Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das Gefühl beim Squirten?94
Hey Durch den Fragenthread "Gefühl beim spritzen" bin ich auf eine…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

****tte Frau
23.921 Beiträge
ist es nicht auch klasse, dass wir die unterschiede in den techniken so genau ziehen können?
nabend alle..
danke netzgefelcht mal wieder.-....genau das iss mir auch sehr oft,,leider zu oft schon untergekommen
dieses"einfach nur beweisen das mann es kann gefingere"
es sceint ein sport geworden zu sein unter manchen herren,wer kanns am schnellsten--
schade eigendlich,das mann das bei frau entdeckt hat..

ich denke noch gerne an mein erstes mal zurück.wo es einfach so herauskam.ohne das ich wusste,was mir passiert---
ohne das man hinterher worwurfsvoll gefragt wird vom mann..wieso denn nicht mehr rausgekommen ist.
stell mir grad vor,wenn frau sich das ergebnis vom mann anschaut und selbiges zu ihm sagt--
nundenn
ich habe leider auch oft das gefühl,das squirten über bewertet wird...

lg
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich habe leider auch oft das gefühl,das squirten über bewertet wird...

das ist wohl davon abhängig, welchen stellenwert frau dem gibt.
für mich ist es das sahnehäubchen, aber ohne geht es natürlich auch und nicht schlecht *g*
..
es ist leider so ,das der stellenwert vom mann festgelegt wird---
es gibt frauen,denen das alles garnich sooo wichtig ist.und es gibt männer,die es mehr drauf anlegen ,als frau---

ich nehme an,das es auch manchen mann belasten kann,wenn frau mengen von ihm fordert,denen er nicht gerecht werden kann ..zumal es ja auch eine angelegenheit ist,die oft nur durch"fallenlassen"stattfinden kann,,wie hier schon berichtet---
man kann auch diese "gabe" die keine ist,todreden--oder solange bereden,bis nichts zufälliges oder nichts angenehmes als art "krönung"des sexes bleibt--
das finde ich sehr sehr schade.

ich oblasse es aber jedem wie er mag,mit dem thema squirten um zu gehn-.--
nur sollten dann vor allem alle bedenken,das die menschen eben verschieden sind.
wird leider zu oft -übersehn-beim wassermarathon vor allem----
*****one Frau
13.323 Beiträge
es ist leider so ,das der stellenwert vom mann festgelegt wird--

nein, bei mir ncht. und käme mir einer mit solchen ideen unter, dass ist der schneller vor der tür, als er huch sagen kann.
meine rede---
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun wieder
*zumthema*

Darum bitte ich (Hagen)

• Stellenwert des Squirtings
• Dominanz, was Squirting für die Damen zu bedeuten hat
• Squirten ohne Orgasmus
• Überbewertung des Squirtens
• Und das Motzen auf Männer, die es machen wollen und Frauen dann doch nicht

alles off topic und ja, es nervt. Gibt fast überall einen Extrathread dafür.

Bevor ich mich auf den nächsten Betrag i.S.v. Schmied und Sie freue, eine Bemerkung:

Auf der einen Seite wird sich echauffiert und auch lustig gemacht, wenn es die Männer nicht "bringen", Damen zum Squirten zu bringen - dann ist es nicht recht, dass sie sich freuen, wenn sie (die Männer) es können und letztlich haben sie noch die Schnauze zu halten, falls sie es können und anwenden wollen.
*kopfklatsch*
Ladies, das ist die Quadratur des Kreises.
*undwech*

Viele Grüße
Hagen
Bullshit Hagen
...das war jetzt mal NEN GANZ KRUSES letztes Wort *kopfklatsch*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kruses Wort
was immer das sein soll, nicht, das war meine Meinung und meine Bitte.

Hugh!

