Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1167 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivität

**********Magic Mann
19.270 Beiträge
Ich persönlich war in 3o gruppen und gerade weil es auf dauer zuviel war habe ich es um die hälfte reduziert. Kiegt zum einen daran dass, wie bereits angesprochen viele themen wiederholt werden..aber wenn man einwenig nachdenkt ist es logisch, denn es kommen neue user dazu und viele schauen nunmal nicht ob es etwas ähnliches schon gibt, zm anderen liegt es aber auch daran das gruppen sich rein auf das gruppenthema beziehen und ausschliesslich themen in diesem bereich gepostet werden sollen, dürfen, müssen oder wie auch immer.

Ich finde es schade da Menschen aus mehr als nur Kleinen Brüsten, Großen Brüsten, Squirting, BDSM, Heilmittel, usw usf. bestehen. Denn ich denke und glaube das auch andere themen die einen Menschen betreffen auch ganz interessant sind.

Es gibt ja für alles mögliche Gruppen und ich finde auch das der Humor zeitweise echt zu kurz kommt. Es muss ja nicht gerade ein Witzethread sein und schon gar nicht diese ganze spielerei die von anderen comunities übernommen wurden wie date or next und weiss der geier was es noch gibt.

Zum anderen, und da fasse ich mir persönlich auch an die nase, ist es manchmal auch die art und weise wie man mit diversen themen umgeht.

Ich finde einwenig mehr verständnis, einwenig mehr anstand..auch wenn man sich nicht kennt, einwenig mehr ruhe und gelassenheit, einwenig mehr angriffslust..würde uns allen gut tun. dann macht das schreiben spaß.

wir sind menschen und bleiben es. manche haben die gleiche ansicht, manche haben eine andere und andere haben eine ganz anderere ansich. und wird immer die schlechten geben, die guten, die besseren und die bessereren.

und ich glaube wenn man auf gewisse beiträge nicht reagiert dass sich diese schreiber-innen mit der zeit selbst an den kopf fassen und irgendwann auch lockerer werden.
die gruppe " SQIRTING " besteht nun schon über 6 jahre!

ca 1700 Mitglieder, ca 300 Themen, ca 600 Besucher pro Woche und ca 29000 beiträge. ( Witz und spiele mitgezählt *zwinker* )

ich denke mal, es ist fast alles über das Thema geschrieben worden, sodaß neue Themen schwierig sind. aber immer wieder kommen user, welche mehr über das Thema wissen wollen.
dies merkt man vor allem im Chat der gruppe. fragen über fragen !

anhand der Statistik kann ich sehen, daß hier sehr viel gelesen wird.
und so soll es ja auch sein !
eben Information weitergeben !

wenn ich mir andere gruppen anschaue,................... *schock*

......also so inaktiv ist die gruppe gar nicht !
*********s_bw Mann
89 Beiträge
hit the points
@********o006 ich hätte es kaum schöner sagschreiben können - merci für die klaren worte ^^

das mit den gruppen geht mir im gesichterbuch im grunde ja schon genauso, ich bin recht aktiv im bereich väter-für-kinder, beamtInnenstaatlicher machtmissbrauch und männerpolitik, und da gibts inzwischen allein zu diesen beiden themen mittlerweile zig gruppen und grüppchen wo man im grunde eine einzige draus machen könnte *ggg*
aber so sind die teutonen halt gerne : jeder kämpft für sich, gott gegen alle, und wir definieren uns lieber über unsere unterschiede als über unsere gemeinsamkeiten, das macht uns schwach und im sozialpolitischen zu un-innovativ -.-

was meinen persönlichen werdegang beim thema squirting betrifft so muss ich gestehen dass ich trotz einer überaus vielseitigen und spaßigen erotik erst relativ spät im leben davon erfuhr, witzigerweise von einem früheren kumpel und geschäftskollegen *ggg*
aber seither ises ne nette bereicherung, die partnerin schön heftig kommen zu lassen dass sie auch diesen teil des orgasmus mit erleben kann, und klar, es "klappt" nich immer, aber leistungsstress bei der erotik is eh daneben B-)

was die vielseitigkeit im rahmen von themengruppen betrifft :
sowohl bei themen-kommunikationsplattformen wie auch beim monatlichen themen-stammtisch vor ort haben wir uns über die jahre schon über so gut wie alles unterhalten, also von schwangerschaft bis sterbehilfe sozusagen *ggg*
da durfte es ruhig auch mal über wirtschaftsthemen, pc- und internetsicherheit u.v.a. gehen, und das möchte ich e.g. auch nich missen *zwinker*

