Warum stellst Du..
Deine Fragen nicht mit Deines Gleichen im Chat, wenn es SOO immensen Diskussionsbedarf bei Euch hervorruft, tze tze tze !??
Die Frage ist ECHT so flüssig, wie nur IRGENDWAS, aber wenn's Euch Spazz macht...
WHY NOT !
Demnext werden wir hier noch mit Fragen "gequält", ob die Farbe der Muschi, die Länge der Zunge, oder die Beleuchtung des Zimmers entscheidend ist und lasst uns abstimmen über Wattzahl, Härte/Länge der Zunge und Pigmentierung der Haut...
Ich schwör's ich tu's
Es hat alles seine Daseinsberechtigung, surely...aber es gibt halt auch die gaaaanz minderbemittelten Fragen !!
...und wie @****upa schon SEHR richtig darstellte, müsstet ihr alle, die es soo viel besser wissen, die Handschuh-Industrie mal auf ihren fatalen Fehler aufmerksam machen !
JEDER der sich mit der Materie und Thematik auch nur ANSATZWEISE auskennt und nicht mit Klammerbeuteln gepudert wurden, kann hier wirklich nur bemitleidend Weinen
Und wenn jetzt die besonders klugen Tips kommen, das Ganze auf "nicht beobachten" zu setzen, ändert es NIX an der Tatsache, wie beschränkt und kindisch dieser Thread ist
...so und jetzt entrüstet, ab inne
mit mir !!