Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10730 Mitglieder
zum Thema
Massagen: Wo liegt für euch die Grenze zur Erotik?86
Massage ist heute ein zweideutiger Begriff. Sie findet heute sowohl…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage wegen Squirtinggefahr verweigert!

****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist einfach mal zu akzeptieren, dass es Menschen gibt die nicht angespritzt werden wollen. So mag auch nicht jede Tantramasseurin / Meisterin mit dem Sperma eines Mannes "bespritzt" werden (und sei es nur auf die Hand). Das kann man nicht verurteilen (auch wenn man es nicht erwarten würde)

Genau so sehe ich das eben auch!
Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen...
Die Art und Weise der Absage hätte sicher anders verlaufen können oder sogar müssen.

LG,Eva
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut :o)
Ich habe gerade einen Termin bei einem von einer "Joylerin" empfohlenen Tantramasseur ausgemacht *smile*

Freu' mich wie ein Schnitzel darauf!!! *freu2* *freu2*
****PDM Mann
1.020 Beiträge
@sirena10
Schade, dass ich nichts von Tantra verstehe und nicht in/bei München lebe ...*bussi* ..aber wobei...Berlin ist arm aber sexy *zwinker*

Glückwunsch...und freu Dich drauf.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja @****na...,freu dich drauf.
Und vielleicht kannst der Gemeinde hier mal berichten,wie es war und ob es nasse Zwischenfälle gab ...*zwinker*
Also ich muss gestehen,dass bei mir bei einer derartigen Massage garantiert ein Zerfliessen statt finden würde...
Von daher: Ich wünsche dir viel Spass und höchsten Genuss!

LG,Eva
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Berichterstattung...
...wird folgen *smile*
also ich als masseur würd mich über so eine abwechslung sehr freuen! *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Herr_Ungnaedig
sicherlich aus rein medizinischer sicht *lol* *top*
Leider gibt es auf dem Gebiet der Tantra-Massage viele schwarze Schafe. Seine Antwort ist nicht nur unverschämt,sondern auch unseriös. Tantra-Massage ist eine spirituelle Praxis, wo es nicht dabei geht die Vorlieben des Masseurs zu bedienen, oder diesen zu befriedigen, sondern dem Kunden ein schönes und in vielen Fällen heilsames Erlebnis zu bereiten.Professionelle Masseure wissen, dass es dabei zur Ejakulation kommen kann und sehen es als natürlich an.Ziel der Tantramassage ist übrigens nicht zwingend ein Orgasmus.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
schwarzkatze
das klingt schon eher nach nerr aussage von wen der ahnung hat
*******to73 Mann
525 Beiträge
@te
Das war kein Tantriker in meinen Augen und sicher auch nicht seriös. Als Tantriker weiß man, dass die Massage achtsam und absichtslos ist, dass die empfaengerin im Zentrum steht und der Geber zwar auch geniessen darf, aber ganz sicher nicht der ausschlaggebende Punkt ist! BesInders wenn er das professionell machen will ist es allein seine Aufgabe sich um dich zu kümmern und sich selbt außen vor zu halten. Ich denke du hattest glueck dass er abgesagt hat, denn das klingt nicht nach einem respektvollen achtsamen Tantriker.
*********ser2 Mann
86 Beiträge
@sirena10 wo bleibt er Bericht
Sachen gibt's - Die gibts doch gar nicht!

