Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig gleich Squirten

****tte Frau
23.974 Beiträge
Themenersteller 
Mollig gleich Squirten
Das Thema kam im Chat Bereich auf und daher nun dazu einen eigenen Thread zum Austausch
allgemein
hallo liebe mitglieder dieser gruppe ich habe da mal eine frage bzw. habe ich eine feststellung gemacht. wieso sind mind. 90% aller frauen die angeblich Squirten können mollig oder sogar mehr als übergewichtig? ist das vielleicht nur eine behauptung derer das sie etwas besonderes können was "normal" gebaute frauen kaum können?
würde mich auch gerne über sachliche beiträge dazu freuen.
gruß
tom
Bei mir ist es jedenfalls keine Behauptung ,lächle!Das wüsste ich !Alles Gute für Dich USCHI
Also
Ich bin mollig, ich kann dir aber nicht sagen ob das eine mit dem anderen zu tu hat....ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, physiologisch macht das letztlich keinen Unterschied.....
Sorry Leutz, aber dies hier ist kein Austausch Thread

hier ist das Thema unser Chat

Bitte zu diesem Thema einen Thread eröffnen oder ich übernehme dies, hier paßt es nicht und das Thema an sich gabs noch nicht

Wobei ich dieser Überlegung nicht folgen kann , dazu kenne ich zu viele normal gebaute Frauen, die es können

So habe nun eigens diesen Thread hierher verschoben , hier kann es jetzt zu diesem Thema weiter gehn
**********uende Paar
8.970 Beiträge
Wir können diese Ausgangs-These nicht bestätigen; also kein Zusammenhang unserer Meinung nach.

*blume*

P.S. Vielleicht solltet Ihr aber hierzu ein Thema in der Gruppe eröffnen; hier sind wir beim Chat.
Und dieses Thema bietet vielleicht doch viele Ansätze
44 kg... und es sprüht...

Für einen tatsächlichen Zusammenhang müsste man eine Umfrage basteln, die aber wegen der squirtenden Überzahl hier in der Gruppe eher ins offene Forum gehört (und dort dann wie üblich sinnlos zerfleddert wird)
weshalb auch immer
mollig oder dünn
jung oder alt
blond oder braun
egal
ich denke
durch den nebeneffekt das frau sich traut
und mann den richtigen finger benutzt
sind viele frauen angefangen zu squirten
Ich bin mittlerweile normal gebaut, aber ich squirte eigentlich schon immer und in jungen Jahren war ich sehr schlank bis untergewichtig. Damals habe ich allerdings nur bei der Selbstbefriedigung abgespritz, jetzt passiert es auch mit meinem Partner. Das ist für mich ein Hinweis darauf, dass mein squirten eher mit Faktoren wie sich fallen lassen können, den eigenen Körper anzunehmen, Erfahrung mit dem was frau mag und es dem Partner gegenüber auch zu kommunizieren, zu tun hat, als mit dem Körpergewicht.
Lebenserfahrung
Zu diesem Thema möchte ER, also ich meine Erlebnisse/Erfahrungen einbringen.
Meine Exfrau hatte anfangs Kleidergröße 36, vor der Scheidung Gr. 50. Da sie von Anfang an Ergüsse hatte, hat das wohl nichts mit mollig zu tun. Dann hatte ich mal eine Bekanntschaft, deren 60igsten Geburtstag ich versüßen durfte, ein "Hungerknochen", die in unserer Liebesnacht x-mal abspritzte, am Schluss war das ganze Bett naß.
Meine jetzige Partnerin ist normal gebaut, und bei ihr funktioniert es auch.

