Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Squirting nehmen!

*******hIs Mann
809 Beiträge
Themenersteller 
Angst vorm Squirting nehmen!
Ich bin mal alles durchgegangen, aber einige Techniken fehlen noch nach meiner bescheidenen Meinung natürlich nur.

Nämlich Techniken um seiner Partnerin die Angst vorm squirten zu nehmen, so dass sie sich wirklich fallen lassen kann.

Ich hatte noch gestern eine wunderschöne Nacht mit einer Partnerin die ohne weiteres squirten kann, aber selbst sie hat noch Angst und Scham sich komplett fallen zu lassen.

Ich kenne zwar schon einige Tipps wie zB die Umstände ideal zu gestalten mit zB einem Latexlaken oder genug Handtüchern, aber ich bin auf eure Anregungen gespannt.

Die wichtigste Technik wird wohl offene Kommunikation und Aufklärung sein, den wie heißt es so schön: eine Frau muss man erst zwischen den Ohren f***en, bevor man zum Sex übergeht *zwinker*
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Wenn Angst und Scham
das Fallenlassen so schwer machen, hilft (MIR) unglaublich eine sanfte, liebevolle Stimme, die mich auf diese Reise mitnimmt bzw. begleitet.
Die Mut macht und das Fallen lassen so viel leichter macht.
********2012 Paar
7.939 Beiträge
Angst
Ich habe keine Angst vor dem fallen lassen,ich geniesse es.
Ich habe Angst das mein Gegenüber nicht weiß was Squirting ist u sich ekelt.
Ich versuche oft vorher zu sagen das es sehr feucht/nass bei mir wird.An seiner Reaktion sehe ich ob er sich auskennt.Habe die Erfahrung gemacht das es fast immer gefällt.Und wenn ich das weiß kann ich mich fallen lassen ohne Ende.....hhhhhmmmm *zwinker*
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Dann freu Dich
und geniess es.

Das Thema hier ist nur "Angst vor dem Squirten nehmen"
********2006 Paar
192 Beiträge
Frauenversteher, das wäre eine Goldgrube. Ne aber mal ohne Scherz, das alles nicht so einfach die Mädels dahin zu bekommen sich richtig fallen zu lassen. Schaut wie sie ticken, auf was die reagieren, da ist schon der kleinste Atemzug oder Seufzer wichtig. Analysiert wie sie selber mit ihrer Lust umgehen, ob sie abgeben können oder es sich vor Euren Augen selber machen können oder würden. Schlimm ist es, wenn sie es noch nie erlebt haben und in Euren Armen liegen und weinen weil es so schön ist.
Ich habe gestern im Hotel erlebt wie sich ein Pärchen vergnügt hat, er hat sie gerammelt nach Strich und Faden, aber als sie kam konnte man die Anspannung spüren die noch in ihrem Körper gefangen war. Klarer Fall von, falscher Ort, falsche Zeit und nicht bereit dazu. Aber will man dann hingehen und sagen "komm ich zeich dich das mal" *zwinker*

Lasst den Mädels Zeit, alle können es, es muss nur der Richtige kommen!
********2012 Paar
7.939 Beiträge
verstanden
Angst entsteht doch oft weil man nicht weiss wie der andere reagiert....habe das Thema schon verstanden *zwinker*
Und ich meine man kann die Angst nehmen in dem man es kurz anspricht......wenns passt oder während dessen in dem der Partner sagt das er es geil findet
****a_S Frau
3.132 Beiträge
@knutschi
...es ist nicht schlimm, wenn die Frau dann weint!
Gerade nach mehrmaligem Squirten kommt oft ein emoionaler Ausbruch - und das ist nur gut!
****806 Frau
527 Beiträge
angst
Also ich kläre das mit mann im vorfeld schon ab,
das es bei mir sehr oft passiert.
Nur wenn mann das nicht mag,dann hat er auch schon
verloren.
Ich könnte es auch nicht zurückhalten,dafür liebe ich es
viel zu sehr.
Ist sicher wichtig zu erfahren, worin genau nun die Angst begründet ist, um etwas dagegen zu tun und ob es eine Frau betrifft, die das Phänomen kennt oder der es gänzlich unbekannt ist.

