Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15678 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Squirting nehmen!

****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich fand und finde es für mich wichtig ,dass mein Partner mir sagt,dass ich mich komplett fallen lassen kann und fliessen lassen darf-egal was da eben fliesst.
Ich war oft gehemmt,weil ich immer Angst hatte,dass nicht nur Ejakulat meinen Körper verlässt ...-sondern auch der ein oder andere Pups...ein Schwall Pipi oder was auch immer *tuete*
Seit ich diese Ängste nicht mehr habe,isses mir (fast) egal,was ich zutage fördere....-natürlich lege ich es nicht drauf an....grins.
Das waren Themen,die MICH gehemmt haben und mich verkrampfen liessen.

Vielleicht geht es anderen Frauen ähnlich.

LG,Eva
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Genau dazu
habe ich hier schon mal einen Thread eröffnet.

Ich nannte ihn "Risiken und Nebenwirkungen".

Da ich mich aber mal wieder zu dämlich anstelle, finde ich ihn nicht wieder!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wadde mal Kleene...ich such mal mit,ja?
Ich erinnere mich daran...-war super*top*

LG,Eva
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Was die Hände betrifft, kann ich "Netztgeflecht" nur zustimmen.

An anderer Stelle ist Sensibilität gefragt, nämlich z. B. beim Erkennen von ggf. unpassenden Situationen, wo man (Frau!) z.B. auswärts nicht gerade Spuren hinterlassen möchte.

In den eigenen 4 Wänden - also, in einem Raum, wo Geborgenheit gegeben ist, braucht es nicht viele Worte und WENN, so sind diese eher geeignet, die Lust zu verstärken, als zu beruhigen, aber: DAS ist sicher hilfreich. *zwinker*
*******568 Frau
109 Beiträge
Technik ? Rezept für Gefühl ? Was isn das!
Was soll es denn da für eine Technik geben? Für Gefühl, Hingabe und Vertrauen gibt es doch keine Formel.

Ich kann mich doch nur bei einem Mann völlig fallen lassen, der mir das Gefühl gibt mich gut zu fühlen, hemmungslos zu sein und komplett fallen zu lassen.
Wenn ein Mann dafür ein Rezept braucht, solltest du dich mal fragen was mit deinem Feeling nicht stimmt und warum du ihr das Gefühl von Hemmungen gibst, eine andere Erklärung gibt es da nicht.

"Mann" sollte das Gefühl der Geborgenheit und grenzenlosem Vertrauen vermitteln können, sonst wird das nix !!!
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Verzeih bitte, Tara,
wenn ich Dir widerspreche:

ein Mann kann mir noch so viel Liebe, Wertschätzung, Respekt etc. entgegenbringen, mir voll Vertrauen begegnen und mir das Gefühl von Geborgenheit vermitteln:
wenn er keine Ahnung vom G-Punkt hat, geschweige, wie er ihn finden soll und was er dann anstellen muss, dann bleibt Squirting ein Fremdwort.

Solltest Du andere Erfahrungen gemacht haben, freut es mich für Dich!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab´s gefunden...Juhu
Squirting: Risiken und Nebenwirkungen

LG,Eva
****a_S Frau
3.130 Beiträge
1000
Dank!
*******568 Frau
109 Beiträge
Clara_S
Clara, aber es geht ja nicht um die Technik des Squirtings, sondern ihr die Hemmung zu nehmen, denn sie kann es ja, ist halt nur gehemmt. Natürlich bringt mich nicht jeder Mann zu squirten, der nicht das Gefühl in den Fingern hat.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Sorry,
dann hab ich das falsch verstanden.
Hab hier ewig nicht im Forum geschrieben und bin diesbezüglich überhaupt nicht mehr "in Form"!!
*******568 Frau
109 Beiträge
Clara_S
macht ja nix, aber du hast ja recht mit dem was du sagst *top*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem nun hin und her entschuldigt wurde,bitte wieder *zumthema*, Ladies....

Squirting: Angst vorm Squirting nehmen!

*zwinker*

LG,Eva
guten Morgen
angst (soweit man das überhaupt haben muss) kann einem keiner nehmen wenn man sich darauf "einlässt".
Da muss man im Kopf selber durch, helfen kann, wie schon viele davor geschrieben, das man in erster Linie den richtigen Partner.....der weiß einen dann auch zu nehmen und dahin zu bringen das man den Kopf ausschalten kann, mit den Handlungen, den Worten etc.

Regel für mich dafür: ich sage es spät. wenn sich ein Treffen anbahnt wo es zu "mehr" kommt.
Da gilt: ich bin mir die Nächste, an erster Stelle meine Lust und Befriedigung.
Das liest sich jetzt sicher sehr eingebildet, hochnäsig oder wie auch immer, aber so ist es nicht gemeint, es hat eine langjährige Erfahrung und die zeigt einfach wenn ich mit mir und dem Partner nicht stimmig dann ist es nicht wie es sein soll.

Im Club ist es wieder anders, da darf dieses Einssein ruhig fehlen, da geht man ja auch hin um sonst bissel Spaß zu haben
aber der Mann an meiner Seite....da muss es paßen....und da gibt es dann auch das Gefühl der Angst nicht

lieben Gruß und für das neue Jahr wünsche ich viele schöne feuchte Stunden *zwinker* *wink*
********ngel Paar
298 Beiträge
Angst???
Das kenne ich (Ela) - obwohl ich es nicht unbedingt "Angst" nennen würde sondern vielmehr Unsicherheit und Selbstkontrolle. Beim Squirten muss ich loslassen können und wollen... und es gab eine Zeit, da habe ich mich mit Händen, Füßen und Kopf gewehrt... Er hätte alles mögliche tun können... er hatte nicht die "Macht" über diese - meine Selbstkontrolle... Ich wollte nicht loslassen... weil ich noch nicht so weit war.

