie eine Frau zum Squirten und ich dazu beitragen kommen kann. *zwinker*
Ich bin wie Julius der Meinung, dass es wesentlich darauf ankommt, dass Frau sich fallen lassen kann, bereit ist, es zuzulassen.
So sie weiß, was sie da zuläßt.

Ohne auf der Prozentzahl der potenziellen Könnerinnen in den einzelnen Altersgruppen herumzureiten bin ich der Meinung, dass es sich um eine kleine Minderheit handelt, die wissen, was sie da machen. Eine wachsende Minderheit erfreulicherweise. Hier im Spot Joy und in dieser Gruppe kann sich ein persönlicher Eindruck sicher ändern und höhere Anteile vorgaukeln.

Und Netzgeflecht zuzustimmen ist einfach und richtig.
Selbst wenn die Ladies wissen, was es ist und bedeutet, geht es manchmal eben einfach nicht. Aus tausend Gründen.

Ein konkretes Beispiel, eine Bekannte, laut eigener Aussage früher gern und ergiebig squirtend, hat dieses Vergnügen kaum noch. Und wenn überhaupt, dann nie so wie "früher"
Obwohl sie es will. Grund ist ihre persönliche Situation, also ein Thema, was nicht nur kurz auftaucht. Das geht dann schon in die Regionen, in denen sich nur noch Fachleute seriös äussern können.

Kurz gesagt: Sie will, sie kann bzw. konnte, es geht nicht (richtig)

Also kann jede froh sein, bei der das Squirten klappt.
Glückwunsch *top*

Viele Grüße
Hagen


P.S.:

Die Inferiorität der Frau in der Gesellschaft ist entsetzliche Realität. So steht zu erwarten, dass die psychosexuelle Entwicklung der Geschlechter auch ungleich und defizitär sein muss ! *nixweiss*

Wie und wer entwickelt sich defizitär ?
Selbst wenn Du annimmst, dass die Frau in der Gesellschaft nicht die gleiche Position hat, wie ein Mann und unabhängig davon, ob das auch wirklich real ist, frage ich mich, was Du da meinst ?
Der Erlebnishorizont ist doch für Frauen, gerade in diesem Bereich, m.E. nach ungleich größer......
Viele Grüße
Hagen
******ind Mann
66 Beiträge
Kompliment an Netzgeflecht!
Sehr gut! Sahne! Hut ab *top*
Ich danke vielmals!
Für eure Geduld und den Aufwand, den ihr, insbesondere natürlich Netzgeflecht mit meiner Fortbildung betreibt. Danke auch NosyToo für den Support.

Ich gebe zu, die 4% sind, wenn schon nicht ganz aus der Luft gegriffen, doch ziemlich weit hergeholt. Diese Zahl wollte ich nur schreiben, um zu verdeutlichen, in welchen Dimensionen sich meine Vorstellungen bewegen. An ihr halte ich keinesfalls in irgendeiner Weise fest, sie basiert ja nur auf meinen eigenen, nicht vorhandenen Erfahrungen. Wie ich darauf gekommen bin: Man denke sich, der wievielte Teil diese (laut meiner Aussage fiktiven) 4% von einer unbekannten Gesamtmenge ist, wenn die Gesamtmenge die über den Daumen gepeilte Anzahl meiner Sexualpartnerinnen ist. Eine recht dröge Matheaufgabe, die wie gesagt nahezu sinnlos ist und eigtl nur eine kleine Effekthascherei meinerseits war.

*******ev60:
aufgrund dieser aussage frage ich mich,wieviel oder wie oft du schon früher gelebt hast----

Das verstehe ich nicht. War der grammatische Tempus fehlerhaft? Es ist mir schlicht schon mehrfach unter gekommen. Ich bin keiner derjenigen, die eine Verhütung leichtsinnig umgehen oder Frauen gar dazu überreden, falls du das meinst.