Scham wegen der vielen Flüssigkeit, die für Urin gehalten werden könnte, Angst vor Kontrollverlust, etc.

Ob man die "Angst" jemandem nehmen kann, keine Ahnung. *nixweiss*

Das hängt sicher von der Konstellation ab, Vertrautheitsgrad usw.

Eine grundsätzliche Aufgeschlossenheit für Neues ist sicher Vorraussetzung, um mit Experimenten zu beginnen.
Also miteinander sprechen.

Man(n) könnte auch einer Frau entspr. Literatur an die Hand geben und dann kann sie entscheiden, ob es sie interessiert!
So würde ich wohl verfahren wollen, denn es geht ja um SIE.
Angst nehmen...
... mir hilft es sehr, wenn mein Gegenüber mir beim Sex sagt, wie sehr ihn das Squirting anmacht. Natürlich gehe ich von entsprechenden Rahmenbedingungen aus, wie wasserdichte Unterlage, Handtücher etc. und auch mir kommt niemand nah, der nicht weiß, worauf er sich einlässt. Wenn er mir dann zeigt und sagt, wie sehr ihn "Das" anmacht und immer "mehr" verlangt, kann ich mich auch gehen bzw. fallen lassen.
LG sinner67
********clan Paar
12 Beiträge
Angst vor dem fallenlassen habe ich nicht... und mit meinem Schatz auch gar kein Problem... manchmal ist es eher der Alltag der mich vom Kopf her daran hindert... da hilft nur eine schöne lockere Atmosphäre schaffen, damit man (ich) abschalten kann.....

Sie vom Paerchenclan
Wollen wir mal...
vom unglücklich gewählten Wort "Angst" etwas aufschliessen !! *zwinker*

Bedenken, Befürchtungen, "Verkopfungen" klingt vllt. weniger spektakulär, trifft's aber genauer *idee*

Und @ Clara...klar kann auch Befürchtungen haben, wie Chris es beschreibt, das der Gegenüber es vll. abtörnend finden könnte, OHNE es als lapidar abzuqualifizieren, es sei keine echte "Angst" und sie sollte sich stattdessen freuen !! *nono*

Ich habe zB. genau zu dem Zweck, ein Vid eingestellt (wirklich laange innerlich mit mir gerungen !)...das erspart mir sogar, das Palavern darüber, da Worte noch was Anderes sind als das Gesehene... Männer können ja bekannter Weise besser gucken *rotfl*
Jetzt können Interessierte gleich schick entscheiden, ob sie so eine "Sauerei" erleben wollen, oder eben nicht... das Leben kann sooo einfach sein ! *lol*

Vorbehalte, die Frauen hemmen können, sind so mannigfaltig wie sie selbst und den sogenannten "Frauenverstehern" hüstel ich nur mitleidig ins Gesicht... sooo viel Erfahrung kann Keiner gesammelt haben (ob nun bi-Mäuse oder Männer !), das behauptet werden kann:
Schaut wie sie ticken, auf was die reagieren, da ist schon der kleinste Atemzug oder Seufzer wichtig. Analysiert wie sie selber mit ihrer Lust umgehen, ob sie abgeben können oder es sich vor Euren Augen selber machen können oder würden. Schlimm ist es, wenn sie es noch nie erlebt haben und in Euren Armen liegen und weinen weil es so schön ist.....Klarer Fall von, falscher Ort, falsche Zeit und nicht bereit dazu. Aber will man dann hingehen und sagen "komm ich zeich dich das mal"

Frauen sind nun mal hervorragende Schauspielerinnen (nicht bös' gemeint, aber was sie nicht preisgeben möchten, erahnt dann Niemand *klugscheisser* ) das macht verständlicher Weise die Männer auch unsicher !!

