Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1167 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivität

**********abund Mann
1.031 Beiträge
... Forum > alles, was woanders nicht hingehört > Aktivität

Steckt darin nicht schon die Antwort? *zwinker*
*********s_bw Mann
89 Beiträge
@NosyToo diskriminierung begründet desaktivität
im prinzip richtig - ich boykottier solche abzockerdienstleister aus eben diesen gründen und noch aus einigen mehr *ggg*
und ich werd nen teufel tun meine energie zu verplempern bei einrichtungen die ich eh nich nutzen will, mein engagement geht in wirklich lebens-relevante richtungen, soviel is gewiss *ggg*
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich werd nen teufel tun meine energie zu verplempern bei einrichtungen die ich eh nich nutzen will,

Ok alles klar*top*

LG,Eva
****_bw Frau
99 Beiträge
Um was ging es nochmal im Eingangsthread......... *hae*

*tomaten*

Grüßle *hexe*
**********Magic Mann
19.275 Beiträge
don kalle.... du machst einen ganzen aufriss hier... aber geholfen hat es dir nicht. weder ein danke auf das du dann antworten kannst, noch zustimmung noch sonst was.

also doch zahlen um kommunizieren zu können..denn die nummer,hier den rächer der enterbten zu mimen ist weder sinnvoll beitragend zum thema noch interessiert es wirklich was du für ein toller hecht bist.
Hexy
....weshalb Threads innerhalb von Gruppen (verursacht durch div Gründe die ich hier jetzt nicht namentlich erwähnen mag) totlaufen *floet*

*haumichwech*
****_bw Frau
99 Beiträge
und dann.......folgt der Klick....
*nene*
Besteht
Eigentlich nicht die Möglichkeit, Querolanten zu ignorieren???
**********Magic Mann
19.275 Beiträge
Um Gottes willen...nein, so trennt sich die spreu vom weizen *zwinker*
für den
ein oder anderen sicher der bessere Weg den Button zu drücken *spitze*

Ich würde dann schon noch gern ein wenig bleiben *blumezupf*
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte mal wieder *zumthema* kommen,ihr Lieben....

Squirting: Aktivität

LG,Eva
zurück zum Thema
*ja* aber genau auch wegen solcher Leute die meinen, gleich ihren persönlichen Frust abzuladen, laufen sich Threads leider immer wieder tot.

Insofern hat dom c genau das beste Beispiel geliefert !!

Somit waren wir bedingt beim Thema, aber ich versteh schon was Du meinst

Das war learning by doing *klugscheisser*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
Genau
*zumthema*

Es steht zu vermuten, dass viele User einfach keine Lust mehr haben zu posten, weil ihnen schlicht und einfach diese Lust genommen wird, durch unqualifizierte, nervige Beiträge. Als Konsequenz klickt man als Leser einfach den "nicht mehr beobachten- Knopf, und Schluss ist.

Dies scheint mir allerdings ein grundsätzliches Joyproblem (und auch anderer Kommunities) zu sein, denn es wiederholt sich in sehr vielen Gruppen und auch in öffentlichen Foren.
Wieso können die Moderatoren denn nicht einfach die Beiträge, die unqualifiziert, verletzend etc. sind, löschen? Oder bestimmte Personen/Profile von einer Diskussion ausschließen? Vielleicht würde diese Einschränkung der Debattierfreiheit insgesamt den Debatten nutzen?
Jedenfalls wäre das ein konkreter Vorschlag, den wir zur Verbesserung der Forums-Diskussionen an die Joy-Verwaltung herantragen könnten.
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso können die Moderatoren denn nicht einfach die Beiträge, die unqualifiziert, verletzend etc. sind, löschen? Oder bestimmte Personen/Profile von einer Diskussion ausschließen?

Das können sie ja...nur wollen eben nicht immer.
Im Grossen und Ganzen sind die Mods bestrebt,zu schlichten,hinzuweisen und nur im Notfall auch mal Beiträge zu entfernen. Es soll ja nicht in Erziehung ausarten-schliesslich sind hier erwachsene Menschen unterwegs.
Aber wenn beleidigt wird,muss ein Mod eingreifen...-das sehe ich genauso. Unqualifiziert ist oftmals eine Ermessensfrage und nicht so leicht zu entscheiden. Man will ja halbwegs objektiv bleiben bei dem Ganzen.
Das Ausschliessen bestimmter User aus einem Thread ist auch möglich. Wird aber nur gemacht,wenn es wirklich nicht anders geht und Ermahnungen nichts nutzen.

