Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting eine " SUCHT " ???

liebe es
Squirting gehört für mich zum Sex dazu.
Es ist einfach wundersschön zu sehen wie Frau es genießt.
Das zucken und wie sich die Hände verkrampfen in das Kissen , ist einfach geil anzuschauen.
Ich muss nicht mit einer Frau schlafen um befriedigt zu sein , mir reicht es auch wenn ich sehen kann wie sie spritzt.
genau es gehört dazu wie das A in der K
wenn sie sich mir anvertraut will ich alles von ihr, auch alle ihre Säfte und dafür stelle ich meine Wünsche zurück und tue alles um an diese Säfte zu kommen. Hab ich die, ist sie willenlos und lässt mich voll gewähren.
Das mit dem "willenlos" irritiert mich ein bisschen.
*******er35 Mann
97 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
@badhaller35
Wie wäre es,wenn man das im dafür vorgesehenen Bereich posten würde?
Egal welches Thema man hier auch hat...-es gibt immer wieder welche,die ihre Gesuche im falschen Bereich posten müssen. Warum?
Seid ihr alle zu faul,ein wenig zu suchen und dann dort eure Beiträge einzustellen?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht für dich...*roll*

Squirting: Reale treffen

LG,Eva
Mich wundert das WILLENLOS auch!

Ich bin immernoch Herrin meiner Sinne. *g*

Aber OHNE würde mir was fehlen und darum habe ich regelmäßig spritzende und intensive Orgasmen.
*********lace Frau
13.366 Beiträge
<-------------------- süüüüüüüüüüüüüüchtig *schleck**love*
Süchtig
--------------------------------> Ich auch, sehr sogar, schmeckt einfach herrlich. *schleck*
Eine gemeine Sucht
wenn man sich nicht dagegen wehren und unterdrücken kann ... wir lieben die Sauerrei , vorallem es mit anderen zu teilen *liebguck* ... und ..... ja, es ist eine Sucht *ggg*

feuchte Grüße von uns
velvet_n_lace
eine Schönheit wie du, kannst du einfach nicht umgehen, du nimmst sie in dich auf und lässt sie in Gedanken gewähren um sie tief zu Geniesen. *danke* dir, was für eine Frau und was für herrliche Interessen.
ich empfinde es auch jedesmal als
megageil.... auch wenn ich es selbst oft verwunderlich finde... wie oft es geht... was für mengen an flüssigkeit hier austreten... *schock*....ohne das die "dame" bewußtlos wird...*smile*

ok... im bett kanns stören....wenn man anschließend darin schlafen will... aber in dem gefliesten bereich... liebe ich es... auch wenn mein handtuchverschleiß dann deutlich zunimmt.... nicht das "stockflecken" entstehen... *rotwerd*

*smile*
Beide der Sucht verfallen
Sascha:

Also ich bin süchtig danach und in dem Moment wenn sie auf mich Squirtet will ich immer mehr.
Hätte dann am liebsten viele Frauen um mich herum, die alle Ihren Saft auf mich loswerden würden.
Ich selbst glaube auf jedenfall das es zur einer Sucht werden kann (auch schon geworden ist) und es während dem Sex nur noch heißer und versauter macht.
Was wiederrum den Sex zu einen unvergesslichen Akt macht wo von man nur noch mehr will.

Ps: Haben uns schon eine Folie besorgt, denn die Waschmaschine hat Anstrengungen fast täglich den Berg an Decken zu waschen;-)

Danika:

Vor der Beziehung mit Sascha habe ich s weder erleben dürfen, noch davon gehört *snief*
Beim ersten Mal als ES passierte und die ganze Leidenschaft und Lust praktisch aus mir herausspritze, war ich zugegeben etwas geschockt und als ich den Zustand der völligen Befriedigung genossen habe, machte ich mich erstmal schlau was das gerade bitte war?!
Doch damit war es auch um mich geschehen, das Verlangen danach immer und immer wieder dieses einmalige Gefühl von Lust, Erregung und absoluter Befriedigung zu erreichen wurde zur Sucht.... Es gehört einfach mit dazu, ist das Beste und Geilste was der sexuelle Akt bietet und ich will immer mehr *zwinker*
@paar2hot_4you
@****ha: ich bin richtig neidisch auf dich und danke für die bildliche Darstellung dieses geilen Aktes

