Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting eine " SUCHT " ???

dann kann man alles in ein forum schreiben .. sorry, aber ein nasses bett ist dann auch die folge z. B.

normal wird man hier sehr schnell gemaßregelt wenn es abweicht vom direkten thema ..

*offtopic*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Vulkania_I
mal ne bescheidne frage was unschreibt sich für dich der begriff sucht
und hir im speziellen
sucht=abhängigkeit ..
folgeerscheinung.. das ist für mich ein anderes thema .

ganz klar war hier die sucht (abhängigkeit) zum squirten gefragt .. das gefühl es haben zu müssen .. oder wollen !

für mich ist es so .. sex ohne squirten macht mich nicht richtig zufrieden .. dann fehlt das vollkommene gefühl der zufriedenheit!
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Vulkania_I
dann fehlt das vollkommene gefühl der zufriedenheit!
is das nich auch ne folgeerscheinung
und gehört nach deiner meinung auch nich dazu
sucht .. es zu haben zu müssen
und anschließend die zufriedenheit !!!

klar .. man kann alles auslegen wie man es gerade möchte ..

nur zu .. schreibt was ihr meint .. ein forum lebt von der diskusion und verschiedenen meinungen .

LG Vulkania
sirena
du bist ja etwas ganz zauberhaftes und die die wegen deiner Nässe an dir herummäkeln, haben dich ganz einfach nicht verdient.
Ich würde in deiner Nässe baden.
*******vice Mann
2.109 Beiträge
ich finde
es sowas vom amüsant und köstlich zu lesen *smile*
wenn Frauen versuchen sich gegenseitig zu übertreffen ,
wie hoch - wie weit - wieviel - wieoft *zugabe*
sie spritzen , ist ja wirklich eine Sucht *zwinker*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir versuchen gar nicht,uns zu übertreffen....*lol*
Wir sind einfach geile,spritzige Luder und wollen Andere an unserem Spass dabei teilhaben lassen...*smile*
Formel Eins Rennen werden ja auch im Fernsehen übertragen und die ganze Nation ergötzt sich am Weiter und *Schneller*....*nase*
Schön,wenn du es als amüsant und köstlich empfindest...*gg*

LG,Eva*engel*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@nosytoo
*top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
@Roomservice
Ist ja wohl kein Zufall, daß nun auch noch ein Mann uns den Wettbewerb unterstellt.
Und warum?
Weil es unter Männern üblich ist, sich zu messen!

Ist es denn so abwegig, daß Frauen sich miteinander austauschen können, ohne miteinander zu konkurrieren?

Wenn eine Frau feststellt, daß sie x Orgasmen haben kann und dabei x mal spritzt und eine andere stellt fest, daß es bei ihr schon öfter vorkam - sollte sie es dann für sich behalten, um sich nicht dem "Wettbewerbsverdacht" auszusetzen?

Wie kann sie ihre Informationen an die Frau bringen, ohne angegriffen zu werden, lieber @ Roomservice?
Ich finde es verdammt schade, das sich immer wieder Mitglieder ob der Threads und deren darin enthaltene Postings mokieren.

Wenn dies doch jemanden nicht interessiert hat ein JEDES MITGLIED DER GRUPPE die Möglichkeit den Button unten oder oben zu betätigen, mit welchem man auf NICHT BEOBACHTEN oder eben BEOBACHTEN stellen kann.


Sorry Leutz..........aber ich als Mod, mag es absolut nicht wenn mein Postfach überläuft zwecks Beschwerden wegen irgendwelcher Postings


UND BITTE HIER GEHTS NICHT UM WETTBEWERB !!!!!!!!!

Ehrlich gesagt wenn man squirten kann...........mag man doch gar nicht mehr ohne.

