Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1171 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause695
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivität

Danke!
Und schon steigt die Aktivität im Forum... wer hat noch was????
**********luder Frau
16.336 Beiträge
. . .
*gruebel* . . .

tja, ich wollte in einigen Gruppen einfach auch nur einen Kommentar schreiben, was aber ohne Mitglied der Gruppe zu sein nicht möglich war !!!

Oder wenn man eine spezifische Frage zu einem Thema in der Gruppe hat . . .

Kann natürlich auch sein, das man als "Gast" auch einen Beitrag schreiben oder ein Thema verfassen kann . . .

*nixweiss* was ich aber nicht weiß !!

Ich finde es allerdings auch wichtig, das man einigermaßen aktiv innerhalb der Gruppe/n sein sollte !!!

. . . aber bei den meisten Gruppen wird man ja eh nach einer gewissen Zeit Inaktivität "rausgeschmissen" . . . zumindest steht es ja so bei den Anforderungen zur Mitgliedschaft !!! *ja*
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einigen Bereichen können auch Nichtmitglieder lesen und antworten.
Aber für Vieles muss man eben Mitglied sein und das ist gut so.
Denn wenn alle Mitglieder frei rein und raus spazieren könnten,würden ja die ganzen Gruppen keinen Sinn mehr machen.

LG,Eva
**********luder:
Inaktivität

bedeutet dennoch NUR
• in der Gruppe nicht einmal innerhalb eines Zeitraumes hinein zu schauen, sobald dieses passiert, ist User doch aktiv, Lesen reicht vollkommen
**********luder Frau
16.336 Beiträge
. . . war ja nicht böse gemeint, hab es halt so erlebt und deswegen Mitglied in der einen oder anderen Gruppe geworden . . .

weil der TE auch sagte, warum einige User in soooo vielen Gruppen Mitglied sind . . .

kann vielleicht damit auch zu tun haben *nixweiss*
**********luder Frau
16.336 Beiträge
@ NosyToo
siehe oben
Wie ist es wenn man "versteckt" On ist? wird man dann registriert als Besucher.

Meist bin ich so unterwegs beim lesen hier.
selbst wenn du die Gruppe nicht sichtbar in deinem Profil hast
wird deine Anwesenheit, also dein Lesen, gesehen *zwinker*
theoretisch reicht nur das anklicken der Gruppe.

Und ich werde nur User löschen, welche 3 Monate nicht in der Gruppe waren.

Ich denke mal, das ist korrekt, wobei man sich ja jeder Zeit neu bewerben kann ......
ich bin ja nun schon ein paar jahre hier und leite auch selber eine gruppe...
meines erachtens liegt es sehr viel daran das viele themen hier schon vor jahren durchgekaut wurden!
sich dann zu wiederholen ist auch doof!

die gruppe dennoch interessant am leben zu erhalten ist die aufgabe der moderatoren und das ist nicht gerade einfach!

lg klaus
dieser button "thema nicht mehr beobachten" sollte verschwinden!
diese möglichkeit sollte innerhalb der gruppe einfach nicht da sein!
den überblick, aktualität und löschen der themen sollten die mods verwalten!
dann würden es sich viele zweimal überlegen in welche gruppen sie gehen!

denn wenn sie schon in der gruppe sind, dann bitte ganz oder gar nicht!

lg klaus
*******013 Paar
830 Beiträge
hey klaus...
... deiner meinung können wir nur teilweise folgen: wenn "dieser" button verschwinden würde, müsste man JEDEN (ausdrücklich NICHT in dieser grupe - net falsch verstehen) scheiss mitmachen wie "date or next", "wuschig", "mit der person über mir..." oder was wissen wir noch alles für ein scheiss, welcher noch aus den anfängen von facebook, wkw, jappy, spin oder der gleichen übrig geblieben sind, mitmachen. ebenso öffentliche prvatfeden, überflüssige themen und gezanke, welches einen schlichtweg nicht interessiert und eifach nur nervt.