@****ka: mach bitte weiter so und bescher euch Beiden damit das perfekte Sex- und Fantasieleben

Lg aus Köln
Profilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
@paar2hot_4you
ja die sucht ist schon was besonderes ...das besonder i tüpchen ...

freu mich das ihr beiden so offen darüber hier geschrieben hab...

wir haten den spass bis zu schwangerschaft auch ... dieses erlebnis ist wie eine sucht und die steigert

hoffe wir lessen und sehen von euch mehr

lg auch aus köln

Arkadius
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich bin mittlerweile SÜCHTIG nach SQUIRTING!!! Je mehr und öfter....um so geiler!!!! *sabber*
.......................................
...ICH LIEBE ES!!!!

schmunzelnd Süchtig bin ich nicht danach, doch ICH LIEBE ES, mich in den Fontänen aus dem Springbrunnen der Lust zu baden.
an die Damenwelt...
... ich suche damen die es genießen Männer mit ihremm Regen zu benetzen, selber dieses gefühl lieben sich vaginal zu ergeben und es auch lieben lüsterne Männe vor sich zu haben die diesen genuß mit vollerhingabe auf(sich)nehmen ! ob nun F/m, FF/M oder sogar FFFFFFFFF/M ... ich bin mehr als bereit dazu ! das alter und figur sind mir egal da ich in dieser gruppe natürlich nur das "suche" ( nein ich besuche diese gruppe nciht ausschließlich dafür aber die wahrscheinlich keit liebhaberinen dafür an zu treffen ist ier höher)...


das war es vorerst von mir , bei fragen oder der gleichen können sie auch gern an mich direkt gestellt werden. freue mich über jegliche reaktion am besteb positive *zwinker*

LG NewDom
@Newdom
na das gehört wohl eher in die kategorie ( verabredungen oder treffen )
@ shiwawa
.... ja in sofern schon , aber es geht erst mal darum jemanden zu finden ,verabreden kommt später *zwinker*
@ http://www.joyclub.de/my/1485178.newdom.html
a in sofern schon , aber es geht erst mal darum jemanden zu finden ,verabreden kommt später *zwinker*
, eben genau dafür ist ja der Thread Verabredungen , Treffen geschaffen worden

Hier geht es ums Thema Squirtingsucht

Im andren Thread schaun wohl eher die rein, die auch wirklich gezielt jemand treffen wollen

Bitte die Themen beachten
danke lauralee
hier ist eher die sucht wie " SÜCHTIG " gemeint...

ist aber auch wirklich irreführend, grins
Hallo, ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und lass mich über das ein oder andere Gespräch überraschen.
Ich muss mich auch erstmal langsam hier orientieren. ....
Versuch auch schnellst möglich zu antworten, da ich nicht den ganzen Tag am pc sitze;-)

Also....liebe Grüßeu auf ein nettes miteinander. .!!!
Jörg
@ lauralee
OMG... jetz sehe ich es erst xD wie peinlich -.-
squirtig
ist die schönste Sache der Welt, ich nehme es wo ich es bekomme!!!!!!! *arsch*
*******weni Frau
10 Beiträge
Welche Frau ist nicht süchtig die es kann?
Ich liebe es und würde niemal nie nicht darauf verzichten wollen...je höher der Druck und je mehr Flüssigkeit desto besser und länger der Orgasmus *ggg* wenn ich mir Mühe gebe ist meine kleine Fontaine schon bis zu 30cm lang und ich arbeite drann irgendwann die m Grenze zu schaffen;) und es wird auch immer mehr Flüssigkeit von mal zu mal wenn ich mich richtig konzentriere *ggg* vielleicht schaffe ich es irgendwann mal damit jemanden zu Duschen *zwinker* hihi
hihiiiii.....
Jemanden duschen!!!
Wie lustig.....=))
Viel Erfolg dabei.
Wenn Du Jemanden brauchst, der ne Dusche notwendig hat?
Nicht verzagen, Martin Fragen..... *duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.