Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting eine " SUCHT " ???

Hi Gweni,
drei Geliebte von mir schaffen dies, eine gute 3 Meter, die Lampe an der überhohen Decke rostet schon total. Aber es ist für alle Sinne das Schönste. (Meine Putzfrau ist immer Dauer, zwinkert aber dabei verschmitzt).
*kuss2*Jochem.
sweety
Du bist herrlich! Nur zugerne würde ich mal bei dir *schleck* oder deine Dusche benutzen. *knuddel*
ich bin süchtig
Ich mag es sehr geduscht zu werden,besonders viel.Ich gebe alles wenn ich geduscht werde,bin richtig süchtig danach.Eine Frau an meiner Seite kommt immer zum spritzen,.Vielleicht hab ich glück und du(Dame)möchtest mich Duschen...schreib mich an oder gib mir ein Zeichen...Komm, wir wollen Duschen,und nicht nur ein mal....
@ http://www.joyclub.de/my/2215675.oldman601.html

@ http://www.joyclub.de/my/2414981.verwoehneimmer.html


Bitte auf das Thema achten !!!! hier gehts um die Sucht und nicht um Verabredungen

beim nä Mal verschiebe ich solche Posts ohne HInweis, hier jedenfalls gehört es nicht hinein

Gesuche , Verabredungen in den entsprechenden Thread oder privat !!!


lauralee........................mal wieder als Mod
lauralee, Entschuldigung
eine Verabredung über 420 Km, na wie das funktionieren soll ist normalerweise schwerlich nachzuvollziehen. Aber die Sucht ist größer, setze mich morgen ins Flugzeug fliege nach Salzgitter um die Dusche zu genießen.
Dann schredder doch das Thema nicht damit zu, das Thema steht groß und breit drüber!
Danke http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

http://www.joyclub.de/my/2215675.oldman601.html es geht nunmal darum das viele die Threads auf beobachten stehn haben um über Beiträge zum Thema informiert zu werden und nicht über Gesuche die hier NICHTS zu suchen haben
Squirtingsucht!
nicht squirting gesucht

eventuell sollte man die überschrift entsprechend ändern

und nun *zumthema*


DANKE und geändert

MOD
Für mich ist es keine Sucht, es ist einfach geil sie dabei zu erleben.
Es gehört einfach dazu wie ihr oder mein Orgasmus!
Die meisten Männer kickt es, Dich nicht?
*******er01:
es ist einfach geil sie dabei zu erleben.

ist das etwas anderes als "kicken"!
Hm, keine Ahnung.

Kommt wohl darauf an, ob einem OHNE was abgehen würde.
Nöö, tut es nicht und darum ist es keine Sucht!
Aber es ist eben einfach geil und gut wenn sie squirted.
Also ich würde sagen, wenn es mit einem Mann dauerhaft nicht funktionieren würde, würde mir was fehlen. *nachdenk*
Demnach ist es eine Sucht bei mir.
Es gehört einfach dazu, wenn es mal nicht passiert ist es auch OK.
Klar wenn es gar nicht funktioniert fehlt es sicher, aber das ist dann ja auch noch keine Sucht.
...
Für mich ist es schon auch fast wie eine Sucht.
Ich bin erst zufrieden wenn es aus meiner Süßen sprudelt. *g*

LG, Voi
Tja jeder Versuch ist es wert.
und wenn es aus ihr sprudelt, dann weis ich, dass ich alles recht gemacht habe, ein unbeschreibliches Erfolgserlebnis und ich bin geradezu vernarrt, es jeder Süßen zu entlocken. *hotlady2* auch dann, wenn sie versucht weg zu grappeln weil sie meint, dass es nicht klappt.
Das klingt aber mehr nach Selbstbeweihräucherung!

Geil ist es doch das sie Lust hat und squirted und nicht das man (n) alles richtig gemacht hat!
Selbstbeweihräucherung
passt entsprechend dem Geruch und zu dem Thema nicht, squirting ist erstrebenswert und muss, wenn man es erleben will sehr nachhaltig gepflegt werden.
*****007 Mann
7 Beiträge
...SUCHT?...
Hallo zusammen,

auch ich hatte das Glück eine reizvolle Frau zu treffen, welche bei Ihrem Abgang abgespritzt hat.

Ja, ich bin süchtig geworden danach...Sie ist es aber auch. Und zu zweit hatten wir einige nasse Momente, welche ich nicht mehr vergessen kann.

Es ist als Mann schön eine Frau soweit zu bringen, Ihr das Gefühl geben zu können, dass Sie sich fallen lassen kann. Und wenn Sie es dann tut, so haben wir beide etwas davon gehabt.
Wunderschön formuliert!!
Die gemeinsame Lust dabei steht für mich im Vordergrund.
Der tolle gemeinsame Sex und ihre Lust zu erleben auch wenn ich schon "fertig" bin. Es ist schon eine besondere Art der Nähe mit ihr ihre Lust zu erleben.
Unbeschreiblich schön! *g*
Manchmal steuere ich diese Sucht, um nicht dauernd vor einem Berg Wäsche zu stehen, denn ein neues Laken ist immer fällig und auf das Räumen und Überziehen, waschen, trocknen habe ich auch nicht immer Lust.
Ach laß es schnell Sommer werden, dann können von mir aus wieder zig Laken auf der Spinne wehen. *g*
@ mad and Lucky
Aber es gibt doch soviel Orte die man auch im Winter nutzen kann um seine Sucht zu stillen!
Und die sind?

Vielleicht bin ich ja nicht so einfallsreich wie Du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.