Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerlänge

Wieviel cm lang ist dein Mittelfinger?

Dauerhafte Umfrage
???
*hae*
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Hach ja, die Finger...das ist ja Thema (auch wenn ich den Schwanz nicht uninteressant finde *floet*)

Ich war bis jetzt der Meinung- nein, bin ich eigentlich immer noch- dass für mich auf
jeden Fall erhöhte Sitzposition (ja, ich bin ab und zu eine Thekenschlampe *schaem*),
Füße auf je einem Barhocker abgestellt und der Mann am besten kniend oder st ehend frontal davor/ oder knieend darunter die vielversprechenste Position sei.

Nach intensivem Training von 10 oder 11 Tagen *smile* und einem Könner seines Fachs (*top* Kater, ähm Mann) geht fast genauso jetzt schräg seitlich, liegend, von hinten und sogar stehend *oh**g*

Vielleicht ist für den ein oder anderen Herrn ein Tipp dabei, viel Glück! *g*
Der G-Punkt liegt an der Harnröhre, die bei Frauen circa 5 cm lang ist, also kann kein Finger zu kurz sein.
Vielleicht suchen manche den G-Punkt zu weit drinnen und drücken dabei auf die Harnblase?
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
****upa:
Vielleicht suchen manche den G-Punkt zu weit drinnen und drücken dabei auf die Harnblase?

Oder auf die Mandeln vielleicht....*haumichwech*

Also ich denke eben auch,dass ein erwachsener Mann nen ausreichend langen Finger haben sollte....*zwinker*

LG,Eva
Also, der Beitrag von wikipedia ist nicht so gut, die Beschreibung paßt eher zum männlichen G-Punkt (Prostata) als zum weiblichen! *zwinker*
Eine bessere Beschreibung findet man hier: http://www.isismedia.org/
Wie man im Bild gut erkennen kann, wird den G-Punkt nicht mal mit dem ganzen Finger stimuliert.
Und hier ist sogar ein 3-D-Modell: http://www.3dvulva.com/v_fpros1.htm
Fingerlänge?!
Was soll das, der Finger ist doch nicht etwa das Maß aller dinge, ist er zu kurz taugt er nicht, ist er zu lang ebenfalls nicht, also lassen wir ihn weg, nehmen lieber die Zunge und die passt sich, da sehr gefühlvoll entsprechend der Reaktionen sehr schnell den Wünschen an, wobei es diese süßen *hotlady2* Wesen geradezu verdient und dir durch zittern und liebliche Töne geradezu anzeigen.
Also Finger weg, bei Wunsch auf Fisting die ganze Hand rein ansonsten die Zunge spielen lassen.
Warum überhaupt Finger ???
*hae* da nehm ich doch gleich den grössten, den er hat...so ca. ab +18 cm *aetsch*

Vergesst ihr EXTRA den SCHWANZ ??? Wozu ist der wohl grösser als die, der Hand !? *idee*
****c01 Mann
291 Beiträge
@Netzgeflecht
Na irgendeiner fing hier damit an, ob die Länge (diesmal Fingerlänge *g*) eine Rolle spielt.
Scheint ein sehr wichtiges Thema zu sein *lol* ...
...in der Tat
hatte ich ja auch schon oft angemerkt *lol*

Wohl für die Frauen unerlässlich, die nur durch Handarbeit zum Ziel kommen !? *nixweiss*
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Hi,

look@this Squirting: Fingerlänge

Es ist unerheblichen, dass ihr keine Finger zum Squirten braucht, das ist hier nicht das Thema.

Die Eine nimmt einen Schwanz, die andere ein Toys und ganz viele eben einen, zwei oder viele Finger.
Daher bitte *zumthema*
Bullshit !
...und dabei soll die F I N G E R L Ä N G E erheblich sein ?? *kopfklatsch*
Soll der das Winterloch bei Manchen stopfen, oder watt !?? *lol*
Ich vermute, wenn in der Umfrage die max. Länge für den Mittefinger 18 cm wäre, hätten die mesten das angeklickt... *gg*
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Hey Mädels, was ist Euer Problem?
Ihr seit geringfügig Oftopic.
Lässt doch die Meinungen anderer stehen und torpediert den Thread nicht.
Wenn ihr nicht auf squirten per Fingermassage steht, dann bastelt doch euren eigenen Thread.
Wäre echt nett, wenn ihr die Leute die sich hier beteiligen nicht verunglimpft.

Danke!
Es ist doch wie bei Allem, die eine mags so, die andre so und wenn halt der / die Finger wichtig sind, dann ist dem halt so

Jedem das seine und ich mag Finger auch gern *anmach* , allerdings in der Hinsicht wie sie arbeiten

Aber warum eben nicht mal darüber sinnieren ob die Fingerlänge eine Rolle spielt
Wenn man strikt beim Thema bleiben will, kann man sich schon über die Antworten auf die Eingangsfrage unterhalten.

lange Finger haben es beim Squirten leichter
wieviel cm lang ist DEIN Mittelfinger??

