Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und squirten

**eP Frau
500 Beiträge
Themenersteller 
Menstruation und squirten
Nachdem ich hier alles durchsucht habe und zu dem heam nicht fündig geworden bin möchte ich hier ein paar Fragen loswerden

Ich habe ja erst vor recht kurzer zeit entdeckt das ich "abspritzen" Kann. Besser mein "Partner" hat es entdeckt. Worüber wir beide sehr happy sind.

Ich kann das mehrmals am Tag bzw Abend und das auch nicht zu knapp

Nun folgende Frage: Wie halten das die Frauen hier in der Gruppe mit dem squirten wenn sie ihre Menstruation haben? Verzichtet ihr darauf(aus hygienischen Gründen?

Ich hatte erst einmal dabei meine Periode bzw es war der letzte Tag und ich brauchte weder Tampon noch Binden

Ich habe mir da halt mal meine Gedanken drüber gemacht. Normalerweise benutze ich während meiner Periode beim Geschlechtverkehr ein Schwämmchen. Das merkt Mann nicht und ist nicht störend. Ich hatte mir auch überlegt eins bei der "Fingerei" zu benutzen aber ich befürchte das mir dann der Spaß verloren geht bzw die "Flüssigkeit" in dem Schwämmchen landet anstatt heraus zuspritzen

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Ich bin ja noch ein "Frischling" auf dem Gebiet, aber dafür recht spritzig *gg*

LG dieP
*******t69 Frau
64 Beiträge
Hej P,

Naja, da du nicht wenig squirtest und es nicht nach INNEN spritzt, kannst du beruhigt dein Schwämmchen in dir verschwinden lassen.
Ich selbst finde diese Erfindung so hilfreich, das Beide FAST nix von der Mensis merken.....