@****awa wow die gruppenstatistik is ja dann in der tat relativ bemerkenswert .. für ne kleine radikale minderheit in ner 82 mio bevölkerung, immerhin ^^

sodele, auch diesmal wurdens wieder mehr als 160 zeichen, hier scheint heute die sonne, der himmel blaut, es wird vollmond ... und es gibt viel zu tun, also ran ans tagwerk B-)
****orn Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
Squirting
****awa:
die gruppe " SQIRTING " besteht nun schon über 6 jahre!

ca 1700 Mitglieder, ca 300 Themen, ca 600 Besucher pro Woche und ca 29000 beiträge. ( Witz und spiele mitgezählt *zwinker* )


*top*

Ja, du hast völlig recht. *ja* Und... es ist ja auch ein ungemein reizvolles, schönes Thema.

Im Grunde hätte ich meinen ET auch in jeder anderen, beliebigen Gruppe posten können, oder im öffentlichen Forum. Ich denke mir aber, dass grade hier, in dieser Gruppe, die Feinfühligkeit eine große Rolle spielt. Sensibiliät.

Grade in der heutigen Zeit, wo (meiner Beobachtungen nach) der Egoismus und die Kurzlebigkeit auf dem Vormarsch sind.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Das Logo passt so toll in mein Profil
....Nööö,
bin seit gestern hier.
Wegen Interesse und noch offenen Fragen.
Werde allerdings erstmal das Archiv nach Anfängerfragen durchforsten.

Und dann Fragen stellen, so nach dem Motto....es gibt nur blöde Antworten.*zig*
********1964 Mann
356 Beiträge
mal abgesehen...
davon,das es ausser den spezifischen gruppen themen,in fast allen gruppen gleiche/ähnliche spiele oder themen gibt...koennte die vermutung nahe liegen das die gruppen immer mehr zur suche umfunktioniert werden.

ich selbst bin auch nur basis mitglied und habe festgestellt,das sehr viele user meist männlicher natur,in den gruppen suchen um die damenwelt auf sich aufmerksam zu machen in der hoffnung angeschrieben zu werden.
die versteckten andeutungen von "ich suche" kommt in den einzelnen themen auch immer häufiger vor.
ich könnte mir vorstellen,das ein grossteil der user das nicht mehr lesen mag und sich deshalb zurueck nimmt...das sind aber nur meine gedanken
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja die versteckten Dategesuche können wirklich auf Dauer nerven...-vor Allem,wenn sie von einzelnen Usern in wirklich jedem Thema zu finden sind. Wir Mods bemühen uns aber,das zu erkennen und die User entsprechend darauf hinzuweisen.*ja*

LG,Eva
@wallhorn
*nono* das ist wohl nicht ganz richtig, wir sind auch in vielen Gruppen, Sachen die wir mögen und mitreden möchten, wobei meistens ich( Ulla) die Beiträge schreibe und Bilder reinstelle. So schlecht kann das aber nicht sein *smile* , den die Komplimente und Nachrichten sprechen ja für sich.

Egal wie viele Gruppen jemand hat, es zählt, was man in den Gruppen macht!! *genau*

LG Ulla
Wir haben uns in der Gruppe angemeldet, weil unsere Sie ebenfalls gern zur Fontäne mutiert. Einfach um zu schauen, wem es noch so ergeht und festzustellen, dass es sehr viele sind. Eigentlich hatte die Gruppe zu diesem Augenblick ihren Zweck schon erfüllt.

Einmal drin, die Threads durchgestöbert und endeffektlich nichts Sensationelles entdeckt. Sensationell im Sinne von "neuer Erkenntnis". Tja - was soll man da schreiben, wenn man einfach keine Fragen hat und andererseits Squirting so individuell ist, dass jede Antwort auf Fragen mit den Worten "Bei mir/uns ist es so,.." beginnen müßte, weil es keine Allgemeinverbindlichkeit bei diesem Thema gibt.

