Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Alter

Wenn ihr Squirting-Erfahrungen habt, wie alt seid ihr gewesen, als ihr das erste mal bewusst gesquirtet habt?

Dauerhafte Umfrage
****i63 Frau
64 Beiträge
lynette
Bitte und Danke
aber bitte die barbi ohne
...e...
ne Barbie bin ich nemlich nicht *g*
****tte Frau
24.000 Beiträge
*tuete*

korrigiert....

lg
lynette
Ich
war ca. 45 J. , auch mir ist es einfach paasiert und mein Partner und ich haben es einfach totgeschwiegen .
Dann haben wir den Joy entdeckt , wir haben beide viel gelesen und nun LIEBEN wir es !!!
******815 Frau
43 Beiträge
im nachhinein betrachtet…
… muss ich sagen das ich es wohl schon mit mitte zwanzig konnte aber nicht wusste!
Mein damaliger Mann hat sich immer beschwert das ich soooo feucht bin beim Sex!!
Wir mussten immer nachwischen *zwinker*
Ich wusste bis vor ein paar Monaten noch nicht mal wie es heißt oder wie es funktioniert.
Dank joyclub ist die wissenslücke geschlossen *ggg*
Mittlerweile hatte ich schon einige wirklich tolle Erfahrungen gemacht und genieße es wenn ich dem Mann so nah bin und wir kommen und er mich dabei zum abspritzen bringt!!
Wobei ich auch beim normalen gv komme, wohl nicht so spritzig sondern eher fliessend *zwinker*
Aber egal wie, ich genieße es und wünsche eigentlich jeder Frau das sie sich so gut kennenlernt um auch so schöne Erlebnisse zu haben!!
Ich wünsch Euch was ihr lieben
*kuss2* Claudia
****Air Paar
55 Beiträge
Sehr spät...
...hab ich dieses unglaubliche Gefühl kennengelernt. Mit 40 hab ich meinen Lebensmenschen kennen und lieben gelernt und mit ihm bin ich über alle Grenzen gegangen, erst bei ihm konnte ich mich so richtig fallen lassen und er war es der mir gezeigt hat, dass ich auch squirten kann....seither bin ich sein "Sprudelbecken" *knuddel*
Ich war so ca.46 Jahre..........
,,,,,,,,,,,,als es ein Mann in einen Club bei mir schaffte.

Mein damaliger Herr war etwas sauer drüber, weil er es nie geschafft hatte bei mir.

Bis dahin dachte ich auch das ich es nicht kann. Jedoch beherrschte dieser Mann der plötzlich neben mir kniet, es von einer Sekunde zur andern .

Er bewies mir den ganzen Abend dann das ich es auf Kommando kann .

Eine sehr geile Erfahrung war das. Mein Herr konnte es allerdings bis zum Schluss nicht bei mir erreichen.

Wobei es einige andere Männer, wären meinen Vorführungen, es immer wieder an mir bewiesen, das es nicht nur einmal möglich war. Sondern das ich es kann wenn man den richtigen Schalter findet .
Bei mir
Ist es so, dass mich ein Mann im Kopf erreichen muss.
Erreicht er mich, funktioniert es beim fingern, sowie beim normalen Sex.
Tut er dies nicht, wofür es mehrere Faktoren gibt, funktioniert es auch nicht.
Wünsche euch ALLEN eine angenehme und ruhige Adventszeit.
Shyla
Alter?
Alter ist doch relativ... und Coco mit 51 hast erst die Hälfte deines Lebens gelebt.. da kommt noch soooviel....
Bitte das Thema beachten, hier gehts darum wie alt ihr ward , wann ihr dies zum ersten Mal erlebtet

@ http://www.joyclub.de/my/1979846.lila_66.html
Ich hab mal eine ganz allgemeine Frage an die Mädels in der Gruppe hier
Heute ich Chat war das Thema liegt es am alter ,nicht ob Frau es kann
da es ja ne Kopfsache auch ist
meine Frage nun wie Alt wart ihr beim ersten mal ,und was habt ihr dabei gedacht
ich war knapp 40 und schämte mich ,da ich auch dachte ich musste Pinkeln
aber konnte es nicht halten weil es ein zu intensives Feeling war ,das ich nimmer unterdrücken konnte

