Jetzt kann ichs auch ;)
Bei mir war das so, also ich treibe mich schon länger auf Seiten rum auf denen ich schon vom squirting gesehen habe. Aber seit ich hier bin und immer mal was darüber gelesen habe, ahnte ich, das ich es vielleicht auch könnte....
... Das machte ich auch an nem "pipimachgefühl" fest, das ich in meiner Erinnerung wieder ausgekramt hab als ich solche Beiträge gelesen habe, aber da ich auch damals geschockt war und dachte ich "muss" wirklich hab ich da meinen Schatz auch abgeblockt....
Nachdem aber hier wie gesagt davon gelesen,hab ich mir und uns aber kein Stress gemacht, warum auch?
Nun dann gab es das 1.mal bei einem Date .... Ich wurde erst geleckt und dann gefingert von einem sympathischen Mann, den ich aber grade erst kennengelernt hatte. Ich bin eh ne feuchte und ich hatte das Gefühl noch nasser zu sein als sonst.... Wir waren in nem Hotel, ich war schon ganz wuschig da ist er kurz weg und hat ein Handtuch geholt, mir war das Wurscht
Hauptsache er macht weiter
also er weiter mit seinen Fingern und dann Bähm! Volle Lotte nass.... Das hat mich sowas von geflasht ich war echt nur happy und auf nem voll geilen Flash
Am gleichen Abend hat er es mir im stehen mit seinen Fingern gemacht und platsch alles auf Boden..... Was nen Abend
Naja und letzt waren wir in Club da waren auch Ladys mit ihren Fingern beteiligt und ich habe (laut Mann) gar net mehr aufgehört zu spritzen, ich war da auch Sonic Flash und hab das auch überhaupt net mitbekommen, erst als es alles nass war
War aber nen so geiler Trip!
Ich war danach sowas von durstig und ganz ungewöhnlich für mich wollte ich heim weil ich hundemüde war.;)
Hab aber glaub gelesen dass es normal ist dann so fertig zu sein!?! Oder?
Viele schreiben ja das da totales Vertrauen gebraucht wird....bin ich nun nen Freak weil ich das bei so gut wie fremden hab, und es zu Hause nix wird?!?
Ich mache es da schon am Kopf fest, daheim bin ich halt "die Mama".
Aber definitiv freue ich mich auf das nächste Mal.......mal sehn wann es sein wird
bisselsüchtigbin