Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15772 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)30
Dieser Beitrag richtet sich an Frauen, oder Paare die damit Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken , Teil2

Wir mögen diese wasserdichten Spannbettlaken überhaupt nicht. Klar, praktisch, wenn’s zur Sache geht. Aber auf dem normalen Bett immer so ein Laken drunter haben, da schwitzen wir uns kaputt. *nene* Oder macht ihr das erst dann drauf, wenn’s losgeht? 😅

Wir haben bisher eine große Moltonunterlage, die wir bei Bedarf aufs Bett schmeißen, Duschtuch doppelt drüber und dann kann es losgehen. Klappt nicht immer; heute ging’s auch etwas durch. *rotfl* *rotwerd*
Moltontuch doppelt, Duschtuch doppelt; dann passts aber...
Wenn's klappt, vorher...
... wenn nicht - das Leben hinterläßt Spuren.. *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich muss sagen, ich schwitze nicht mit den IKO Matratzenschonern unter dem Laken.. *nein*
Die Dinger werden regelmäßig gewaschen und sind nicht unangenehm spürbar für uns.

LG, Eva
*********ams13 Paar
11 Beiträge
Squirten im Club oder Hotelzimmer
Für mich ist es gedanklich oft eine Blockade, wenn wir auswärts spielen.
Der Gedanke, dass hinterher (trotz mehrerer Handtücher) die Matratze nass ist, hemmt mich.

Zuhause haben wir unterm Laken auch eine wasserdichte Auflage, aber unterwegs? ???

Irgendwann kam mir der Gedanke, Babywickelunterlagen zu benutzen.
Die sind extrem saugfähig, leicht mitzunehmen (auch in den Urlaub) und können danach einfach entsorgt werden *top*

Im Club habe ich meistens einen schönen Kopfkissen -Bezug drum, damit es schöner aussieht.

Ich fühle mich damit sehr wohl *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.