Es war immer viel
Das erste mal war ich 32 ;). Ganz allein, es fühlte sich an als wenn ich müsste?! Ich hab es nicht versucht zu unterdrücken und war so baff was alles und vor allem wie es sprudelte, da unterdrückte ich es,damit mein Bett nicht klitsch nass wird;)im April diesen Jahres nun 33j habe ich bei meinem dritten swinger Abend überhaupt,einen Mann kennengelernt der es merkte, wie feucht ich war *zwinker* er sagte plötzlich zu mir: los Spritz schon, lass es raus!!!! und da kam sie, die Fontaine *g* seit dem genieße ich es immer öfter;) auch wenn es manchmal schon Ärger gab, wegen zu nassen Matratzen oder vollgespritzt spiegeln unter der Decke *rotwerd*
Ich durfte das squirten jetzt im Alter kennenlernen. Ich dachte zuerst, dass es bei mir nicht klappt.
Ich habe es durch die richtige Anwendung kennengelernt und war über mich sehr erstaunt, dass es funktioniert. Ich möchte das squirten nicht mehr vermissen, da ich es selber sehr geil finde und natürlich auch die Männer. Ich kann sogar sehr weit spritzen.
Diese neue Erfahrung habe ich vor einem Jahr kennengelernt und es regt mich selbst an.
Es ist einfach sehr geil für mich.
LG
angi
********1964 Mann
356 Beiträge
habe es kuerzlich mit einer 27 jährigen frau (allerdings auch meine erste so junge frau)erleben koennen...musste meine eigene meinung bezueglich alter und squirting revidieren...geile,sehr geile erfahrung.
****a50 Frau
30 Beiträge
einfach super
ich habe es sehr spät kennengelernt zirka mit 50 jahre und geniese es jetzt man wird süchtig sich so fallen zu lassen

lg Linda
Mit ca 58 und es ist toll!!!Immer noch!WAR EIN ZUFALL
Erst mit 48.
Ich muss mich einfach nur fallenlassen.... irre...
*******veau Paar
62 Beiträge
mit 40.....
Hallo,

mit 40 habe ich es zum ersten mal kennengelernt. *g*
Es lag an der Technik meines Mannes *top* und das ich mich total fallen gelassen habe. *knuddel*

LGG Susanne und Marcus *wink*
*******1980 Paar
18 Beiträge
Aktuell....
... wir hatten eine kurzen Chlip gesehen. Danke an stil6niveau :).
Ihn hat es gereizt Sie hat sich fallen gelassen und schon hat man einen ganz besonderen Moment im Leben gehabt den man gemeinsam neu endeckt hat *freu2* .
LG von uns zwei
*******hen Frau
709 Beiträge
Bewusst erst mit 51. Ich bin mir jetzt sicher, wo ich mehr drüber weiß, dass ich auch schon früher mal gesquirtet habe und nur irrtümlich dachte, dass es Urin ist.
die frage nach dem alter
so nachdem die männerwelt gefragt war, frage ich jetzt die frauenwelt. Mich würde intressieren wie alt ihr wart wo ihr das erste mal squirting erlebt habt? Ist es wirklich so das es auch junge Frauen gibt die es ausleben?
Also ich selber war schon Ü40 als ich es das erste Mal erleben durfte *zwinker*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
45, wusste vorher nicht mal, was das ist *lol*
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Fast 40, vorher wusste ich nicht, dass es bei mir möglich ist.
*******gger Paar
607 Beiträge
Bei mir wahr es das erstmal mit 35
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Das war mit ca. 26-27

Ich hatte mit Freunden darüber gesprochen und danach hat mich Gaby überzeugt, das das auch bei mir klappt *zwinker*
ich war
wohl so etwa 35 ..... als ich " es" zugelassen habe....wenn ich es recht bedenke, war " das" wohl schon immer da, denn schon in der ersten Beziehung hatte ich beim Sex da Gefühl pinkeln zu müssen ( das Gefühl vorm Abspritzen wird ja häufig damit verglichen) nur wusste ich damals noch gar nichts davon

ich wünsche mir sehr dass unsere Gesellschaft dahingehend aufgeklörter wird und es bald zum " normalem aufgeklärtem" Wissen dazugehört, dass Mädchen und Frauen abspritzen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.