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

die MISS
Menstruation und squirten
mich persönlich hat die Periode nie gestört!
Außerdem kann man sich ja mit unterlegen von Malerplane und nem großen Badehandtuch darauf vor Flecken schützen... *grins*
Ansonsten ist Hygiene angesagt - daß ich mir vor- und nachher gründlich die Hände wasche, ist wohl selbstverständlich!!!
Frank
hallo,,liebe p--
ich kann die frage sehr gut nachempfinden.-.--wobei ich es seit jahren so halte,egal ob mit ehemann oder eben einem anderem spielpartner,das ich während der regel nicht so gerne solche intensieven spielechen habe und zulasse..
zudem habe ich festgestellt und das nicht immer für meine seele gut ,das männer sofort abstand nehmen,wenn ich sage,das ich unpässlich bin.
es kommt zwar leider meiner entscheidung zupass,mich eben enthaltsam zu verhalten-aber ich finde es eher schade und merkwürdig,das dann auch keiner bereit ist,auch nur körperlich ein paar spielerein zu zulassen-
die andere variante ist,das sehr viele männer glauben.das grundsätzlich alle frauen bei der regel "rattig " ohne ende sind.ein widerspruch in sich wie ich finde-.--
hart auch der ausspruch,das man ja am mund nichts hätte."sprich,dem herren orales zu gute kommen lassen kann---hab ich auch schonmal getestet,mit dem ergebnis,,hose an und einfach gehn,was mich auch darin bestärkte,verkehr dann zu unterlassen-ich habe es auch shconmal mit diesen schwämmchen ausprobiert,aber ich fühlte mich nicht sicher,,weil ich ehrlich sagen muss,,als sie "erfunden" wurden und auf den markt kamen,hatte ich schon meine entscheidung getroffen..bei regel keinen sex,,zumindest nich finger-orale oder sonstige spiele...
ich finde,das sollte man mit dem jeweiligen partner entscheiden.....auch da habe ich mal ausnahmen gemacht,sicherlich..
aber grade squirten...na ich weiss nicht...wo wasser bzw dier erguss herkommt kann ja auch blut mit bei sein----und wenn sich das so willkürlich verteilt...nun,wie gesagt-man sollte das auf jeden fall absprechen und sicherlich gibt es da wieder zig möglichkeiten und varianten.
aber dennoch ein gutes thema---gehört ja schliesslich zu jeder frau dazu...
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also wenn du squirtest, tritt die Flüssigkeit aus der Harnröhre aus, hat also mit der Vagina und dem Schwämmchen nix zu tun...
Und wenn dich der Sex bei der Periode nicht stört... Angeblich soll einem das Squirten während der Tage sogar leichter fallen...
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Sehr interessante Info das Squirting während den Tagen leichter fallen soll. Müssen wir mal probieren. LG
durch den orgasmus und das bearbeiten der unteren region tritt meist mehr blut aus als normal...schon durch die sexuelle erregung.-..
aber wir reden hier wohl über frauen,die es für sich entschieden haben es nochmal so geil und erotisch zu finden,während der mensis sex zu haben---
also...
es kommt auf das innerste gefühl an,und wenn ich es nicht mag,oder mich unsicher fühle,nutzt der dickste schwamm nix...ausserdem wird beim squirten ja wohl der scheideneingang so oder so bearbeitet.....und da vermischt sich alles..und die flüssigkeit tritt enben nich aus der harnröhre aus,sondern aus drüsen daneben---,mal anmerkt....
wurde schon im tread hier festgestellt.---bzw dargelegt...
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Es sollte auch auf keinen Fall ein Angriff oder so auf dich sein! Ich bin auch kein Freund davon, zu squirten während der Tage! Jeder soll das für sich entscheiden, wie er das handhabt!
Und wenn es Drüsen neben dem Harnröhrenausgang geben sollte, okay, wußte ich nicht.... Ich dachte, die Drüsen sind direkt am G-Punkt und die Flüssigkeit tritt aus der Harnröhre aus! Hab ich schon wieder was gelernt....Zumindest tritt die Squirtingfüssigkeit nicht aus der Vagina aus! Das ist die Kernaussage!
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also nachdem jede Frau aus verschiedenen Regionen squirtet...-da hat sensitiev60 recht,isses recht schwierig beim Thema Blutung.
Wenn eine Frau nur aus Harnröhre bzw. den Ausgängen direkt neben dem Harnröhrenausgang squirtet,isses wohl recht einfach . Dann stellt sich nur die Frage,ob sie überhaupt gerne aktiv ist während ihrer Menstruation.
Ich persönlich habe durch meine Hormonspirale seit Jahren keine Blutung mehr.*anbet*
Aber wenn ich das entscheiden müsste,dann würde ich eher auf Sex allgemein-wie auch das Squirten eher verzichten. Denn ich fühlte mich extrem unwohl während dieser Tage und mag auch den Geruch von Blut nicht. *nene* Ist also sehr unerotisch für mich und das würde ich sicher auch ausstrahlen.*g*
Mir tat dann immer alles weh...-der Bauch wie auch die Vagina...-ich könnte nicht brauchen,da in irgend einer Form sexuell aktiv zu sein.

LG,Eva
*******t69 Frau
64 Beiträge
der Squirtsaft spritzt aus der Scenedrüse...gleich vis a vis der Harnröhre... *cocktail*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Verästelungen der Scenedrüsen können auch in der Vagina enden..sowie in der Harnröhre und auch um den Harnröhrenausgang herum...Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich,da bei jeder Frau die Verästelungen anders ausgeprägt sind bzw. anders verlaufen.*g*

LG,Eva
*******t69 Frau
64 Beiträge
aha.... *oh2*
aber es schmeckt definitiv anders als pipi....LOL......
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
@missclit69
Na logisch schmeckt es anders als Pipi...weil es ja auch kein Pipi ist.
Verstehe den Kommentar nicht so ganz...*nixweiss*
Was genau willst du denn damit sagen? Kann mich nicht erinnern,nur ansatzweise erwähnt zu haben,dass das Ganze etwas mit Urinieren zu tun hat.

