Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?426
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza

Kunyaza
Hallo allerseits

kennt ihr die Liebestechnik namens Kunyaza aus Afrika / Ruanda?
Gibt es hier Männer, die aus eigener Erfahrung erzählen, wie es tatsächlich in Ruanda gelebt wird. Mich würde auch interessieren, wie mann diese Technik lernt.

Sie scheint explizit darauf ausgelegt zu sein, die Frau zum spritzen zu bringen.

In Ruanda scheint das Spritzenkönnen der Standard zu sein - es gibt laut Nsekuye Bizimana, der das Buch "Weiblicher Orgasmus und weibliche Ejakulation dank afrikanischer Liebeskunst" geschrieben hat, sogar eine Bezeichnung für eine "trockene Frau".

Lohnt es sich, das Video von "Kunyaza - Die afrikanische Liebeskunst" von Pierre Roshan auf DVD zu besorgen?

Leider durfte ich Kunyazza noch nicht erfahren - habe aber diverse Mal durch Zufallstreffer, die der geschilderten Technik ähnlich sind, überwältigende orgasmische Erfahrungen machen dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Berner Seeland
Fiona
*******num Mann
230 Beiträge
@ Fiona
diese Technik kenne ich noch nicht,
mich würde es aber brennend interessieren......
weil ich so ein Herr bin der das unglaublich gerne aufsaugt u. das zu er-leben gibt

btw

wäre schön von Dir zu hören....lesen


DM
**********ter68 Mann
39 Beiträge
Kunyaza
Hallo Fiona

Es bedarf eigentlich keiner besonderen "Anleitung" diese Klopf-Technik anzuwenden. Nach anfänglichem GV wird der Penis rausgezogen. Dieser dann locker zwischen 2 Finger halten und Anfangs zuerst die Inneren Schamlippen, später auch der Vorhof und die Klitoris mit dem Penis gestreichelt und geklopft. Das Klopfen dann mit immer weiter steigendem Tempo. Auch ein kurzzeitiges zwischenzeitliches penitrieren ist sehr intensiv und lustvoll. Dient aber auch dazu um den äußeren Bereich und den Penis schön feucht zu halten. Je nach Vorlieben Beider kann das natürlich variieren und mit anderen Stimmulationen verbunden werden.

Wenn es dir lieber ist, das Ganze zu sehen kann ich dir das Video natürlich empfehlen.

Ich selbst kombiniere das gerne auch mit intensiven Fingerspielen um das Spritzergebnis auch von innen her besser zu stimmulieren. G-Punkt usw.
"Trockener Sex" ist für mich seit Jahren fast unbekannt.

Wenn du weitere Details wissen möchtest, kann ich dir gerne per CM Auskunft geben. Ich wende diese Technik (kombiniert mit anderen ) bereits seit ca 15 Jahren an.

LG Holger
*******num Mann
230 Beiträge
uiiiiiih
dann sind ja schon 2 "Experten" unterwegs......

dann wirds mal was mit dem Austausch

btw

Edgar
******sch Frau
63 Beiträge
Kacha Bali in Uganda
wird laut Auskunft schon kleinen Jungen an der Schnittfläche aufgeschnittener Kakteen beigebracht.

women got water, even muzungus (Weiße)
*******aky Frau
493 Beiträge
Das hört sich wie Etwas an, das man.. bzw. ein sensibler interessierter Partner ganz natürlich und automatisch tun würde..
Danke für die Info!
Kunyaza bezeichnet eine uralte afrikanische Sexualpraktik, bei der es vor allem um die Lust der Frau geht. Mit Hilfe einer Klopftechnik des erigierten Penis entfachst Du das Feuer deiner Partnerin und versetzt sie so in Ekstase, dass sie bei eurem Liebesakt multiple Orgasmen erleben kann. Mit ein wenig Übung führt diese Technik sogar zur weiblichen Ejakulation (Squirting) . Dabei spielt die Größe des Penis überhaupt keine Rolle, so dass alle Männer ihr bestes Stück als wirkungsvolles Liebesinstrument einsetzen können. Kunyaza ist eine Einladung, auf unkomplizierte und zugleich höchst lustvolle Weise einen uralten Schatz intensiven erotischen Erlebens neu zu entdecken und Deiner Frau nie zuvor erlebte Höhepunkte zu schenken. Doch auch der männliche Sexualpartner kommt bei diesem Liebesspiel nicht zu kurz. Denn Du bist es, der seine Partnerin mit dem erigierten Penis stimuliert. Was die Frau erlebt, schenkt also auch Dir ausgesprochen lustvolle Empfindungen. Denn was gibt es Schöneres, als seine Partnerin zum Orgasmus zu bringen!


hab es durch Google gefunden.

