Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?

Kann Frau alleine squirten?
Hallo zusammen,
ich stehe total auf squirten!
Momentan bin ich Single und kann mich bei ONS nicht ausreichend fallen lassen um mal wieder abzuspritzen.
Gibt es Tipps für Vibratoren oder Anleitungen zum selber abspritzen?

Grüße Johanna
*******ella Frau
984 Beiträge
smile, ich sage nur Womanizer.

Schönen Feiertag Euch.
LG Miabella
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Ich kann mich...
...LA_MiaBella nur anschließen.*ggg*

Der Womanizer schafft das locker.*ja* Mir hat er das Squirten überhaupt erst bei gebracht.*umfall*
****a_1 Frau
462 Beiträge
Na klar
Kann Frau alleine Abspritzen.
Bei mir funktioniert es mit Kopfkino. Ich stelle mir eine Situation vor wo ich gerne wäre und was ich gerne erleben würde und schon fängt es an, das meine Finger in Bewegung sind evtl. noch ein Vibrator oder Womanizer dazu..... *lach*
****72 Paar
2.345 Beiträge
Magic ward in die Steckdose stecken und es läuft... *zwinker*

Das ist manchmal *wiegeil*

Lg
Würde ich auch gern können...
Das es beim selber machen geht, ist keine Frage. Zumindest war mir das klar.
Die Frage ist hier wirklich nach dem WIE
Auch ich spiele mega gern mit dem Womanizer. Ein wenig zum auslaufen bringe ich mich dabei auch.
Aber spritzen? Das klappt leider bei mir auch nicht so, wie wenn mir jemand dabei hilft.
Aber natürlich...
... kann Frau das auch ganz wunderbar allein! Es gibt da ganz hervorragendes Spielzeug oder einfach Kopfkino an und die eigenen Finger tanzen lassen.
Sicher bedarf es ein bisschen Übung und Kenntnis des eigenen Körpers. Aber dann...herrlich was wir Mädels so Alles fühlen können!

Es ist nicht ganz so losgelöst und aufregend wie im Spiel mit dem Objekt der Gelüste, aber wir sind ja nicht ständig bei " Wünsch Dir was " , sondern bei " So ist es "
WildeHilde77
Hey😊
Ich habe meinen Womi(Womanizer)mit Abspritzgarantie *juhu*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Wie spritzt ihr denn mit dem Womenizer ab? Der sitzt doch nur 'obendrauf'?
Zum abspritzen brauche ich Finger in mir. Und da komme ich alleine nicht so dran.
Können/lernen würde ich das auch gerne.

LG (Sie)
Ja, das geht...
...auch alleine. Wenn ich eine dicke Kugel in mir trage und ich nach ein bis eineinhalb Stunden fast überlaufe, brauche ich nur an der Kugel zu ziehen. Anfangs brauche ich zwei dreimal Ziehen um zu kommen, aber, wenn ich "eingesquirtet" bin, läuft es schon mit einem leichten Zug an der Kugel....rrrrr... LG *kuss2*
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Klar
kann Frau das. Ich zumindest. *zwinker*

Und ich brauche dazu nur meine Finger, da ich genau weiß, welchen "Knopf " ich drücken muss. *senf*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...hier kann es nun weiter gehen mit der Frage, ob Frauen es auch alleine und mit welchem Spielzeug am Besten können....*zwinker*

Schönen Feiertag für die, die frei haben heute.....

LG,Eva
Wonanizer
Orgasmus und Squirtgarantie nach wenigen Sekunden
Läuft bei mir auf jeden Fall deutlich besser in aufgerichteter Position oder halbliegen als im liegen. *senf* Vielleicht mal so probieren?!

Ansonsten ist es relativ egal, was ich nutze. Gerne starke Vibration wie Magic Wand oder auch Womanizer (nein, hab keinen richtigen WoMi, sondern den Satisfyer Pro2! ) gehen da natürlich ziemlich gut, einfach und schnell *lach*

Finger/ Dildo geht auch; da muss dann aber mein Kopfkino echt laufen - ist mir meistens zu anstrengend. *engel*

Die Kombination aus Vibration und Handarbeit mag ich eigentlich nur, wenn mein Mann Hand anlegt. Da kann ich mich dann fallen lassen.
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich brauche dazu kein Spielzeug. Mir reichen meine Finger, damit kann ich mich spüren und es intensiv erleben.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Entweder mit den Fingern, aber auch mit den Hitachi erlebe ich nach kurzer Zeit fantastische & intensive Squirt-Orgasmen
bin überrascht...
das ganze viele von euch schreiben, dass es mit einem Magic Wand oder dem Womanizer so gut klappt, ich dachte immer man(n) muss einen bestimmten Punkt innen stimulieren um dann spritzen zu können. Wie geht das wenn "nur" Vibration von aussen einwirkt. Spritzt es dann "einfach" ?
*******iggi Paar
365 Beiträge
Frage
Die Frauen erzählen alle das es mit dem womanizer und den Magic wand so gut funktioniert
Mich würde mal interessieren wie stellt ihr denn das an
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über das WIE wird hier in diesem Thread bitte nicht diskutiert. Nur über das Womit.
Ansonsten geht es hier ruck zuck ins OT.

LG, Eva
*******sons Frau
6 Beiträge
Mit Viball am besten
Also ich habe hervorragende Erfahrungen mit dem Viball von Theros gemacht. Die Kugel drückt so gut gegen den G-Punkt, das es nach dem Sex damit beim rauspressen, nur so gesprudelt hat. Das Teil ist echt der Hammer.
Fertig!
Satisfyer pro G Rabbit... Mein Favorit!
Mittlerweile habe ich es auch mit den Fingern hinbekommen. So ein Spaß! *abgedreht*
Natürlich ist weiterhin ein Mann mit flinken Fingern ein Traum!
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Seit kurzer Zeit besitze ich einen Glasdildo, mit dem geht es auch wunderbar, allerdings muss ich es im Stehen machen, dann läuft's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.