Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?

**********ouple Paar
12 Beiträge
kleines Powerteil
heftigste vibration die ich je erlebt habe. da brauchts nur wenige sekunden und es spritzt nur so aus mir heraus. sehr zu empfehlen.
Palm Power Massager mit den beiden sensual Aufsätzen
*********love Paar
140 Beiträge
der linke ist bestimmt für vaginal plus anal oder und der rechte für den feinen g Punkt *top*
**********ouple Paar
12 Beiträge
Was den rechten Aufsatz betrifft habt ihr vollkommen recht. Jedoch der linke Aufsatz zeigt am meisten Wirkung, wenn das etwas größere Teil vaginal eingeführt wird und das kleinere auf der Klitoris aufliegt..
**********ouple Paar
12 Beiträge
oh ja. der blanke wahnsinn trifft es ziemlich genau... *g*
danke ...
... für eure vielen Tipps! Ich bin fleißig am ausprobieren! GRINS
*freu2*
****un Paar
1.590 Beiträge
****un Paar
1.590 Beiträge
*********s6965 Paar
143 Beiträge
Wouw, Springbrunnen
Springbrunnen?
also wir haben das selbe Spielzeug, auch sie squirtet aber nie soviel,
bist du sicher das das vom G-punkt Orgasmus kommt, oder entleert sie ihre Blase, auf jeden Fall ein schönes Video, lg
****un Paar
1.590 Beiträge
Bei ihr spritzt es jedesmal soviel. Sie war davor zur Toilette die Blase war leer
*********taly Frau
240 Beiträge
ganz klar...
MAGIC WONDER....mein Zauberstab
Ohne Werkzeug
Liebe Gemeinde,

also normalerweise reicht das rhytmische Stoßen mit drei oder vier Fingern aus. So habe ich bei meiner Ex erfahren. Jedoch wurde es noch intensiviert, wenn vorher emotionale Spannungen (Streit etc.) aufgebaut waren. Dann war es unglaublich und wie eine Befreiung, die raus musste.
Wunderstäbe?!
Nein, es müssen keine Wunderstäbe sein, viel wichtiger ist es wie du die Stäbe entsprechend dem Temperament dir gegenüber einsetzst. Na, da gibt es ungemeine Unterschiede und die kann nur Erfahrung ergründen und entsprechend dieser Erfahrung zu Wunderstäben machen.
Dein Erfolgserlebnis ist, wenn Sie auf deine Erfahrung total abspritzt und dich kurzerhand zur absoluten Vollendung ihrer Gelüste solange benutzt, bis sie sehr laut und total befriedigt hinter dich ins Kopfkissen fällt.
Meine Süße kann immer spritzen, egal wie und womit.
Aber eine sehr interessante Erfahrung haben wir jetzt mit einem Vibro Ei gemacht.

http://www.amazon.de/gp/aw/d … f_=cm_sw_r_awd_sBPYub0AHZ5YN

Erst dachten wir, okay für 8 Euro kann das Teil nicht viel bringen. Aber die Bewertungen haben uns neugierig gemacht und dachten uns für die paar Euros kann man es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Als das Teil kam waren wir über die immense Vibration überrascht.
Nach ein bisschen austesten hat sie sich dann rücklings auf mich gesetzt. Während sie mich so geritten hat, habe ich Ihre kleine Knospe mit dem Ei bearbeitet. Schon nach kurzer Zeit hat sie schreiend ihr Becken gehoben und quer durchs Zimmer einen riesen Strahl losgelassen. Dann wieder und wieder bis sie winselnd um eine Pause bat... *ggg*

Fazit: klasse Teil für wenig Geld, Daumen hoch !
*******veau Paar
62 Beiträge
am besten mit Fingern oder der Faust...t
Hallo,

bei uns funktioniert es am besten durch rhytmische Bewegungen von 3-4 Fingern. *freu2* Abwechselnd mit der Faust oder dem eindringen und stossen des Gliedes.
Also mit allem was mein Mann so zum bieten hat. *smile* *lol*

Ich mache es auch gerne mit meinen eigenen Fingern... *zwinker*

Der Magic Wand ist natürlich auch geil, wenn er zusätzlich zum Einsatz kommt... *g*

LGG Susanne und Marcus
********1969 Paar
449 Beiträge
Welchen Dildo zum Squirten
Hallo an alle aber hauptsächlich die Damen hier.
Beim GV erlebe ich das Squirten schon seit einigen Jahren und geniesse es sehr. Es kommt nicht immer zur Ejakulation und auch die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich. Jetzt unser Problem zur Frage?! Wenn ich in voller Extase bin und ich gar nicht will,das der Rausch ein ende hat bekommt mein Mann meist starke Schmerzen in den Fingern/Hand und muss die Stimulation meines G-Punktes beenden! Gibt es einen Dildo o Vibrator (Name o. besser Screenshot) mit dem ich selbst o. auch mein Mann weiter und gezielt diesen Punkt stimulieren kann-ohne Krampf und Schmerz?!
Danke für die Antworten-LG Marina
Ja. Z.b. Einen mit gebogener Spitze
*******i74 Mann
499 Beiträge
Von der funfactory
Paulchen.... Ist sehr schön und ideal dafür. Gibt's bei Beate uhse.
Ich persönlich finde diesen am besten.Kann aber auch sagen wenn dein Wasser viel ist läuft es aus aber der gr. Spritzer komnt erst wenn er ihn rauszieht. Den gibt es bei Eis.de für 8,99€
Ich hab meinen echt schon lange für den Preis und mag mittlerweile auch nur ihn zum Spritzen ( Wenn ich nicht gerade reite oder mein Mann mich Fingert)

Hoffe ich könnte dir helfen
Vg Anni☺
*********r126 Paar
98 Beiträge
Auch ich kann da nur zustimmen, denn auch ich bzw mein Mann benutzt die Vibro schon einige Jahre dafür und es klappt wunderbar!
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Der "PURE Njoy G Spot Metal Wand" von Njoy sollte das richtige "Werkzeug" sein.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
@NSLiebe
Hab mich gleich auf die Suche gemacht. Ist deine Abbildung aktuell? Ich habe leider nur diesen gefunden:
G-Punkt-Vibrator - Seven Creations
Also ein Vibrator bringt mir "da drin" irgendwie gar nichts.
Mein liebstes Stück dafür ist ein Glasdildo und ich bevorzuge die Seite mit einer Kugel.
Damit klappt es eigentlich immer und es ist auch nicht anstrengend ihn länger zu halten (das Problem mit der Hand kenne ich auch ).
********1969 Paar
449 Beiträge
Dildo
Vielen dank an alle für die lieben und guten Ratschläge-vor allem die mit Bild! Ich schreibe auf jeden fall zurück,welchen Genuss uns einer von den gezeigten gebracht hat-natürlich auch welches Modell! LG und Euch auch weiterhin viele Spritzige Orgasmen!!!!!!!!!!!
*******i74 Mann
499 Beiträge
gibt es in 2 Ausführungen...
...und sein geld wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.