Viele Grüße
Hagen
Hier geht es doch darum

WIE IHR ZUM SQUIRTEN GEKOMMEN SEID , da gibts doch keine Diskussion warum wieso wer wann

Mädels und Jungs.........(ja nenne euch so, mich nämlich auch)

bitte einfach mal beim Thema bleiben

und sorry ja es gibt Menschen die es schon in jungen Jahren kennen und können, ich finde keineswegs das es altersabhängig ist, wobei ich niemals behaupten werde, das es Frauen gibt die es eben erst sehr spät entdecken/können

Ich bitte hier um mehr Toleranz , man möge doch einmal bedenken in welchem Forum wir uns befinden

Zu dieser Toleranz gehört eben auch , andere Meinungen stehn zu lassen !!!!

*zumthema* Squirting: Wie seid ihr zum Squirting gekommen?
@Hagen
Ich bin mir ziemlich sicher, daß keine Frau "abgemolken" werden möchte.
Weil das nichts mit extatischen Gefühlen zu tun hat!

Wer nur das beherrscht, möge mir fernbleiben!
*****007 Paar
329 Beiträge
In der Schwangerschaft
Das erste mal ohne das wir es wollten ist es während der Schwangerschaft passiert. Mein Mann und ich saßen auf der Couch und fingen an uns zu streicheln, ich war im 7. Monat und hatte schon eine ordentliche Murmel, daher hat mein Mann mich immer mit den Fingern oder einem Dildo Stimuliert. Jedenfalls bin ich gekommen und ich spritzte erst dachten wir es ist Urin (wir stehen auf Natursekt) darum war es nicht schlimm für uns nur die Couch war nass. Naja nichts weiter bei gedacht. Mein Mann lies aber nicht locker und er las sehr viel über Squirting weil es ihm sehr anmachte.
Dann vor etwa 1,5 Jahren wir hatten "sturmfreie Bude" unsere kleine war bei den Großeltern und wir hatten einen schönen abend mit lecker Essen und Kino usw. und dann als wir zu Hause waren Knutschten wir und fingen an uns zu streicheln und mein Mann stimulierte wieder meinen G-Punkt und es passierte wieder ich spritzte, und ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus mein Mann hatte ein breites lächeln im Gesicht und fragte ob alles gut ist weil ich etwas laut wurde was er sonnst nicht kennt von mir jedenfalls nicht so laut.
Ich zitterte am ganzen Körper. Es war einfach geil!
Am nächsten Tag hatten wir immer noch "sturmfreie Bude" da wollte ich es nochmal, und mein Mann fing an mich zu stimulieren, ich bin ungelogen 6 - 7 mal gekommen und als ich nicht mehr konnte und drum bat auf zu hören weil mein ganzer Körper wieder zitterte, ich schaute in das Gesicht meines Mannes und er griente bis über beide Ohren und staunte wie sehr ich gekommen war.
Ich schaute nach unten und erschrak ein wenig (wir hatten ein Gummilaken untergelegt) es war alles nass ich fragte ihn: Was ist passiert habe ich gepinkelt?
Nein, nein ich glaube nicht, das spritzte alles aus dir raus. sagte er. Es roch auch nicht nach Urin. Jetzt wissen wir ich spritze wirklich recht viel und wir genießen es sehr, ich hatte noch nie solche heftige Orgasmen.
Es ist wirklich ein tolles Erlebnis.

Sorry der Beitrag wurde etwas länger aber ich wollte euch mal Berichten wie wir dazu gekommen sind und wie toll wir es finden.

Bussi *kuss*
@Konda007
schönes statement und ganz ehrlich i love it wenn frau so geniessen kann!
***ia Mann
906 Beiträge
Die Anfaenge...
...als junger Mann habe ich mich schon immer gewundert, warum manche Mädels besonders feucht wurden, wir haben gesagt, tropften wie ein Kieslaster! Meine Damen vergebt mit den Jargon! Ich war auch mal jung!

Durch meine langjährige Tätigkeit als Hobbymasseur konnte ich Erfahrungen sammeln und vertiefen! Erst dadurch habe ich mich mit dem Thema näher befasst!

