Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting eine " SUCHT " ???

*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Gut Deutsch..
...ICH ES MIR...
****ogt Mann
1.353 Beiträge
welch ein narr der da nur den anstich macht *zwinker*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
*lach schräg*
okay...ich kann kein Deutsch mehr...aber jeder weiß, was gemeint ist!
na, ich krieg ja heute abend besuch. mal schaun, obs was wird.

@****ogt: naja, ich denk, es ist auch ne kopfsache. ich muss sagen, daß es im frühjahr mal jemand geschafft hat, aber danach hatte ich irgendwie auch ein brennendes gefühl und so ganz leicht war es auch nicht, bis es dann mal kam. *crazy*
deswegen denk ich auch, je öfter es klappt, desto leichter wirds. hoffe ich mal.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
perlenschimmer
na der kopf sollt schon frei sein ohne das is ein eher schwiriges unterfangen und bringt mer unwolsein zu tage dabei
das schlimmste ist wenn du dich unter druck setzt
jetzt total darauf fixiert zu sein blockiert dich nur....

geniesse den sex... und dann passiert es wenn es passieren soll..

es ist sex ... genuss ... kein leistungssport
ja, da hast du wohl recht. es irritiert mich eben nur, daß es mal ging früher und dann auf einmal nicht mehr. der g-punkt kann ja nicht auf einmal verschwunden sein.
das unterstreiche ich normalerweise auch..... aber mir hat das fixieren darauf am anfang total geholfen.... ich habe es mir allerdings aber auch alleine gemacht ( unter anleitung )
heute geht es von ganz alleine, ob ich will oder nicht.... habe da keine kontrolle mehr und gebe komplett ab.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mittlerweile SÜCHTIG nach SQUIRTING!!! Je mehr und öfter....um so geiler!!!! *sabber*

Auch wenn ich gerne danach Schmerzen (und "Schwammerl") in den Beinen bekomme, Kreislaufprobleme habe, mich dehydriert fühle und/oder Bedenken habe, dass die Blase (noch viel schlimmer...der Darm) mitkommt ...ICH LIEBE ES!!!!

Bis auf die Schmerzen kann ich alles unterstreichen!
Es ist geil und ich will immer mehr ,mehr,mehr!
Ich liebe es ,alles nass zu machen...-auch wenn die Aufräumarbeiten danach manchmal etwas nervig sind...*lol*
Ich spritze inzwischen nicht nur beim Fingern...-sondern auch beim oral Verwöhnen , GV und auch nur Klopfen auf den Venushügel...
Ich liebe es,meinem Liebsten in den Mund zu spritzen...Ich liebe es,mich auf seinen Körper zu ergiessen und ihn zu "duschen" *duschen*....
Er ist mega heiss drauf und je mehr ich das spüre,umso mehr und heftiger spritze ich... umso geiler finde ich es auch....*freu2*
Alleine geht es bei mir auch ...*ja* Ist für mich aber kein Vergleich zu den Gefühlen,die mir mein Liebster schenken kann dabei.*nein*

Ich bekenne mich auch als Squirting Junkie....!!!! *yo*

Nasse Grüsse,Eva *smile*
....
sobald Frau erst einmal rausgefunden hat was ihr Körperchen alles so mit ihr macht. (und das kann verdammt lange dauern) Ich kenne es selbst erst seit 2 Jahren.
Dann hachja bekommt Frau einfach nicht genug gierigguck
*Wir*
gestehen ................ wir sind auch süchtig ... und mittlerweile gehört es völlig normal dazu und ist nichtmehr weg zu denken .
Die Frage ist nur ob es ins Klo gehört ?... *lol* .... denn dann fallen wir bei 99% Profilen hier im JC durch ..... *haumichwech*

viele Grüße an die restlichen 1%
Ich bekenne mich zu meiner Sucht!
Bin aber gerade auf Entzug! *lol*
Süchtig nach den tiefen Orgasmen bin ich, die es mit sich bringt.

Nicht nach dem Spritzen allein!

Und wenn es der Mann nicht mögen würde, müßte er eben künftig auch trocken kommen! *rotfl*
Beide oder keiner. *nixweiss*
*******er35 Mann
97 Beiträge
Hy
Also ich bin ein leidenschaftlicher muschlecker dazu nehm ich meine Finger um zu streicheln und jaaa es ist schön wenn ich mit meiner zunge zwischen den beinen einer frau bin und sie mich vollspritzt um so nasser um so schöner.
Hab mir ne ledermatte zugelegt und leg ein zuch darüber, ist einfach zum wegwischen bzw, waschen.

lg roland
SUCHT!!!
Als ich es für mich entdeckt habe...hatte ich sogar Schwielen an den Händen vom Vibrator...

Ich wollte immer mehr...

squirten ist einfach der wahnsinn...

I *herz* it!!!


Es hebt auch das Sex- Level ungemein *zwinker*
will auch immer mehr....
oh ja, squirten kenne ich erst seit einigen Monaten. Natürlich kann ich das schon viel länger und es kommen ganze Sturzbäche raus, konnte es aber nie einordnen... dachte es wäre etwas anderes *rotwerd* .