Wo ist das Problem wenn man sich darüber offen unterhält bzw schreibt


soooo......SORRY für dieses *offtopic* , aber das mußte jetzt mal sein

*zumthema*




*modda* lauralee
*******vice Mann
2.109 Beiträge
ohje ohje
mad and lucky , schade das du nicht so gelassen reagiert hast
wie NosyToo , übrigens hab ich niemanden angegriffen auch
nicht beleidigt , Du jedoch schreibst mich persönlich an ,
und deinen Beitrag möchte ich nicht kommentieren , ich kann
mich jedoch nicht daran erinnern mich mit irgendjemand messen
zu wollen *gruebel*
Hallo Mitglieder HIER gehts jetzt weiter mit dem Thema Squirtingsucht !!!


Es ist doch schöner wenn jeder jedem das läßt was ihm wichtig erscheint.

Die Damen schreiben hier über ihre 'Sucht' die Herren dürfen dies gern unterstützen und wer nichts zum Thema äußern mag.......wir haben noch viele andere Threads wo sicher eine jede / ein jeder etwas findet was gefällt

*zumthema*
*******vice Mann
2.109 Beiträge
es tut mir wirklich
leid , das mein Beitrag für solche Aufregung gesorgt hat ,
und von mir war es überhaupt keine Absicht , jemanden
anzugreifen oder gar zu beleidigen ,
daher entschuldige ich mich in aller form
*sorry* *schaem* *traurig*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@roomservice
RESPEKT!!!!
*******vice Mann
2.109 Beiträge
es gibt
für Mann doch nichts lustvolleres , wenn Frau mehrfach und
intensiv abspritzt *zwinker*
Wie beurteilst Du, ob ich gelassen oder "entlassen"(?), "ausgelassen"(?), was auch immer bin? *lol*
Meine Frage war ganz sachlich und auf den "Wettbewerb" bezogen und da Du den Verdacht hattest, muß ich Dich persönlich ansprechen!

Andere User können mir da nämlich nicht weiterhelfen, wie Du etwas gemeint haben könntest!
*******vice Mann
2.109 Beiträge
mad and lucky
*frieden*...... *roseschenk*
Es ist einfach der Wahnsinn wenn man so weit oben ist nichts mehr sieht oder hört nur noch dieses Lustgefühl absolutes fallenlassen...bei mir kann das dann noch lange anhalten bis ich wieder runter komme dann reicht manchmal ein streicheln über den Rücken um wieder abzuspritzen ...ich LIEBE das..
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Spassfaktor
Ja das ist super faszinierend,wie dann der ganze Körper EINE erogene Zone darstellt,nicht wahr?
Ein Streicheln über den Rücken..., ein sanftes Klopfen oder Drücken auf den Schamberg..., ein sinnlicher Kuss ... oder ein sanftes Streicheln der Handinnenflächen...und es sprudelt oder spritzt wieder.
Ich bin immer wieder erstaunt,wie sinnlich Frau sein kann in diesen Momenten....

LG,Eva
*********2012 Frau
97 Beiträge
Sucht ?
Ich weiß nicht ob das so gut ist. Wenn es nicht geht danngeht es eben nicht. Soll ja nicht heißen das der Sex dann schlecht war, aber irgendetwas hat dann den Ablauf gehemmt.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass der Sex dann schlecht war,wenn es nicht ging,sagt ja keiner.*nono*
Hier verewigen sich Frauen,die es einfach lieben und sich den Sex ohne Spritzen einfach nicht mehr vorstellen können und es eben MIT dem Spritzen erfüllender und geiler finden....*g*

LG,Eva
*******vice Mann
2.109 Beiträge
KOMPLIMENT
NosyToo , besser kann man es nicht beschreiben *top*
und Mann findet es *wiegeil*
Eine Sucht ist es sicher nicht, sobald sie "gesättigt" ist reicht es ihr und dann ist Erholung und Flüssigkeit nachtanken angesagt!
Sucht ist nicht das richtige Wort, aber es ist angenehmer die angesammelte Flüssigkeit "loszuwerden".
Und wenn das mal auf dem herkömmlichen Weg nicht funktioniert, kann frau da ja auch selber nachhelfen...*smile*
Sonst muß ich hinterher pullern ohne Ende, denn sie wird anscheinend nur langsam oder gar nicht resorbiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.