SumoEr

*zwinker*
**********n2014 Frau
33 Beiträge
"mein erstes Mal"
Mein erstes Mal fand in einem Hotel statt, ein junger Mann entjungferte mich nein verwöhnte mich nach Strich und Faden. Zwischen uns fand ein sehr liebevoller Sex statt. Um und von dieser sexuellen Art wusste ich nichts. Ich war bereits 45 Jahre jung. Er war 35 Jahre jung und ein echter Leckerbissen. Er führte behutsam seine Finger in meine Katze *g* (ich nenne sie liebevoll so) bewegte diese sanft und dann heftiger, dann mit massiven Druck und schnellen Bewegungen. Es sprudelte und sprudelte, fast wie eine Dusche. Es erregte ihn ungemein und immer mehr. Ich stand neben mir und glaubte das Geschehen kaum.6-7 gewaltige Orgsamen folgten. Wir waren pitschenass beide und lachten in einem fort. Mein Kopf tat weh.Vielleicht vom hohen Flüssigkeitsverlust? Es war der Hammer.Viele Hotelnachmittage folgten und es war auch nach vielen Malen noch immer nicht fassbar für mich. Diese Intensität, dieses gewaltige Beben, dieses Zittern im Unterleib, in den Beinen, im Bauch. Manchmal zitterte ich noch viele Minuten danach. Das Beben inmir hörte icht auf. Ich kann nur jeder Frau diese Erfahrung wünschen.(jedem Mann natürlich auch)
Ich war und bin begeistert.

i love it *love3*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guterbeitrag*

Toll geschrieben....danke! *blumenschenk*

LG,Eva
Eiskönigin
........der Glückliche!
Danke für deine anregende Erzählung!

Ich kann mir es genau vorstellen und die Vorstellung macht mich auch sofort tierisch an!
super *top*
mein erstes mal ...
echt tolle beschreibungen . . .
*liebguck*

ich erlebte das squirting das erste mal vor ca. einem jahr.
ER war noch nicht mal so mein typ mann, aber ok
wir verstanden uns gut
als wir dann im hotel waren, ich sage euch . . . nach ca. 10 min. standen die zwei nebeneinander stehenden betten quer im zimmer verteilt ...
er berührte meinen g-punkt so fest, dass ich dreimal nacheinander kam. der boden war klatschnass, und ich ? ... total fassungslos, da ich wirklich noch nie zuvor gekommen bin.
als ich dann nach hause fuhr, hatte ich solche schmerzen, dass ich meinte, er hätte mich aufgeschlitzt. eine schlüsselbeinprellung hatte ich auch noch, aber "alles ist gut". ich wollte es ja so haben . . .
*haumichwech*
ladys ... kann euch nicht viel vom squirten erzählen. war so in trance, überrascht, fasziniert, begeistert ... und und und ... von IHM, dass ich fast nicht mehr weiß was alles passiert ist . . .
aber ... es war grandios, berauschend ... einfach phantastisch !!!
*freu2*
*top*
*zwinker*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich ? ... total fassungslos, da ich wirklich noch nie zuvor gekommen bin.

Du bist noch nie zuvor gekommen*oh2* oder noch nie zuvor NASS gekommen?

Neugierige Grüsse,Eva
Mein erstes Mal auf dem Tisch.....
Ich habe mich nach 24 Jahren von meinem Mann getrennt und verbrachte Weihnachten mit meinem neuen Lover. Er legte mich bäuchlings auf den Esstisch und fingerte mich von hinten. Nach einigen Sekunden spürte ich tief im Inneren etwas extrem Kribbelndes und mir lief es wie verrückt die Beine herunter. Mein Entdecker war begeistert und musste mich erstmal aufklären. An dem Abend bin ich noch bestimmt 6/7 mal gekommen und selbst beim Ficken schoss es immer wieder aus mir raus. Einmal war ich in Rückenlage mit angehobenem Becken und schoss es mir alles selber ins Gesicht. Seitdem bin ich süchtig danach und nehme auch meinen völlig ausgelaugten und dehydrierten Körper in Kauf.
Es können nicht viele Männer....... aber wenn......dann spritze ich innerhalb von Sekunden und komme aus der Extase kaum raus.
Danke ! an meinen Entdecker.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
So bin ich zum Squirten gekommen...*anmach*