die regelung, das man wenigstens ab und an mal reinschaut in den gruppen, welche eienen WIRKLICH interessieren versteht sich eigentlich von selbst und das sollte ja einmal im quartal möglich sein.

auch den krankheitsfalle kann ich nachvollziehen, da ich (m) in den letzten jahren selbst mal fast ein jahr am stück im krankenhaus lag, aber glücklicherweise nach der intensiv wieder mit tablet und internet...



lg, f&i
****sH:
den überblick, aktualität und löschen der themen sollten die mods verwalten!

den Überblick verwalten wir, schon lange ,
siehe http://squirting.joyclub.de/forum/t881466.inhaltsverzeichnis.html
aber ob sich hier Mitglieder rege an Themen beteiligen liegt alleine an der Entscheidung eines jeden Mitglieds der Gruppe

löschen dürfen wir Threads überhaupt nicht, siehe Joystatuten, es sei denn es sind Spielethreads, die gelöscht werden , sobald der bestehende Thread voll ist oder es werden Threads eröffnet die überhaupt nicht zum Gruppenthema passen , doch zumeist landet alles alte im Archiv

jedoch geschlossene Threads deren Inhalt interessant bleibt, erhalten wir gerne für neue Mitglieder zum lesen in der Übersicht

der Button Themen nicht beobachten hat schon seinen Sinn, man kann nicht erwarten, dass ein jeder dass gleiche Interesse an den diversen Themen hat


das Gruppenthema ist und bleibt hier nunmal das gleiche über Jahre und doch zeigt sich immer wieder zu Zeiten dass es aktive Mitglieder gibt
jedenfalls gibt es immer wieder Themen , auch wenn es Pausen dazwischen gibt, doch auch die Pausen haben ihre Gründe..Erkrankungen, Urlaube, das real Life oder eben hier mal nichts aktuelles zum Thema
ich meinte auch nicht unbedingt aktiv in den foren mitmachen, aber info was läuft sollte gegeben sein, sonst kann ich mich ja auch sozusagen tod schalten und bekomme nur newsletter und sonst nix was in der gruppe geschieht!
wenn mich ein thema nicht mehr interessiert, dann lasse ich die mail dazu einfach geschlossen, dann bekomme ich auch keine neue nachricht darüber, egal wie viel auf den thread antworten...

meine meinung dazu

und mal ganz ehrlich, so viel passiert in den gruppen nun auch nicht das ich dann jeden tag zig mails hätte, es sei denn ich bin in zig gruppen...

ich möchte nicht wissen wie viele in den gruppen sind nur um das gruppenlogo auf ihrem profil zu haben..

lg klaus

vielleicht auch ein thema für die gruppe, treffpunkt gruppenleiter
*******013 Paar
830 Beiträge
dann bist du offensichtlich...
... in den "falschen" gruppen, oder aber auch in den "richtigen" - ganz wie man(n)s nimmt...

und zu den gruppenlogo: mittlerweile haben wir uns entschlossen, die gruppen überhaupt
nicht mehr anzuzeigen aufgrund diverser vorfälle.

und die zeiten, wo mer mit nem colour auf der kutte rumlaufen musste oder aber aufkleber
aufm auto hatte um sich zu "profilieren" haben wir doch alle schon hinter uns, oder (bzw.
hatten wir noch nie)? *zwinker*
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir sind in 11 Gruppen.....
Gestern Abend hatten wir 5 Mails im Kasten...-heute Morgen waren es schon wieder 36.
Das läppert sich....
Ich war Samstag Abend bis Mittwoch Nachmittag nicht im Joy,weil ich noch ein Leben habe*zwinker*....und hatte gestern 85*panik* Mails im Kasten.
Also ich bin froh über den Nicht mehr beobachten Button und nutze ihn auch.
Abgesehen davon stimmt deine Theorie leider nicht. Manchmal bekommen wir zig Benachrichtigungen für denselben Thread auch ohne zwischendurch dort reinzuschauen oder die Mails zu öffnen. Ich habe sogar schon Benachrichtigungen für meine eigenen Beiträge erhalten!
Also in manchen Gruppen passiert eben sehr wohl so viel,dass es nervt ohne Ende. Und Threads wie Date or Next und solchen Blödsinn stelle ich auch sofort auf nicht mehr beobachten. Es gibt Themen,die ich einfach nicht brauche....*basta*

