Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1384 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11013 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage wegen Squirtinggefahr verweigert!

****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe all eure Argumente und kann sie auch bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen.
Und dennoch bin ich der Ansicht,dass kein Mensch verpflichtet ist,mit diversen Körperflüssigkeiten umgehen zu müssen...-auch kein Masseur! Vielleicht war das mit der Formulierung Vorlieben etwas unglücklich ...-aber fakt ist doch,dass eine Frau,die ejakuliert grosse Mengen Flüssigkeit vergiessen kann und das ist halt für manche Menschen eklig. Das sollte man dann einfach auch einmal akzeptieren finde ich.
Ich selbst fabriziere auch riesige Mengen...-nicht jeder findet das immer normal und toll. Ich nehme darauf Rücksicht. Basta!

LG,Eva
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@nosytoo
Dann sollte er aber keine "intensiven Yoni-Massagen" anbieten, wenn er einen Graus vor möglichen Körperflüssigkeiten hat! Dann hat er einfach seinen Job verfehlt!!!

LG Sirena
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sirena
Ok,ich akzeptiere deine Meinung.
Aber ich habe halt ne andere....
Ich kenne eine Friseurin,die sich weigert ,eine bestimmte Kundin zu bedienen. Diese wäscht sich wochenlang die Haare nicht und es stinkt gewaltig nach fettigem Haar usw. Laut einiger Aussagen hier wäre sie ja verpflichtet,auch diese Kundin zu bedienen,nur weil sie eben Friseurin ist.
Das ist sie aber nicht! Sie kann so eine Kundin weg schicken-genau wie das Massagestudio dich. Es ist eben eine Dienstleistung und so einen Vertrag kann eine Partei durchaus ablehnen. Ob es gefällt oder nicht...-so ist es nunmal.

LG,Eva
*****aus Mann
39 Beiträge
@NosyToo
in dem angeführten beispiel der Friseurin stimme ich Dir zu - auch ich musste - leider - schon Patienten nach Hause schicken, weil sie wohl ein paar Monate das Waschen vergessen haben ....
Aber in diesem Fall ist es nun mal eher so, als würde die Friseurin sich weigern der Kundin die Haare zu schneiden, weil danach Haare auf dem Boden liegen ...
Macht man Yoni-Massage, weiß man, dass Frau dabei spritzen kann - will man das nict - dann macht man es nicht - quod erat demonstrandum
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@deClaus
Dein Wort in "Gottes Ohr"! *ja*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@deClaus
Ja ok...diesem Argument kann ich dann doch folgen.*ja*
Irgendwie haste damit recht...*nachdenk*

LG,Eva
*****aus Mann
39 Beiträge
:-)
freut mich - ist ja auch so - stell Dir mal vor jemand bietet z.B. intensive Lingam-Massage an, aber lehnt dann die Kunden ab, weil ja die Gefahr besteht, dass sie spritzen könnten .... *panik*
Seltsam, dass das bei Männern selbstverständlich hingenommen wird, aber bei Frauen immer noch so ein Akt draus gemacht wird..... *aua*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
****aus:
Seltsam, dass das bei Männern selbstverständlich hingenommen wird, aber bei Frauen immer noch so ein Akt draus gemacht wird..... *aua*

Dies unterschreibe ich! Es ist ein Unding...
Aber ich meine auch,dass viele Frauen selbst noch immer einen Akt daraus machen und die Leute dementsprechend darauf reagieren.
Wenn ich als ejakulierende Frau mich selbst als eine Exotin darstelle entsteht doch bei dem Gegenüber automatisch das Gefühl,dass es nicht normal ist...Und alles,was nicht normal ist,wird abgelehnt.
Also sollte doch jede Frau bei sich selbst anfangen,es als natürlichen Vorgang anzusehen. Erst dann werden es andere Menschen auch als natürlich annehmen. Oder liege ich falsch?

Ich persönlich hätte diesen natürlichen Vorgang nicht extra angekündigt. Ich hätte mir vielleicht zwei grosse Handtücher eingepackt und fertig. Es wurde von der TE selbst thematisiert und dann gefiel ihr die Reaktion nicht.

LG,Eva
*****aus Mann
39 Beiträge
@ Eva
Also sollte doch jede Frau bei sich selbst anfangen,es als natürlichen Vorgang anzusehen. Erst dann werden es andere Menschen auch als natürlich annehmen. Oder liege ich falsch?

Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen - es braucht aber sicher noch viel Zeit und Aufklärung, bis allgemein bekannt und akzeptiert ist, dass Frau, genau wie Mann, spritzen kann - nur halt weiter - mehr - und öfter *rotfl*
Tja Jungs - da müssen wir durch *zwinker*
Klar wäre es eine Möglichkeit gewesen, es nicht zu sagen - aber wäre es gut? Stell dir mal vor du bekommst eine schhöne Massage spritzt und der Masseur bekommt die Panik reagiert total ablehnend, schimpft evtl. rum usw... - Wie würdest du dich da fühlen????
LG Claus
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Vorbeugung
Ich wollte lediglich vorbeugen, damit es keine Unstimmigkeiten geben könnte! Das hat nichts mit thematisieren zu tun!!! Anhand der Reaktion des Masseurs, kann man sich gut vorstellen, wie er reagiert hätte, wenn es passiert wäre. Mit Sicherheit nicht positiv!!! *flop*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@deClaus
Ich würde mich sehr schlecht und beschämt fühlen...
Es wäre erniedrigend...
Aber ich glaube ,dass die TE sich mit der SMS nicht viel anders fühlt.
Kann mich natürlich täuschen....