Ich glaube da hilft nur Geduld von ihm und von ihr der Wille wirklich loszulassen und auch zu vertrauen.
Kommunikation...
...ist doch alles.
So wie "Lady_" das eben schon geschrieben hat. Wenn Sie dann Ihm vorher Bescheid sagt ist doch alles gesagt. Wenne Er das dann nicht will... "Bitte nicht im Eingang stehen bleiben...gehen sie weiter".

Angst sollte und darf keine Frau haben.

Ich habe eben einen thread bei "oral und squirten" gepostet wo ich über meine erste Erfahrung mit dem "harten Strahl" geschrieben habe und das es der Dame hinterher sehr peinlich war... bis wir darüber gesprochen haben.
Ok, in diesem Fall etwas spät, aber sie ist ja bei mir auch offene Türen eingerannt.

Also nochmal... ich bin nicht der große Frauenversteher (eigentlich verstehe ich sie zumeist gar nicht)... aber wenn Sie nicht völlig beim Sex aus sich herausgehen- und kommen kann ist das ganze nichts wert full stop

LG - axel
Bei mir ist keine Selbstkontrolle möglich ... deswegen kenne ich Unsicherheit und "Angst" nur in dem Sinne, dass ich meine Ejakulation weder beeinflussen noch unterdrücken kann. Es hat nur mit meinem Partner bzw. mit der angewendeten "Technik" zu tun.
Und obwohl es meistens vorhersehbar ist, was passieren könnte, "vergesse" ich das immer wieder ....
Ich habe Angst!
Und ja, ich würde es schon Angst nennen... Ich habe "es" noch nie getan und bisher immer unterdrückt... und nun habe ich einfach totale Angst davor, dass es a) zu viel ist oder b) ich schlicht und ergreifend pinkeln muss *snief*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Und ja, ich würde es schon Angst nennen... Ich habe "es" noch nie getan und bisher immer unterdrückt... und nun habe ich einfach totale Angst davor, dass es a) zu viel ist oder b) ich schlicht und ergreifend pinkeln muss

angst: die haben viele frauen nicht vor dem squirten, sondern vor der reaktion des sexpartners.
ich wage zu behaupten: das ist die einzige "angst"!
Wie ich schon sagte, ja....ich kenne es einfach nicht und vor Unbekannten Dingen habe ich generell gerne mal etwas Angst... Hinzukommt natürlich der Umstand, dass ich ja nicht weiß wie mein Gegenüber reagiert...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Wie ich schon sagte, ja....ich kenne es einfach nicht und vor Unbekannten Dingen habe ich generell gerne mal etwas Angst... Hinzukommt natürlich der Umstand, dass ich ja nicht weiß wie mein Gegenüber reagiert...

tipp 1: mache es dir selber schön und schau, was passiert.

tipp 2: wenn du wissen willst, wie dein gegenüber reagieren könnte- frag doch einfach.
das kostet nichts und tut auch nicht weh. sollte sich herausstellen, dass dein gegenüber sowas gar nicht mag, dann wird es dir nicht weiterhelfen. du wirst es ihm zuliebe weiter nicht machen.
Da hast du wohl Recht *schiefguck*

Und zu Punkt 1: Ich hatte noch nie dieses "Gefühl" zu können, wenn ich es mir selbst mache...also warte ich bis zum nächsten Sex.
***ia Mann
906 Beiträge
Angst nehmen....
....kann Mann meiner Erfahrung nach sehr gut durch eine ausgiebige Ganzkoerpermassage! Dadurch ist es mir auch schon bei Frauen gelungen, die ich noch nicht kannte und/ oder noch nicht gespritzt haben!

Schaut auch mal unter Vertrauen!

SumoEr *zwinker*
ich..
.kram das thema nochmal raus...

weil mich intessiert...wie ihr die frau dazu bringt sich fallen zu lassen bzw auch&vor allem:wie ihr ladys euren kopf ausschaltet...

warum mich das intressiert? weil mein kopf mir im weg ist *headcrash* bei mir gehts zwar nicht um angst,angst hab ich vorm squirten definitiv keine...sondern viel mehr viel zu viel verlangen danach&deshalb setz ich mich selbst unter druck weil ichs endlich wieder mal erleben will...und:so geht natürlich gar nichts... *traurig*
***ia Mann
906 Beiträge
Das Druck machen...
...ist genau der Knackpunkt! So wie du dir Druck machst, haben es viele Maenner immer zu eilig!

Der Weg ist das Ziel, deswegen Versuch ich immer erst meine Partnerinnen runter zu holen, siehe oben!

Ich weiß das von mir selbst, ich brauch immer etwas länger und wenn ich mir dann Druck mache um die Dame nicht zu lange zu strapazieren und dann vielleicht gar nicht zu kommen, komm ich auch nicht! Einfach genießen und an nichts anderes denken!

Wusa

SumoEr
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/3325151.mond_prinzessin.html

Bedeutet das also,du hast schon mehrfach ejakuliert...,findest es so megageil,dass du es immer wieder willst und versteifst dich total darauf?
Habe ich das richtig verstanden???

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.