Ich GLAUBE an eine statistische Korrelation
Als erstes ja ich glaube, dass Frauen die einen höheren Körperfettanteil haben als das mediale Schönheitsideal leichter squirten.
Ich habe mehrere Thesen warum das so sein könnte:
1. andere Hormonlage im Körper (im Bauchfett wird Östrogen gebildet, das die weibliche Sexualität maßgeblich beeinflusst. Magere Frauen können leicht Störung mit ihrem Zyklus bekommen und die Vermutung, dass dann auch die Ejakulation gestört werden kann, halte ich für wahrscheinlich, aber natürlich nicht belegt)
2. relaxtere Einstellung mit ihrem Körper und mehr Selbst-Bewusstsein und Selbstreflektion (ein begüngstigterer Faktor ist, sich in seinem Körper wirklich wohlzufühlen und ihn so zu akzeptieren wie er ist, habe ich festgestellt. Komischerweise sind Frauen, die wieder nach dem medialen Schönheitsideal als wirklich schön betrachtet werden könnten, oft übermäßig selbstkritisch, da sie ihren Selbstwert zu einem höheren Anteil aus ihrem Körper ziehen und der ist nunmal Schwankungen und einem Verfallprozess (Thema Altern und Schön sein) unterworfen! Frauen, die GLAUBEN, nicht über ihren Körper wirken zu können, arbeiten an ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung, was zu mehr Selbstsicherheit führt und damit zu einer erfüllteren Sexualität!)
Ich denke noch weiter drüber nach und ich glaube mir fallen noch mehr Argumente für die These ein, dass "Frauen mit einem normalen oder höheren Körperfettanteil LEICHTER squirten"
Da die medizinische Forschung zu diesem Thema noch in den Kinderschuhen steckt, bin ich mir sicher, dass diese spezielle Hypothese noch nicht erforscht ist, aber da die Zahl der Damen, die Ejakulieren können oder besser es lernen, ständig steigt, bin ich zuversichtlich, dass sich das auch noch ändern wird.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich auch dünne Frauen kenne, die squirten, aber statistisch gesehen, ist mir auch ein empirischer Zusammenhang aufgefallen!
Bin gespannt auf eure Antithesen!