Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und squirten

Also ich squirte nicht wenn ich blute
Ich habe nur selten sexuellen Umgang mit meinem Meister wenn ich die Tage habe.
Da ich mit allen Körperflüssigkeiten sehr großzügig bin und nicht nur squirte wie ein Wasserfall, sondern auch blute wie irre.
Wenn wir dann statt dessen Analverkehr haben ist ihm schon mal mein OB entgegen geflogen und die Squirtflüssigkeit gleich mit, das sah lecker aus und ich bin fast im Boden versunken.
Ein Schwämmchen hat bei meinen Fluten keine Chance.

Gut das ich schon ab und an keine Tage habe, denn an meiner ewigen Lust ändert sich nix, ob mit oder ohne Tage und ich finds angenehmer, wenn nix passiert was Ihm unangenehm werden könnte.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Nun folgende Frage: Wie halten das die Frauen hier in der Gruppe mit dem squirten wenn sie ihre Menstruation haben?


Ist der Partner kein empfindliches Seelchen, finde ich Sex mit squirten während der Periode toll, da der ganze Unterleib entspannt wird.

Hilft oft besser als jedes Medikament gegen Schmerzen.

Doch krampfhaft ( Soft Tampon, auswaschen gehn und co. ) zu versuchen innen zu halten, was raus muss das lässt bestimmt keine Entspannung zu.

Entweder sehen die Sexpartner es locker und ekeln sich nicht, oder mir vergeht dann automatisch die Lust.

Appetitlich ist das bestimmt nicht für jedermann, aber wenn ich Lust habe interessiert mich so was nicht die Bohne ..... es gibt ja Waschmaschinen und Trockner *gg*
@*******erli
Doch krampfhaft ( Soft Tampon, auswaschen gehn und co. ) zu versuchen innen zu halten, was raus muss das lässt bestimmt keine Entspannung zu.

Ich nehme an, du hast Soft-Tampons noch nie benutzt?

Es ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, wie sie mit Tampons umgeht. Ich kann mich gut entspannen, beim Sex vergesse ich ja meistens, dass ich ein Tampon drinnen habe, um meine Partner merken auch nichts davon. Es ist mir auch passiert, dass ich ein Soft-Tampon herausgedrückt habe oder andere kleine Unfälle, trotzdem finde für mich Soft-Tampons eine gute Lösung, wenn ich während der Tagen auf Sex im Club oder auf ein Date usw. nicht verzichten will.
Es geht also auch ohne "kramphaft", aber sicherlich muss frau die Sache entspannt angehen können.
**********y9559 Frau
29 Beiträge
zum Thema meine Erfahrung
also, ich benutze beim Bluten auch die Schwämmchen, aber nur beim Sex, ansonsten ist mir das echt zu teuer (ich schmeiß immer weg, notfalls mehrfach...)

Sex ist damit überhaupt kein Problem, beim Squirten sollte Partner allerdings schon über Schwamm informiert sein, ansonsten:

ist mir passiert, ganz aktuell. Mann hat plötzlich Schwamm in der Hand und macht große Augen......Habe sehr gelacht.....

Und manchmal gehts halt, und manchmal nicht, Spaß macht es aber immer!

Gruß in die Runde

serendipity9559 (die immer noch sich mit dem Thema bluten rumschlagen muß, bei fast allen Freundinnen hat es schon aufgehört, die Glücklichen)
Verständnis
und der Weiblichkeit sehr angetan, kann sie bestimmen wie ihr Temperament mit den gegebenen Umständen verfährt. Als erfahrener Gegenüber akzeptiere ich ihre Wünsche und stelle sie nicht in Frage, ich nehme sie wie immer sie will.
Für eine Frau in gegebenen Umständen ist es sehr wichtig ihr entgegen zu kommen und das farbenfrohe Squirten voll und genüsslich zu akzeptieren.
Schwämme und sonstiges wegzaubern ist aus meiner Sicht unehrlich, unfair und fördert keinesfalls eine herrlich tiefe, sexuelle Beziehung.
****Too Paar
13.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwämme und sonstiges wegzaubern ist aus meiner Sicht unehrlich, unfair und fördert keinesfalls eine herrlich tiefe, sexuelle Beziehung.

Wie meinst du das? Verstehe weder das Schwämme weg Zaubern ...-noch was das mit Unehrlichkeit zu tun hat...*nixweiss*

LG,Eva
*******_nw Paar
69 Beiträge
Ich habe das Glück nie viel zu bluten außer am ersten Tag, aber wenn ich sexuell erregt bin und Sex habe blute ich nicht. Beim Squirten kommen wenn überhaupt nur ein paar Tropfen.
Mich und meinen Partner stört es nicht.
warum
Hört sich das bei euch einfach an mit diesem schwamm...
Habe es einmal versucht damit, es hat nichts gebracht was es bringen sollte....hat sich nur irgendwo gaaaanz hinten fest geklemmt bei mir.
Habe richtig panik geschoben das ichs nicht raus bekomme.
Ich habe ja kein Vergleich, aber ich habe mir hinterher gedacht das es vielleicht an meiner Gebärmutter liegt, die bei mir anders liegt... Habe die Dinger jedenfalls entsorgt und verzichte jetzt auf sex die Tage.
Ich persönlich kann mich null entspannen, fühle mich schmutzig wenn ich Blutungen habe also sollte ich mal Bluten dann Schwitze ichs halt aus:D Allerdings bin ich gerade dann rollig wie eine Katze....
Wir Frauen haben es aber auch wirklich nicht einfach *zwinker*
*******chen Frau
1.726 Beiträge
Squirten mit Menstruationstasse
Hallo zusammen!