LG,Eva
Locker bleiben!
Mein allererster Beitrag im öffentl. Foren-Bereich(Sex unter der Dusche) wurde auch gelöscht, bevor sich das Publikum drüber amüsieren konnte. Sicher, war`n derber Spaß, den Vergleich mit Vierbeinern zu ziehen, welche man mit nem Eimer Wasser trennt. In der Begründung stand dann auch:"...entspricht nicht unseren Richtlinien etc...bla...usw". Ich war neu und mußte erstmal Grenzen ausloten. Wie im richtigen Leben betrachte ich jede Angelegenheit aus allen beteiligten Perspektiven. Einerseits fühlt sich mancher gelegentlich etwas bevormundet, andererseits möchte man von offizieller Seite möglichst jeglichen(verbalen) Schmuddel vom ohnehin sensiblen Thema Sex&Sünde fernhalten, was einer permanenten Gratwanderung gleichkommt. Kann ich auch irgendwo verstehen. Bleibt mir als Fazit: Wenn ich hier dauerhaft mitspielen will, muß ich die Regeln respektieren. Und zum Fall Gleichberechtigung: Das "schwache&schöne" Geschlecht soll ruhig Vorzüge genießen...nach Jahrhunderten der Unterdrückung! *zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
@ Sexgestuet & all
Das ist m. E. sehr schwierig, weil wo zieht wer die Grenze… *nachdenk*

Obwohl ich mir oft meinen Teil denke, insbesondere bei Ankündigungen und dann haufenweise "Schade, zu weit weg/Kann leider nicht" *hae*

Und ich muss für mich auch gestehen, dass ich mich nach gesamten fast 5 Jahren hier (in unterschiedlichen Profilen) in einigen Diskussionen zurückgenommen habe, weil der Ton immer rauer und die Antworten zunehmend sinnfreier wurden, vieles schon gesagt und nurmehr wieder und wieder zerkaut wurde…

Selten gibt es Threads, die bei mir nicht den Eindruck entstehen lassen, dass hier mit Gewalt ein Thema gesucht wurde; Zugegeben: wahrscheinlich subjektiv, aber nunmal mein Eindruck.
Gerade das!!!
*******uet:
Wieso können die Moderatoren denn nicht einfach die Beiträge, die unqualifiziert, verletzend etc. sind, löschen? Oder bestimmte Personen/Profile von einer Diskussion ausschließen? Vielleicht würde diese Einschränkung der Debattierfreiheit insgesamt den Debatten nutzen?

finde ich SEHR Gefährlich!!!

Ich habe für mich beschlossen nur noch wenig (hier hatte ich beschlossen gar nicht mehr irgendwas zu schreiben (wegen bevormundungen!)
ich z.B. würde mir etwas mehr Fingerspitzengefühl wünschen!!!!
Zugegebenerweise sind natürlich Vollpfosten unterwegs aber das ist überall so!
Über manche Sachen kann ich lachen, andere sind traurig und andere
landen in der Ablage P. also nicht mehr beachten...

Kann ja jeder selber für sich entscheiden!
Ich bin einer der viele Gruppen hat aber ich mag das, ich lese gerne und eigentlich schreibe ich auch gerne.
Das aber jeder ! das das lesen kann gefällt mir oft nicht . Ich mag es eher wenn das nicht so "öffentlich" ist.

Ich hab mal meinen Namen von Joy gegoogelt und......alles was ich schreibe und das in jeder Gruppe steht da, für jeden auserhalb von Joy.
**********uende Paar
8.874 Beiträge
Das Gruppenleben sollte im Fokus stehen. Daher ist doch jeder Beitrag und erst recht jedes Thema zunächst interessant; hiervon gehen wir aus.

Wenn es denn dann schon ein solches (älteres) Thema oder ein vermeintlich ähnliches Thema gibt, ist auch dieses interessant.

Dieses könnte dann von den Moderatoren an den Zielort geschoben werden. Dies hat zwei Folgen:
1. die Schreiber werden direkt dorthin geführt, wo zusätzliche weiterführende Informationen zum Nachlesen liegen - das ist sehr gut !
2. die Moderatoren haben dadurch Arbeit - das ist teilweise aufwendig.

So läuft das aber in vielen guten Gruppen; das ist im Ergebnis für die Gruppe klasse!

Vollpfosten laufen überall herum. Daher sollte man doch einfach auch mal über unqualifizierte Beiträge hinwegsehen und solche Meinungen stehen lassen und besser nicht kommentieren. Bestenfalls kann man sich drüber schlapp-lachen.

Hier heiß die Gruppe "Squirting". Aber warum sollte es nicht Themen zu anderen Inhalten geben? Wichtig sind doch die Themen hier in dieser Gruppe (wie auch in allen anderen Gruppen), die die Gruppenmitglieder bewegen und man sich deswegen austauschen möchte.
Wichtig sind doch nur die Gruppenmitglieder und der Austausch und dann natürlich Ihre Anliegen; egal ob es jetzt um Squirting geht oder ein anderes Thema. Die Themen sollten dann nur eine aussagekräftige Überschrift haben, damit die Leser erkennen können, ob es für sie interessant sein könnte.

Am allermeisten würden wir uns wünschen: Meinungen stehen zu lassen und dann seine eigene Meinung zu schreiben, ohne die vorherige zu werten.

