Da kann ich derjay, jooyme und micky_72 nur beipflichten!!!
Ich stehe persönliche sehr auf Oral, nicht nur bei mir. Ich befriedige auch meine Partnerin sehr gerne Oral! Leider hatte ich erst eine Partnerin die squirten konnte, mit der ich das so intensiv erleben konnte/durfte!!
Als ich mit ihr bei Bekannten zu einer Feier eingeladen war und wir dort auch schliefen und wir nicht die Finger von einander lassen konnten und nicht so viele Handtücher dabei hatten, blieb mir auch nix anderes über als alles was ging zu schlucken, als ich sie Oral verwöhnt habe.
Sie war damals auch sehr erstaunt das es mir nichts aus machte alles zu schlucken. Aber ich habe es einfach geliebt, denn wenn man dieses feucht fröhliche erlebnis geniessen darf ist es doch das größte für mich als Partner und der eindeutigste beweis für mich das sie sich fallen lassen konnte und "dem Himmel" ein Stück näher gekommen ist.
Ein größeres und schöneres geschenk als Partner kann man halt nicht erhalten.
Nach dem ich es verstand was sie für eine Frau ist und was dort passiert, war ich sofort Süchtig danach und wollte es einfach immer wieder erleben, dies gelang mir leider nicht immer, es gab auch zeiten in denen sie mal mehr, mal weniger und manchmal auch garnicht spritzen konnte.
Ich sehne mich immer wieder nach diesen tollen momenten.
in Erinnerung schwelg