Wollen wir mal...
vom unglücklich gewählten Wort "Angst" etwas aufschliessen !!
Bedenken, Befürchtungen, "Verkopfungen" klingt vllt. weniger spektakulär, trifft's aber genauer
Und @ Clara...klar kann auch Befürchtungen haben, wie Chris es beschreibt, das der Gegenüber es vll. abtörnend finden könnte, OHNE es als lapidar abzuqualifizieren, es sei keine echte "Angst" und sie sollte sich stattdessen freuen !!
Ich habe zB.
genau zu dem Zweck, ein Vid eingestellt (wirklich laange innerlich mit mir gerungen !)...das erspart mir sogar, das Palavern darüber, da Worte noch was Anderes sind als das Gesehene... Männer können ja bekannter Weise besser gucken
Jetzt können Interessierte gleich schick entscheiden, ob sie so eine "Sauerei" erleben wollen, oder eben nicht...
das Leben kann sooo einfach sein !
Vorbehalte, die Frauen hemmen können, sind so mannigfaltig wie sie selbst und den sogenannten "Frauenverstehern" hüstel ich nur mitleidig ins Gesicht... sooo viel Erfahrung kann Keiner gesammelt haben (ob nun bi-Mäuse oder Männer !), das behauptet werden kann:
Schaut wie sie ticken, auf was die reagieren, da ist schon der kleinste Atemzug oder Seufzer wichtig. Analysiert wie sie selber mit ihrer Lust umgehen, ob sie abgeben können oder es sich vor Euren Augen selber machen können oder würden. Schlimm ist es, wenn sie es noch nie erlebt haben und in Euren Armen liegen und weinen weil es so schön ist.....Klarer Fall von, falscher Ort, falsche Zeit und nicht bereit dazu. Aber will man dann hingehen und sagen "komm ich zeich dich das mal"
Frauen sind nun mal hervorragende Schauspielerinnen (nicht bös' gemeint, aber was sie nicht preisgeben möchten, erahnt dann
Niemand ) das macht verständlicher Weise die Männer auch unsicher !!
Ich kann TE "TheTruthis" nur an die Hand geben locker auf die Dame zu reagieren (es hörte sich für mich so an, als sei der Anfang eines sexuellen Abenteuers beschrieben worden...also noch nicht selber es mit dieser Frau erlebt, sondern nur "hören/sagen !?), mit Unmengen von Handtücher, ekligem Latexlaken usw. würde sich bei mir auch so Einiges auf dem Rückweg befinden
Nett gemeint, ist manchmal eben auch grundverkehrt
Wirklich schön ist der erste Beitrag von Clara...
Wenn Angst und Scham das Fallenlassen so schwer machen, hilft (MIR) unglaublich eine sanfte, liebevolle Stimme, die mich auf diese Reise mitnimmt bzw. begleitet. Die Mut macht und das Fallen lassen so viel leichter macht.