Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting eine " SUCHT " ???

*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Squirting eine " SUCHT " ???
Ich bin mittlerweile SÜCHTIG nach SQUIRTING!!! Je mehr und öfter....um so geiler!!!! *sabber*

Auch wenn ich gerne danach Schmerzen (und "Schwammerl") in den Beinen bekomme, Kreislaufprobleme habe, mich dehydriert fühle und/oder Bedenken habe, dass die Blase (noch viel schlimmer...der Darm) mitkommt ...ICH LIEBE ES!!!!
*******ver Mann
1.713 Beiträge
*gruebel*
dito...
es ist fuer den mann auch ein suchtfaktor.. wenn die partnerin so loslassen kann .... und am besten mehrfach ..

ich liebe es einfach ...
Hallo Sirena!

Herzlichen Glückwunsch dazu! Ist doch immer toll, wenn Menschen etwas entdeckt haben, was sie lieben. Und wenn's dazu noch sowas Geiles ist, umso besser *baeh*

Seit wann hast Du es für Dich entdeckt?
*******_78 Frau
12 Beiträge
sucht...
...JAAAAA! Das kann ich nur bestehtigen. Wenn man das einmal für sich entdeckt hat kann man damit nicht einfach aufhören und sagen - war schön aber das leben geht weiter. Nix da! Das ist wie eine droge von der man nicht loskommt. Ich habe sogar schon eine anbahnende beziehung abgelehnt weil er nichts von squirting hören wollte. Ich muss sagen das das eine der schönsten sachen beim sex ist! Zumindest für mich.
@BadGirl
Es gibt tatsächlich Männer, die von Squirting nichts hören wollen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber gut, die Geschmäcker sind und bleiben halt doch verschieden...

Was ist es genau, das Euch (ich meine jetzt speziell Sirena und BadGirl) so süchtig werden lässt?
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Rausschmiss!
Ich bin von einem Mann deshalb sogar mal rausgeschmissen worden!!!!

Er ist aus dem Bett gesprungen, hat sich im Bad verbarrikadiert und mich dann anschließend angeherrscht, dass ich diesen Scheiß sein lassen soll.

*heul*
Oh mein Gott...
Mehr fällt mir dazu nicht ein *snief*
*******_78 Frau
12 Beiträge
...
bei mir ist es eine mischung von stolz sein das ich es überhaupt kann (es gibt so viele die davon träumen es aber noch nie erlebt haben, oder sogar noch nie davon gehört haben), von den gefühl das ich den mann damit glücklich mache (was mich besonders anmacht wie beim blowjob auch) und natürlich das wichtigste - mich so fallen lassen können das ich die kontrolle verliere!
Sucht für beide
Ein Squirt ist für beide eine geile Bestätigung der Lust. Wenn ein Mann das nicht versteht, ist er - vermute ich mal - gehemmt oder er sieht in erster Linie seine Lust und will die Frau damit beherrschen.

Also, ich bitte darum ... Barrikade im Bad ... ts ts ts *zwinker*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@Streuner
Er war sauer wegen der Nässe in seinem Bett!!!!!!!!
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Okay...
...zugegeben...es war eine große Pfütze! *rotwerd*
Ich kann mir auch wenig Schöneres vorstellen, als wenn eine Frau sich so gehen lassen kann und man(n) dann vielleicht sogar noch dafür sorgen konnte, dass dieser ekstatische Zustand einsetzt.

Ich freue mich schon sehr drauf, wenn ich das das erste Mal erleben darf. Aber ob das jemals passiert? *zwinker*
@sirena
wenn es danach ginge.... .. lacht meine letzte besucherin hat mein wohnzimmer und dann mein bett "unter wasser gesetzt" und beim versuch alles zu schlucken was sie von sich gab bin ich leider gescheitert..

wie kann ein mann nur so ein trottel sein ..
wenn ein mann nicht weiß was das ist.... dann kann er so ein trottel sein.

ich kann es ja auch noch nicht lange und mir war auch nicht klar, dass es wirklich geht.... hatte es für ein märchen gehalten.... nunja...

und heute??? heute geht es mir auch so.... ich liebe es und will nicht mehr ohne.
nicht wissen dass es sowas gibt?
autsch ... aber wo lebt denn dann der mann?

und selbst dann... einer frau eine szene machen und sie anherrschen??

nur weil das bett nass ist?

das gehoert sich nicht ... und deshalb ist er ein trottel fuer mich
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@RobertinoM
Es war ein TROTTEL!!!!

Er war leider mit den Wassermassen überfordert, die da über ihn herein gebrochen sind *lol*

Dabei war es erst die erste Fontäne *lol* *lol*
*g* süß.....
lacht du goettin kannst oft und viel?
dann knie ich gerne nieder vor dir .. lacht
ich kann es mittlerweile auch sehr gut und sehr viel.... und es wird scheinbar immer mehr.... na schaun wir mal.
Servus liebe Squirtfreunde....
Wir sagen dazu nur eines, wer nicht Squirtet ist selber schuld und hat ne verdammt geile Sache verpasst!!!

LG
Alex und Piet
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaa....
...so ist es...SQUIRTEN ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)
hach, ich will das auch endlich richtig können. menno. *flenn*
ich kriegs alleine nicht so gebacken, hab das gefühl meine finger sind zu kurz und man verrenkt sich.
aber früher ging es mal und das gefühl ist so toll, das man immer mehr möchte. da kann ich sirena gut verstehen. *ja*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
perlenschimmer
da wird sich doch wer finden lassen der dir zur hand geht
damit die abhänigkeit kommen möge
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Zu kurze Finger...
...ist ganz normal! Wir brauchen MANN - der die Finger richtig rum hält - und dann richtig genußvoll und hart zu stößt....dann sprudelt es!

Mittlerweile kann ich es mich auch selber zum Spritzen bringen, aber nur...wenn man(n) dass Fass vorher angestochen hat! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.