Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Alter

Wenn ihr Squirting-Erfahrungen habt, wie alt seid ihr gewesen, als ihr das erste mal bewusst gesquirtet habt?

Dauerhafte Umfrage
54
kannte es vorher gar nicht, und war vollkommen überrascht als es passierte...
Ich möchte es nicht mehr missen...
Hatte auch glücklicherweise noch keinen Partner , der es nicht mochte....
Ich
War 45 und wusste zwar durchs Lesen hier! , dass es das gibt...hätte es aber nie gedacht, dass es meins sein könnte. ..eine ultimative schöne Erfahrung für die ich dem Mann immer dankbar sein werde!!!Danach ging es eigentlich immer. ..*freu*...mit anderen Partnern...
Erfahrung zahlt sich aus
... unsere sie war 25 als es richtig los ging. der männliche paar hatte diesbezüglich Erfahrung und konnte ihr dies ermöglichen. heute undenkbar es auszulassen... es gehört dazu und ist die ultimative Befriedigung für beide...
36
Ich war 36 und es war mir im ersten Moment sehr peinlich, jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
...
oh ja mir war es auch das erste mal sehr peinlich...und ich sagte nur zu meinem schatz " oh scheise, was war das den"
****ee Frau
33 Beiträge
:-)
Ich war 38 Jahre jung!
......
....mit 33 :-)))))))) Dachte auch ich hätte ins Bett gemacht !!! Seitdem läuft es ständig als hätte sich ein Schalter umgelegt😊
********ss44 Frau
108 Beiträge
Mit 46,
also vor rund 2 Jahren habe ich es das erste Mal erlebt und wusste nicht was los ist. Jetzt wird es immer mehr und ich genieße es, wenn mich ein Mann zum Abspritzen bringt. *ja*
*******_mg Mann
129 Beiträge
Wann war bei euch das erste Mal?
Hallo zusammen,

ich weiß, Squirten ist nicht auf ein bestimmtes Alter beschränkt. Ich habe jedoch den Eindruck gewonnen dass viele Frauen so ab Mitte 30 begonnen haben zu squirten. Das soll nicht despektierlich sein. Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer 27jährigen Frau und sie hat gespritzt und war auch komplett überrascht dass sie es kann. Da ist mir auch aufgefallen, dass ich es auch bisher nur bei "älteren" Frauen erlebt habe.
Daher meine Frage, liegt es am "Alter" der Frau oder vielleicht sogar an der "Erfahrung" des Mannes wann dieses wunderbare Phänomän eintritt?

P.S. Nein ich möchte keine Diskussion eröffnen dass viele Frauen es nicht können, sondern bin einfach neugierig ob dies "erst" ab einem gewissen Altersschnitt passiert ist. *g*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
45, und nur bei einem Mann bis jetzt, danach nie wieder *heul2*
Ich wusste vorher gar nicht, dass es das gibt *lol*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Squirten altersabhängig?
Von uns ein eindeutiges NEIN.

Herr Oberberg hat mit ca. 18 eine 16jährige Freundin und die spritzte beim Fingern wie ein Springbrunnen - natürlich dachte man damals es sei Urin doch da es beiden gefiel machte man sich auch nicht viel Gedanken darum.

Frau Oberberg kam erst mit Ende 40 in den Genuß des Squirten.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich glaube auch weniger, dass es mit dem Alter zu tun hat. Bei mir war´s ab 30 - bedingt aber dadurch, dass ich nicht mehr mit der Pille verhütete (die mir, wie ich leider erst im Nachhinein feststellte, die Lust ganz schön verhagelt hatte). Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine andere Art der Schwangerschaftsverhütung für mich gefunden, die mir den Kopf diesbezüglich frei machte und ich mich ab da so richtig fallen lassen konnte beim Sex.
*********2015 Frau
285 Beiträge
Ich kam auch erst sehr spät (mit über 40) und völlig unverhofft in den Genuss. War mit Freunden im Club und es wurde mir ein erfahrerer Mann "empfohlen" *zwinker*
Völlig überrascht von dem, was da in mir, mit mir passiert, mit einem WOW endete. *regen*
Seitdem möchte und will ich es nicht mehr missen!!!!
******bua Mann
43 Beiträge
Anfang 20
Eine Bekannte von mir spritzte das erste Mal mit Anfang 20....
Dann lange nicht mehr weil es ihr damaliger Partner nicht verstanden hat....
Während meiner Beziehung mit ihr hat sie nach einem Jahr wieder damit angefangen....
Bei jeder Art der Penetration
*******_mg Mann
129 Beiträge
@Penelope_2015
Das enspricht genau meiner Erfahrung, oft mit über 40. Aber verzichten will glaub ich da niemand mehr *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Aber verzichten will glaub ich da niemand mehr *zwinker*

Doch! Hier! *meld*

Mir wär´s etwas weniger nass schon lieber. *lach*
*******_mg Mann
129 Beiträge
Aber direkt dann ganz verzichten?
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Nein, Squirten ist nicht Altersbedingt, nur Kopfunterdrückt.
Viele junge Leute wissen zum einen, mangels besseren Wissens, nicht was es ist und wie es geht, außer die Frau, das Mädchen ist ein Naturtalent.

*******edmg:
Nein ich möchte keine Diskussion eröffnen dass viele Frauen es nicht können
Das ist auch Unsinn, denn jede Frau kann es und tut es, es ist nur nicht Offensichtlich.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Mit 36
Ja, auch bei mir passierte es erst mit Mitte 30, aber speziell bei mir lag es am Sex und dem dazugehörigen Partner...
Ich hatte bis vor eineinhalb Jahren nur den üblichen "Hausfrauen-Sex"😞 Phantasien waren immer da, darüber sprechen konnte ich mit Niemanden😕😖 Wieviele Dinge konnte ich mir nicht vorstellen und liebe sie unterdessen😉
Meine neue Beziehung/ mein wunderbarer (neuer) Mann redet mit mir, hört mir zu, zeigt mir Sachen, die ich bisher nicht kannte, probiert viel mit mir gemeinsam aus, lässt mich sein, wie ich wirklich bin, genießt in vollen Zügen, wenn ich mich komplett gehen lasse und ihn, das Bett und die Tapete anspritze bzw "einweiche"🤓😋😉

Ich denke, bei allen Sachen im und ums Bett kommt es nicht aufs Alter sondern auf den perfekten Partner, die Umstände und die "Techniken" an.

Am besten funktioniert es bei mir, wenn er mich von hinten mit meinem Lieblingsvibrator vaginal befriedigt und mich dabei leckt oder wenn ich ihn reite😛😎😊
Mit 21 *smile*
*******_mg Mann
129 Beiträge
und möchtest du es nochmal vermissen müssen khloe?
Nö.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich war knapp 29...
... Mein neuer Sexpartner kannte die Fingertechnik und schon ging es los
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hab das erst vor paar Wochen entdeckt, also mit 37. Bzw wir haben das gemeinsam entdeckt. Kanntens beide vorher nicht und jetzt natürlich total fasziniert davon *g*
***si Mann
1 Beitrag
Meiner Erfahrung nach...
...sind es oft die reiferen Frauen welche erkannt haben das ihr Spritzen ein völlig extatisches Gefühl bringen kann wenn sie den richtigen Partner haben, ich liebe es wenn sich Frau richtig gehen läßt und ihr Saft vor Geilheit aus ihr schießt, wieder und wieder, man sollte dran denken: Manieren gehören an den Tisch und nicht ins Bett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.