Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde-Thüringen
338 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Genital ?449
Manchmal glaube ich hier ganz alleine mit meinem Wunsch zu stehen…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facial für den Mann

********st40 Mann
333 Beiträge
Spannend
finde ich die Einlassung von Kätzchen, dass ein Hochgefühl auch bei der Frau entsteht, wenn sie spürt, wie Mann das regelrecht erwartet oder danach giert.*schleck* Irgendwie ist es das Nonplusultra, wenn sich der Schwall nach kräftigen Kontraktionen oder ganz unvermittel, ohne Ankündigung, entlädt, dann noch mehrmals hintereinander und ich kann gar nicht anders, als es aufzunehmen, wobei ich bei einer Partnerin durch die Menge zugegebener Maßen dazu gar nicht in der Lage war. *lol*
**********er_nw Frau
86 Beiträge
Hallo!
Ich bin neu hier in der Gruppe und soooo happy, dass ich das erleben durfte! Aber mal ganz ehrlich: wie schmeckt es den Herren und wonach für euch und eine Frage noch hinzu: haben die Damen auch zuerst etwas Bedenken gehabt, dass diese Menge nicht vielleicht doch Pipi ist?
Ich war sowas von erstaunt, dass ich den Orgasmus gar nicht richtig wahrgenommen habe und eher dies bedauert habe. Beim ersten Mal habe ich den Orgasmuss genossen und war erstaunt, dass alles nass war und die Menge erst viel später realisiert.

Das Schmecken habe ich bisher verpasst und ich bin erstaunt, dass die Stellung auch egal ist.

Muss ich nun davon ausgehen, dass ich ständig so komme?

Über Ratschläge und Erfahrungen wäre ich dankbar

Lg an alle
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Also, gibt es denn hier unter Squirting-Liebhaber auch welche, die die Flüssigkeit nicht in den Mund bekommen wollen würden?

In der freien Wildbahn läuft es völlig anders ab

hmm lecker und dann
doch Pfui deibel ?

Man lernt jemanden kennen, spricht mit demjenigen das Thema Squirten an. Die Reaktion ... Oh prima das hört sich toll, geil an.

Doch dann kommt der Punkt wo es zur Sache geht und es kommt ganz anders als man glaubte....
Derjenigen findet es nicht geil, sondern kommt mit der Situation überhaupt nicht zurecht .... muss würgen, weil es ihm in den Rachen lief und viele negative Reaktionen mehr sind möglich.

Den Gedanken mögen viele Männer geil finden, doch live kommen viele Herren mit solch einer Situation ( trotz Vorwarnung ) nicht zurecht.

Die gewaltige sexuelle Explosion unterschätzen viele.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******SIV Mann
470 Beiträge
Foto und Info
Da Mrs. SEXPAARvers die "Queen Of Squirting" *zwinker* ist, gehört ihre Spritzfreudigkeit bei uns natürlich dazu und ist fester Bestandteil unseres Sexlebens. Mr. SEXPAARvers nimmt es dabei, wie es kommt *zwinker* , zumal seine Frau bei jeglicher Art der Stimultation und Penetration abspritzt. Dank dieses Wissens stellt es es kein Problem dar, in den Genuß eines Facials inklusive oralem Volltreffer zu kommen...
Bild ist FSK18
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Genau so soll es sein.....
...
ich persönlich finds auch immer wieder geil wenn die Dame zum squirten kommt...
das ist in der Regel verbunden mit einem richtig geilen Orgasmus, da weiß ich ja auch das ich alles Richtig gemacht habe *zwinker*

beim Oralsex bzw Facesitting bekommt das natürlich noch eine ganz andere Facette weil dann es noch ein Goodie obendrauf gibt und es einfach nur geil ist wenn man den saft voll abbekommt... kann es nur empfehlen, wenn Mann es mag das seine Partnerin squirtet... allerdings gibt es natürlich auch Männlein und Fräulein, die es nicht besonders mögen - hab mal eine Bekanntschaft zum Squirten gebracht und Sie fands nicht besonnders angenehm, da Sie dachte Sie hätte unter sich gemacht...

naja sie wollts auch nicht wiederholen *schiefguck* aber da sind die Geschmöcker ja zum Glück verschieden...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
@All
Bilder bitte nur im entsprechenden Thread posten.
Squirting: Fotos
Wir sind hier am Diskutieren des vom TE erstellten Themas - nicht um unsere Bilder zu zeigen....

