Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting bereits in der Aufklärung?!

***ia Mann
906 Beiträge
Nicht böse sein,
..aber es bedarf wirklich der Aufklärung, wenn erwachsene Männer weibliche Ejakulation mit dem schwitzen verwechseln!

SumoEr

*willkommen*

*sorry*
Making love
für die aufklärung jugendlicher empfehle ich das folgende buch

http://www.amazon.de/Make-Lo … arlene-Henning/dp/3954030020

ich kenne keines, dass so vollständig und unaufgeregt informiert und die jugendlichen dort abholen kann, wo sie stehen.

squirting und viele andere themen / bilder haben in meinem haushalt zu schönen gesprächen geführt.

liebe Grüsse aus dem Berner Seeland
Fiona
Ob Mann nun Schuld ist oder nicht ...
Oder jede Frau es kann oder nicht, spielt keine Rolle? Ich denke es gibt nur nicht den richtigen Mann / Sex oder Finger Technik, sonst würde bestimmt jede Frau Spritzen können ?! Hätte ich meinen squierter König nicht getroffen, hätte ich nicht gewusst, das ich bis zur Decke Spritzen kann! Hätte ich einen anderen nicht getroffen und ihm einen geblasen,hätte ich nicht gewusst das ich auch Spritzen kann, wenn ich tief Blase ...
Es entwickelt sich, aber bei meinem Mann geht's nicht *schiefguck* und das ist leider auch nicht der Ober ficker für mich mehr, wie ich immer gedacht hatte . Es gibt Gott sei dank noch andere Männer *zwinker* und ich finde immer noch das man das alles mit zur Aufklärung nehmen muss ! Warum verschweigen das Frauen eben auch Spritzen können und das das für viele ein noch schönerer Orgasmus ist *zwinker*
Auf die Gefahr hin...
...wegen aktiven Offtopictums ermahnt zu werden:

Mir sind Lage und Funktion diverser Drüsen, Punkte, Nervengeflechte und was es sonst noch alles gibt, bestens (auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhend) bekannt.
Das Wort Transpiration habe ich gewählt, weil ich es mag und es außerdem recht illustrativ und jedem verständlich die wie auch immer geartete Absonderung von Flüssigkeit beschreibt. Ich habe kein Verständnis für diejenigen, welche glauben, ich würde annehmen, die Squirtflüssigkeit sei mit Schweiß vergleichbar. Was hätte ich dann in dieser Gruppe verloren? Einen Zwang zur Wortwörtlichkeit habe ich hier nirgends erkennen können, doch gelobe ich, in Zukunft zur Vermeidung von Missverständnissen keine Metaphern mehr zu benutzen.

Nun pro forma noch einmal zur Sache:

Natürlich können die meisten Männer nicht entsprechend agieren, die meisten Frauen zum Ejakulieren zu bringen. Dennoch hilft es nichts, das immerwieder zu betonen. Wie unzählige vor mir sagten: das offene Gespräch mit der Partnerin oder dem Partner ist doch das A und O. Nur so können doch die Gedanken und Wünsche, auch Erwartungen, die man miteinander und voneinander hat ausgetauscht werden und im nicht seltenen Idealfall für beide Seiten zum erfüllten Sexualleben führen. Sollte man aber nach so einem Gespräch feststellen, dass man nicht zueinander findet, so muss man sich eben trennen. Oder man geht andere Wege nach Rom, so wie Bienchen es ganz offenbar tut.
Ein solches offenes Gespräch werde ich jedenfalls auch meinen Kindern später sehr ans Herz legen, denn in meinen Augen ist das der beste Weg, sie ihrem, nicht nur sexuellen, Glück näher zu bringen. Hilfe zur Selbsthilfe durch Information, Reflektion und Kommunikation.
***ia Mann
906 Beiträge
Mea Culpa...
...dass ich den Sarkasmus im Wort Transpiration nicht erkannt habe! *zwinker*

Aber ich möchte bei einer Verführung einer mir noch nicht bekannten Frau, sie nicht erst nach ihren Vorlieben fragen müssen! Es ist mir immer eine Freude es beim Spiel heraus zu finden!

