Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting eine " SUCHT " ???

*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Hand anlegen...
...böse *lol* *lol*
bein anhebt *haumichwech*
********v_sl Paar
19 Beiträge
bin auch süchtig danach...und mein mann ebenfalls....gut dass es diese inkontinenzbezüge gibt...an einem we sind mindestens 3 stück komplett tropfnass...geillll;-)

und der montag ist dann ganz schlimm...er muss arbeiten gehen...und es dauert tage bis das suchtgefühl nachlässt;-( es ist ein gefühl der geilheit..und der wasserkocher hört einfach nicht auf....

...und die Bundesbahn mischt sich nun auch in das Abspritzen ein...grins
*****e_S Mann
260 Beiträge
Hand anlegen
geniesse es einfach weiter,ich liebe es auf der anderen seite
*******olli Paar
85 Beiträge
auch wir
sind mitlerweile süchtig gewurden,seid wir es das erste mal erleben konnten,können wir heut nicht mehr genug bekommen.
auch wenn man so manches mal doch schon sehr nass wird,egal wir lieben es beide total,es ist einfach nur geil wenn man sich so gehen lassen kann.
********v_sl Paar
19 Beiträge
schlimm ist es nur, wenn mein mann mich zum kochen bringt und dann sagt, zieh dich an, wir fahren jetzt weg...grins..dann hab ich das gefühl des dauerorgasmus...wahnsinn...und dann tropfe ich gelegentlich und mal läuft ein wenig die beine runter...lach..

wir leben sm, deshalb genießen wir das.

ein andermal führen wir bestimmte parkplätze ab und markierten diese;-)

und wir machten mal ein wettrennen....er hatte noch 10 m zu fahren, ich auf dem beifahrersitz...er dachte, ich schffe es nicht, durfte nur innerhalb dieser 10m kommen...

1
2
3
spritz...lach...er fand es hammer...innerhalb 3 sekunden und dann noch selbst..grins...

erst geschah es nach dem fisten, dann ging es schon beim fingern, jetzt schon beim GV und auch schon nur wenn ich äußerlich stimuliert werde. 2 mal geschah es schon ohne körperkontakt...kopfkino...

geil geil geil
*****e_S Mann
260 Beiträge
geil geil geil
einfach herrlich
kleine missgeschicke
mir ist es unangenehm genug über sogenannte missgeschicke zu reden und das auch noch öffentlich, aber ich würde gern eine antwort bekommen *g*

ich squirte schon seit vielen jahren und weiss aber erst seit kurzem, dass das was ganz besonderes und schönes ist, weil ich mich immer geschämt hatte, wenn ich das bett oder andere orte geflutet habe... das schlimme war auch, dass es richtig spritzt und sehr viele herrn damit nicht umgehen konnten ... heute bin ich selbstbewußt genug darüber offen zu reden und wer mit mir sex hat oder haben will, sollte sich besser damit abfinden, dass es sehr nass wird ... ich sage das vorher auch immer an oder frage, ob besagte sich damit auskennen ... ansonsten können wir es gleich mit dem sex lassen ...
nun ist aber so, dass ich mich total fallen lasse und um mich herum nichts mehr mitbekomme und es dann zu kleineren mißgeschicken kommt ...
frage: wie bekomme ich das in den griff ... hat irgend jemand eine idee
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Minna1001
lass es einfach wie es ist wer nich drauf klar kommt der mag dich eh nich nur die fleicheslust
********v_sl Paar
19 Beiträge
grins...das is doch geilll

ich wurde mal vorgeführt und jeder der anderen 5 durfte sein glück versuchen, aber ich lies es nicht zu, war nicht frei, dennoch kochte es und es platzte fast aus mir raus.
am schluss kam mein mann und brachte mich zum explodieren, bei ihm kann ich mich niemals beherschen...es platzte wie immer so extrem raus, dass meine freundin geduscht wurde, ich lag auf dem boden und sie stand an meinem kopfende hinter mir...letztendlich hatte sie meinen saft im mund und ihre haare waren total nass...

so ist das bei mir immer und alle finden es geil...ich wünschte man könnte täglich 24 stunden sex haben und rumspritzen..grins
*****e_S Mann
260 Beiträge
grins...das is doch geilll
ja, so vergeudet man keinen tropfen *g*
hmmm
ich glaube ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt ... ich meinte nicht den köstlichen saft als kleines mißgeschick ... *rotwerd* *schaem*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Minna1001
stöpsel könt da abhilfe schaffen oder ne darmreinigung im vorfeld
dann gibts auch kein missgeschick in braun
kopftechnich wirst dem nich herr
das du ein problem damit hast liest man schon .. in dem du es missgeschick nennst .

es ist kein missgeschick .. und ich für mein teil muss sagen .. wenn der punkt da ist kann ich es sehr schlecht zurück halten ..

zu dem lasse ich mich fallen .. hab den mann dem ich absolut vertraue .. da ist nix peinlich oder sonst was .. im gegenteil "mann" findet es ja auch toll

genieße es einfach .. es ist ein tolles geschenk was nicht jede frau erlebt und es noch lange nicht jeder mann kann *zwinker*

ohne fehlt einfach etwas .. macht es nicht zufrieden !
hmmm
darmreinigung hilft leider nicht immer *snief* das ist ja schon fast grundvorraussetzung bei so intensiven orgasmen *g*
ok .. ich habe das jetzt auch anders verstanden .. da weiß ich auch keinen rat ..

das wäre mir auch unangenehm ..
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Minna1001
dann bleibt nur als zusatz die zweite alternative
anders wirst es wol kaum verhindern troz reinigung
vorausgeesezt du kanst dich damit anfreunden
hmmm
na ok,... ich danke euch trotzdem, obwohl mich das natürlich nicht wirklich zufrieden stellt und die zweite variante gefällt mir natürlich insofern nicht, weil das teil sicherlich wieder raus rutscht ... bei mir geht immer sehr heftig und intensiv zu *rotwerd*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Minna1001
kopftechnich hast keine changs es getrennt von einander zu steuern nach meinen wissen
um es weiter genisen zu können wirst wol in irgend einer form ein kopromis ein gehen müssen
und auch der jenige welche dich zum gipfel bringt
übrigens es giebt teile da is das versehendliche raus rutschen recht unwarscheinlich selbst wenns heftig zur sache geht kommt aus den medizinischen bereich
Also ich begreife jetzt gar nichts mehr!!! *heul2*

Das "Mißgeschick" kann ich noch nachvollziehen, aber WAS könnte rausrutschen, was für ein Ding aus dem medizinischen Bereich soll abhelfen?

Klärt mich auf bitte. *liebguck*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
mad_and_lucky
verschluss teil .
Und?
Erzählst Du mal mehr oder muß mir das nun aus 1 Wort begreifbar sein?

MÄNNER! *gleichplatz*
das geht aber jetzt eine ganz andere richtung ... sicher ein thema für ein neues oder anderes Forum *zwinker*

hat mit sucht schon nichts mehr zu tun ...
****ogt Mann
1.353 Beiträge
mad_and_lucky
ein mann ein wort
eine frau ein wörterbuch *zwinker*
is doch im grude die geforderte erklärung um was es sich handelt
im detei war nich gefordert
klare frage klare antwort *smile*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Vulkania_I
denke schon das es was damit zu tun hat als folge erscheinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.