Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und squirten

die stärke der mensis iss von frau zu frau verschieden stark...das kann man nich verallgemeinern,......da fliesst nix raus,,ect..ich konnte zum teil zwei oder drei reintun..da kam was durch,...vom kopf nicht freihaben mal ganz abgesehn..oder eben bauchweh,übelkeit-und wie schon geschrieben...wenns rausgeholt wird,,das squirten verlagert sich alles......das kann man nich kontrollieren und dann macht sich fallen lassen auch keinen echten sinn----zumindest nich für mich---vom angeprochenen geruch mal abgesehn,,habe ich die zeit der mensis eigendlich immer genossen weil ich mich eh meist miserabel fühlte
man lernt nie aus
Super das hier jemand das Thema aufgreift denn hab auch schon desofteren darauf verzichtet nur wegen der Periode. Kenne diese schwamme nicht. Gibt es die bei der Apotheke? Super alternative So brauch Frau nicht mehr drauf verzichten denn für mich gehört squirt zum Sex einfach dazu *zwinker*
jo,liebe schnitte,,die gibts als soft tampons in der apotheke...odr internet,,bei sexshops,,wie zb orion..eigendlich überall..ausser drogerien,,glaub ich..lg
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Soft Tampons gibt es auch bei Drogeriemarkt Müller...-sind dort günstiger als in der Apotheke oder auf Erotikartikelseiten wie Orion und Konsorten.
Auch bei einem grossen Online Anbieter mit a am Anfang eben gesichtet...*zwinker*
Also ich würde das immer einer Apotheke oder irgendwelchen Online Sexshops vorziehen..... der Preise wegen... *my2cents*

LG,Eva
ahso,,ok,,haben preise nie verglichen.die die ich hatte waren von orion----aber wie gesagt,nich mein ding....
lg
Übles Geruch habe ich bei mir noch nicht festgestellt. *nixweiss*
Ich finde die Soft-Tampons eigentlich eine gute Lösung, auch wenn man eben aufpassen muss, dass sie am richtigen Platz bleiben.
Frau soll auch immer darauf achten, dass das Soft-Tampon nicht zu "voll" wird, ansonsten kann schnell ein Unfall passieren. Oft wechseln braucht frau es nicht unbedingt, es reicht, das Tampon ab und zu herauszunehmen, auszudrücken und mit klarem Wasser zu reinigen.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oft wechseln braucht frau es nicht unbedingt, es reicht, das Tampon ab und zu herauszunehmen, auszudrücken und mit klarem Wasser zu reinigen.

Klingt irgendwie eklig finde ich....*skeptisch*
Ich weiss,dass so eine Blutung die natürlichste Sache der Welt ist...*zwinker*
Aber wenn ich mir vorstelle,ich sollte so ein Ding ausdrücken ,dann auswaschen mit klarem Wasser usw. -....Naja...das wäre für mich persönlich DER Abturner vor dem Herrn....*flop* Für meinen Geschmack etwas ZU natürlich das Ganze...*lol*
Erinnert mich an Omas Zeiten...als die Damen ihre Binden noch von Hand auswaschen und auskochen mussten....Unappetlicher geht´s nicht glaub ich...*wuerg*

LG,Eva
blödsinn
wenn es rrichtig heftig blutet hat frau auch shconmal die hand verschmutzt mit blut,beim tamponwechseln..wer davor ekel hat.....naja,,ich wies snich,,grade weisl natürlich iss..
man bittet ja nich den partner das zu tun..sondern wäscht es selbst heraus---hände waschen kann man immer..seife gibts.-.--usw-
man kann ja auch nich seinen unterleib in den schrank legen,bis ES vorbei iss..wenn ich son soft tampon einführe,um sex zu haben kann ich den auch rausnehmen und waschen.
ich kann nich verstehn,das ich kleiner unfälle mit meinem blut meinem sexpartner zumuten kann,aber das schwämmchen selbst nich auswaschen wegen geruch??
hää *hae* *kopfklatsch* *aua*
@****Too
Es ist in der Tat ziemlich eklig, frau hat das Gefühl, beim Metzger zu sein.
Aber es gibt keine andere Lösung, oder? Entweder ist frau mit dem Blut im Bett oder im Bad konfrontiert.

@*******ev60
Frisches Blut riecht überhaupt nicht, nur ein wenig nach Eisen.
Manche Schwämmchen enthalten sogar Lavendelduft!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sensitiev
Hau dir ruhig weiter mit nem Hammer auf der Birne herum...*lol*
Vom Geruch habe ich persönlich gar nicht gesprochen...-das nur mal so nebenbei gesagt. Und ich finde es einfach nicht appetitlich,so einen Schwamm auszuwaschen.
Was ist daran so unverständlich und schlimm für dich?
Kannst mir das vielleicht mal erklären? Du findest vielleicht andere Sachen unappetitlich,die mir dann vielleicht nichts oder weniger ausmachen.
Toleranz ist mal wieder ein Fremdwort scheint mir...*nachdenk*
Und mal am Rande erwähnt...-ich hatte schon in einem anderen Beitrag weiter vorne geschrieben,dass ich früher keinen Sex mochte während meiner Menstruation. Aus mehreren Gründen übrigens.