Oder wir seht Ihr das Mädels!?

SumoEr
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/2786935.julius_cunnuli.html

Ich habe kein Verständnis für diejenigen, welche glauben, ich würde annehmen, die Squirtflüssigkeit sei mit Schweiß vergleichbar. Was hätte ich dann in dieser Gruppe verloren? Einen Zwang zur Wortwörtlichkeit habe ich hier nirgends erkennen können, doch gelobe ich, in Zukunft zur Vermeidung von Missverständnissen keine Metaphern mehr zu benutzen.

Diejenigen,die deine Beiträge schon öfter gelesen haben und wissen ,wie du schreibst,haben deine Metapher eventuell erkannt.
Für neue Mitleser war dies jedoch kaum möglich. Und so gerne du das Wort Transpiration vielleicht (auch in diesem Zusammenhang) magst...-es ist unpassend und hat nunmal nichts mit dem zu tun,worum es hier geht. Ehrlich gesagt war auch ich zunächst ein wenig vor den Kopf geschlagen,sowas ausgerechnet von dir zu lesen.*oh2*
Um Missverständnisse zu vermeiden,kannst du ja zukünftig derlei Äusserungen als Metapher kennzeichnen oder dich unserer vielen kleinen ,gelben Freunde bedienen. *fluester*
Und was die Zugehörigkeit dieser Gruppe anbelangt...-es ist noch lange kein Indiz dafür,dass die User immer wissen ,worum genau es sich hier handelt. Wir haben auch Miglieder,die sich hier angemeldet haben,um sich zu informieren.

LG,Eva
*****s13 Frau
507 Beiträge
@Sumo
danke, ja klar möchte ich nicht die ersten Male erzählen was mir gefällt und in meinen Augen sollten die Männer schon wissen, was Squirting ist. Nicht das es wieder heißt" Ihhh, du hast mich angepinkelt.." schon erlebt... *snief* Also fände ich es auch toll, wenn es zur Aufklärung gehören wurde....
Ich rede mit vielen die mich dann zum Spritzen bringen, nicht erst darüber! Der Mann merkt doch ob es immer feuchter wird und wie es der Frau gefällt?! Ok es gibt auch viele unwissende! Deshalb sind wir ja für frühe Aufklärung !
Wie traurig wäre es für meine Tochter, das nicht zu wissen und es vielleicht, wie ich, unterdrückt ?! Schlimme Vorstellung !
Aber die frage ist ja nun wie bekommen wir das Thema in die Schulen ? Oder in Kindergärten ? Da fängt dann doch wieder die alters Diskussion an!
Ich hab mit vier angefangen aufzuklären! Mit 10 hab ich das mit dem squirten und generell Orgasmus dazu genommen! Das Sex nicht nur den Zweck hat Kinder zu bekommen wusste sie ja schon *zwinker*
Also umsetzten wie und wo ?
@Nosy
Ich danke für diese Erläuterung und möchte mich auch insbesondere in Bezug darauf ausdrücklich für meine Reaktion entschuldigen.
Niemandem wollte ich zu nahe treten und man war mir gegenüber ja auch freundlich =)

