Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1384 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11013 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage wegen Squirtinggefahr verweigert!

**********rwein:
Dann steht bei ihm bald...

Wegen Überschwemmung geschlossen

*floet*

sooooo*schaem*produzier ich bestimmt nicht bei diesem "Studio"
ich seh das auch wie
@********is_O

hobbymasseur... tztzzzzzz sachen gibts....

interessant wäre echt... melde dich nochmals unter anderem namen an... und dann schau was passiert....*fiesgrins*

gezahlt wird aber erst im nachhinein...sollte er dich wirklich dann rausschmeissen... *zwinker*
**********t2011:
und dann schau was passiert....

unter diesen Vorraussetzungen ist dieses Studio eh nicht zu empfehlen

*****a10:
Ich lach mich schlapp!!!!!

*top* ZIEL erreicht

wer so lacht, kann jetzt alles abhaken *smile*
**********rwein Frau
701 Beiträge
@Leahnah
wir gehen dann zu Zweit dorthin.... der erlebt sein blaues Wunder...
*lol*
Anscheinend hat er genug Kundschaft!

Aber man muß eben akzeptieren, daß es manche Menschen nicht mögen. *nixweiss*

Nicht jedes Studio ist auf alles eingerichtet und durch und durch seriös.
Mein Masseur bot mir an, mich oral zu "massieren". *lol*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@mad_and_lucky
"Oralmassage"...auch nicht schlecht...diese "Vorliebe"!!! halt mir den Bauch vor Lachen
*******_mv Mann
38 Beiträge
Der Masseur
Wird sein Blaues Wunder erleben *g* den gib i ne richtige Ladung *g*
*****e28 Frau
311 Beiträge
Das ist echt krass
Ich bin selber ausgebildete Tantramasseurin und biete auch

Yoniheilmassagen an. Es ist für mich völlig normal vor so einer

Massage die Matratze entsprechend zu schützen da ich aus

eigener Erfahrung weiß wieviel Flüssigkeit sich bei so einer

Massage bilden kann. Einfach nur unprofessionell und Frau

ist mal wieder die dumme.
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@sabine
Die Massage hätte wohl auf dem Boden auf einem Teppich stattgefunden, aber den hätte man auch schützen können!
Sprachlos
Da muss ich doch sagen, wenn der "Masseur" wirklich ein "Profi" hätte sein sollen, dann hätte er nicht so reagiert, weil
1. Sollte es einem Profi bekannt sein, dass Frau squirten kann bei entsprechender Hingabe und Stimulation der Punkte (und gerade im Tantra wird bedinungslose Hingabe und sich fallenlassen ja "verlangt" oder gar propagiert), ergo hätte er sich darüber "freuen" und sich entsprechend vorbereiten können (wenn er nicht gerne schwimmt *lach*)
und
2. Wieso spricht ein "Profi" von Vorlieben. Hier geht es ja nicht um Vorlieben, sondern Du wolltest eine Massage und nicht seine Vorlieben befriedigen. Du wärst ja die Empfangende gewesen! *hae*

Mir scheint dieses Studio resp. der Masseur mehr als suspekt.

Sei unter Umständen froh, dass er Dir abgesagt hat, vielleicht hättest Du eher noch negativere Erfahrungen gemacht.

Wie bereits vorerwähnt, er hat sich wirklich wenigstens selbst als "Hobby-Masseur" qualifiziert.

Er
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@funcouple
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!! DANKE!!! *ja*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich
fasse es nicht!

Lach: sagt er einem männlichen Gast dann auch, dass er schon kontrollieren müsse, einen Orgasmus ohne Erguss zu haben?

Wenn es nicht so traurig wäre....

LG Clara
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
sowas
hat man na echt noch nie gehört. Der Arme Masseur kann einem ja leid tun (lol)....
Es gibt bestimmt noch andere Studios die kein Problem damit haben...
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TE
Nun,obwohl ich selbst squirte und der Ansicht bin,dass man als Frau eine Ejakulation genauso viel oder wenig unter Kontrolle hat wie ein Mann...,finde ich schon,dass es ok ist,wenn Jemand sagt,dass er damit ein Problem hat und dies in seinem Studio nicht möchte.
Was sollte er deiner Meinung nach mit dieser Information anfangen?
Du kannst nicht immer mit Akzeptanz und Toleranz bei diesem Thema rechnen. Ich kann deine Enttäuschung schon nachvollziehen...-aber auch seine höfliche Absage. Es ist nicht halt nicht Jedermanns Sache,wenn eine Frau unter seinen Händen zerfliesst.
Und du hast ja bereits damit gerechnet,dass es vielleicht ein Probleme darstellen könnte...-sonst hättest du es ja wohl kaum extra mitgeteilt,oder?

LG,Eva
****_nw Frau
10 Beiträge
Ich kann das nicht fassen.
Zu seinem Satz - wenn du das nicht unter Kontrolle hast -
ähm wenn Frau sich fallen lässt kann sie das nicht Kontrollieren, sprich wenn sie es Kontrolliert kann sie sich nicht fallen lassen.