Ich hatte in meinem Liebesleben einige Frauen die gut Spritzen konnten.
Es waren aber sicher keine 3% obwohl Mann sich immer bemüht. Ich hab es sehr gerne.
Fraglich also ob man Jede, bzw. Fast jede dazu bringen kann.
Ich habe das Glück derzeit eine Dame im mittleren Alter zu kennen die auf dem Gebiet Squirting eine im wahrsten Sinn sprudelnde Quelle ist.
Sie ist auch hier bei Joy. Ich frage sie mal ob sie hier einen Beitrag schreiben will, erklärt was der Auslöser bei ihr war.
Nicht jeder Mann aber steht drauf, viele sind mit den oft großen Mengen überfordert und sind abgestoßen.
Sie spritzt ja auch noch nicht solange, jetzt aber bei fast jeder sexuellen Aktivität.
Bis zu 20 Orgasmen sind kein Problem, und das aber in unglaublich kurzen Abständen und großen Mengen.
Ich glaube jede Frau muss eine Bereitschaft dazu haben, Hemmungen abbauen und sich gehen lassen können, ihrer Lust und Geilheit freien Lauf zu lassen.
Das ist bei Naturvölker wie Ruanda sicher eher möglich. In unseren Breitengraden ist der Kontrollzwang eher verbreitet.

Bin gespannt was hier noch für Beitäge kommen. Vielleicht entdecke ich noch einen Videoclip.
Bei meiner nächsten Session mit der Dame werde ich sie bitten ein Video machen zu dürfen, speziell wie sie durch die Klopftechnik spritzt und kommt. Oder sollte Frau mal Urlaub in Ruanda machen??? Lol
lieben Gruß
Maximilian
es gibt auch dergl. im Kamasutra
als Beschreibung

bei aller Technik geht es vorrangig
um die gemeinsame Erprobung der jeweiligen Lust(zentren)

nicht jedesmal das Schema F fördert die Lust und somit
klar und deutlich

Genuß geht vor K(r)ampf
also...
...ich spritze seit mehr als 25 Jahren und die Auslöser sind MANNIGFALTIG *wow*
Ich habe zuvor noch NIE von der afrikanischen Technik gehört...aber ich habe auch sehr spät das Fachwort "Squirting" für's Abspritzen gehört...das zeigt mir also einfach, das ALLES, was man intuitiv macht, was Lust bereitet und GEIL ist, woanders eine Bezeichnung hat...
Das Rad kann einfach nicht 2x erfunden werden, hat bloss überall nen anderen Namen *achtung*

Es ist wie mit JEDER TECHNIK, wenn man nicht offen ist, sich gehen lassen und GENIESSEN kann (hier in diesen Breitengraden vllt. tatsächlich durch Kontrollzwänge und Hemmungen [ich; deutsche Griechin mit italienischen Wurzeln] und Überfrachtung der Erwartungen blockiert oder behindert) nutzt die ALLERBESTE Technik, Anleitung, Ausführung, "Bedienung" N I X *nono*

In eine Phase der absoluten Geilheit ist die "Klopf-Technik" sicher eine ganz "nette" Variante... Andere empfinde ICH persönlich als noch viel geiler,"zielführender" und nichts ist abtörnender, wie ein Mann, der mechanisch sein "Program" abspult !! *wuerg2*

Was ich jetzt hier an dieser Stelle GAR NICHT verstehen mag ist, warum der @********erte sich hier nicht ausmährt und frisch ausplaudert, was er zu diesem Thema weiss, sondern es als CM erzählen muss...WENN NICHT HIER (bei einer öffentlich gestellten Frage, im eigenen Beitrag ! ) ...WO DANN *aua* *vogel*

Es scheint doch ALLE zu interessieren... *ja*

...in diesem Sinne, Mut zur Offenheit, JETZT + HIER *top2*
Annita
Unterschiede.....
Ich bin Halb-Roma und Halb-Italienerin.....

in meiner Sippe (Roma) haben mir, als ich das erste Mal menstruierte, die älteren Frauen meine Genitalien via Spiegel erklärt:

also wo das Blut herkommt, auch wie ich überhaupt "da unten" beschaffen bin (incl. Erklärung der Klitoris) ja, und dann haben sie mir auch die kleinen Ausgänge, diese kleinen Löchlein in den Innenseiten der kleinen Schamlippen gezeigt und erklärt, dass aus diesen eben "wenn der Mann Dir Spaß bereitet" Flüssigkeit kommen wird.

