Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?

***su Paar
293 Beiträge
Jep...
das Teil ist gut.......sehr gut *top*
*******ura Frau
22 Beiträge
in 5 Sekunden Squirten mit dem Satisfyer
Hallo Zusammen,

ich muss das absolut beste Toy das ich jemals fürs Squirten gefunden habe hier mal anpreisen *zwinker*
Ich habe mir bei Eis.de den Satisfyer Pro 2 bestellt und squirte bei dem Unterdruckvibrator innerhalb von 5 sekunden... ich habe dieses Toy bereits 6 anderen Frauen und Pärchen geschenkt/empfohlen und auch 2 die noch nie abgespritzt haben, kamen nach dem 2-3 mal spielen mit dem Satisfyer zum quirten und lieben es.

Ich kann dieses Toy nur empfehlen und es ist echt kostengünstig mit 39,99€ *smile*
Auch gerade für Squirt-Neulinge finde ich ist es das perfekte Einsteigertoy. *zwinker*

Lg Sakura
******_BD Mann
308 Beiträge
Augen verbinden / Bondage
In Kombination mit Bondage und Augen verbinden ist es intensiver. Hat jemand der Damen da schon tiefgehende Erfahrung ?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Kombination mit Bondage und Augen verbinden ist es intensiver.

Mag sein bei Damen,die auf diese Spielart stehen. Auf mich trifft das nicht zu.*nono*

LG,Eva
******_BD Mann
308 Beiträge
@**a, gut zu wissen. Dann werde ich das bei dir nicht machen. *g*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
der hilft auch gut dabei ...
und bringt beiden spass
****cky Frau
316 Beiträge
Mit...
...Dem zwei-Finger Aufsatz für den Magic Wand klappts wunderbar!!
****ya Frau
767 Beiträge
Am besten funktioniert immer noch das "Spielzeug Hand/Finger" eines einfühlsamen Partners *g*
******_BD Mann
308 Beiträge
Ein schönes vorbereitendes Kopfkino und ein langes fesselndes Vorspiel kann Flüsse in Bewegung setzen. Seile zum fesseln, Gerte & Flogger (nur zum streicheln/berühren), Hände, Zunge und Finger.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier sind tatsächlich mechanische Spielzeuge....
und nicht Finger, Zunge, Penis oder großer Zeh der Herren gemeint...*zwinker*

Also mit welchen Spielzeugen geht´s am Besten? *sextoy*

LG,Eva
Absolut an erster Stelle der Womanizer in Verbindung mit zwei Fingern meines Mannes oder Paulchen von Fun Factory!!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paulchen*top**spitze*
Seine gut ausgeprägte Knubbelnase ist unverbesserlich....*juhu*

LG,Eva
Kein Spielzeug
Ich liebe die geschickten Hände meines Liebsten, ich will gar nix anderes dabei haben glaubte ich.
Hatten das dann allerdings neulich in Anwesenheit eines vibrierenden Analplugs probiert, okay, einen Versuch war es wert *victory*, war aber nicht der Hit. Konnte einfach nicht loslassen.
Je nach Stimmung werde ich einmal meinen Harnröhrenvibrtator dazu nehmen, mal sehen wie sich das anfühlt. Ich werde Euch berichten*sabber* .
*herz*liche Grüße,
a2m
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Habt ihr mal ein Foto von Paulchen?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier kannst ihn sehen:

Squirting: mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?

Wobei das glaub Paul ist....Paulchen ist die kleinere Ausführung ohne Kitzler Stimulator.
Mir reicht es ohne den...*zwinker*

LG,Eva
Toys
Ich wollte mal ein neues Thema eröffnen. Und zwar bin ich gerade so fasziniert von meinem neuen Spielzeug. Ich war wirklich schon sehr gespannt ob das Teil hält was es verspricht.
Und was soll ich sagen...puuuhhhh ich hab noch nie so schnell abgespritzt. Ich will nicht lügen, aber das hat nicht mal eine Minute gedauert.

Ich wollte dieses Erlebnis mit euch teilen und möchte natürlich wissen ob ihr auch solche tollen Toys zu Hause habt mit denen ihr euch selbst zum abspritzen bringen könnt?

Ich würde am liebsten jetzt den ganzen Abend weiter machen. Das Teil hat Suchtpotential. Ich bin ja eh schon süchtig nach squirten, aber das ist nochmal ein anderes Level.

Feuchte und spritzige Grüße aus dem kalten Norden...Wo mir jetzt ziemlich heiß geworden ist 😋
Mein neuer bester Freund
Info
Das ist der Bendable von Eis.de.

Absolute Kaufempfehlung 😍😍😍
Euer neuer bester Freund? 😋
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
Kommt mit auf die nächste Bestellung - wird ausprobiert!
*****e76 Frau
58 Beiträge
Toy's.....
..... ja ich habe auch einen G Punkt stimmulator.... , deiner sieht spektakulär aus....!!!!

Es ist und bleibt aber nur ein notgedrungener Ersatz....

Am besten ist es wenn man es zu zweit macht 👌😍

Liebste Grüsse..... Käthe
Zu zweit...
...Ist es immer am besten.
Letzte Nacht hatte ich auch wieder ein feuchtes Vergnügen mit meinem Spielgefährten aus Fleisch und Blut. 💦💦💦💦
Aber heute Abend war er ja nicht da und prompt kam die Lieferung mit dem Ersatz wenn mal kein Mann zugegen ist. 😋
*********in85 Frau
105 Beiträge
mein favorit
isr und bleibt der Womanizer.Der ist der absolute burner.Mit dem Spielzeug habe ich fast immer einen multiblen orgasmus:-) spritzen geht auch da jedes mal und man kann es auch währendem *pimper* benutzen,beides zusammen da fliege ich nur noch😍gibt ja verschiedene modelle aber alle sind einfach nur super.aber aufpassen,nicht alle modelle sind wasserdicht
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Womanizer
.... ich hab seit einiger Zeit einen Womanizer mein Schatz hat ihn mir geschenkt extra im Leo Look 😍, aber er bringt mir so gar nix🙈 war voll der Hype, aber ich denke ich bin auf jeden Fall eine Frau der inneren Werte 😉.
Der arme liegt jetzt in meiner Schublade ....
Aber deinen Pinken tip muss ich dann auch mal shoppen gehen ... glücklicherweise meine Lieblingsfarbe 🤗.
Lieben Dank für Deinen Post !
Süße Grüße die Mieze *katze*
Womanizer...
...Von dem hab ich auch schon so viel gehört. Aber erstens ist der mir zu teuer um ihn mir selbst zu kaufen und zweitens hab ich im Moment einen Mann der kann das bestimmt besser als der Womanizer. 😋 und es macht auch mehr Spaß wenn er mich nicht nur *leck* sondern auch gleichzeitig fingert und mich so zum abspritzen bringt. Gestern habe ich seine ganze Hose nass gemacht, weil er nicht damit gerechnet hat, dass ich so schnell abspritze. Er dachte, ach fang ich mal langsam mit dem Vorspiel an und zieh mich dann aus. 😂😂😂😂
Lieblingstoys
Wir nutzen seit Jahren einen original Magic Wand. Das war bis zum Womanizer das absolute Highlight. Seit dieser auf dem Markt ist, haben wir kein Toy erlebt, welches intensiver und zielsicherer ist. Da ist es schwieriger nicht zu schnell zu sprudeln.
Hier im JC von so einem G Spot vibsi gehört und mal so ein teil vom 15€ gekauft. Ja es erfüllt seinen Zweck aber am meisten spritz ich immer noch mit dem Womanizer ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.