Was bisher noch gar nicht genannt wurde und ich sehr praktisch finde - beim Sex, beim Squirten beim Sex und auch beim Menstruieren im Alltag *zwinker* - sind Menstruationstassen (auch Mens-Cups genannt, googelt einfach mal nach LadyCup, DivaCup o.ä.). Das sind "Becher", die in die Vagina eingeführt werden und dort das Blut auffangen. Es gibt sie in verschiedenen Größen, Formen und Farben, so dass für jede Frau ein passender Cup dabei sein sollte. Am Anfang ist das Einführen ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mit ein bisschen Übung genießt frau einfach nur noch das neue Lebensgefühl.

Ich blute sehr stark (ca. 200ml pro Zyklus - auch das kann man mit so einem Cup wunderbar messen und mich hatte das schon immer mal interessiert :-); zum Vergleich: ca. 30-80ml verliert der Durchschnitt der Frauen pro Zyklus an Blut). Und ich ejakuliere auch gerne und viel. Und beides zusammen geht mit dem Cup sehr gut. *zwinker* Ich schaue, dass ich den Cup vorm Sex immer nochmal leere, und sag meiner Sexualpartnerin bei vaginalen Praktiken auch, dass ich meine Tage habe und sie sich nicht wundern soll, wenn sie in mir nicht "alleine" ist und wo anstößt. Und G-Flächen-Massage und Cup vertragen sich ganz gut und nehmen nichts vom Squirt-Erlebnis. Nur einmal ist es passiert, dass ich den Cup vorher nicht geleerrt hatte und es dann unerwartet wild zur Sache ging und der Cup dann nicht mehr dicht war bzw. "übergelaufen" ist und dann war auf dem Handtuch unter mir eben neben dem Ejakulat noch Blut. Ich hab's währenddessen nicht gemerkt und meine Sexualpartnerin hat's nicht gestört. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Frauen als Sexualpartnerinnen damit entspannter umgehen als Männer als Sexualpartner (kann ich aber nicht beurteilen, hab den Vergleich nicht).

Auf jeden Fall würde ich nicht freiwillig auf Sex während der Menstruation verzichten. *zwinker* Und ich schließe mich auch denjenigen an, die hier im Thread geschrieben haben, dass Orgasmen während der Tage entspannend wirken und eigentlich das beste und gesündeste "Heilmittel" gegen Menstruationskrämpfe sind. *zwinker*

Vulvittchen
als Kerl frech gefragt ...
... weil es mich interessiert:
Deine Liebste tangiert mit Fingern und Toys den Becher in Dir nicht.

Doch wenn (respektiert nicht in Dir) die Löwen ein Tänzchen wagen,
stürzen die nicht die Wanne um?
Von Havarie-Gefahren ganz zu schweigen ... Löwen ab in die Ambulanz?
*******chen Frau
1.726 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe ;-)
Kannst du's nochmal ohne Metaphern fragen? *zwinker* Meinst du mit den Löwen Schwänze? Dazu könnte ich jetzt keine Erfahrungswerte beisteuern, befürchte aber, "dafür" wär kein "Platz". Ich hab's auch noch nicht mit Toys ausprobiert, hab nur von Fingern gesprochen (und ich persönlich würde menschliche Haut immer Spielzeug vorziehen, auch wenn Spielzeug auch ab und an seinen Reiz hat).

Hm, (sehr) kurze Schwänze hätten bei der Cup-Benutzung vermutlich einen Vorteil. Aber ob es sich als Eichel so angenehm anfühlt, gegen den Becherboden zu reiben, weiß ich nicht - Ambulanz dürfte dann aber nicht gleich angesagt sein. *zwinker*

Vielleicht können ein paar Hetero-Frauen, die Cups benutzen, und deren Partner hier Auskunft geben?

Vulvittchen
Jepp
Meinst du mit den Löwen Schwänze?
... keine kurzen, keine kleine ...

... mit dem Lelo Noa ist Leo befreundet,
sie passen zusammen rein und sind Partner SIE zu erfreuen,
doch mit einem JOGHURTBECHER ??? *panik*
*******chen Frau
1.726 Beiträge
Also mit dem "Lelo Noa"...
...könnte ich mir schon vorstellen, dass das zusammen mit dem Cup funktionieren kann. Ob der Leo dann noch Platz hat, müsstet ihr ausprobieren.

