Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das Gefühl beim Squirten?94
Hey Durch den Fragenthread "Gefühl beim spritzen" bin ich auf eine…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

Bei uns
war es durch meinen neuen Partner gekommen, bei dem schon der Orgasmuss ansich heftigere Gefühle auslöste als mir bisher bekannt waren. Der plötzliche Druck den ich dabei spürte hat mich erst verwirrt, ich wollte das er aufhörte weil ich nicht wusste was da gerade passiert. Aufgehört hat er nicht, und so hatte ich den ersten komplett Ausfall im Bett und das Bett seine erste Bewährungsprobe ............in Bildern.. *schock* *rotwerd* *nixweiss* *gruebel* *aua* *anbet* *freu2*

viele genässten Grüße *kuss*
Squirting
ist die Vollendung der Sinnlichkeit, schade um die vielen Frauen, die es noch nicht einmal zu einem Ergassmus bringen weil sie sich mit egoistischen, männlichen Tieffliegern herumschlagen müssen die meinen, Frauen als Werkzeug zu benutzen das man anschließend wegwirft.
Nein eine jede Frau hat es verdient die schönste Sache der Welt voll zu genießen, wobei Squirting den absoluten Höhepunkt darstellt und dafür tut der erfahrene Mann alles.
Da hast
du bei vielen bestimmt recht....und man kann nur empfehlen..... rein in den JC und los gehts.... *tipp*

viele süsse und nasse Gedanken von uns *kuss*
**********Magic Mann
19.616 Beiträge
off topic
Oldman, bei allem respekt (und ich bin kein "getretener hund der bellt!), aber so ein unnötiges geschreibesl von wegen: weil sie sich mit egoistischen, männlichen Tieffliegern herumschlagen finde ich absolut sinnfrei.

Es gibt menschen die heben sich hervor indem sie andere nach unten drücken! Da fragt man sich ob dieser gerade viel besser ist als die von denen er sagt das diese egoistisch sind!

Und ob Squirting der absolute Höhepunkt kann man(n) ja mal schon gar nicht sagen, denn er ist ja nur der zuschauer oder das gegenüber was unterstützt.

Und ob man erfahren ist kann man auch nicht sagen.

so..weiter im text.
@oldman
So ein bißchen Verantwortung für ihre Orgasmen würde ich den Frauen auch geben wollen.
Die Männer sind nämlich guten Willens und eine Frau, die sich mit schlechtem, unbefriedigenden Sex zufriedengibt, soll es eben ändern...denn sie hat es in der Hand, jedes Mal wieder.
Egal ob sie nun nass oder trocken kommt.
Ich kann mich manchmal des Eindruckes nicht erwehren, daß Männer, die auf andere Männer "einprügeln" da eine spezielle Form der Eigenwerbung betreiben!

Mit wievielen Männern warst Du schon im Bett @ oldman601, daß Du ihre Qualitäten beurteilen könntest?
**********Magic Mann
19.616 Beiträge
off topic
mad...*gruebel*

wie kommst du denn auf das schmale brett*haumichwech*

so aber nun wirklich back to the roots
Zum Thema: Wie seid Ihr.....
Wie die Jungfrau zum Kind quasi.
Treffender kann ich es nicht ausdrücken! *rotfl*
*********men66 Frau
103 Beiträge
mal ne saublöde newby-Frage: Mädels, Ihr könnt das STEUERN? Ich nicht. Ich mein, wenn da ein Mann alle Energie reinsetzt, mich zum squirten zu bringen und mich festhält, wenn ich versuche, mich zu entziehen, hab ich keine Chance. *gg*. Mal abgesehn davon, dass ich solche Spielchen sehr mag.
Aber ich kann es weder provozieren, zu squirten, noch ausbremsen, wenn ich es nicht möchte. Ist das Übungssache?... mal ganz davon zu schweigen, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, mich selbst zum squirten zu bringen. Ich merke ja, wieviel "Arbeit" mein allerliebster Herr damit immer hat *ggg*
****tte Frau
23.923 Beiträge
ich kann
nur für mich sprechen.

ja, ich kann es selbst und ich kann es steuern.

pflichte dir aber bei, dass die variante des spiels, dass der mann alle positive energie und kunst dazu aufbringt, es mir sehr sehr schwer macht, es zurück halten zu wollen. aber macht es doch noch ein wenig mehr spannender und geiler *zwinker*

have fun and take care
*blume*
lynette
Ich hab es selbst bis jetzt erst einmal erlebt, kann mir aber gar nicht vorstellen es zurück zu halten. Es ist doch wirklich ein tolles Gefühl.
mit wieviel Männer
ich schon im Bett war, nun mit keinem, mein Wissen auf männliche Wekzeugbenutzer beruht auf anvertraute Aussagen von Frauen die als Werkzeug benutz wurden.
Und wenn einer hier glaubt den Männern Selbstherrlichkeit andichten zu müssen und meint Unterstellungen los zu werden dann ist das seine Sache. Mich jedenfalls berühren solche daher geblasenen Aussagen keineswegs.
Aber natürlich gehöre ich zum uralten Eisen, das wohl so einiges vergessen haben muss und nicht mehr so richtig weis, was da so war.