Zu Bienchens Rückgriff auf die Ausgangsfrage:
In sehr lebhafter Erinnerung ist mir aus der Oberschule eine Aktion geblieben, bei der zwei ehemals Suchtkranke ohne die Anwesenheit einer Lehrkraft mit der Klasse über ihre Erfahrungen sprachen. Das war in sofern gut, als dass sie eben noch nicht durch ihre Lehrertätigkeit in den Köpfen der Schüler vorbelastet waren und außerdem war es Information aus erster Hand.
Ich könnte mir also vorstellen, das gleiche auch in Sexualkunde zu machen, mit einer Person, die sich beruflich mit dem Thema beschäftigt. Der Biolehrer muss sich sonst nicht in Grund in Boden schämen, wenn er quasi gezwungen wird, seine eigenen Erfahrungen zu erläutern. Wenn er das nicht tut, was nachvollziebar wäre, ist das allerdings noch schlechter. Wir alle wissen schließlich, wie unbefriedigend im wahrsten Sinne die schemenhaften Abbildungen mit ihrer vagen Beschriftung im Lehrbuch sind. Durch den Einbezug einer Sexualwissenschaftlerin oder eines Sexualwissenschaftlers in den Aufklärungsunterricht wird den Jugendlichen darüber hinaus eine Authorität auf diesem speziellen Gebiet geliefert. Sie glauben das, was da erzählt wird, sicher viel eher als wenn es eben der gleiche Mensch ist, der mit ihnen sonst so spannende Dinge tut, wie ein Herbarium anzufertigen.

Knackpunkt ist natürlich wie immer die Finanzierung des Ganzen. Wenn man das allerdings im großen Maßstab wollte, ginge das sicher. Oftmals haben Schulen tatsächlich Gelder, die sinnstiftend eingesetzt werden könnten.
****rte Mann
149 Beiträge
Muss man sich für Natürliches schämen?
Der Biolehrer muss sich sonst nicht in Grund in Boden schämen, wenn er quasi gezwungen wird, seine eigenen Erfahrungen zu erläutern. Wenn er das nicht tut, was nachvollziebar wäre, ist das allerdings noch schlechter. Wir alle wissen schließlich, wie unbefriedigend im wahrsten Sinne die schemenhaften Abbildungen mit ihrer vagen Beschriftung im Lehrbuch sind.

Was soll das für ein Biolehrer sein, der sich schämt? Sorry ich war Biolehrer und hätte keinen Anlass mich zu schämen über natürliche Vorgänge aufzuklären.
Man kann sicher davon ausgehen, wenn man dieses Thema unterrichtet, dass nachdem das Eis gebrochen ist, von den Schülern gezielte Rückfragen kommen. Dann sind eigene Erfahrungen ein guter Ansatz den Bogen von der Theorie zur Praxis zu spannen, daher wäre es in der Tat schlechter, wenn der Lehrer eigene Erfahrungen hinterm Berg hält.

Wir brauchen heutzutage glücklicher Weise auch nicht mehr nur schemenhafte Abbildungen, sondern können, wie so viele Menschen, zum Video oder DVD greifen. Ja auch in den Schulen lässt sich der Fortschritt nicht gänzlich verhindern. *liebguck*

Zum Begriff Transpiration:
Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde den Begriff Transpiration in diesem Zusammenhang abwertend, selbst als Metapher.
Transpiration ist eher negativ besetzt, denn wer transpiriert schon gerne. Wenn Du jedoch nur einmal eine squirtende Frau erlebt hättest, dann wüsstest Du auch, dass dieser Begriff für höchste Lust und Freude unangemessen ist. Mich hat auch noch nie Frau feststellend gefragt, ob ich gerade transpiriert hätte. *schwitz*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sind eigene Erfahrungen ein guter Ansatz den Bogen von der Theorie zur Praxis zu spannen,

Ja das kann ich mir gut vorstellen....
Und um auf den Vorschlag von http://www.joyclub.de/my/2786935.julius_cunnuli.html aufzugreifen...,könnte ich mir gut vorstellen,dass es gar nicht unbedingt notwendig wäre, für die Aufklärung aus erster Hand irgendwelche Sexualwissenschaftler/innen für diese Art der Aufklärung zu haben. Es würden ganz normale Frauen genügen,die sich mit dem Thema auskennen,da es sie selbst betrifft oder Partner von Frauen,die informativ darüber berichten könnten. Ergänzend zum Biologieunterricht ...sozusagen on top.
So wie das Beispiel mit den Suchtkranken quasi...-da waren es keine Streetworker oder Betreuer aus einer Drogenberatungsstelle,sondern eben die ehemaligen Suchtkranken ,die die Informationen lieferten.