Ich kann TE "TheTruthis" nur an die Hand geben locker auf die Dame zu reagieren (es hörte sich für mich so an, als sei der Anfang eines sexuellen Abenteuers beschrieben worden...also noch nicht selber es mit dieser Frau erlebt, sondern nur "hören/sagen !?), mit Unmengen von Handtücher, ekligem Latexlaken usw. würde sich bei mir auch so Einiges auf dem Rückweg befinden *zwinker*
Nett gemeint, ist manchmal eben auch grundverkehrt *grins*

Wirklich schön ist der erste Beitrag von Clara...
Wenn Angst und Scham das Fallenlassen so schwer machen, hilft (MIR) unglaublich eine sanfte, liebevolle Stimme, die mich auf diese Reise mitnimmt bzw. begleitet. Die Mut macht und das Fallen lassen so viel leichter macht.

Angst
Ich habe oft Angst davor mich wirklich fallen zu lassen, warum weiß ich nicht. Doch leider habe ich auch bisher sehr wenige Männer/Frauen kennen gelernt, die so zanft, zärtlich und geduldig sein können, das ich in die Welt des Verlangen, des hemmungslosen Sexes abtauchen könnte. Denn meiner Meinung nach, muss alles stimmen, ansonsten bringt es nicht.

Denn ich merke es ja auch, wenn ich es mir selber macht, ist da nur eine Kleinigkeit, die nicht stimmt, dann funktioniert es nicht.
Eben...
wie ich schon oft geschrieben habe Frauen sind sensationell störempfindlich *schock*

Deshalb wär's um so WICHTIGER, das Du @*****_13 genau, unmissverständlich und DIREKT sagst, was Du brauchst *idee*
Viele Frauen machen es von dem Feingefühl des Partners abhängig, dabei ist ihnen ihre eigene Sexualität schon manchmal ein Buch mit sieben Siegeln, schieben aber die Verantwortung des "Gelingens" schick dem Mann zu *nono*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Angst vor Kontrollverlust?

Angst, wirklich "mehr" von sich preis zu geben?

Angst, sich auch im Besonderen anzunehmen und angenommen zu werden?

Angst macht doch all das, wo man in die Rolle des Schutzlosen fällt und das durch Unwissen, oder, durch negative Vorerfahrung - hier vielleicht eine, in einer früheren Beziehung - oder?

Vieles, was ungewöhnlich, oder sogar "unnormal" zu sei scheint, macht zuerst unsicher und ggf. auch ängstlich. Das Erkennen, dass es eben NICHT "unnormal" ist, kann helfen.
ABER ich persönlich würde - bei zu großen Ängsten in dieser Hinsicht - die Beziehung hinterfragen.
Ich hatte noch gestern eine wunderschöne Nacht mit einer Partnerin die ohne weiteres squirten kann, aber selbst sie hat noch Angst und Scham sich komplett fallen zu lassen.

Anhand deiner Beschreibung verstehe ich das so: Deine Partnerin kann ejakulieren, nur bei dir ist sie gehemmt, weil sie sich mit dir nicht fallen lassen kann. Wenn das so ist würde ich nicht von Angst reden, sondern - wie manche oben schon geschrieben haben - stimmt etwas zwischen euch nicht. Es kann sein, dass sie sich durch deine Erwartung unter Druck gesetzt fühlt. In dem Fall hilft es keine "Technik", sondern sich einfach entspannen und den Sex genießen, so wie der ist, ohne eine besondere "Leistung" zu erwarten. Manche "gezielte" Bewegungen können schon zum erwünschten Ergebnis führen, aber manchmal eben diese "Zielstrebigkeit" des Partners wirkt unerotisch und es entsteht eine Blockade.

Es kan aber natürlich auch sein, dass du - rein körperlich gesehen - bei ihr die falsche "Technik" anwendest, also nicht so stimulierst, um bei ihr eine Ejakulation auszulösen.

