Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Squirting nehmen!

ja...
ich habs früher manchmal gemacht ohne zu wissen was da passiert, bei mir sinds auch keine liter *zwinker* deshalb kam ich nicht auf die idee nachzulesen was da los is, da gabs einfach 2 arten orgasmus...
dann hatte ich einige männer bei denens nicht so war und irgendwie bliebs bei einer art orgasmus, dann hatte ich wieder einen fixen partner,da hab ich wieder hin u wieder ejakuliert &dann auch gewusst was los ist...und in letzter zeit experimentieren wir viel rum & es macht mich so scharf dass mein kopf dann schreit:"jetzt is es gleich soweit" und dann wars das natürlich....
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok....

Dann versuch es doch mal nach dem eigentlichen Sex mit deinem Partner für dich ganz alleine ,die Ejakulation auszulösen....Weil dann bist du vielleicht noch ordentlich erregt und die Drüse dementsprechend prall gefüllt.

Darf ich fragen,wie das Ejakulieren bei dir die Male ausgelöst wurde,als es geklappt hat?
Beim GV? Beim Fingern ?

Da war dein Kopf ja frei....

Und Angst hast du im Moment auch irgendwie...-nämlich davor,dass es nicht klappt.
Das blockiert dich dann genauso ,wie die Frauen ,die Angst haben,zu squirten.
Gott,schreib ich wirres Zeug...*lol*
Hoffe ,man kann mich verstehen....

LG,Eva
alles verstanden :)
stimmt,is auch eine form der angst...

ganz unterschiedlich, mal beim gv und mal mit den fingern oder vibsi, aber immer vaginal

*danke* für deinen vorschlag,das werd ich probieren!
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach,da bin ich aber froh,dass man mich versteht...*ja**lol*
Und wenn die Quelle erstmal wieder erschlossen ist,dann fällt es dir sicher auch wieder leichter,während dem Sex mit deinem Partner in die richtigen Regionen zu fühlen,ihn entsprechend zu führen und im richtigen Moment locker zu lassen und zu zerfliessen.

Gerne wüsste ich,ob mein Tipp zum Erfolg führt....
Kannst mich gerne per CM anschreiben und dann berichten.
Finde das sehr spannend und bin neugierig....*zwinker*

LG und viel Erfolg....*knuddel*

Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.