Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting eine " SUCHT " ???

was sehr besonderes...
....und ist immer wieder herrlich an zu sehen wie mir ein strahl oder brause oder oder oder entgegen kommt und ich GENIEßEN kann...Ihr lieben Frauen,Ich danke Euch dafür...EUER verwoehneimmer
****ogt Mann
1.353 Beiträge
SeXy_HeXi2012
besonder so so *knuddel*
**********er_nw Frau
120 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin neu hier in der Gruppe und soooo happy, dass ich das erleben durfte! Aber mal ganz ehrlich: wie schmeckt es den Herren und wonach für euch und eine Frage noch hinzu: haben die Damen auch zuerst etwas Bedenken gehabt, dass diese Menge nicht vielleicht doch Pipi ist?
Ich war sowas von erstaunt, dass ich den Orgasmus gar nicht richtig wahrgenommen habe und eher dies bedauert habe. Beim ersten Mal habe ich den Orgasmus genossen und war erstaunt, dass alles nass war und ich habe die Menge erst viel später realisiert.

Das Schmecken habe ich bisher verpasst und ich bin erstaunt, dass die Stellung auch egal ist.

Muss ich nun davon ausgehen, dass ich ständig so komme?

Über Ratschläge und Erfahrungen wäre ich dankbar

Lg

Chilli
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r_nw Mann
391 Beiträge
Das einzige
Was ich dazu sagen kann, ist das es bei meiner Ex nach NIX geschmeckt hat und auch sehr Viel war *nachdenk*
definitiv :-D
Es ist einfach geil dieses nasse Gefühl und wenn man noch ein Partner hat der voll drauf abgeht und man den Genuss in seinen Augen sieht ist das der Wahnsinn *g*

Bevor ich das nicht kannte fand ich es immer reizend als ich es das erstemal erleben durfte war ich total geflasht einfach nur Hammer.
Ich könnte das auch stundenlang... Immer und immer wieder
*****e28 Frau
322 Beiträge
Ich könnte das auch stundenlang.
Das geht mir auch so, nur brauche ich meinen Partner damit ich mich fallen lassen kann.
Wenn ich drin bin möchte ich immer wieder so einen nassen Orgasmus erleben.

Irgendwann fehlt leider die Kraft und ich fühle mich sehr ausgetrocknet.

Trotzdem ist es ein sehr geiles Erlebnis *schleck*
**********er_nw Frau
120 Beiträge
wahnsinnig geiles Erlebnis
Ich will es gar nicht immer
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du willst es gar nicht immer?
Wie meinst du das?

LG,Eva
****na Frau
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

in den Fluten meiner Weiblichkeit zu baden.
Genau das ist es was so ungemein dazu animiert sie zum Squirten zu bringen.
Ein Erfolgserlebnis mit einem Stellenwert für den es keine Vergleiche gibt.
********erde Mann
13 Beiträge
ich liebe es...
wenn's richtig feucht wird bekomm einfach nie genug davon...
sehr geil
einfach nur geil ... es ist intensiv, intim, versaut ...

I like it
******123 Mann
6 Beiträge
stimmt, finde auch squirting ist wie eine sucht
einmal damit angefangen, kann man nicht mehr davon abkommen *g*
****ine Frau
36.961 Beiträge
*nachdenk* Als Sucht empfinde ich das gar nicht.
Denn ich denke beim Sex nicht großartig darüber nach, ob ich nun squirte oder nicht, es geschieht einfach.
Es gab Männer, die konnten das nicht erspüren, andere waren feinsinniger.

Natürlich kommt es auch immer auf den männlichen Part an und das Zwischenspiel beim Sex, denn ich empfinde es nicht so, als ob der Körper alleine squirtet, sondern der Kopf dabei eine große Rolle spielt.

Demnach: Sucht : nein, Genuß: ja !
....ich bekenne mich offen dazu.

Ich bin süchtig danach, definitiv!!!!!

