das Erstemal..
...da war ich ungefähr 17 Jahre und hatte mit meinem damaligen ersten Freund Sex im Auto. Ich bin unheimlich erschrocken, wusste garnicht wie mir da geschieht und Er schrie mich an, total schockiert, ich hätte ihn angepinkelt, ob ich mich nicht unter Kontrolle hätte. Tja, danach habe ich es wohl nicht mehr zugelassen und habe auch keinen Mann kennengelernt, der es versucht hatte.
Erst vor ca. 3 Jahren habe ich mit meinem jetzigen Lebensgefährten das Squirten wieder entdeckt und lieben gelernt. Anfangs war es mir noch manchmal peinlich, weil ich dachte es ist Urin dabei. Dann bin ich um sicher zu gehen vorher auf die Toilette gegangen und mittlerweile weiss ich, wann er aufhören muss (er kriegt einfach nicht genug und macht es mir mehrmals hintereinander) weil es irgendwann auch die Blase reizt.
Auf jeden Fall braucht es für das Squirten, insbesondere anfangs sehr viel Vertrauen zum Partner, natürlich auch entsprechendes Gefühl beim Ertasten des "Punktes" - der wie mir mein Partner sagt, auch nicht immer gleich ist und die innere Bereitwilligkeit so etwas auch zuzulassen. Und das hat bei mir ja viele viele Jahre gedauert.