Frauen und /oder Männer,die ungezwungen und offen über ihre Erfahrungen sprechen können, ohne Scham Fragen beantworten und somit zur Aufklärung beitragen könnten. Das fände ich spannend.
Ich könnte mir vorstellen,dass auch die Kids das spannend finden könnten.
Die Umsetzung stelle ich mir allerdings extrem schwierig vor.
Viele Eltern drehen schon bei normaler Sexualaufklärung ihrer Kinder durch.Es gibt noch immer genügend Schulen,die 3x pro Woche Religionsunterricht wichtiger empfinden als den Sexualunterricht.*nixweiss* Wie will man also die Verantwortlichen dazu bringen,einzusehen,dass mehr und vor Allem detailliertere Aufklärung wichtig ist?
Ein schier unmögliches Unterfangen denke ich....

LG,Eva
Grins ich kann ja mal den Biologielehrer meiner Richter morgen früh fragen, wann das Thema bearbeitet wird;) dann wird bestimmt erstmal nachgefragt was ich meine *lol*
Ich schlage vor, jeder der Kinder hat, die zur Schule gehen, tut das selbe ?!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Au ja ....das mach bitte mal! Wenn das nicht mal ne gute Idee ist....*top2*
Auf die Reaktion wäre ich mega gespannt....
Traust dich das ??? Und mache bitte ein Bild vom Gesicht des Lehrers und poste es hier...*lol*

Meine eigenen Töchter sind mittlerweile lange aus der Schule raus...Aber das wäre echt ne super Idee,wenn die Eltern da selbst aktiv würden.

LG,Eva
Lol ich trau mich das ganz sicher :)
Blöd ist das ich das wahrscheinlich auf Montag verschieben muss *zwinker* morgen ist der Triathlon an dem meine große teilnimmt ! Ich werd Ausschau nach dem Lehrer halten *zwinker*
Sicherlich wird der sich weigern mit d Foto...:/
Aber ich werd das Gesicht in der Netzhaut speichern und wahrscheinlich im alter noch drüber lachen *zwinker* ich kann ja auch Bierernst bleiben und sachlich *zwinker* schließlich möchte ich das nicht nur meine Tochter aufgeklärt ist *zwinker* sie weis es schon und ihr Lehrer sicher nicht :))) das gibt wohl ne 1 in Biologie *zwinker*
ich stelle mir grade vor
meine mutter hätte diese frage vor der ehrwürdigen Lehrerschaft gestellt!

vor 50 jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube für sie wäre der Pastor gekommen, mit kreuz und jede menge wein und dem Klingelbeutel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hätte wohl eine andere schule besuchen müssen !!!!!

ich hoffe mal, das die heutige Lehrerschaft etwas moderner ist, und auf solche Themen eingeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber das prob ist es wohl, das squirting immer noch von der Wissenschaft verleugnet wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********uende Paar
8.946 Beiträge
Immer die Schule und Lehrer/innen...

In erster Linie sind doch unserer Meinung nach die Eltern zuständig - also ran an die Themen...

*kuss2*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bienchen,ich vertraue auf dich...
Und ich erwarte sehnsüchtig deinen Bericht..*juhu*
Ich werde an dich denken!

Immer die Schule und Lehrer/innen...

In erster Linie sind doch unserer Meinung nach die Eltern zuständig - also ran an die Themen...

Das stimmt...-aber wenn die Eltern selbst keine Ahnung von diesem Thema haben,können sie auch ihre Kinder nicht aufklären,oder? Oder welche Idee habt ihr da???
Da bin ich ja mal gespannt,was jetzt kommt..*zwinker*

LG,Eva
**********uende Paar
8.946 Beiträge
Na ja, die Lehrer/innen können ja unmöglich vorher anfragen, ob die Eltern irgendeine Ahnung haben. Vielleicht lernt man und frau ja auch im wirklichen Leben dazu.

