Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig gleich Squirten

*******els Paar
273 Beiträge
wie NosyToo...
.... sehen wir das auch und ich (er) kann das auch bestätigen, dass es mit der richtigen Technik des Mannes, und vor allem an der entspanntheit oder geiheit etc. der Frau zu tun hat und nicht im geringsten mit dem Gewicht...
Hab schon einigen Ladies zu dem schönen Erlebnis verholfen, ob mollig oder schlank, seit ich die Technik "im Griff" habe, vorher gings nie, auch wenn ichs nochso wollte, da hab ich meiner Liebsten eher weh getan. Hab mir das zeigen und erklären lassen von dem, der meine Frau zum ersten mal zum squirting brachte, (ich hatte damals schon verzweifelt aufgegeben mit der Meinung, meine Frau kann einfach nicht squirten...), seit dem klappts (und nicht nur bei ihr)...
Und es ist sooooo geil, sag ich euch, wenn eine Frau sagt, sie kann nicht squirten und mag das auch nicht.. wie da so manche abgehn dabei und sich mal so richtig gehen lassen, aber erst danach merken, was da passiert war.... uups.. alles nass *fiesgrins*
Ich bin dick...
...Ich hasse das Wort "mollig" eigentlich, weil viele "Dickerchen" das benutzen, um nicht dick sein zu müssen...schlimm...egal *ggg* So, was wollte ich sagen?

Ich komme trotz Körpermasse relativ gut an bei den Herren und glaube nicht, dass ich mir irgendwelche spezifischen Vorlieben suchen muss, um besser anzukommen und wen abzukriegen. Ich denke da trifft es frei und offen mehr...ABER: ich denke auch, dass es auf die Frau, auf den Charakter, letztendlich auf den Menschen ankommt *g*
Das war schon da als ich noch ganz schlank war.
Das ist nicht erst mit dem zunehmen gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.