Habe mal einen Beitrag kopiert,den ich am 1.6.2012 in der Gruppe zum Thema squirten lernen gepostet habe:

Also bei mir isses leider nicht einfach geschehen...
Mein Partner und ich mussten uns tatsächlich die Erfolge *erarbeiten*.
Das erste Mal befasste ich mich 2006 intensiver mit dem Thema weibliche Ejakulation.
Es faszinierte mich von Anfang an. Ich wusste schon viele Jahre zuvor,dass Frauen beträchtliche Mengen Ejakulat ausstossen können,aber wie genau das abläuft wusste ich nicht. Dann bekam ich einen Videoclip von einem Bekannten gezeigt,wo es deutlich zu sehen war,dass Frauen spritzen können. Von da ab liess mich das Thema nicht mehr los.
Seit 2008 habe ich nun einen Partner,der für alle Dinge offen ist,die mich bewegen und mich dem ich über alles sprechen kann. Ich sprach viel mit ihm über dieses Thema und machte kein Geheimnis daraus,dass ich gerne erleben würde,wie Frau sich dabei fühlt,wenn sie so intensive Empfindungen beim Sex hat.
Also lasen wir viel im Netz,fanden ein paar sehr interessante Seiten und Beiträge und fanden auch diese Gruppe hier. Ich verschlang die Beiträge und Tipps,die zum Erfolg führen sollten.
Dann kauften wir uns das Buch von Deborah Sundahl ,was viele Leser hier sicherlich auch kennen. Da wir eine Fernbeziehung führen,hatten wir sogar jeder eine eigene Ausgabe des Buches,um parallel lesen zu können. Wir redeten viel über das Gelesene und fingen Schritt für Schritt an,die Dinge umzusetzen.
Mein Liebster erforschte mit viel Liebe,Geduld und Zärtlichkeit meinen Körper und berührte mich an Stellen,von denen ich gar nicht wusste,dass ich sie habe.*lol*
Dies meine ich im wörtlichen wie auch im übertragenen Sinn.
Ja ,ich hatte immer Orgasmen und war auch immer sehr lustvoll und konnte mich hingeben und geniessen. Aber ich hatte nicht ejakuliert ...-zumindest nicht bewusst.
Wir nahmen uns viel Zeit und Ruhe und zelebrierten diese Stunden und ich lernte tatsächlich,meinen G-Punkt zu erfühlen und den Unterschied zwischen Harndrang und dem Drang nach Ejakulieren zu unterscheiden. Es war höchste Konzentrationsarbeit notwendig,in meinen Unterleib hinein zu fühlen und im richtigen Moment loszulassen,statt anzuhalten und zu verkrampfen. Denn all die Jahre war es bei mir immer so,dass ich bei hoher Erregung-auch mitten im Akt das Gefühl hatte,dringend auf Toilette zu müssen.Es kam nicht selten vor,dass ich während des Sex kurz ins Bad rannte,um zu pinkeln und dann fest stellte,dass meine Blase nicht voll war.*oh* Was es wirklich war,lernte ich erst jetzt mit Hilfe von dieser Gruppe hier,diverser Literatur und Erfahrungen von Frauen ,mit denen ich über das Thema sprach.
Die ersten Male Ejakulieren waren für mich sehr schwer und vor Allem auch schmerzhaft. Es fühlte sich an,wie ein Brennen und es fiel mir sehr schwer,locker zu lassen und mich zu entspannen. Aber wenn ich diesen Punkt überwand und es dann lief,war es ein wundervolles Erlebnis,was ich immer wieder haben wollte. *ja*
Und während mein Liebster anfangs wirklich schwer zu tun hatte,um mich zum Sprudeln zu bringen,isses heute...-fast 2 Jahre nach unseren ersten Versuchen ein Leichtes für ihn,mir einen nassen O nach dem anderen zu schenken. Und das sogar ohne es wirklich drauf anzulegen. Es passiert einfach ....
Am Anfang nur durch vaginale Stimulation am G-Punkt....inzwischen spritze ich bei jeder Art Stimulation und auch sehr leicht und sehr heftig. Auch die Flüssigkeitsmenge der einzelnen Ergüsse haben sich drastisch verändert. Und wir beide geniessen es ohne Ende...!!! *freu2*
Es hat unser Sexuallleben bereichert und komplett verändert. Ich fühle viel intensiver und bin seither auch multiorgastisch...-was ich vorher nicht war. *nein*