@*****a10 und der Bericht? *g* Oder der Termin geplatzt? :-X
******n68 Mann
3.591 Beiträge
Komisch
Ich frage meine weiblichen Gäste bei der Erstmassage eigentlich immer, ob sie mit Squirting Erfahrung haben. Inkontinenzlaken zwischen Matratze und Dekotuch, Thema erledigt. Schließlich soll die Massage ein wunderbares, entspanntes Erlebnis werden.
Eine Massage aus diesem Grund abzulehnen halte ich für ziemlich sonderbar. Aber da wir nur die eine Seite der Geschichte kennen...
*******dal Frau
74 Beiträge
Willkommen
In der Dienstleistungswüste Deutschland. Komplett unprofessionell und unseriös.
NosyToo
Ich finde es schon befremdlich, dass ein Tantra-Masseur, der Yoni-Massage anbietet, jemanden ablehnt und auf seine "Vorlieben" verweist. Das zeugt für mich davon, dass er seinen Job nicht versteht.
Im privaten Bereich gebe ich Dir recht - da muss man es nicht mögen. Wenn Mann aber gerade in diesem Bereich arbeitet und auch will, dass die Frau sich fallen lässt gehört das ohne Widerrede dazu.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist eindeutig Ansichtssache...
Ich meine,dass er selbst entscheiden darf,ob er mit diversen Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen will oder nicht. Ich finde das durchaus angemessen.
Ob ich das gut finde oder nicht,steht in dem Zusammenhang nicht zur Debatte.
Genau wie ein Clubbetreiber entscheiden darf,wen er in seinen Club lässt und wen nicht,darf auch ein Masseur frei entscheiden,wen er massieren will.
Es gibt Discotheken,da wird man nur eingelassen,wenn man jung ,hübsch und gestylt ist. Ich finde das auch nicht besonders prickelnd. Aber fakt ist,der Clubbetreiber hat das Hausrecht und darf das entscheiden.
Natürlich ist so ein Verhalten nicht umsatzfördernd...-das ist klar. Aber ein wenig kann ich nachvollziehen,dass auch ein Tantra Masseur nicht scharf drauf ist,von einer wildfremden Frau mit Ejakulat in Berührung zu kommen. Ich akzeptiere das voll und ganz.
Und nicht jede Frau wird beim Fallenlassen gleich ihr Gegenüber nass machen. *zwinker*

Frau hat ja Gott sei Dank die Möglichkeit,sich einen Masseur zu suchen,wo es passt.

LG,Eva
sorry, aber in dem Fall ist es KEINE Ansictssache, da das zum Beruf gehört.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kannst du gerne noch 5 Seiten weiter drauf herum reiten...
Für MICH ist und bleibt es Ansichtssache...egal wie du dich dagegen wehrst und wie du es siehst. Ich hab meine Meinung- du deine.
Ich kann deinen Standpunkt dazu verstehen und so annehmen....-sehe es aber anders. Punkt!
Es wäre nett,anderer Leute Meinung stehen zu lassen.
Danke!

Wenn du weiter diskutieren musst,bitte per CM

LG,Eva
Ich werd mir von niemanden den Mund verbieten lassen, damit das mal klar ist.
Bevor Du hier andere verurteilst, solltest Du mal lesen, was Du so schreibst.

Und - verbietet man einem Mann bei einer Tantra-Massage auch den Erguss?

Finde diesen Standpunkt diskriminierend.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verboten habe ich dir gar nichts...und verurteilt noch weniger.
Kein Grund,bissig zu werden.
Wenn du was zu klären hast,nochmals die Bitte,das per CM zu tun.
Hier hat es nichts verloren !

Und im Ton musst dich bitte auch nicht vergreifen. Ich bat nur darum,meine Meinung stehen zu lassen.
Du kannst meinen Standpunkt finden,wie du möchtest...-das steht dir frei.
Dennoch wirst du ihn nicht ändern. Den Tipp mit dem Lesen gebe ich gerne an dich zurück.

Und jetzt bitte*zumthema*

LG,Eva
wie schon geschrieben ......................................
jeder hat seine Meinung, und diese solche muß der gegenüber akzeptieren..........

also bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine Meinung : wenn ich einen beruf ausübe, heißt das noch lange nicht, das ich alles hinnehmen muß !!!!!!!!!!!!!!!!!!

zb: ein Taxifahrer muß einen besoffenen nicht mitnehmen.......,
ein Elektriker kann reperatur bei kabelsalat Instandsetzung verweigern......,

und ein Masseur kann einen kunden abweisen, wenn er ihm nicht genehm ist !!!!!
********ndom Mann
412 Beiträge
Jetzt kommt doch mal auf den Punkt...
Berichterstattung...
...wird folgen *smile*
Wie war's? Mit oder ohne Fontäne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.