LG,Eva
*****aus Mann
39 Beiträge
Eva
genau das - und ich denke, dass sich sirena zwar über die Antwort geärgert hat, sie nicht nachvollziehen kann und einfach unmöglich findet - aber das ist was ganz anderes als sich im Fall des Falles so beschämt und sogar evtl. erniedrigt, verletzt und abgelehnt zu fühlen ..... oder?
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Da bekommt der Begriff ..... Entspann dich und fühle dein inneres

eine völlig neue Bedeutung

Verkrampf dich damit ich dich massieren kann, ohne nass zu werden. *vogel*

Eine Tantra Massage ist das bestimmt dann nicht
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
:o)))
*haumichwech*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte lediglich vorbeugen, damit es keine Unstimmigkeiten geben könnte! Das hat nichts mit thematisieren zu tun!!!

Nun ich glaube ,dass es keinen Mann gibt,der vor einer Lingam Massage zu bedenken gibt,dass er ejaluieren könnte...sprich: Männer thematisieren es nicht,weil es normal ist.
Und bei Frauen eben auch. Und darum muss frau es nicht extra erwähnen und schlafenden Hunde wecken, finde ich....
Meine Anmerkung war nicht als Angriff gemeint...-sondern nur als Gedankenanstoss @****na...*knuddel*

aber das ist was ganz anderes als sich im Fall des Falles so beschämt und sogar evtl. erniedrigt, verletzt und abgelehnt zu fühlen ..... oder?

Weiss ich nicht,wie es dann wäre. Ist sehr hypothetisch.Ich denke ,bei mir wäre das Gefühl nicht viel anders.Ablehnung ist Ablehnung...egal ob per SMS oder persönlich. Also jedenfalls für mich.

LG,Eva
*****aus Mann
39 Beiträge
:-)
Weiss ich nicht,wie es dann wäre. Ist sehr hypothetisch.Ich denke ,bei mir wäre das Gefühl nicht viel anders.Ablehnung ist Ablehnung...egal ob per SMS oder persönlich. Also jedenfalls für mich.

Ich würde dir ja gerne mal anbieten den Unterschied selbst zu erfahren - nur mal so - ich gebe Dir eine richtig schöne Yoni-Massage - Du spritzt - und ich verhalte mich dann mal total ablehnend ... glaub mir - schön ist völlig anders
Aber rein hypothetisches Angebot - *zwinker*
Ist schon ein gewaltiger Unterschied
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@nosytoo
Der kleine Unterschied zwischen Mann und mir... ist der Mengenunterschied!!!!!!
*******aky Frau
493 Beiträge
Die Frage ist, worum es genau bei Tantra geht!
Wenn es um ein "fallen lassen" geht, müsste man doch in der Ausbildung über die Folgen auch aufgeklärt sein, oder nicht? und dementsprechend auch über das Recht gesprochen haben, in solchen und solchen Fällen die Sache zu verweigern oder nicht. Gibt es denn keine aufgelistete Bedingungen für die Kunden zu entnehmen?!

Unmöglich finde ich es persönlich, dass er es durch ein sms abgesagt hat, und dazu auch mit persönlichen Vorlieben begründet hat! DAS ist der Punkt der Unprofessionalität!
Er hätte auch durchklingeln lassen können, erst mal sich bedanken können, dass sie es ihm überhaupt gesagt hat, und dann sachlich erklären, dass er diese Dienstleistung unter den Umständen und meinetwegen aus persönlichen Gründen leider nicht anbieten kann, und dass es ihm Leid tut ihr absagen zu müssen. Das Wäre eine schönere Absage für die Kundin!

"..leider muss ich Dir sagen, dass das gar nicht geht."
"... Du unser Inventar "überschwemmst" "
"...zu meinen Vorlieben zählt."
"Wenn Du das nicht unter Kontrolle hast..."

Das sind einfach keine professionelle Wörter!
Unfähig "sachlich" zu bleiben.

Ich kann mir vorstellen, wie enttäuschend das für Dich gewesen sein muss. Ich hätte mich mindestens genauso drüber aufgereget! Das hätte mich echt wütend gemacht!

Versuch jetzt mal die Freude darüber zu finden, dass Du Dich von so Jemandem unprofessionellen nicht massieren lassen hast! Es hätte Deinen Tag oder zumindest Deine Massageerfahrung kaputt gemacht, wenn Du sein scheiß Inventar "überschwemmt" hättest, und er angeekelt oder unfreundlich reagiert hätte..
*********seur Mann
24 Beiträge
ein schlechter Masseur
Dieser Tantra Masseur soll ein Profi sein ????????