Irrtum stehe mitten drin und eines ist sicher, dass es alte Junge gibt die ich als junger Alter links überhole und die merken es noch nicht einmal.
Nun ja Oldman601!!! Die Zeiten und die Männer ändern sich.
Mag ja sein das dir einige Frauen ihre schlechten Erfahrungen anvertraut haben, aber das ist sicherlich nicht repräsentativ und auf die Mehrzahl der Männer abzuleiten.

Und irgendwie lesen sich Deine Beiträge schon gewaltig nach Eigenwerbung!
der Selbsterfindungsgeist
ist bei manchem Geist größer und erfindungsreicher wie bei Edison.
****tte Frau
23.923 Beiträge
männer....
hier ist nicht der thread "wer hat den grössten" oder "ugga, ich habe feuer gemacht" *zwinker*

trefft euch an der ecke, in der kneipe, schreibt euch cm, schwingt die keule, oder, oder....

aber packt ihn jetzt einfach wieder ein und lasst die, die squirten können, erzählen, wie das da so funktioniert *zwinker*

*blumenschenk*
lynette
Wenn ich Frauen mal klagen gehört habe, habe ich sie sofort gefragt, WARUM sie schlechten Sex akzeptiert haben....
Jeder Mensch hat den Sex, den er sich selbst gestaltet!

Und so hat frau immer schönen Sex!

Zu mir braucht niemand kommen und auf die Männer schimpfen. *lalala*
*******_YOU Frau
8 Beiträge
Beitrag von der Neuen ;-)
"Wenn ich Frauen mal klagen gehört habe, habe ich sie sofort gefragt, WARUM sie schlechten Sex akzeptiert haben...."

ich muss zugeben, dass ich, vor allem zu Beginn meiner Swinger"laufbahn" so manchen "schlechten" Sex akzeptiert und mitgemacht habe - einfach aus einem gewissen Anstand und dem Bedürfnis heraus meinen momentanen Gespielen nicht zu verletzen. Auch heute noch würde mir das denkbar schwerfallen. Gut es bleibt dann halt bei dem einen Mal - aber warum jemanden so vor den Kopf stossen frage ich mich....es gibt Mittel und Wege das Ganze auch elegant abzukürzen und das tut mir nicht weh und ihm dann auch nicht.

Mittlerweile passiert mir das nur noch selten - abkürzen zu müssen *zwinker* Vermutlich kann ich vieles besser einschätzen als früher.
Wenn ich jemandem ein paar Grundsätzlichkeiten vermitteln würde...
Stoße ich ihm dann vor den Kopf?
*******_YOU Frau
8 Beiträge
naja,
vermutlich kommt das ganz auf die Situation an, im Grunde meinen wir beide wohl dasselbe. *kuss*

Beispiel: der Kerl stellt sich saudoof an, rührt an der falschen Stelle und hat auch sonst nicht viel Feingefühl - wobei das ja relativ ist *g* - und ich merke aber, dass er sich für seine Verhältnisse toootal viel Mühe gibt und eifrig bei der Sache ist - ja dann bring ich es nicht fertig ihm zu sagen: hey du, lass gut sein der nächste wartet schon *zwinker* da neige ich eben dazu mich mehr anzustrengen, damit er schneller fertig ist und gut isses. Die Waffen einer Frau eben....
Klare Anweisungen, notfalls zeigen - helfen auch.
Und verletzen ihn nicht, denn davon kann er ja ausgehen, daß jede Frau was anderes möchte.
*******arky Mann
4 Beiträge
hallo
würde ganz gern mal kurz auf das Thema "Squirten" zurück kommen und hätte da mal eine Frage an die wissenden Frauen.
Sorry vorab, bin neu in der Gruppe und habe leider noch wenig persönliche Erfahrungen mit dem Thema.
Wenn ich obige Beiträge lese, heißt dass dann, dass nicht jeder Orgassmus automatisch mit squirten verbunden ist? Sondern nur die ganz intensiven?
Sorry, nochmals, falls die Frage zu blöd klingt. Hatte aber, wie gesagt, leider noch keine Partnerin, die das konnte.
Das scheint so unterschiedlich zu sein, wie die Frauen selbst.

Lies mal in den Forenthemen, da findest Du alles.
*******_YOU Frau
8 Beiträge
meiner Meinung nach...
...können Frauen ebenso auch wie Männer einen "trockenen" Orgasmus bekommen oder werden eben einfach nur sehr feucht.
*haumichwech*

Natürlich können die Frauen auch trocken kommen.
Das tut doch die Mehrheit.
*****_HH Frau
5.896 Beiträge
Genauso, wie jede Frau theoretisch squirten kann... Die organischen Voraussetzungen bringt jede Frau mit, nur hat nicht jeder Mann die richtige Technik drauf.

Im Übrigen sqirtet Frau ja auch nicht immer, selbst wenn sie es kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.