Fazit: Nur die innere Einstellung, das Fallenlassen, kein Kontrollzwang sind Garanten dass es vielleicht passiert.
So ein bissl hat aber auch der Partner damit zu tun, das wollen wir hier doch auch mal einräumen!
Es gibt eben auch sensiblere Männer, die ein gutes feeling für ihr Gegenüber haben.
meine meinung..............
Fazit: Nur die innere Einstellung, das Fallenlassen, kein Kontrollzwang sind Garanten dass es vielleicht passiert.

das ist genau auf den punkt gebracht...

ein wenig geilheit *bunny* sollte natürlich auch vorhanden sein *smile*

es muß eben passen, wie man so schön sagt !

und es ist auch egal, ob es der feste Partner ist, oder ein Lover !

natürlich muß er vom joy sein ..... *juhu*
ich glaube....
das ist alles etwas anders zu sehen..... *g*

natürlich hat es rein gar nichts mit dem gewicht zu tun!!!!! NULL!!!!

aaaaaaaaber.... ich kann mir durchaus vorstellen, dass frauen über dem "durchschnitt" eher dazu neigen, diese vorliebe zu entwickeln.... seid mir nicht böse, bin selber zu viel.... von daher darf ich das schreiben! *zwinker*

mir ist auch aufgefallen, dass übergewichtige frauen anders sind. sie squirten, haben irgendwelche aussergewohnlichen fetische, sind viel öffters bi und und und.... eben alles das, was männer sich oft wünschen.
weil sie übergewichtig sind und glauben, so eher einen mann zu bekommen????.... oder weil übergwichtige einfach offener und freier sind? *zwinker*
weil übergewichtige einfach offener und freier sind?

Warum sollte das so sein?

weil sie übergewichtig sind und glauben, so eher einen mann zu bekommen?

Kann vielleicht bei der einen oder anderen eine Rolle spielen, verallgemeinern würde ich es aber nicht, damit wäre vielen Unrecht getan. Es gibt genug Männer (auch nette!), die auf Kurven stehen.

D of DK
Da hilft wohl nur eine Statistik weiter aber ob das Gewicht etwas damit zu tun hat *gruebel*
*********adar Paar
959 Beiträge
...auch wir
Sind der Meinung es hat NULL mit dem Gewicht zu tun, unsere Erfahrung und Erlebnisse tendieren eher zu der schlankeren Spezies Frau, aber das muss nichts bedeuten da wir Spielpartner hauptsächlich mit schlankem Body haben...
*********adar Paar
959 Beiträge
..Nachtrag
Eher elementar ist vertrauen, Technik und fallen lassen und üben üben üben. .. *ja*
Verallgemeinerung
Ich denke nicht, dass man von der Figur einer Frau auf gewisse Merkmale der Persönlichkeit schließen kann. Ich selbst war bspw. immer gleich offen, bi usw.; egal ob dick oder dünn.
Das Squirten hat für mich, wie hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurde, mit der inneren Einstellung zu tun. Außerdem brauche ich zumindest auch einen Mann, der mich dazu bringt. Ohne bewusste und gezielte Stimulierung passiert es recht selten.
Und zu der Anfangsbehauptung müsste ich vielleicht noch sagen, dass ich selbst, nachdem ich über 20 Kilo abgenommen habe, erst Squirting für mich entdeckt habe. Das hatte eher mit meiner Lebenssituation als mit meiner Figur zu tun. Also die aufgestellte These kann ich demnach gar nicht bestätigen. Ich fühl mich sogar jetzt wohler in meiner Figur und kann mich mehr fallen lassen als vorher.
Kein Zusammenhang
Die einzige Gemeinsamkeit die ich erkennen kann ist der offene Umgang mit Sexualität und die Gabe sich auch mal "gehen" zu lassen.

Seit ich den "Spiderman"-Griff kann, hat es bisher nur bei einer Frau nicht funktioniert und die hat sich eben nicht fallen lassen.
***19 Paar
115 Beiträge
Kopfsache
Im Fkk-Urlaub konnte ich fast jeden Tag squirten. Jetzt zu Hause klappt es seit dem Sommer nicht mehr, trotz sehr schöner Orgasmen.
Das Gewicht ist gleichgeblieben. Aber die Atmosphäre (alleine auf einer Insel) und die Lockerheit ist nicht mehr da.
Also manchmal kann man ja den Eindruck bekommen gewisse Thesen werde einfach mal aufgestellt um sich das ein zu reden oder sonst was....

Das ist doch totaler Nonsens, dass es auch nur im entferntesten mit dem Gewicht (Körperfülle) der Dame zu tun haben könnte.. Anatomisch ist da bei beiden ja kein Unterschied....
Ich kenne auf beiden Seiten der gewichtssklassen Damen, bei denen man schon geneigt ist nach dem Typenschild Hydrant zu suchen...