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, die nicht so loslassen kann, ist es weiß Gott auch nicht schlimm oder tragisch, aber mit persönlich fehlt dann etwas ganz Entscheidendes. Für mich ist es die intensivste Art, eine Frau zu fühlen, zu spüren.

Ja, ich wil es so oft es geht und niiiieeeee wieder missen.
*******litz Paar
23 Beiträge
...
Manchmal kann ich es auch nicht stoppen oder anhalten/ abschalten, wenn mein Mann mich an den Punkt of no Return gebracht hat, hält nichts mehr, auch nicht der gute Wille und das ist Wahnsinn! Du kannst es nicht steuern, es passiert einfach, wenn Du es zulassen willst....
Und dann kann ich auch nicht mehr aufhören und will immer mehr
*********2016 Frau
621 Beiträge
Sucht????
für mich ist es keine Sucht. Wenns bei mir losgeht,hörts quasi nicht mehr auf.Die Menge ist unterschiedlich. Ich fühle mich danach einfach rundum zufrieden, sehr oft auch kraftlos.Einfach ein Genuss, den ich nicht mehr missen möchte.
Nachdem..
... ich es erlebt habe, möchte ich es nicht mehr missen.
Erfahren durfte ich es durch geschicktes Händchen und Fingerspiel.
Etwas ganz Besonderes
Für mich ist es einfach etwas ganz besonderes, schönes ... und ich bekomme davon einfach nicht genug ... je mehr umso besser,je öfter desto schöner!!! Gibt es denn für den Mann etwas schöneres als zu sehen und zu fühlen wie es Ihr kommt?! ... Ich stehe drauf und würde es jeder Frau versuchen "schmackhaft" zu machen und sich mit dem Thema auseinander zu setzen!!!
********t_17 Paar
82 Beiträge
Es ist dieses abtauchen in der Lust, vollkommen darin treiben und loszulassen, das es mir ermöglicht.
Erlebe squirten nicht als Orgasmus sondern eher als Lustspitzen - oft getriggert durch einzelne Handlungen oder sogar Worte...
Bezeichnend dass ich "es" nicht kontrollieren kann und möchte ....
*********lace Frau
13.366 Beiträge
Was gibt es da zu bekennen ;-)?
Sucht nach der Lust ist niemals verwerflich, sondern im Gegenteil gesundheitsfördernd *g*
Süchtig?
Ich finde es ist eine schöne Ergänzung in meinem Sexleben! Für mich ist es meistens wie ein Orgasmus nur eben anders ! Aber süchtig danach ? Nee;)
Dafür gibt zuvieles was genauso schön ist *zwinker*
Ausserdem ist es doch dann nicht mehr so schön, wenn man süchtig danach ist! Eine Sexsucht ist auch kein Spaß *zwinker* siehe der berühmte Golfer:/ bei einer sucht geht der Kick verloren und die Messlatte muss immer höher gelegt werden, damit das gleiche befriedigende Ergebnis da ist! Irgendwann ist die sucht so ausgeprägt, das keine Steigerung mehr möglich ist und dann geht es nur noch darum sich einigermaßen gut zu fühlen und keine entzugssymptome zu bekommen ?
immer dieses "um-sich-werfen" mit Superlativen
SUCHT *gehirnschnecke* als, wenn Diejenige aus'm Bett gekickt wird, wenn sie's nicht drauf hat *kopfklatsch*

...und @*****hen, ALLERDINGS "markiert" *lol* das Spritzen während des Akts den Orgasmus *klugscheisser* (...reden hier ja nicht von der Fingerfertigkeit der Herren, die ich durchaus spritzend, aber gähnend quittieren kann *my2cents* )

ALSO...SUCHT ist echt was Anderes !!
Ich glaub jeder kann sucht und süchtig selber googeln;) ich wollte nur sagen das dieses der falsche Ausdruck dafür ist, wenn man ihn ernst nimmt und nicht im übertragenen Sinne sieht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.