Und ja,manche wollen nur ihr Profil schmücken und sich wichtig und interessant machen. Aber die werden ja wie gesagt auch irgendwann *entfernt*,damit die Gruppe eben aktive Mitglieder hat.*top*

LG,Eva
wenn das so ist könnte man das auch noch differenzieren, was jeder bekommen soll!
aber so rein gar nichts, find ich nich ok

klaus
**********luder Frau
16.336 Beiträge
*nachdenk*

. . . nochmal zu dem Thema, das einige Themen hier schon durchgekaut wurden . . . wenn man aber vorher noch nicht so aktiv hier war und die richtige Antwort oder Ansicht anderer noch nicht gefunden hat . . . hat man ein Problem . . . denn viele Threads sind ja auch schon gesperrt, dann kann man da eben keine neuen Beiträge mehr schreiben . . .

Außerdem bekommt doch der JOY bestimmt täglich etliche neue User . . .

. . . und oftmals findet man auch über die Suche nicht immer das, was man halt gerne wissen möchte!

*gruebel*
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Klaus
Ok....ist deine Meinung und die akzeptiere ich...

Aber ich finde schon vollkommen in Ordnung ,dass jeder User alleine entscheiden darf,wie er es denn gerne hätte. Als zahlendes Mitglied lasse ich persönlich mir ungerne einfach solche Entscheidungen abnehmen. Ich will selbst entscheiden können,was in meinem Kasten landet und was eben nicht. Jeder User weiss doch selbst am Besten,was ihn interessiert oder nicht. Ich bekomme ja auch nicht einfach ne Tageszeitung in den Kasten geworfen,die ich nicht abonniert habe. Und selbst kostenlose Blätter kann ich abwehren,indem ich einen entsprechenden Aufkleber an den Kasten klebe. Und hier sollte es nicht anders sein. Selbsbestimmungsrecht ist mir sehr wichtig....auch und gerade hier im Joy.

LG,Eva
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
denn viele Threads sind ja auch schon gesperrt, dann kann man da eben keine neuen Beiträge mehr schreiben . . .

Sollten User solche Threads finden und Interesse haben,dort etwas zu posten,kann jederzeit ein Mod angeschrieben und gebeten werden,diese zu öffnen. Natürlich nur,wenn sie noch nicht voll sind.

LG,Eva
*******013 Paar
830 Beiträge
hmmmm eva...
... nur als "zahlendes" mitglied ?
das wäre doch nen anreiz zum bezahlen!
nicht bezahl mitglieder müssen sich "alles" gefallen lassen...
und bezahl mitglieder können frei wählen... <-- bei denen steckt ja auch meist mehr dahinter!
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******013:
hmmmm eva...
... nur als "zahlendes" mitglied ?


Nun,ich sprach für uns....und wir sind nunmal zahlende Mitglieder.
Ich ärgere mich oft genug über manche Dinge hier im Joy...auch und gerade,weil wir nicht wenig bezahlen hier.Man wird hier schon gegängelt,bevormundet und unterliegt auch oftmals der Zensur. Das ärgert mich sehr oft. Da brauche ich nicht noch das Abschaffen des diskutierten Buttons. Ich glaube ,dann platze ich.... *gleichplatz*

*lol*

Wie das nicht zahlende Mitglieder sehen,kann ich nicht beurteilen.*g*

LG,Eva
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wäre doch nen anreiz zum bezahlen!
nicht bezahl mitglieder müssen sich "alles" gefallen lassen...

Och....das macht beim Joy keinen Unterschied....
Hier kannste bezahlen und musst dir trotzdem alles gefallen lassen...*fiesgrins*

*tomaten*

LG,Eva
**********luder Frau
16.336 Beiträge
Danke nochmal für die Info !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.