LG,Eva
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
menstruationsblut ist blut plus abgebautem gewebe.
softtampons nach benutzung mit wasser auszuspülen und wieder zu verwenden halte ich schlicht für unhygienisch.
die eiweißanteile im blut bekommt man so nicht weg und die sind es, die(auch) den unangenehmen geruch verursachen.

gruß

diA
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@la_lupa
****upa:
@****Too
Es ist in der Tat ziemlich eklig, frau hat das Gefühl, beim Metzger zu sein.

Eben das meinte ich damit...danke,dass du mich nicht dafür verurteilst oder als blöd abstempelst,nur weil ich das so empfinde.
Und im Bad ist Blut ...-besonders in grösseren Mengen allemal besser. Da haste wohl recht...*ja*

LG,Eva
mein gott,schrei doch nich so eva..iss ja juuut,,hab ich wohl falsch gedeutet....
ich finde es nicht schlimm.-punkt
nuuur meine meinung.
es wird auch abgeraten ,solche schwämmchen auszuwaschen,wegen der hygiene...
aber man kann auch naturschwamm zu nehmen---diesen aus zu kochen nach benutzen---
nun,diese wissenschaft für sich ist nichts für mich---weil ich eben,.wie eva auch,bei mensis keinen sex haben möchte..mit wenigen ,vorsichtigen ausnahmen---petting zb..--
sorry nochmal evchen,,wollte dich nich angreifen
@*****one
Ich benutze nicht dasselbe Tampon tagelang, sondern max. für eine Nacht - und bei starker Blutung ist ein mehrmaliges Auswaschen notwendig.
Und wie gesagt, schlechtes Geruch habe ich dabei noch nie gemerkt.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******iev:Ok,passt....*knuddel*

Fakt ist doch,man kann damit super während der Menstruation sexeln und auch squirten...Und darum geht es ja hier schliesslich*zwinker*

Und nachdem ich selber nicht mehr menstruiere,merke ich gerade,wie glücklich ich mich schätzen kann,jederzeit unbeschwerten Sex haben zu können. Ohne Schwämmchen und Auswaschen und trallala...*smile*
Und dann kann ich auch beim Spritzen immer loslegen ohne Angst...*top2*

LG,Eva
****tte Frau
23.991 Beiträge
also
ich schmeiss den schwamm nach einmal gebrauch immer weg *ja* - ich wasch ja auch keine gummies aus ....

*geheimtipp*

*zwinker*

aber grundsätzlich steh ich auch nicht so auf aktionen während dieser zeit. das mache ich lieber frisch und un-menstruierend *sabber*
@****tte
Ich schmeisse auch den Schwamm nach einmal Gebrauch weg, aber zwischendurch während der paar Stunden wasche ich ihn, damit es sich nicht allzuviel Blut sammelt. Vielleicht deswegen riecht er gar nicht komisch. *nixweiss*

Für mich waren Menstruationen nie ein Grund, auf Sex zu verzichten. *zwinker*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich waren Menstruationen nie ein Grund, auf Sex zu verzichten. *zwinker*

Wenn du dich während der Menstruation gut fühlst und nicht wie von einem Traktor gleich mehrfach überrollt,dann ist doch alles perfekt.*ja* Ich fühlte mich immer furchtbar und wollte einfach nur meine Ruhe haben...*zwinker*
Wobei ein selbst gemachter O in dieser Zeit immer herrlich entspannend war und auch gegen die Unterleibskrämpfe half...*lol*

LG,Eva
@****Too
Ich brauche Sex während der Tage eben weil ich mich nicht gut fühle. *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Wobei ein selbst gemachter O in dieser Zeit immer herrlich entspannend war und auch gegen die Unterleibskrämpfe half...*lol*

genau, das ging mir auch immer so.
Menstruation
Nun ist das Verlangen da, gibt es nie die Frage ob ja oder nein, es wird praktiziert und ganz ehrlich, es ist etwas besonderes, ist sehr schön anzusehen, macht an und gibt dir die Weiblichkeit in all ihren Facetten.
Schwämmchen und sonstiges oh nein ich will sie so wie sie ist.
******dra Frau
385 Beiträge
Ich fühle mich meist während meiner Menstruation ganz normal, vielleicht bis auf den ersten Tag. Wenn der Mann kein Problem damit hat, dass ich meine Tage habe, dann habe ich auch kein Problem damit. Es gibt vielleicht Dinge, auf die ich während der Regel auch auf ein paar Dinge verzichte, aber Sex ist im allgemeinen schon okay. Da ich keinen Sex haben kann ohne abzuspritzen, muß Mann das halt in Kauf nehmen und natürlich landet auch mal Blut auf der Unterlage, das läßt sich kaum verhindern. Schwämmchen bringen bei mir nichts, die drücke ich beim Orgasmus immer raus und fingern geht mit den Schwämmchen auch gar nicht, die hat man doch sofort in der Hand?`Dann lieber alles natürlich laufen lassen, natürlich unter der Voraussetzung, dass beide Partner kein Problem damit haben.
....
Wie gut das ich 365 Tage im Jahr KEINE blutungen habe *zwinker*
****tte Frau
23.991 Beiträge
bitte nicht das eingangsthema aus den augen verlieren - es ging um die frage, ob und wie ihr während der menstruation squirtet *zwinker*
**eP Frau
500 Beiträge
Themenersteller 
Danke lynette *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.