Für uns gehört das Ganze natürlich als Thema in die Aufklärung - aber eben nicht in die zu oft unterstellte Allzuständigkeit von Lehrer/innen.

Es kann doch nicht sein, das Elternschaft damit aufhört, die Funktionsweise von Smartphones zu zeigen oder den Pizzadienst zu rufen.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich gebe ich euch recht!
Aber Aufklärung bei einem Thema von Eltern zu erwarten,die selbst wenig bis gar nichts über das Thema weibliche Ejakulation wissen,stelle ich mir echt schwierig vor.
Ich konnte meine Töchter auch nicht in dem Alter darüber aufklären,in dem sie´s hätten erfahren sollen. Denn ich hatte schlicht und einfach keine Ahnung!
Es geht nicht ums Wollen...-sondern ums nicht Können.
Wenn ich von binomischen Formeln oder Wurzel Ziehen keine Ahnung habe,kann ich das auch meinen Kindern nicht vermitteln. Klar,oder? *g*
Und hier sind dann eben die Lehrer gefragt. Und auch bei diesem Thema finde ich...

LG,Eva
*********rchen Paar
989 Beiträge
nun, Eva, da sind wir ausnahmsweise anderer Meinung.....

Sexualkunde in der Schule kann, nach unserem Verständnis, nur die grundsätzlichen Dinge ansprechen.

Diese Themen sind doch sehr individuell, und da sind sicherlich die Eltern gefragt im richtigen Moment, sie sollten den Reifegrad ihrer eigenen Kinder doch sicherlich am allerbesten kennen.

Klar kennen auch die Eltern nicht alles, aber dafür schäme ich mich auch gar nicht. Was ich nicht kenne, das kann ich sicher auch nicht vermitteln.

Von uns beiden kannte das Thema auch keiner, aber wir sind offene Leute. Dank Internet haben wir uns damit befasst und nach einiger Zeit auch erreicht, und das ohne das uns Eltern und Lehrer darüber jemals aufgeklärt hätten.

Muss im Alter von Jungendlichen jedes Thema schon haarklein erklärt werden???

grübelnd.....

Eiflerpärchen
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sexualkunde in der Schule kann, nach unserem Verständnis, nur die grundsätzlichen Dinge ansprechen.

Aha ok...
Männliche Ejakulation= grundsätzliches Ding
Weibliche Ejakulation= WAS??? *nachdenk*

Das genau möchte ich ja anders behandelt wissen.
Die weibliche Ejakulation sollte zur selben Zeit den Kids nahegebracht werden wie die männliche. Und sorry...dass mein Vater ejakuliert ,das wusste ich schon bevor ich in die Schule kam. Ich hab gefragt und ne Antwort bekommen...
Der Reife- und Neugiergrad war also erreicht und meine Eltern erklärten mir genau,was abläuft. Genau das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen,mir auch die weibliche Ejakulation nahe zu bringen. Aber meine Eltern wussten es wahrscheinlich nicht...*nixweiss*

Muss im Alter von Jungendlichen jedes Thema schon haarklein erklärt werden???

Nein sicher nicht jedes...
Aber wenn Samenergüsse von Männern und Jungs schon sehr früh in der Aufklärung thematisiert werden,dann bitte auch weibliche Ergüsse. Genau das trägt nämlich dazu bei,dass die weibliche Ejakulation als das angesehen würde,was es ist. NORMAL ! *zwinker*

LG,Eva
*********rchen Paar
989 Beiträge
Aber wenn Samenergüsse von Männern und Jungs schon sehr früh in der Aufklärung thematisiert werden,dann bitte auch weibliche Ergüsse. Genau das trägt nämlich dazu bei,dass die weibliche Ejakulation als das angesehen würde,was es ist. NORMAL !

einverstanden.....selbstverständlich ist sie völlig normal.

Aber normal, beim Thema Sexualität, was ist da nicht normal?????