*******ev60:
nunden..zumindest war ich doch sehr überrascht,als ich dein alter /bzw jugendangabe las-----

und eben aufgrund dieser jugend kann ich deine angaben weder glauben noch sonst wie deuten mögen--

Welche Angaben? Ich hatte bisher tatsächlich schon ein-zwei Partnerinnen. Mit Zahlen will ich hier nicht herum prahlen, darum geht es ja wohl nicht, denn es ist ja auch nicht so, dass ich darauf stolz wäre (Ich strebe allgemein schon eine längere Beziehung an, aber bisher hat das eben nicht sollen sein, ein anderes Thema!). Ich benutze diese Zahl nur als Grundlage meiner zugegeben stümperhaften Rechnung, die ich angestellt habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------

********echt:
BBA *zwinker* es gibt diese "begnadeten Naturtalente", die sich wirklich für die weibliche Anatomie, Befriedigung und Seelenlage der Frauen interessieren, sich sogar (wie Du *top* ) informieren, fragen und wissgiegrig sind...und nun kannst Du Deine eigene Hochrechnung genauer ermitteln, wann nämich männliche Naturtalente auf junge Squirterinnen treffen könnten !? *lol*

Danke.
Genau sowas wollte ich lesen. Das bestätigt meine bisherigen Vermutungen. Es ist sehr schade um diesen Fakt.
BTW: Ich beneide alle Naturtalente. Ich habe lediglich eine Solobegabung:

********echt:
...es gibt viele Wege nach Rom, meist kennen Männer jedoch nur den ausgelatschten "Trampelpfad", den alle gehen *traurig*
(hoffe Dein "Nachname" ist nicht ein versteckter Hinweis ! *zwinker* )

Doch. Damit lässt sich SEHR viel erreichen. Wenn ich aber glaubte, dass dies allein ausreichte, wäre ich vermutlich nicht dieser Gruppe hier beigetreten. Mir ist ja bewusst, dass Squirten vorzugsweise nicht lingual sondern manuell herbeigeführt wird oder aber durch eine Kombination aus beidem.

Von E-Stim habe ich bis dato noch nichts gehört. Ich werde dem mal weiter nachgehen, das interessiert mich nämlich sehr.

Die von dir hintan gestellte Liste finde ich in dieser Strukturierung sehr aufschlussreich. Auch Freud hat meines Erachtens (in gewissem Maße) leider noch immer Recht. In irgendeinem schlauen Biologiebuch meine ich darüber hinaus einmal gelesen zu haben, dass sich Frauen auch allein schon deshalb oftmals -d.h. also auch ganz klar nicht immer - später mit ihrer Anatomie beschäftigen, weil die sie, nun mal vereinfachend abgesehen von ihrem wachsenden Busen, nicht so sehr anspringt, wie einen heranwachsenden Jüngling seine Morgenlatte.

----------------------------------------------------------------------------------------------

*******ev60:
mann auch noch bedenkt,das ein gewisses "netzgeflecht" dafür sorgt ,das säfte erst fliessen können--- *lol*

Verzeih meine Nachfrage. Auch Google konnte mit diesem Begriff nicht recht was anfangen. Ich gehe also davon aus, du benutzt das synonym. Was genau meinst du damit?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

*******ass:
Und dennoch haben auch junge Frauen die Fähigkeiten dazu, und das sind deutlich mehr als nur 4%!!! In der Ruhe liegt die Kraft...und den Kontakt zum Kopf dabei nicht vergessen *zwinker*

Danke für diese Aussage. Es ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

****tte:
und der Sex mit Anfang 20 mit meinem damaligen Freund war schon immer so nass, dass wir das Bett trocken gefoehnt haben, zum nicht in der pfuetze liegen zu müssen.

Auch dieses ist ein aufschlussreicher Beitrag für mich, bestätigt er doch die Veranlagung zumindest einiger ausgewählter junger Damen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

****Too:

Ein konkretes Beispiel, eine Bekannte, laut eigener Aussage früher gern und ergiebig squirtend, hat dieses Vergnügen kaum noch. Und wenn überhaupt, dann nie so wie "früher"
Obwohl sie es will. Grund ist ihre persönliche Situation, also ein Thema, was nicht nur kurz auftaucht. Das geht dann schon in die Regionen, in denen sich nur noch Fachleute seriös äussern können.

