Unterschiedlich...
Mich fragte mal vor Jahren ein Mann beim Sex, ob ich schon gespritzt habe. Ich schaute ihn groß an und fragte ihn irritiert, ob das nicht sein Job sei...
Monate später:
Das erste mal wurde ich im Stehen gefingert und es lief einfach raus. Das war 2009, ich wusste wirklich nicht dass Frauen spritzen können und dachte 'bitte lieber Gott lass es keinen Urin sein'.
Ich entschuldigte mich bei dem Mann und er erklärte mir, dass das völlig normal sei.
Dann lernte ich meinen letzten Freund kennen, und der konnte mich eigentlich nur durchs Fingern so richtig zum Abspritzen bringen. Mit viel Druck und erheblichen Mengen. Er fands klasse. Leider lebt er nicht mehr, er ist im Februar gestorben.
Ebenfalls im Februar hatte ich eine Total-OP und war an sich schon besorgt, dass es nicht mehr funktioniert. Das war eine Fehlannahme. Es ist stärker geworden.
Inzwischen spritze ich auch, wenn ich oral verwöhnt werde. Sobald die Schleusen sich geöffnet haben, gibt es kein Halten mehr. Dann reicht es offenbar schon aus, meine Vulva anzupusten. Bin völlig fasziniert! Mengenmäßig ist es noch mehr geworden, und ich warne absolut jeden Mann vor.