Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Squirting nehmen!

*******hIs Mann
809 Beiträge
Themenersteller 
Angst vorm Squirting nehmen!
Ich bin mal alles durchgegangen, aber einige Techniken fehlen noch nach meiner bescheidenen Meinung natürlich nur.

Nämlich Techniken um seiner Partnerin die Angst vorm squirten zu nehmen, so dass sie sich wirklich fallen lassen kann.

Ich hatte noch gestern eine wunderschöne Nacht mit einer Partnerin die ohne weiteres squirten kann, aber selbst sie hat noch Angst und Scham sich komplett fallen zu lassen.

Ich kenne zwar schon einige Tipps wie zB die Umstände ideal zu gestalten mit zB einem Latexlaken oder genug Handtüchern, aber ich bin auf eure Anregungen gespannt.

Die wichtigste Technik wird wohl offene Kommunikation und Aufklärung sein, den wie heißt es so schön: eine Frau muss man erst zwischen den Ohren f***en, bevor man zum Sex übergeht *zwinker*
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Wenn Angst und Scham
das Fallenlassen so schwer machen, hilft (MIR) unglaublich eine sanfte, liebevolle Stimme, die mich auf diese Reise mitnimmt bzw. begleitet.
Die Mut macht und das Fallen lassen so viel leichter macht.
********2012 Paar
7.939 Beiträge
Angst
Ich habe keine Angst vor dem fallen lassen,ich geniesse es.
Ich habe Angst das mein Gegenüber nicht weiß was Squirting ist u sich ekelt.
Ich versuche oft vorher zu sagen das es sehr feucht/nass bei mir wird.An seiner Reaktion sehe ich ob er sich auskennt.Habe die Erfahrung gemacht das es fast immer gefällt.Und wenn ich das weiß kann ich mich fallen lassen ohne Ende.....hhhhhmmmm *zwinker*
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Dann freu Dich
und geniess es.