Vertrackt. Aber dies ist doch der "beste" Beweis für die These, der hier vermutlich ein Großteil der Leute anhängen, nämlich dass das Squirten sehr wesentlich auch eine Kopfsache ist.
Ich bedauere sehr, dass es so viele Umstände gibt (die Liste von Netzgeflecht gibt da ja schon einigen Aufschluss), die zu einer, ich nenne es mal Dysfunktion, beitragen können. Dass die Qualität des Sex bei Frauen wohl mehr als bei Männern von den äußeren Umständen abhängt, ist etwas, das mich seit Anbeginn des Erwachsenseins in den Wahnsinn treibt. Nicht, weil ich forciere, nein, weil ich es einfach nicht und niemals im Detail verstehen werde können.

Ich verstehe das Zitat von Freud übrigens so, dass Frauen einfach noch immer einen gesellschaftlich tieferen Stand inne haben als Männer, ihre sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben daher von einigen Männern noch immer, wenn auch immer weniger als eher zweitrangig, oder im konkreten Fall des Squirtens als abnormal empfunden werden.
lieber julius..
Welche Angaben? Ich hatte bisher tatsächlich schon ein-zwei Partnerinnen. Mit Zahlen will ich hier nicht herum prahlen, darum geht es ja wohl nicht, denn es ist ja auch nicht so, dass ich darauf stolz wäre (Ich strebe allgemein schon eine längere Beziehung an, aber bisher hat das eben nicht sollen sein, ein anderes Thema!). Ich benutze diese Zahl nur als Grundlage meiner zugegeben stümperhaften Rechnung, die ich angestellt habe.

wie recht du hast,genau das meinte ich.

und alle achtung..du hast deine hausaufgaben gemacht...klasse-.

Verzeih meine Nachfrage. Auch Google konnte mit diesem Begriff nicht recht was anfangen. Ich gehe also davon aus, du benutzt das synonym. Was genau meinst du damit?
lächel...falsch...ich benutze kein synonym---netzgeflecht benent dein fachmann,wenn er das nervensystem beid er frau anspricht,was dazu nötig ist um zu squirten--
netzgeflecht und reliev,wie man auch den g-punkt umschreibt----
****tte Frau
23.922 Beiträge
haben wir denn noch berichte von ladies über ihren einstieg ins squirting?
über die ersten erfahrungen und empfindungen?

oder den gents natürlich auch *zwinker*

lg
lynette
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Neue Erkenntnisse
Ich habe meinen Hang zum Squirten vor fast 20 Jahren von einem erfahrenen Mann entdecken lassen, aber bei vielen Sexualpartnern danach "zugekniffen". Inzwischen habe ich eine Art von Sexualität erreicht, bei der ich nicht mehr zukneifen möchte. Das ist durchaus auch meinem Alter geschuldet (der Reife, nicht den Wechseljahren), aber auch meinem Treiben im Joyclub, dem Entdecken des Swingens und dem selbstsichereren Umgang mit Sex.
Nach dieser Vorrede zu meiner ganz aktuellen Erkenntnis:
Wenn Frau einmal den Zustand erreicht hat, dass Squirten zum Sex dazu gehören darf, wenn einmal diese Sicherung, die sonst fürs Abkneifen zuständig war, rausgeschraubt und im Müll entsorgt ist - ab dann kommt es nur noch (!) auf die Technik des Mannes an. Ich kann inzwischen genau unterscheiden, wenn einer fingert, ob er ziellos stochert oder weiß, was er tut. Bei den letztgenannten brauche ich nichtmal mehr ein besonderes Loslass-Setting, da kann ein völlig Unbekannter mir im Vorbeigehen unter den Rock fassen, rumschrauben und mich innerhalb einer Minute zum Abspritzen bringen.
Hoffe, ich habe jetzt niemanden schockiert *zwinker*
warum schockiert sein !??
...aber genau DEN Umstand den Du beschreibst nenne ich "Abmelken" *achtung*

Hat nix mit Geilheit zu tun, schon lange nix mit Orgasmus...ist pure Fingerfertigkeit und sicher NICHT das, was angestrebt werden sollte *nene*

DAS ist es, wessen sich die meisten Männer rühmen *kopfklatsch*
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Abmelken
Hihi, toller Begriff dafür. Stimmt. War sicher auch nicht mein großartigstes Erlebnis und zählt sicher auch nicht als Orgasmus. Mehr als wissenschaftliches Experiment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.