LG,Eva
lacht,,definitev anders..wobei
mir shconmal aufgefallen ist,,das es sehr unterschiedlich riecht.hatte schonmal den verdacht,obs damit was zu tun hat,,wie oft sie geleert wird,,was aber dem widerspricht,das es ja auch beim mann einfach nur vom körper zersetzt wird,,wenn ER nich regelmässig entladen wird...lol.ums mal platt zu sagen---
es hat also mal im handtuch sehr nach ammoniak gerochen,wobei ich nach dem squirten auch auf klöchen war zum pieschen(pipi machen) und es kam genug raus aus der blase,,,es also kein urin gewesen sein kann,was da so roch..
alles sehr mysteriös das....
nun und beim squirten wühlen allgemein die herren immer arg an meinem g-punkt beim massieren der stelle wos eben sprudelt..wie meine vorposterin ist mir das bei der mensis nicht angenehm---
ich hatte aber shconmal eine sehr schöne "ablaufnummer"..grins..mann hat es gaaans sanft heraus massiert,,während einer tantra massage...das war voll entspannend..so leise und sanft und es quoll wie aus einer quelle aus mir,,konnte das richtig spüren als erleichterung....das gleich 5 -6m,al hintereinaner...hammer..
der Squirtsaft spritzt aus der Scenedrüse...gleich vis a vis der Harnröhre...

heisst gegenüber,,was aber nicht stimmt..die drüsen liegen rechts u links daneben,hat mir ein prof in bonn erklärt---
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
die drüsen liegen rechts u links daneben,hat mir ein prof in bonn erklärt---

Eben! *ja*

Eva*smile*
...da ich grundsätzlich NIE ein Problem in irgendeiner Weise damit habe wenn sie menstrual bedingt blutet ... dann schon gar nicht beim geilen nassen Abspritzen von ihr!...! schlucken und gut ist's! *sabber*

VlG
derJay
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleener Vampir du.....*lol*

LG,Eva*lolli*
mags halt einfach ... und ist doch "ganz normal weiblich" *zwinker*

derJay
**********tueck Paar
503 Beiträge
*haumichwech*

naja *verdaechtig*
*********ichy Paar
10.008 Beiträge
Rote Fluten..
Hallo Forum,

das Spritzen der Mädels ist schon eine total geile Sache. Geschmacklich von Tag zu Tag und Frau zu Frau anders. Und ja, ab und an, sorry liebe Mädels, ist auch schon mal ein Schuß aus der Blase dabei. Macht nix, kann passieren im Eifer des Gefechts, führt nur bei dem einen oder anderen Mann zu Irritationen.
Die roten Tage, die bei vielen Frauen auch ohne Sex schon unangenehm genug sein können, liegen bei meinem Schatz schon einige Zeit zurück. Das Spritzen von Ihr haben wir erst danach entdeckt.
Gemäß dem Motto "Ein Marinesoldat schwimmt auch im roten Meer" kam es in jungen Jahren auch zum Matratzensport während Ihrer Tage. Aber irgendwann war es dann schon so das wir die roten Tage gemieden haben, nicht weil es igitipfui war, sondern eher weil es im gesamten etwas unangenehm und aufwändig war. Jedesmal mal große Wäsche tut auch nicht not.
Wenn ich mir nun die Spritztalente der Gespielinnen beschaue und mir die Mengen an nassen, roten Handtücher in der Fantasie vor Augen führe, dann sage ich eher nein danke, verzichte gern auf die Erfahrung.

LG
der*tipp*ser von Chrissy&Michy
Wie manche schon gesagt haben: Das weibliche Ejakulat wird durch die Harnröhre herausgespritzt, also ist nicht mit Blut beigemischt. Selbst bei einer sehr starken Menstruation war bei mir die Flüssigkeit immer klar bzw. weißlich.

Aber es ist schon mal passiert, dass ich beim Orgasmus das Schwämmchen fast herausgedruckt habe. *schaem*
*********ichy Paar
10.008 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn das Schwämmchen an der richtigen Stelle bleibt, fließt gar kein Blut raus.
... aktuell
*****San Mann
7.529 Beiträge
Das Problem ist für die meisten ja wohl eher darin begründet, dass man - um zum Squirten zu kommen, in der Regel eine gewisse Fingertechnik benutzt. Und da ist halt ein Schwämmchen oder ein Tampon oder was auch immer hinderlich.

Das beim Squirten selbst kein Blut mit dabei sein sollte, das ist eigentlich keine Frage - und damit wohl eher auch kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.