Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?

******tte Frau
177 Beiträge
klitorale Stimulierung mit Vibrator
Ich squirte nur durch klitorale Stimulierung. Und auch nur durch intensive, da muss schon ein Vibrator her. Ich fange oft mit einem Auflegevibrator von Ovo an, da der aus meiner Sicht eher schwach ist, und mach dann mit einem richtigen Vibrator von Ovo weiter, weil der viel stärkere Stufen hat.
Aber egal welchen von meinen Vibratoren ich benutze, ich squirte damit immer und zwar ordentlich *zwinker*
Das Beste...
...Spielzeug für mich:
Die Finger meines Freundes *zwinker*
Eine starke gefühlvolle Hand mit Fingern die wissen
Wo sie eingesetzt werden muessen ist glaube ich das beste Spielzeug in verbindung mit einer suchenden Zunge und einem saugenden mund ....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute....
Ich motze ja ungern...Aber hier geht es trotz eurer Lobeshymnen an Zungen,Finger und Münder um mechanische Spielzeuge!

Also bitte bleibt beim Thema :
Squirting: mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?

Danke!

LG,Eva

*modda*
*********dIris Paar
277 Beiträge
Nicht weitersagen
Das Zauberwort heißt "WOMANIZER" für die klitorale Stimulierung.
Testbericht im Joy.
Nach der Behandlung meine Damen benötigen Sie sehr dicke Tücher.
Liebe Grüße
Iris und Günter
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Also ich bin...
...zwar noch Anfängerin in Sachen Squirten aber auch mich hat der Womanizer ganz unverhofft zum squirten gebracht.
Bisher hat das bei mir wenn überhaupt auch nur durch G-Punkt Massage per Männerhand geklappt.*ggg*

Mit anderen Sextoys habe ich dahin gehend keine Erfahrung da ich mit keinem anderem Sextoy bisher so erfolgreich auf Orgasmusjagd war.
hilfreiche Spielzeuge
Nabend!

ich hab schon öfters gehört, dass so ein Hitachi Toy recht gut bei euch Damen ankommt. Glaube es wird auch oft zum - nennen wir es "quälen" im bondage etc. verwendet.
Hat jemand Erfahrungen damit in Bezug aufs spritzen?
Würde mir gerne sowas für eine potentielle Gespielin bestellen =)
Spielzeuge
Hallo

diverse Spielsachen können klar helfen aber das ist bei jeder Frau verschieden! Das muss jeder für sich selbst rausfinden und einfach ausprobieren.... Dazu muss man sein Gegenüber natürlich sehr gut kennen
******hs3 Frau
451 Beiträge
Kaufen!!!!!!
Für uns das beste Spielzeug überhaupt!!!!......mit "Spritzgarantie" *zwinker*

LG
*******_nw Mann
108 Beiträge
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Latex-Kugelstäben gemacht... das geht sehr gut, wenn man sie sehr schnell einsetzt...
Allerdings ist der Zeitpunkt auch wichtig, einfach loslegen mit Vollgas wird nicht das gewünschte Ergebnis bringen;-) (Zumindest nicht bei jeder Frau *zwinker* )
ganz einfach
mit der Hand. Von zart bis Hart gefühl voll massieren 😊
natürlich...
...mit den fingern, der Hand und oder faust
...
mit intuitivem vollstem Einsatz des Mannes... unteranderem o seinem Phallus! *zwinker*
kann hierbei nur für meine Erfahrungen sprechen...;-)

Cheers... zinozorro
****el Mann
82 Beiträge
Phallus
Phallus-Klopfen auf den Venushügel lässt Bächlein fließen..

Das ist meine reproduzierbare Erfahrung.
Liebe Leute
Es gibt aber auch Leute, wie mich, die die Fragestellung ernsthaft interessiert. Dass es mit Händen und Phallus geht, weiß ich selbst. Aber was ist, wenn das mal nicht zur Verfügung steht? Hmm? Habt ihr da mal drüber nachgedacht? Gründe dafür gibt es viele, also hatte Fragestellung durchaus echte Relevanz. Also bitte: Es wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Schwanz und Hände nicht in die Kategorie "Spielzeug" fallen, wie sie hier gemeint ist.
Anleitungen------------------------
Sehr guter Einwand Julius,
und wir Frauen sind keine Maschine und für uns gibt es auch keine Anleitungen, höchstens Hilfestellungen..........................lach.................
**********aniac Mann
215 Beiträge
Habt Ihr...
...mal den 2 Fingeraufsatz aus Silikon für den MW ausprobiert?
Ich war erstmal skeptisch.....bis wir das gute Stück zum ersten mal eingesetzt haben *spitze*
Nicht nur das man damit super an den G-Punkt kommt...,durch die Ausformung der anderen Finger(Daumen sowie Ring-und kleiner Finger)läßt sich damit bombig die Clit stimulieren.
Wir waren dermaßen begeistert.......hatten damit nen absoluten Fav. in unserer
Toysammlung.
Ich denk das man für 10 € den Versuch mal wagen sollte !!!
*******onne Paar
222 Beiträge
Magic
Mit dem Magic Wand hab ich schon spritzige Erfolge gefeiert.
LG Ralf
*********love Paar
140 Beiträge
genau wir auch schon
Unsere Dame ist da mit das erste mal so richtig ausgelaufen und sie hat es so richtig schön genossen

LG
@tempelof_love
was ist das genau fürn Teil?

Hat das nen Namen? Nen richtiger Magic isses nicht...

Ist das ein abnehmbarer Aufsatz?

NEUGIER
*********love Paar
140 Beiträge
@Romy_H
Dieses Gerät ist der original margic wander mit einem original Genius Aufsatz
und dieser aufsatz dient für den vaginal Bereich zur Stimulation des G punktes

Glg Sascha und Esther
...ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung...
*********love Paar
140 Beiträge
Der Genius Aufsatz ist klasse
Durch den Aufsatz kommt meine Frau so richtig in Fahrt und der saft wird auch schön heraus gepresst
**ze Frau
128 Beiträge
meine Helferlein
Hey Ihrs
das sind meine drei Helferlein

Da ich es (bisher ) nur alleine schaffe mich zum spritzen zu bringen, sind sie für mich nicht wegzudenken meine Squirtgaranten.

Mein Liebling ist der ,von uns aus gesehene ,ganz linke. Er is zwar relativ dünn und klein aber er macht mich wahnsinnig *sabber*

der mittlere grün/weisse trifft bei mir zwar direkt die G-fläche er ist aber durch die starke Biegung schwer herauszuziehen. Das mag ich nicht, denn ich hab gerne freie Bahn.

Der rechte schlanke lilane war mein Anfänger/Übungsmodell aber den benutz ich eigentlich gar nichtmehr-

Jez wirds Zeit dass ich es endlich in Zweisamkeit schaffe , loszulassen, das passende Gegenüber ist schon da, nun gilt es nur noch (für mich) meine (Hirn-) Schranke zu überwinden-
Helferlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.