Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Alter

Wenn ihr Squirting-Erfahrungen habt, wie alt seid ihr gewesen, als ihr das erste mal bewusst gesquirtet habt?

Dauerhafte Umfrage
*******hen Frau
709 Beiträge
bewusst mit 51, also noch nicht alzu lange her *zwinker*
******g58 Frau
453 Beiträge
Ich war ..
...schon 50. Wußte auch nicht dass es sowas gibt *nachdenk*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Ende 30 habe ich es das erste Mal richtig erlebt.
ich war 16 1/2 *lach*
da gab es eine Studiengruppe zu dem Thema weibliche Ejakulation, an der mein Freund und ich teil nahmen
reine Neugierde unsererseits, die total viel Spaß machte
in den Gesprächsrunden wurde zBs die Anatomie, der Vergleich weiblich-männlich, wie entstehen diese Bereiche, erörtert
das Projekt ging fast ein Jahr und es waren viele unterschiedliche Paare und Einzelpersonen dabei

die Übungen haben wir dann aber allein gemacht, *rotwerd* das war eindeutig das Tollste
der direkte Ejakulatvergleich wurde dann auch in der Runde besprochen

eine Dame (67 J) war dabei, die war so richtig "knorke" die hat dann gern von ihren Früherfahrungen mit ihrem Mann erzählt, ja, sie hatte auch einige schöne Erlebnisse zu berichten und wir haben uns sehrsehr gut unterhalten können (vielleicht weil sie die älteste und ich die jüngste Teilnehmerin war)
ich erinner mich jedenfalls sehr gern an diese Zeit zurück
das klingt
ja nach einer hochinteressanten Studie!

hast Du danach nochmal etwas davon gehört?
****001 Paar
7 Beiträge
Ich habe es mit 40 das erste mal erlebt und ich liebe es genauso wie mein schatzund ein paar liebe freunde , *g*
jepp

alle Ergebnisse sind in einer Sammlung weltweit erhoben im Medical erfaßt, in Deutschland gab es nur 10 Gruppen, in Japan dafür 35 *zwinker* , sind mir als Auffälligkeit noch im Gedächnis
muß mal schauen, wie ich direkt an die Daten komme, also an die öffentlich lesbaren
******hs3 Frau
451 Beiträge
Ich war schon über 40.......erst mit dem richtigen Spielzeug und dann mit dem richtigen Mann wars möglich.
Vorher wußte ich gar nicht was das ist, dachte immer..."Na toll, jetzt geht´s los mit der Blasenschwäche."
hui
spannend!
45
Und ich war überrascht, als mein Partner mit strahlendem Gesicht zu mir sagte, das ich ihn angespritzt habe..

Meine Überraschung wich seht schnell meiner Freude darüber. *g*
*******nka Frau
17 Beiträge
bewusst mit 33 und neuen Partner, vorher dachte ich, dass es an der schwache Blase liegt :)))
Spontan und unerwartet
...passierte mir das erste Squirten mit 18. Erst danach informierten wir uns WAS da unbeeinflussbar mit mir passierte und WIE dies sich nannte......und ist seit dem immer wieder eine Bereicherung unseres Sexlebens.
danke für die vielen und schnellen antworten, also so wie ich es lese sind fast alle an und um die 40 so wie ich es mir gedacht hatte, die jugned ist hier eher wo die ausnahme
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mit bummelig 30.
Mein ONS hat einen mittelprächtigen Anfall bekommen, da er dacht ich habe in Sein Bett gepinkelt.
Ich war verstört, weil ich noch nie davon gehört habe und auch erstmal dachte es wäre mein Urin.
Erst durch recherchieren in einschlägigen Literaturen habe ich herausbekommen das "es" total normal ist.

Einer meiner Freundinnen fand "das" total ekelig....

Ich liebe es mittlerweile total und kann nicht genug bekommen, leider können es nicht viele Männer aber die es können haben einen Riesenspaß mit mir und ich mit ihnen.
rubensmuse
...oh ja da hast du recht es können nicht alle männer viele denken finger rein und los geht es aber da gehört schon ein wenig mehr dazu *zwinker*
***ke Frau
102 Beiträge
20
Ich habe es nur damals als peinlichen Zwischenfall gewertet... Mit meinem Mann habe ich es nie soweit gebracht, wußte ja auch nicht, was da möglich war. Erst mit einem anderen Partner jenseits der 40 habe ich es dann wieder erlebt und seit einem knappen Jahr geht es fast nicht mehr ohne... Aber jetzt fühle ich den Moment auch bewusst kommen und genieße es, wenn es dann aus mir herausspritzt!

LG Hicke
seit
ich 22 bin kann ich das *g* Mein Mann hat es in mir erweckt und ich muss zugeben das ich es nicht mehr missen möchte.
hicke
ich bin erstaunt das es doch die eine oder andere frau gibt die ihr erstes mal so jung hatten auch wenn sie es damals nicht einorden konnten und auch nicht wussten was sie da machen
...
respekt mit 22...dein mann weis was er tut *zwinker*
der
hat ja ein paar Tage mehr auf dem Buckel *ggg* wie ich *zwinker*
wenn der das nicht weiß *baeh*
...
die paar jahre die er mehr auf dem buckel hat müssen aber noch nicht sagen das er erfahrung hat hihi
.............
passt *zwinker*
Irgendwo
in den Katakomben des Joy-Forums habe ich es schon einmal geschrieben ...
Jetzt über 50 gehört es für mich immer dazu. Und immer heißt .. es muss mit ca. 17 .. 18 gewesen sein, als es das 1. Mal sprudelte .. und mein Freund und späterer Mann hat es fasziniert immer wieder vorangetrieben und genossen. Getrieben im wahrsten Sinne des Wortes, weil er es immer wieder aus mir herausholte ...
Und daher: Für mich gehört es zu meiner Sexualität dazu, schon immer *schleck*
..
auch bei mir gehört es jetzt immer dazu obwohl ich erst spät dazu gekommen und auch bis dahin nichts davon wusste das es sowas gibt...aber es ist einfach schön
*********rever Frau
2.589 Beiträge
37 war ich.... Zumindest war es mir da das erste Mal bewußt*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.