Das mal in aller Kürze zum Thema *lernen*....

LG und gute Nacht,Eva*wink*

Wen es interessiert, kann ja noch den folgenden Link anklicken...*g*


Squirting: Squirten "lernen"

LG,Eva
hi
eva,

nein, bin weder nass gekommen, noch bei normalem sex, nur wenn ich geleckt werde oder absolut schnell mit dem vibrator . . .
aber das squirting ? affengeil . . .
*smile*
ach
noch was . . .
meine frage:
warum bekommt man nicht immer beim squirten einen orgasmus ? wenn ich es mir selbst mache, hab ich die extase. ein zittern läuft mir durch den ganzen körper und hört fast nicht mehr auf. *freu*
wenn es jedoch ein mann an mir ausübt, nicht dass er mir nicht gefällt, hab mich total in ihn verknallt !! da läuft es mir nur die beine runter, aber ein orgasmus ist das nicht ...
*nixweiss*
******in1 Mann
19 Beiträge
wenn die Wasser fließen
Es ist einfach immer geil wenn die Frau Squirten kann und in der Lage ist sich diesem hinzugeben. Außer das es mega Geil macht ist es auch ein beweis der Hingabe und der Reife einer Frau bzw. des Vertrauens in den Mann.
Ich finde es immer wieder der Hammer. Und dann zum Abschluss noch einmal richtig guten Sex haben. Es kann gar nicht genug fließen. Man sollte halt nur den ort der Spiele gut wählen oder vorbereiten.
Ich hatte das erste Erlebnis dieser art vor vielen Jahren mit einer deutlich älteren Dame und wer absolut begeistert davon. Jetzt nach vielen Jahren brachte ich meine Freundin völlig überraschend dazu. Seit dem bin ich nun endgültiger Fan vom Squirten und musste feststellen das einige Damen dies nicht kannten und sehr begeistert waren als es passierte. Ich denke es kann jede Frau wenn die Chemie stimmt, vertrauen vorhanden ist und wenn man geil aufeinander ist.
Es ist einfach mega geil und ich möchte es nie mehr bei einer Frau missen. Nur komme ich schon seit einer zeit nicht mehr in den Genuss da ich Single bin.
Allen viel Spaß dabei....!!!

Liebe Grüße
Moreskin
mit mir ganz alleine...
Vor etwa 4 Jahren habe ich es selber ,mit mir alleine entdeckt *smile*
Bei der Selbstbefriedigung mit einem Dildo und gleichzeitiger Stimulation der Klit.

Es war ein Dildo mit Saugnapf den ich im Türrahmen festgemacht hatte und mich somit selbst im stehen gefickt hatte.
Irgendwann spürte ich ein heftiges Kribbeln im inneren und wie der Orgasmus sich aufbaute.Doch gleichzeitig einen heftigen Druck und das Bedürfnis während des Orgasmus den Dildo "rauszudrücken", oder rauszuziehen....auf jeden Fall raus!

Er war noch nicht ganz aus mir raus da spritzte und lief es schon *oh*
Das Gefühl und meine eigene Fassungslosigkeit,das ich das kann,werde ich nie vergessen *lol*
Es war hammergeil und von da an habe ich es zugelassen bzw. kann ich es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.