Er möchte auch noch Geld dafür .

Er möchte nicht das Du das schönste intensivste erlebst ????

Da gibt es sicher bessere smile

Lieben Gruss Namaste

Patrik
******iar Mann
17 Beiträge
Tantra?
Nun ich weis ja nicht wieviele von euch Tantra Erfahrung haben und die Frage ist auch, hat der Tantramasseur Erfahrung mit Squirting.
Ich denke mal dass da ein Missverständnis auf beiden Seiten besteht.

Abgesehen davon, dass mir die Aussage des Masseurs schon etwas verwunderlich erscheint.

Es gibt natürlich zig verschiedene Tatra Massagen soviel wie es Masseure(in) gibt.

Grundsätzlich jedoch hat eine Tantramassage mit dem fließen lassen der sexuellen Energie zu tun. Im allgemeinen kann ich mir nicht vorstellen, dass es hierbei zu großartigen Squirting Erlebnissen kommen kann. Ausnahmen wird es bestimmt geben, dies sollte aber nicht das Ziel der Massage sein.
Wenn es nun doch passiert dann wird es auch passen, denn es passiert nichts umsonst.

Herzliche Grüße von
Araconiar
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Du spritzt - und ich verhalte mich dann mal total ablehnend ... glaub mir - schön ist völlig anders

genau, solch ein Verhalten ist extrem verletzend.

Das wünscht man wirklich niemandem, in einem Moment völliger Hingabe fallen gelassen und auch noch abgewertet zu werden *nein*

Viele Frauen haben das leider erlebt und es blockiert für eine lange Zeit die sexuelle Energie und Hingabe.
Es dauert lange, bis man wieder Vertrauen zu seinen eigenen sexuellen Empfindungen findet und diese Sexualität mit einem Partner teilen kann.

Ein Mensch, der sich im tiefen Gefühlsbereich eines anderen Menschen bewegt, sollte die nötige Achtsamkeit kennen und bewahren, die mit dieser Art Massage einhergeht.

Auch ich ( Anja ) hatte mal überlegt mir eine ­Tantramassage zu gönnen, doch was du erlebt hast, ist wirklich schlimm und ich bin froh das mir das nicht wiederfahren ist.
Lieber eine Massage von einem Menschen mit 2 linken Händen, aber mit Herz und Gefühl.

Ich wünsche dir die nötige Kraft, dich nicht von diesem Erlebnis in deinem sexuellen Gefühl negativ beeinflussen zu lassen.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Könnte es sein...
dass der Masseur überhaupt keine Ahnung hat, was Squirten heiss und er Dich in die Kategorie 'unkontrolliertes Ablassen von "Natursekt"' gesteckt hat?

Ich könnte mir vorstellen, dass ihm nachträglich unwohl geworden ist bei dem Gedanken und er dann die Notbremse gezogen hat. Ich merke immer wieder, dass die Hardlimits total unterschiedlich verlaufen, weil jeder anders bewertet - und zwar themenspezifisch. Soll heissen, er lehnt Squirting (warum auch immer, wahrscheinlich unwissenheit?) kategorisch ab, hat aber in anderen Bereichen vielleicht Grenzen, die weit über die anderer hinausgehen (z. B. Fremde anfassen, vielleicht Männer massieren). Er ist immer noch ein Mensch und hat damit auch das Recht auf eigene Grenzen.

Ob diese allerdings wiederum zu seinem Beruf kompatibel sind, ob es für ihn eine besondere Auszeichnung ist, ein Grund für eine Empfehlung, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich denke, man könnte das professionell auch anders handhaben, z. B. mit ein paar Handtüchern. Auf jeden Fall ist die Absage per SMS absolut unwürdig und feige.

Lass Dich bitte nicht dadurch frustrieren und versuch es woanders nochmal - auch wenn diese (dusselige) Absage Dich sicher sehr verletzt hat. Vielleicht ist es sogar gut, dass Dir dadurch ein traumatisches Erlebnis mit einem verklemmten Masseur entgangen ist. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dabei (und den wirst Du sicherlich haben!).
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@JensPDM
Es ist nicht die Tatsache DAS er abgesagt hat, sondern WIE er die Absage formuliert hat! Man hätte das auch anders schreiben können *ja*
*******tain Mann
6 Beiträge
wouw
das is ja ma echt ne nummer. hab ich auch noch nicht so gehoert. da will ich mal ein bischen eigenwerbung machen es gibt in dresden ( sinnes-art) ein echt schoenes und tolles tantra studio. dabin ich und andere tolle maenner am start wo ich weiss,das es kein thema sein duerfte. da ich selbst seit vielen jahren tantra massage ausbildungen leite und lehre kann ich nur sagen. geht gar nicht, die begruendung. sonst sollte es respektiert werden. ....nur es hoert sich eben nach ausrede an....oder so was.
hab selbst seit vielen jahren damit erfahrung. du bist herzlich eingeladen.
.....und kannst es gleich mit nem besuch beim bdl verbinden.
in liebe und achtung milam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.