Und der Becher ist im übrigen unten rund und von der Größe eher wie ein "Stamperl" als ein Joghurtbecher, wenn du einen Vergleich willst.

Vulvittchen
Also ...
ich als Prinz schnitz da lieber mit an einem Stück Naturschwamm,
Leo boxt ihn dahin, wo er hingehört: vor und unter den Muttermund.
Gerne zuppel ich ihn raus "hinterher"
wasch genüsslich die konsolidierte Mischung aus,
er trocknet meistens bis zum nächsten Einsatz nicht aus *floet*
ich
Glaube das weniger männer ein Problem damit haben während der Menstruation, als wir Frauen selber *ggg*

Also mein Partner hatte ja den schwamm schon unangenehm gespürt, da merken die mit Sicherheit auch einen Becher.
Da ergibt das Wort anstoßen gleich nen ganz anderen Sinn *ggg*

Was ich mir aber vorstellen kann, das die Flüssigkeit raus läuft Wenns nicht so ruhig abgeht. Ist ja kein Deckel drauf.
Alleine da dran denken zu müssen würde mich wieder stören.
Aber angucken werde ich mir das Teil gleich mal im Internet *zwinker*

Liebe grüße...
Männer?!
Tja, da kommt es immer darauf an, was man für einen Mann vor sich hat.
Aber natürlich gehört auch diese farbenprächtige Spielart dazu und wer sie nicht zu genießen versteht, Tja der kann dir leid tun.
Danke an die Vielfalt.
*******chen Frau
1.726 Beiträge
Becher ohne Deckel ;-)
Nochmal kurz zu den Cups: der obere Rand des Cups saugt sich an den Wänden der Vagina fest und es braucht auch beim "Rausholen" ein bisschen Fingerspitzengefühl, um dieses Vakuum wieder zu lösen. Also was ich damit sagen will: der Cup sitzt normalerweise schon dicht. Auch die Kontaktionen beim Orgasmus haben meinem Cup bisher nichts anhaben können. *zwinker* Aber man kann den Cup beim Sex mit Sicherheit so lange piesacken, bis er sich von der Wand löst und undicht wird. Das müsste aber von der Technik her mit Fingern, die auch zwischen Cup und Vaginawand "arbeiten" können, leichter auszulösen sein als durch Geschlechtsverkehr, wo der "Stoß" direkt von unten kommt.

Soweit die Theorie. *zwinker*

Vulvittchen
******s64 Frau
332 Beiträge
Menses....
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage im Zusammenhang mit der Menses.

Gestern hatte ich wieder das Vergnügen des Squirtens.
Heute begann die Menses mit Schmerzen, wie ich sie nun schon länger nicht mehr hatte und hinzu kamen auch Übelkeit und Kreislaufproblemen.

Seht ihr da einen Zusammenhang oder kennt von Euch jemand dies aus eigener Erfahrung?

Ich danke Euch...
*******chen Frau
1.726 Beiträge
Squirten & Menstruationsschmerzen
Hallo!

Hm, das Phänomen, nach dem Squirten verstärkte Mensschmerzen zu haben, kenne ich zwar nicht (und kann mir das auch eher nicht vorstellen, dass es zusammenhängt, da ich sexuelle Aktivität eher "unterleibsentspannend" erlebe - ich weiß es aber nicht!) - aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass intensiver Sex kurz vorm Einsetzen der Mens diese quasi "antriggert" und "schneller in Fahrt bringt" (also es dann evtl. einen Tag früher losgeht als gedacht und/oder der erste Tag mit einem stärkeren Blutfluss als sonst startet). Stärkere Mens könnte dann evtl. auch mit stärkeren Schmerzen in Verbindung stehen.

Vulvittchen
******s64 Frau
332 Beiträge
Vulvittchen...
... ich danke Dir.

Jedoch ist dies bei mir nicht der Fall. Im Gegenteil, frage mich eher wieso ich mich so quäle, wenn es nicht richtig los geht.
@******s64
Heute begann die Menses mit Schmerzen, wie ich sie nun schon länger nicht mehr hatte und hinzu kamen auch Übelkeit und Kreislaufproblemen.

Das habe ich auch seit eine Weile, es sind typische Wechseljahrebeschwerde.
****Too Paar
13.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun...vielleicht spielen auch Witterungswechsel und Flüssigkeitsmangel ne Rolle...
Wenn Frau ihre Periode bekommt,spielt ja eh alles verrückt...Kommen noch andere Faktoren dazu,dann spürt man solche Dinge eventuell intensiver.
Ich würde viel trinken und mich körperlich nicht so verausgaben ...könnte hilfreich sein.

LG,Eva
******s64 Frau
332 Beiträge
.......
Ich danke Euch beiden, spielt wohl alles eine Rolle.

Die Wechseljahresbeschwerden bestätigte mir auch meine Homöopathin.

LG amorous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.