Analsex? Dom/Dev? Gruppensex? Transvestiten? Bi?

Über alles also aufklären?

Der männliche Samenerguss ist nun mal zwingend nötig zur Arterhaltung und gehört damit, für unser Verständnis, zu den Grundlagen der Aufklärung.

Alles weitere sollte dann, ganz individuell nach Reifegrad und Interessen des einzelnen Kindes von den Eltern vermittelt werden......(oder aber durch andere, heutzutage für jeden Jugendlichen verfügbare, Quellen erfolgen, was aber sicherlich nicht wirklich optimal ist)

Dies ist aber nur unsere Sicht der Dinge.

Eiflerpärchen
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun,wenn es um die sehr oberflächliche ,rein biologische Aufklärung zum Thema Fortpflanzung geht,dann gebe ich euch recht.
Aber wenn es um das Thema Sexualkunde geht,dann sollte es eben auch die komplette weibliche Sexualität beinhalten...-nicht nur die männliche.

Analsex? Dom/Dev? Gruppensex? Transvestiten? Bi?

Das sind Sexpraktiken und sexuelle Gesinnungen etc...-keine natürlichen Vorgänge beim Sex wie eine Erektion, Lubrikation oder eben eine Ejakulation. Über diese muss man nicht unbedingt informieren..-kann man aber auf Nachfrage.
Aber ich finde schade,dass man sexuelle Vorlieben und Praktiken mit natürlichen Vorgängen verwechselt. Das ist nicht dasselbe...*nono*

Diesmal kommen wir nicht zusammen,ihr Lieben...*knuddel*

LG,Eva
**********uende Paar
8.946 Beiträge
Wir sind uns sicher, dass auf Nachfragen an fachkundige Personen, auch das Thema Squirting nicht ausgeblendet bleiben wird.
Im Bio-Unterricht ist das Hauptthema eben die Fortpflanzung: Samenerguß und Eisprung eben.
Das subjektive Lustempfinden wird natürlich nicht in alles Details ausgeführt. Aber das die Lust an der oberen Position der Pyramide steht schon - weil ja sonst die Menschheit ausgestorben wäre (auch die Fauna). Von der Flora weiß man ja noch nicht allzu viel in dieser Hinsicht.
Wir haben jedenfalls schon in der frühen Unterstufe gelernt, dass es schon feucht zur Sache gehen kann, weil eben die Nässe bei Körpertemperatur mit wenig Sauerstoff der ideale Nährboden für Leben und die beste Haltbarkeit der Keimzellen ist.

Für den Bio-Unterricht (Fortpflanzung) setzen wir eher den Samenerguß mit dem Eisprung gleich und nicht einen Squirt.

Wir würden uns wünschen, dass das Thema Squirting natürlich als natürlicher Vorgang angesehen wird. Blöderweise ist dies nach wissenschaftlichen Standards noch nicht anerkannt. Aber es gibt ja auch Forscherinnen...

Ganz doof finden wir eigentlich:
Es werden sooooooooo hohe Erwartungshaltungen geweckt. Männer, die zwanghaft irgendwie rumstochern und als Höhepunkt womöglich die Partnerin als nicht mehr vollwertig betrachten, wenn es trotz aller (hektischer) Bemühungen immer noch nicht klappt.
Aber viel wichtiger: auch Erwartungshaltungen bei Frauen werden durchaus provoziert, die sich dann auch noch als minderwertig finden - ganz schlimm.

Welcher Mann kriegt denn einen hoch, wenn alle vor ihm stehen und: SO JETZT ABER !

Wir würden es uns wünschen, wenn die Gesellschaft überhaupt mehr Wissen über Squirting und überhaupt alle biologischen Vorgänge hätte. Es scheint aber einfacher zu sein, zum Ameisenspray und Unkrautex zu greifen - so gibt das nix...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deswegen sind wir ja hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wir haben schon vielen geholfen, denke ich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.