Das Ganze nebenbei im Rahmen einer kleinen Feier unter den Frauen, zu denen ich ja ab dem Zeitpunkt der ersten Mens gehörte, unter viel Gelächter und Geschichten, so daß mir völlig jede Scham (so denn überhaupt vorhanden, innerhalb der Frauenwelt gab es keinerlei Berührungsängste) genommen wurde.

Leider war ich nun im Alter von 12 Jahren für die ganze Gruppe zur Frau geworden.... mit allen Vor- und Nachteilen.... aber das steht auf einem anderen Blatt.

Rokana die Füchsin
********echt:
sondern es als CM erzählen muss

ersehe ich als Aufforderung
ihn per cm zu kontaktieren
da er selbst nicht anschreiben kann

dennoch den Kontakt haben möchte

"Nachtijall iccke höre dir trapsen"
never ever... @ Leahnah
... nicht mein Auftrag, jemandem der zu "shy" ist, alles aus der Nase zu orgeln!!
AUSSERDEM mir ist's nicht sooo wichtig...ich habe meine feuchten Vergnügen, sollen doch mal DIE die Zähne auseinander bekommen, die es brennend interessiert und WARUM diese Frage ÖFFENTLICH gestellt wurde!!
Ich muss keine Offenheit lernen und lehren !! *achtung*
*****one Frau
13.323 Beiträge
diese technik...
kenne ich schon lange, allerdings nicht unter dieser bezeichnung.
mit einem auskenner, der über entsprechende standfestigkeit verfügt und sich im wahrsten sinne des wortes "im Griff" hat- eine wunderbare spielart.


gruß

diA
Ich habe das Buch auch im Regal und finde die ganze Sache sehr interessant und durchaus lohnenswert, das mal intensiver zu üben.

Scheint vielen Menschen Spaß zu machen!

Daran müssen aber beide Interesse haben, was nutzt es, wenn es nur einer reizvoll findet? *nixweiss*
**********ter68 Mann
39 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Im Buch werden ein paar Stellungen beschrieben und besonders nah ist man sich bei keiner, oder?

Welche hast Du "erprobt" und für gut befunden?
**********ppe45 Frau
108 Beiträge
schade nur, das es wörtlich übersetzt, "zum Urinieren bringen" heißt
Interessant...
...noch nie von Kunyaza gehört.
Danke fürs neugierig machen. *zwinker*
******SIV Mann
453 Beiträge
Fotos zum Thema
Ohne Kenntnis dieser speziellen afrikanischen Technik und des dazugehörigen Begriffes praktizieren wir das Ganze als eine mögliche Variante. Hat sich einfach so ergeben, erschien naheliegend und erweist sich stets als äußerst stimulierend und ergiebig *zwinker* ...

Fotos: Thomas Kierst
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@SEXPAARvers + @Liebenswerter
Eure Fotos sind mal wieder M E I L E N S T E I N E *zugabe*
...und Schriftsteller verlieren FAST ihre Notwendigkeit! *wow* *juhu*
Besser kann man es NICHT darstellen *nono*

RESPEKT *anbet*

...und Holger, so ca. laß ich es auch auch aus Deinem ersten Post und finde MEHR kann man aus dem Thema auch nicht rausleiern !! *skeptisch*
Du siehst, dank unserer "Illustratoren" *fiesgrins* ...
Afrika steckt in jedem von uns
...sch*** auf Betitelungen !!
(inkl. die beeindruckenden Fleichprügel !) *haumichwech*

stay wet *zwinker*
Wie lustvoll ist das denn für den Mann?

Ich befürchte, daß etliche Männer dazu keinen Spaß haben, wenn es sich nicht gut für sie anfühlt.
WIESO...
...sollte sich DAS nicht gut anfühlen ??? *hae* *frage*

Es ist der H I T *sabber* ...ansonsten lässt man's,
WO IST DAS PROBLEM ??
Keine Ahnung, ich habe weder einen Penis, noch kann ich beurteilen, wie es sich anfühlt, damit zu klopfen!!!

Wenn es sich nur für die Frau gut anfühlt, wäre es doch schade, wenn es der Mann darum nicht mag.
Jetzt klar?
...es war keine Intellektfrage
...ich geh mal davon aus das JEDER dieses Gefühl/Variante kennt und sehr wohl schon läängst ür sich entschieden hat, ob er dieser Spielart weiter frönt, oder eben bei Missfallen einer/beider/aller Mitspieler, nicht *gehirnschnecke*
Verstehe Deinen Einwand wirklich überhaupt nicht?? *gruebel*
Vielleicht ist es produktiver die Männer welche es kennen, antworten zu lassen, ob es sich am Penis gut anfühlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.