Also das hängt nur von zwei Faktoren ab, erstens die Frau wie sie drauf ist und zweitens der Mann. Alles andere ist ja echt zum lachen.

Sonst müsste man ja auch mal darüber spekulieren ob dünne oder dicke Männer :
Den größeren/kleineren Schwanz haben
mehr/weniger Spritzen
lauter/leiser Brüllen
einmal/mehrmals können

Etc. Etc...... Lach

In diesem Sinne euch allen nen feuchten Spaß bei den Theorien.

LG die Aushilfe
Anschliessen
Also ich kann mich (aus eigener Erfahrung) der allgemeinen Feststellung nur anschliessen, dass etwas "fraulichere" Frauen schneller und öfter spritzen. Aber warum und wieso? Keine Ahnung. Hatte aber durchaus auch das Glück, Frauen unterschiedlichster Figur mir dieser herrlichen Eigenschaft erleben zu dürfen!
*******hIs Mann
817 Beiträge
Ich GLAUBE an eine statistische Korrelation
Als erstes ja ich glaube, dass Frauen die einen höheren Körperfettanteil haben als das mediale Schönheitsideal leichter squirten.

Ich habe mehrere Thesen warum das so sein könnte:

1. andere Hormonlage im Körper (im Bauchfett wird Östrogen gebildet, das die weibliche Sexualität maßgeblich beeinflusst. Magere Frauen können leicht Störung mit ihrem Zyklus bekommen und die Vermutung, dass dann auch die Ejakulation gestört werden kann, halte ich für wahrscheinlich, aber natürlich nicht belegt)

2. relaxtere Einstellung mit ihrem Körper und mehr Selbst-Bewusstsein und Selbstreflektion (ein begüngstigterer Faktor ist, sich in seinem Körper wirklich wohlzufühlen und ihn so zu akzeptieren wie er ist, habe ich festgestellt. Komischerweise sind Frauen, die wieder nach dem medialen Schönheitsideal als wirklich schön betrachtet werden könnten, oft übermäßig selbstkritisch, da sie ihren Selbstwert zu einem höheren Anteil aus ihrem Körper ziehen und der ist nunmal Schwankungen und einem Verfallprozess (Thema Altern und Schön sein) unterworfen! Frauen, die GLAUBEN, nicht über ihren Körper wirken zu können, arbeiten an ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung, was zu mehr Selbstsicherheit führt und damit zu einer erfüllteren Sexualität!)

Ich denke noch weiter drüber nach und ich glaube mir fallen noch mehr Argumente für die These ein, dass "Frauen mit einem normalen oder höheren Körperfettanteil LEICHTER squirten"

Da die medizinische Forschung zu diesem Thema noch in den Kinderschuhen steckt, bin ich mir sicher, dass diese spezielle Hypothese noch nicht erforscht ist, aber da die Zahl der Damen, die Ejakulieren können oder besser es lernen, ständig steigt, bin ich zuversichtlich, dass sich das auch noch ändern wird.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich auch dünne Frauen kenne, die squirten, aber statistisch gesehen, ist mir auch ein empirischer Zusammenhang aufgefallen!

Bin gespannt auf eure Antithesen!
Eine auf jeden Fall interessante These, doch durch viele Gespräche auch mit molligeren Frauen weiß ich, das es auch dort noch viele gibt, die es von sich nicht kennen, es nicht können.

Generell denke ich wer intensiv in seinen Körper * hineinhorcht* vermag es eher.

Auch weiß ich von einigen das sie es spüren, doch der letzte Schritt noch nicht getan ist, das gilt sowohl für molige als auch für schlanke.

Also für mich liegt es einfach an dem Faktor sich vollends loszulassen.
****Too Paar
13.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich glaube nicht,dass es etwas mit dem Gewicht zu tun hat....*nene*
Eher mit grosser Lust, Offenheit , sich gehen lassen Können usw....
Und all diese Dinge sind ja nun vollkommen unabhängig vom Gewicht.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.