Danke!

LG,Eva
Also...
...ich habe es auch schon öfter erlebt und es war immer sehr schön und geil für mich!
Der Geruch, der Geschmack und die feuchte Wärme, einfach Spitze *smile*
Die Herren, die das schon erleben durften sind echt zu beneiden. Diese Form des Vergnügens ist mir bis heute leider vorenthalten geblieben, es kamen weder meine Partnerinnen, noch ich auf diese grandiose Idee.
Ich stelle mir das so richtig berauschend vor.
Das wäre die absolute Steigerung meiner bisherigen Erlebnisse mit Squirting.
Squirting an sich ist eine sehr intime Sache in der sich in den meisten Fällen die Dame fallen lassen muss und ein gewisses Mass an Vertrauen vorhanden sein sollte.
Denke das einige Damen das bestätigen können ;-).

Facial Squirting wird aber, liebe Damen, von den meisten Männern als Kompliment und Geschenk angesehen *g*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Zur Freischaltung

*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Einfach genial
Können uns "Ahja_Baerli" einfach nur anschließen.

Es ist das schönste was es gibt.

LG Volker Elvira
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Zur Freischaltung

*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Geil beschrieben bzw. geschrieben!!!! Kompliment
Zur Freischaltung

*******erli Paar
4.485 Beiträge
(und nein, es IST kein Pipi)

und wenn doch, ist es völlig egal, solange das beide toll finden.
und wenn doch, ist es völlig egal, solange das beide toll finden.

genauso ist es und so sehe ich das auch.

Jaaaaa, so sollte es auch sein Ahja_Baerli, wie Ihr es so wahnsinnig gut beschrieben habt *top* *sabber*
********2019 Paar
79 Beiträge
Wir Lieben es auch
Da können wir uns Spirit_of Love nur voll Anschliessen.

Einfach nur Scharf.

Das mit dem Waldmeister müssen wir noch probieren, gute Idee, danke.
also
Wir mögen das auch undgenissen es beide.
aber was ist das abspritzen dan wen nicht pipi,
Wens noch eine andre vorm gibt dan habe ich bis jetzt was falsch gemacht in meinem liebesleben.
Lg hanni
Kann schon sein, daß Du Deinen Mann anpullerst, aber eigentlich sind wir nicht in der Natursekt-Gruppe! *nein*
Alles weitere findest Du bei wiki.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
@HanniFabi
Also das die Squirtingflüssigkeit eine andere Zusammensetzung hat als Urin, ist längst bekannt...
Genau wie die Tatsache,dass das Urinieren( in das Gesicht des Partners) nichts mit dem Ejakulieren (in das Gesichts des Partners) gemein haben.Hier handelt es sich um zwei völlig verschiedene Dinge!

Was also meinst du mit :

Wens noch eine andre vorm gibt dan habe ich bis jetzt was falsch gemacht in meinem liebesleben.

???

Wenn du deinem Partner gerne über den Körper oder ins Gesicht urinierst und euch beiden das Spass macht,habt ihr sicher nichts falsch gemacht. Aber das Urinieren hat rein gar nichts mit dem weiblichen Ejakulieren zu tun! *nono*

Hier in diesem Thread geht es aber um Squirting Facials...Auch sehr nass-aber eben kein Pipi....*zwinker*

Vielleicht mal hier einlesen:

Squirting: Woraus setzt sich die Squirtflüssigkeit zusammen?

Und nun bitte *zumthema*

LG,Eva
ok
Ok dan bin ich wohl einer der dümsten Frauen die es gibt den ich weis erlichgesagt nicht wie ich als Frau beim kommen spritzen könnte hmmm jetzt kocht mein kopf vor lauter grübeln.Nagut euch noch viel spass bei dem Thema .
Lg hanni
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil ich nicht will,dass dein Kopf kocht und eventuell noch Schlimmeres damit passiert,hier mal eine echt gute Seite zum Informieren.

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm

Auch hier in der Gruppe in den entsprechenden Bereichen findest du Antworten auf deine Fragen.

LG,Eva*g*
Danke
Danke das du mich nicht dumm sterben lest *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.