Die grundsätzliche Frage ist, ob man beim Sex bestimmte Ziele erreichen will oder mit dem Partner einfach Spaß haben will und kann - egal was passiert oder eben nicht passiert.
*******hIs Mann
809 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa
Entschuldige das ich die Geschichte verkürzt hatte. Der Witz war, dass sie bereits bei unserem ersten Mal gesquirted hatte und dann als wir uns nochmal getroffen hatten im Spiel kurz vorher abgebrochen hatte, weil sie nichts dreckig machen wollte und es dann unterdrückt hat. Deshalb Anfängerfehler vermeiden und Rahmenbedingungen schaffen, die den Kopf ausgeschaltet lassen können!

Ich freue mich das die Diskussion jetzt schon so gut läuft...
@*******hIs
Es geht hier also nicht um Angst vor der Ejakulation sondern um Tipps, wie man das Bett usw. schützen kann?
*******hIs Mann
809 Beiträge
Themenersteller 
Nein schon so wie ich es geschrieben habe im Eingang.

Konnte heute nacht nicht schlafen und bin da ans grübeln gekommen und von Stöckchen auf Hölzchen. Aber das soll nicht Thema des Threads werden, wie ich auf diese Themen komme!
In dem Fall, den du beschreibst, würde ich nicht von Angst reden, sondern um praktische Überlegungen, und wie du richtig erkannt hast, gibt es sehr einfache "technische" Lösungen, wie z.B. eine wasserfeste Unterlage. Wenn sowas nicht vorhanden ist, ist es schon logisch, dass man besser die Aktion unterbricht, bevor es zu spät ist.
ehrlich gesagt...
...würd ich's dann aber auch nicht ZU problembelastet sehen...gut, sie hat gesagt, sie will keine Sauerei anrichten, meines Erachtens kann's aber auch schlicht nicht gaanz soviel Lust gewesen sein, oder momentan auch der Kopp zu präsent, oder oder oder...

Ich bin manchmal auch so drauf das ich nicht squirte...na und, sagt der Hund, wird's das nächste mal wieder fein, sagt das Schwein *mrgreen*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
So schön es auch ist, wenn ein Mann besonders darauf steht, so ungünstig kann eine - auch unausgesprochene - Erwartung sein.
Die Frage ist, ob man eitere Facetten des Zusammenseins wirklich genießen kann, oder, ob man(n)/frau derart darauf fixiert ist ?
*******hIs Mann
809 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur Betonung...
ich habe keine Sorge, dass wir es nicht geregelt bekommen, sondern es geht um das Thema generell und so wie es vor dem Beitrag von Lupo diskutiert wurde!

Wie habt ihr Hemmungen, Ängste oder Befürchtungen abgebaut oder was wünschtet ihr euch was zu tuen oder zu sagen ist dafür?

Lasst einfach das Beispiel weg und diskutiert den Rest...
*********s_bw Mann
89 Beiträge
@Clara_S Hände
also meine erfahrung is dass mann es - musikerhände vorausgesetzt (also entsprechende sensibilität) - mit den händen noch am besten schafft sein weibchen zum squirten (neudenglish), vulgo : "abspritzen" zu bringen
ich bin beidhänder und verwende dafür die linke hand denn die is ja bekanntlich mit der rechten hirnhälfte verbunden, also der "kreativeren" *zwinker*

@****a_S das is ja ne interessante tantra-seite die du da angelegt hast, also wenn du da fit bist dann sollte dir das mit den "fingerübungen" und den effekten ja geläufig sein *zwinker* - gruß ins ehemalige bundeshauptdorf B-)
neiiiiiiin
...bitte nicht verallgemeinern und KEINE feinen "Griffel" *panik*

Ich bitte höfflich'st drum mir die Seele aus'm Leib zu stossen und ordenlich zuzupacken mit Händen wie Tellerminen !!! *lol*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.