Also wenn mir die Nase eines Kunden nicht gefällt sag ich in Zukunft auch an der Kasse sorry kommen sie wieder wenn meine Kollegin an der Kasse sitzt *lol*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn mir die Nase eines Kunden nicht gefällt sag ich in Zukunft auch an der Kasse sorry kommen sie wieder wenn meine Kollegin an der Kasse sitzt *lol*

Die Nase einer Kundin macht dir aber nicht den Laden nass...-es sein denn,sie leidet gerade an Schnupfen und rotzt dir die Bude voll*lol*
Warum regen sich alle so auf über dieses Studio?
Der Mann hat das Hausrecht und kann sich seine Gäste eben aussuchen. Und wenn ich aus welchen Gründen auch immer der Ansicht bin,dass ich eine Frau,die ejaluliert nicht massieren will,dann isses doch mein gutes Recht,oder nicht? Wenn die TE meint,es wäre ganz normal ,bei so einer Massage alles unter Wasser zu setzen,warum hat sie es dann extra kommuniziert?

LG,Eva
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Entschuldigung,
aber das geht ganz klar an einer wirklichen Tantramassage vorbei!

In einem "vernünftigen" Studio wird es wasserdichte Matratzen geben und wenn es jemand extra erwähnt, legt man halt noch zwei dicke Handtücher drunter.

Es geht doch darum, das "Loslassen" zu begleiten!

Ich erkläre jedem vor der Massage, dass er oder sie sich in einem geschützten Raum befindet, in dem alles willkommen ist: Weinen, Lachen, Stöhnen, ganz leise sein.....

Der junge Gast, der mich fragte, was passiert, wenn er schon zu Beginn "kommt", habe ich erklärt, dass das doch ein Kompliment für mich sei und er so oft kommen mag, wie er kann und will!

Und wenn ich jemandem, der sehr erfahren mit seinem Körper ist, eine Prostatamassage gebe, dann kommt auch Flüssigkeit!

Wer sich davor ekelt oder es ablehnt, sollte rein medizinische Massagen geben - aber keine, die der Lust, der Sinnlichkeit und der Erfahrung mit dem eigenen Körper dienen.

LG Clara
*****aus Mann
39 Beiträge
Das
geht ja wohl garnicht.

Egal wie seine persönlichen Vorlieben (die bei professioneller Massage nicht wirklich was zu suchen haben) auch immer sein mögen - wenn er sich als professioneller Tantra-Masseur mit Studio ausgibt, dann muss er zum einen damit rechnen, dass es durchaus mal nass werden kann, zum anderen ist man darauf so oder so vorbereitet und hat immer die Unterlage entsprechend geschützt und ausreichend Tücher.
Und Hausrecht hin oder her -
wenn ich u.a. Yoni-Massage anbiete, aber gleichzeitig von Frau verlange sie soll ihr squirten unter Kontrolle halten - dann sollte ich definitiv mein Angebot überdenken.

Schon immer wieder erstaunlich was sich da alles so tummelt.
Hallo,
gerade bei einer intensiv und gut durchgeführten Tantramassage gehört das Squirten ja schon fast dazu. Ich hatte noch keine Geliebte, die da nicht zum Squirten, teilweise sogar zum völligen Loslassen kam und auch noch pinkelte.
Die Haltung ist schockierend.
Jochem.
Irgendwie nicht sehr professionell wenn man wegen evt. Squirten eine Terminabsage bekommt.

Ist doch Sinn und Zweck der Tantramassage die Energien von Körper und Geist frei fließen zu lassen!

In diesem Sinn!

NAMASTE!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich u.a. Yoni-Massage anbiete, aber gleichzeitig von Frau verlange sie soll ihr squirten unter Kontrolle halten - dann sollte ich definitiv mein Angebot überdenken.

Ok,das mit dem Kontrollieren des Ejakulierens ist natürlich Blödsinn...
Dennoch kann jeder Masseur bestimmen,wen er behandelt und wen nicht.
Selbst niedergelassene Ärzte können einen Patienten aus bestimmten Gründen ablehnen. Also was soll das Theater bei einem Tantra Masseur? Hat der keine Rechte,sondern nur Pflichten???

LG,Eva
*****aus Mann
39 Beiträge
Patienten aus bestimmten Gründen ablehnen. Also was soll das Theater bei einem Tantra Masseur? Hat der keine Rechte,sondern nur Pflichten???
Stimmt - ich mache ja auch beides - also ganz "normale" Behandlungen und auch erotische Massagen - selbstverständlich KANN ich einen Patienten ablehnen - wenn es dafür triftige Gründe gibt.
Wenn ich aber Behandlungen anbiete, bei denen es häufig zu bestimmten Reaktionen kommt, so habe ich mich damit abzufinden und darauf einzustellen - oder aber ich biete diese Behandlung erst garnicht an.
Alles andere ist schlicht unprofessionell. Kann ein Hobby-Masseur machen - aber kein Profi.
Wenn ich aber Behandlungen anbiete, bei denen es häufig zu bestimmten Reaktionen kommt, so habe ich mich damit abzufinden und darauf einzustellen - oder aber ich biete diese Behandlung erst garnicht an.

Ganz genau, vor allem , wenn man mal so schaut womit Tantra Massagestudios so werben, dann ist das ablehnende glatt am Thema vorbei
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@nosytoo
Ich habe es vorab mitgeteilt, da ich davon ausgegangen bin, dass man demensprechend Vorbereitungen treffen kann, damit eben nix nass wird!

Aber als Masseur von seinen "Vorlieben" zu reden, ist mehr als unangemessen! Was interessieren mich als Kunden die "Vorlieben" meines Masseurs? no
**********abund Mann
1.031 Beiträge
*haumichwech*

Das ist doch ein Ulk! *rotfl*

Ein TantraMassageStudio kann wohl jeder *arsch* betreiben, gleich welcher Vorlieben ?! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.