"es gibt tausende Wege zum richtigen Ziel"
**********uende Paar
8.874 Beiträge
@fledermaus1324 und @all
das ist ein großes Problem !

Die Gruppenbeiträge werden von allen Robotern der Suchmaschinen erfasst.

Deshalb sollten alle vermeiden, ihre echten Namen hier zu verwenden oder andere Personen beim Namen zu nennen.

Unsere Beiträge erscheinen auch in Suchmaschinen unter unserem Mitgliedsnamen.

Verwendet Eure Namen vielleicht nur in Clubmails; alles andere könnt Ihr im Netz finden und zuordnen.
hallo zusammen!

ich bin dieser gruppe beigetreten, weil mich das thema interessiert und ich die erfahrung "squirten"seit 1.5 jahren erleben darf.
für mich sehr spannend wie ihr das erlebt *g*

ich bin auch nicht grad eine schreibwütige....musste mir einen ruck geben *g*
warum?:
• weil ich meistens eh nur was bestätige was schon geschrieben wurde
• weil ich das gefühl habe man wird oft nicht ernst genommen
• weil es meistens in einer klugscheisserei endet, mit verbalen attacken usw...

wir würden uns sicher gerne mehr einbringen oder? aber dabei möchten wir ein gutes gefühl haben und einen sinnvollen austausch, egal in welcher gruppe.
ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn sich themen wiederholen *g*

gute nacht
liebe grüsse
*********s_bw Mann
89 Beiträge
freds & wespennester
interessant wie schnell sich ein flashmob entwickelt angesichts durchaus angebrachter und themenrelevanter kritik und deren wohlformulierter begründung, wie zum beispiel zum thema dieses freds "warum werden ausgerechnet joy-freds mit immer weniger beiträgen gefüllt"
• anstatt das ganze rein sportlich im sinne von "verbal tennis" zu betrachten gibts bashing oE, ohne zu bedenken dass die zielpersonen ein viel dickeres fell aufweisen als die größte basherin je durchdringen könnte ..
• dass ausgerechnet die nicht-betroffenen der kritikpunkte meines ursprünglichen kommentars hier am lautesten bellen, bestätigt letztlich genau das was ich dort kritisiert hatte *ggg*
obwohl ich ja garnicht immer recht bekommen will - aber in diesem fall (un)beabsichtigt offensichtlich doch B-)
• an die zu-früh-hämischen in der runde : die ganzen teletubbielands-funktionen wie "dankes" oder PN's auf fred-beiträge sowie insbesondere die vielbeschworene "hilflos"taste, die große macht der kleinen sindnichtse also, die sonst im leben wenig bis nix zu sagschreiben haben, sind meine sache nie gewesen, das überlasse ich der teutonischen kommunikativen inkompetenz *zwinker*
• wer da sofort kreischig mit REALitätsfernen mutmaßungen wie "beLEIDigung", "verletzung" etc daherkommt, hat imo den sinn engagierter kontroverser kommunikation nicht verstanden und sollte erstmal die eigene gefühlswelt neu ordnen B-)
• zur fundamentaldeutschen karnickelzüchtervereinsmentalität gehört eben auch ein sattes maß an humor- und ironie-freiheit, so gibt es bekanntermaßen nix ernsteres in schland als karnevals-vereine =)
• in diesem sinne : ich hoffe auf die nächste generation, die wirds dann hoffentlich richten, egal ob mit migrations-, menstruations- oder sonstigen hintergründen ...
• und mir is natürlich bewusst dass so ein kommentar wie dieser hier viel zu viele punkte auf einmal anreißt, das is effektiv zu viel für die generation 160 zeichen ... aber zur zeit is ja vollmond, es darf gejault werden ^^
****orn Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
@ Fledermaus
*********s1324:
Ich mag es eher wenn das nicht so "öffentlich" ist.

Ich hab mal meinen Namen von Joy gegoogelt und......alles was ich schreibe und das in jeder Gruppe steht da, für jeden auserhalb von Joy.

Das stört mich auch sehr. Es könnten sehr viel mehr threads auf privat stehen (auch hier in dieser Gruppe) und somit nicht ergoogelbar. Ich denke, dass dann auch wesentlich mehr intimere, persönlichere Beiträge gepostet würden. So jedoch muss man immer sehr genau darauf achten, was man schreibt. Denn jeder öffentliche Beitrag landet auch frei anklickbar in deinem Profil
..es gibt auch genügend mitglieder,die einfach nur zerstreuung suchen,lesen wollen,infos sammeln oder einfach nur ihre eignen anschauungen bestätigen wollen-

ich finde es nixcht sclimm,wenn man nicht so viel hier schreibt-----das sollte immernoch jedem selbst überlassen bleiben--
meine meinung.für die ich auch schon oft schief angesehn wurde und mir mittlerweile auch oft genug überlege,mich lieber auf meine hände zu setzen-
denn bis auf wenige ausnahmen gibt es oft kaum etwas echt "neues" zu einem thema zu sagen---

lg und smarten tag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.