Die meisten haben also die maximale Länge angegeben, um oder über 10 cm.
Das finde ich interessant, vor allem weil es keine Handschuhe mit Mittelfingerlänge über 9 cm gibt. Bei Größe XL bzw. Gr.10 ist der Mittelfinger 9 cm lang.
chat
och menno
wenn ihr aktiven thread schreiber auch im chat aktiv in aktion treten würdet,
könntet ihr auch verstehen,
wie es zu dieser spontan fragestellung kam.
ich finde es wirklich erfreulich wieviele sonst ungesehene mitglieder
doch so plötzlich hier aktiv werden
leider ist es nicht möglich einen thread an den chat anzuhängen
sonst hätte ich euch unbekannte damit nicht belästigt

vielleicht sehe ich euch ja doch irgendwann mal im chat
wenn es lustig und unkompliziert zu geht

ich danke euch für die vielen sinnvollen beiträge
lg vamp
Warum stellst Du..
Deine Fragen nicht mit Deines Gleichen im Chat, wenn es SOO immensen Diskussionsbedarf bei Euch hervorruft, tze tze tze !??
Die Frage ist ECHT so flüssig, wie nur IRGENDWAS, aber wenn's Euch Spazz macht...
WHY NOT ! *nixweiss*

Demnext werden wir hier noch mit Fragen "gequält", ob die Farbe der Muschi, die Länge der Zunge, oder die Beleuchtung des Zimmers entscheidend ist und lasst uns abstimmen über Wattzahl, Härte/Länge der Zunge und Pigmentierung der Haut... *headcrash*

Ich schwör's ich tu's *haumichwech*

Es hat alles seine Daseinsberechtigung, surely...aber es gibt halt auch die gaaaanz minderbemittelten Fragen !! *ja*
...und wie @****upa schon SEHR richtig darstellte, müsstet ihr alle, die es soo viel besser wissen, die Handschuh-Industrie mal auf ihren fatalen Fehler aufmerksam machen ! *lol*

JEDER der sich mit der Materie und Thematik auch nur ANSATZWEISE auskennt und nicht mit Klammerbeuteln gepudert wurden, kann hier wirklich nur bemitleidend Weinen *snief2*

Und wenn jetzt die besonders klugen Tips kommen, das Ganze auf "nicht beobachten" zu setzen, ändert es NIX an der Tatsache, wie beschränkt und kindisch dieser Thread ist *basta*

...so und jetzt entrüstet, ab inne *tonne* mit mir !! *vogel*
mea culpa
ist wohl dann auch meine "Schuld", da ich einer der Leute bin die diesen Thread angeschubst haben.

Es ist entstanden aus einer weniger ernst gemeinten Diskussion im chat. So wie Vampirella das schon bemerkt hat.

Das sich jetzt manche Leute hier auf die Finger getreten fühlen, den thread nicht tief(-gründig) genug finden, oder über Techniken belehren müssen, können, wollen tut mir ehrlich gesagt leid... .

Nun ist es aber wohl an der Zeit mal wieder runter zu kommen und sich den wirklich wichtigen Dingen zu widmen: Der Schwanzlänge! *zwinker*

Allen ein feucht, fröhliches Wochenende...

LG - thor

Humor ist die Lust zum Lachen, wenn einem zum Heulen ist.
(Werner Fink, dt. Kabarettist & Schauspieler, 1902-1978)

Ok
@**or...mit DIR lach ich gerne darüber !! *lol* *hi5* *bussi*
Vllt reicht eben der Chat allein manchmal nicht aus und manchmal kommen dabei eben auch mal lockere Themen bei rum.

Doch da wir hier ja vielfältige Themenbereiche haben, wird ja wie bisher auch für jeden was dabei sein

Der Thread Squirten und Historie entspringt auch dem Chatroom

Ob was wer wie sinnvoll findet liegt immer im Sinne des Individuellen.

Also bitte locker, hier gehts um die Fingerlänge , woanders eben um andres

Thats Life , eben auch mal locker vom Hocker , sogar hier eght das und im Chat kugeln wir uns manchmal vor lachen, nicht alles muß bitterernst genommen werden
Achtung !
...nicht aus jedem Stammtischgesang, wird eine Partei !! *zwinker*
Und wenn man einen Thread für sich nicht als sinnvoll ansieht , darf man gern den nicht beobachten Knopf drücken, dazu ist der nämlich da, asl den Thread zu shreddern

Off Topic landet ab jetzt im Mülleimer, sorry Leutz aber so eng muß man es auch nicht kaputt diskutieren
Ich glaube mein Mittelfinger ist 3,27cm lang... vielleicht auch etwas mehr oder weniger...

Freu mich schon auf die nächste Frage: "wie breit ist Euer Daumen? Und hängt es davon ab wie weit die Frau abspritzen kann?"
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Auch wenn es nun tatsächlcih etwas OT ist, aber Dein Mittelfingerchen ist, naja, schon etwas kurz. Dafür hab ich nen Daumen mit 2,5 Durchmesser. Nur brauchts den nicht um eine Frau zum spritzen zu bringen, das geht, allen anderen Stimmen hier zum trotze, am besten mit Ring & Mittelfinger, beide gut 9cm lang und damit einem anderen Eintrag hier zufolge leider zu lang für Handschuhe.

Es ist ein EEEEEEElend! Aber wenigstens ein wenig unterhaltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.