Was ich überhaupt nicht verstehe... wieso sagen viele Frauen sie können es nicht und wollen es auch können (lernen).... wie kann man das überhaupt kontrollieren? Bei mir geht es immer (jedenfalls wenn mein Schatz hand anlegt *schleck* ). Es ist schon so viel dass wir das bereitgelegte Handtuch drei- bis vierfach falten müssen, damit es nicht durchnässt und das Bett vollsaut.

Es ist so ein geiles Gefühl.... beim letzten Mal wollte ich immer mehr und mehr und mehr mein Schatz hat sich völlig verausgabt... *schaem*...
*******ikel Mann
37 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ikel Mann
37 Beiträge
ladyinsane
kann dich sehr sehr gut verstehen.l.g.bayernmikel
*******ikel Mann
37 Beiträge
philinchen 78
bei meinem ersten erlebniss ritt die frau auf mir und ich dachte sie pinkelt mir auf den bauch kanne so etwas ja nun mal nicht .habe mich dan schlau gemacht und jede frau könnte das .nur der mann mus sich auch dan die zeit nehmen den richtigen punkt bei der frau zu stimulieren den jede frau hat einen g-punkt den sogenanten grafenberg punkt und wen der erst einml bei der frau gefunden ist gibt es für nicht geileres als squirten-und wen dan noch bäche fliesen wow wow wow -l.g. bayernmikel
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich überhaupt nicht verstehe... wieso sagen viele Frauen sie können es nicht und wollen es auch können (lernen).... wie kann man das überhaupt kontrollieren?

Was gibt es daran nicht zu verstehen? *nachdenk*
Ich bin so eine Frau,die das sagte...
Aus dem einfachen Grund,dass ich es nicht konnte...
Ich habe das Gefühl kurz vor dem Squirten immer als Harndrang gedeutet und *angehalten*...-also mich verkrampft...
Welche Frau will schon ins Bett pinkeln beim Sex? Ausgenommen NS-Liebhaber vielleicht...*zwinker*
Und das Anhalten und Verkrampfen ist ja bekanntlich genau das Falsche,wenn Frau ejakulieren möchte.
Ich habe mich intensiv mit meinem Körper beschäftigt...,mir entsprechende Literatur besorgt, uns hier im Forum angemeldet und zusammen mit meinem Partner das Squirten erlernt.
Ja,das geht ! *zwinker*
Und ja, Frau kann es bewusst erlernen und auch steuern. Denn heute gehöre ich zu den Glücklichen,die es geniessen dürfen.

LG,Eva
Stell
gerade mal fest, wie sehr ich es vermisse...Entzug !!! *g*

Muss allerdings zustimmern, das es nicht jeder in jeder Form mag...leider. Je länger ich wieder "im Training" bin, desto unkontrollierbarer wird es. So unverhofft "den Mund voll zu bekommen" ...dafür muss man(n) wohl Liebhaber dieser Spielart sein.

Gibt es hier eigentlich eine spezielle Squirting Sexpartnerbörse...also mit Männern die es schon können und nicht mit jenen, die es endlich mal erleben wollen ?
@NosyToo
bitte meine Frage nicht falsch verstehen, das sollte überhaupt negativ rüber kommen..... in manchen Situationen wäre ich froh, wenn ich es so kontrollieren könnte, dass vielleicht nicht ganze Swimming-Pools raus laufen.... z.b. neulich im Swinger-Club...wir mussten nachdem wir unseren Spaß hatten eine Club-Mitarbeiterin holen, damit sie das Bett frisch bezieht bzw. die Matratze umdreht (obwohl wir mehrere Handtücher untergelegt hatten)... das war sooooo peinlich.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe es nicht negativ aufgefasst...*nein*
Aber es gibt wirklich (viele) Frauen,die es nicht können und eben gerne erleben würden.
Peinlich muss dir das gar nicht sein! Das kann ICH jetzt wiederum nicht verstehen.*zwinker*
Keinem Mann isses peinlich,wenn es nass wird,wenn er kommt.
Warum also dir? Es ist ein vollkommen natürlicher Prozess,den leider viele Frauen in der zivilisieren Welt verlernt ...-bzw. nicht erklärt bekommen haben.
Es gibt Naturvölker,wo das schon die kleinen Mädchen lernen,dass das nass Sein zur Sexualität und zur Weiblichkeit dazu gehört.*g*
Geht im Club einfach auf Matten,die man abwischen oder abwaschen kann,damit es nicht in die Matratze sickert und nehmt eine grössere Ladung Handtücher mit...*smile*
Ich lasse mich völlig gehen im Club...lasse es fliessen und spritzen,bis ich völlig erschöpft bin und es ist mir kein bisschen peinlich...*nono*
Auch ich verspritze enorm grosse Mengen...-aber was soll´s?
Wenn ich auch noch im Club überlegen soll,ob ich nass kommen darf oder nicht,kann ich gleich daheim bleiben. *zwinker*
Wenn du schaust,dass man es leicht wieder reinigen bzw. trocken legen kann,lass es laufen! *smile*
Nicht verkneifen...nicht überlegen...-einfach geniessen!
Das habe ich jedenfalls so gelernt ....*zwinker*

LG,Eva
*******ikel Mann
37 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ikel Mann
37 Beiträge
nosy-too
supper kann dir nur recht geben .klasse lass es viel und geil auf mich regnen deinen geilen muschisaft.l.g.bayernmikel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.