Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting eine " SUCHT " ???

*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Rekord!
Mein Rekord - nicht von mir gezählt- lag bei 18 (!) mal in einer Nacht!!!!

Man(n)...nein, Frau ist wirklich zu vielen Orgasmen fähig!!!!

Liebe Mädels...WEITER SO :o))))
*******ikel Mann
37 Beiträge
sirena
supper supper supper kann ich nur bestätigen meine ech partnerin hatte solche orgassmen auch klasse weiter so. l.g.bayernmikel
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Zefix!!!
Das ist KEIN Tippfehler!!! Das war so oft!!!!
****tte Frau
23.921 Beiträge
sirena
sei mir nicht böse, aber ich habe gerade nicht den eindruck, dass du hier an einer sinnhaften diskussion zum thema "squirtingsucht" interessiert bist - das liest sich für mich leider eher nach: schaut mal, wie geil und oft ich spritzen kann. ich glaube, keine der ladies muss sich hier im forum mit "öfter, mehr, schneller" brüsten müssen.

das thema verliert dadurch ein klein wenig an qualität, wie ich finde.

*my2cents*
*******ikel Mann
37 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...
der Bayer hats schon ruiniert..in dem er jeden Beitrag kommentieren muss...

das hat mir den Reiz schon genommen...
@sirena
Mach doch einen eigenen Thread dazu auf!

Denn austauschen kann man sich doch darüber, warum auch nicht.
Nur nicht unbedingt hier!
Aber hier wird man ohnehin nicht gut behandelt, wenn man viele Orgasmen hat!
Weiß der Kuckuck warum.

Das kann man in der Stammkneipe unbehelligt erzählen, in einem Erotikforum nicht!
*******ikel Mann
37 Beiträge
lynett
hallo las doch bitte jedem seine einstelung und seine erlebnisse hier im forum kunttun ist das den so schlim für dich ????????????? l.g. bayernmikel
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@lynett
Ich bin danach gefragt worden! Das war nur die Antwort drauf!

Die Häufigkeit hat nichts mit der Qualität zu tun!!!
HHHaaaaallllooo
Kennt ihr das nicht von der Schule???
...das nennt man...

Themaverfehlung

anderer Treath und die Sache ist vom Tisch...


oder macht das unter euch aus ;)...


...nichts für Ungut....
Mad!

Da fällt aber einigen das Bier aus der Hand wenn man das in der Stammkneipe erzählt! *lol*
Deshalb behalte ich sowas auch für mich, ich denke an das arme Personal...*haumichwech*
Die können ja auch nichts dafür, daß ich manchmal so lustvoll bin!

Also @ Sirena: Eigenen Thread eröffnen!!!
****tte Frau
23.921 Beiträge
es ging
bei der anmerkung weder darum, dass ich jemanden für die vielzahl seiner orgasmen kritisiere noch seine einstellung verurteile. ich finde es nur immer ein wenig schade, dass ein an sich gutes thema irgendwie doch recht schnell in eine jahrmarktecke gelangt, weil manche teilnehmer sich berufen fühlen, ihre thesen mit plakativen superlativen par excellence zu untermauern. ich denke, das braucht es nicht unbedingt, um eine eventuelle sucht zu untermauern.

aber auch da gestehe ich jedem zu, meine ansicht doof zu finden *ggg*

von daher:

*zumthema* , habe die ehre *g*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@lynett
Bitte verurteile Niemanden, der was von Quantität der Orgasmen erzählt, als "Jahrmarktecke", wenn Du selber ein Profilfoto von Deinen "kleinen Brüsten" der Joy-Gemeinschaft entgegen streckst!
****tte Frau
23.921 Beiträge
nein, mach ich nicht.

aber ich kann eine sachliche diskussion ohne meine brüste auf der themenebene führen *zwinker*
zickenalarm?
beruhigt euch Mädels...

Anscheinend haben Squirt-Lady´s Adrenalin im Blut *zwinker*


...also Jungs geht in Deckung *zwinker*
Das istder Entzug! Geht ja schließlich um Sucht!

*lol*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@lynett
Wußte ja auch nicht, dass eine belanglose Zahl für Dich außerhalb der Themenebene ist!
genau das habe ich soeben auch gedacht......

nun wird das thema leider sehr negativ zerredet, das finde ich wirklich schade!

ob 1 mal squirten oder 20 mal pro nacht, es ist doch völlig egal.
wer aber behauptet, dass man nicht 18 mal könnte, dem muss ich da auch wiedersprechen.
*ggg*

Is ja lustig hier.

Ich kann nur sagen, ich will keinen Mann haben der es nicht drauf hat mich zum squirten zu bringen.

Ich empfinde dabei einfach nur großartiges. Wobei ich das nicht zu Orgasmen zähle, denn den Orgasmus, wie ich ihn von kleinauf kenne,
ist ein klitoraler. Gefühlsmäßig mit dem Squirten nicht zu vergleichen. Squirten ist intensiver...aber ich kann es ständig, da gibt es kein Ende. Nach einem klitoralen Orgasmus aber brauch ich erstmal bissl Ruhe, weil ich so erschöpft bin vom Höhepunkt.
*******ikel Mann
37 Beiträge
oh oh
hat der bayernmikel hier so viel unruhe reingebracht tut mir leid seid lieb zueinander last uns wieder vertragen und so glaube ich wir lieben doch alle das squiting und das ist doch das wichtigste .ok einen lieben gruss an alle damen hier im forum der bayer
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Venus
Klärst Du das gleich zu Anfang ab? *floet*

Er muß eben dazulernen!
Ganz genau so ist es *g* (Bzw. war es...ich suche ja keine Männer seit längerer Zeit.) Und es funktioniert einfach sehr gut. Ich hab wohl ein gutes Händchen dafür.

Hatte mal Männer, da dachte ich dass ich es ihnen mal "beibringe" Näääää, da vergeht mir die ganze Lust. Ist also nichts für mich. Entweder der Mann kann es oder nicht *g* Und Männer die es können lass ich auch nimmer gehen *zwinker*
Wie groß ist die Sammlung momentan? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.