Menstruation und squirten
Nachdem ich hier alles durchsucht habe und zu dem heam nicht fündig geworden bin möchte ich hier ein paar Fragen loswerdenIch habe ja erst vor recht kurzer zeit entdeckt das ich "abspritzen" Kann. Besser mein "Partner" hat es entdeckt. Worüber wir beide sehr happy sind.
Ich kann das mehrmals am Tag bzw Abend und das auch nicht zu knapp
Nun folgende Frage: Wie halten das die Frauen hier in der Gruppe mit dem squirten wenn sie ihre Menstruation haben? Verzichtet ihr darauf(aus hygienischen Gründen?
Ich hatte erst einmal dabei meine Periode bzw es war der letzte Tag und ich brauchte weder Tampon noch Binden
Ich habe mir da halt mal meine Gedanken drüber gemacht. Normalerweise benutze ich während meiner Periode beim Geschlechtverkehr ein Schwämmchen. Das merkt Mann nicht und ist nicht störend. Ich hatte mir auch überlegt eins bei der "Fingerei" zu benutzen aber ich befürchte das mir dann der Spaß verloren geht bzw die "Flüssigkeit" in dem Schwämmchen landet anstatt heraus zuspritzen
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Ich bin ja noch ein "Frischling" auf dem Gebiet, aber dafür recht spritzig
LG dieP