Dazwischen noch die erwähnten "das will ich auch mal erleben"-Kommentare sabbernder Solisten, die eigentlich irgendwann raffen müßten, dass trotzdem keine Frau bei ihnen mal kurz zum Squirten vorbeikommt.

das soll kein Werturteil über die Gruppe sein, nur unsere bescheidenen 2 Eurocent, warum wir hier kaum aktiv, obwohl vom Squirting betroffen sind. Aber ab und an mitlesen tun wir doch. Und natürlich wollen wir weder die Gruppe noch ihre Mitglieder und deren Intentionen, hier zu lesen und zu schreiben in Frage stellen - es geht in diesem Post nur um Daus und Kena.

Andererseits - und das wurde weiter vorn schon angedeutet - "schmücken" wir uns auch mit dem Gruppenlogo im Profil, als schneller visueller Hinweis für Interessenten, dass es ggf. nass werden kann *g* Ist ja schließlich nicht jedermanns Sache.

DK
********1964 Mann
356 Beiträge
sieh an...
vom letzten posting bis zu meinem einwurf vorhin,fast 1 1/2 monate...und nun innerhalb kuerzester zeit 5 oder 6 meinungen diesbezueglich und das ohne gesabber und geschlabber.
es scheint also irgendwie zu funktionieren....
*******o_he Mann
84 Beiträge
Es ist in der Tat schwierig ...
Wie leicht ist es nach vielen Jahren Bestand einer Gruppe wie bei Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem."
aber
es kommen immer wieder neue user......................

und alles hier zu lesen, kann man keinem zumuten.

ja da wäre noch das Inhaltsverzeichnis zum stöbern ......
*******o_he Mann
84 Beiträge
Manche der neuen sind vielleicht etwas zurückhaltend. Denn ab und an kommen so ein paar User Art "Oberlehrer": Das Stand doch schon dort und dort usw. Könnte also auch eine Frage der Rücksichtnahme sein, um mehr Leuten nicht den Mut zu nehmen, sich zu äußern ... Ist eine Frage meinerseits. Eine Antwort habe ich nicht ... *g*
Den Mut sollte man auf jeden Fall allen Mitgliedern lassen, besonders den "Neuen".

Was die Neueröffnung von Themen angeht, ja es gibt ja doch immer noch mal was neues und was schon abgehandelt wurde, da sollte man individuell entscheiden ob man den neuen Thread dazu läßt oder es doch eben in den entsprechechenden bestehenden verschiebt.
Da käme es sicher auch darauf an wie lange der "alte" Thread schon existiert, ab und an kann auch das relevant sein

Doch als erstes finde ich darf jedem Mitglied unser http://squirting.joyclub.de/forum/t881466.inhaltsverzeichnis.html nahe gelegt werden, zum durchforsten

Leicht im Squirting: Hauptbereich zu finden
****rte Mann
149 Beiträge
MODs können schon eine Bremse sein.
Ich verstehe ja, dass nicht alle Themen und Inhalte zugelassen werden, aber wenn mir gesagt wird, dass man einen Folgethread mit ähnlichem Grundtenor nicht gerne bei Joy sieht, dann darf man sich nicht wundern, wenn nichts oder wenig interessante Themen nachkommen, weil ein Thread die 30 Seiten voll hat. Ich bin der Meinung, wenn ein Thema schnell die Höchstzahl erreicht hat, dann einen weiteren nachfolgenden aufzumachen, denn das beweist, dass die Mitglieder dieses Thema interessiert. Zweifelsohne ist das Forum ein guter Weg den einen oder anderen persönlich kennenlernen zu wollen, weil gefällt was er (sie) schreibt.

Die NSA-Abgreifmethoden von Google stellen natürlich schon ein weiteres Hindernis dar. Auch wenn man die AGB zuvor gelesen hatte, konnte man sich nicht vorstellen, was alles öffentlich zu lesen ist.

Andererseits ist das Thema Squirting wohl dann schnell besprochen, wenn keine neuen oder gar umwälzende Erfahrungen kommen. Ich jedenfalls habe in dieser Gruppe einiges dazugelernt. *g* *top*
Es ist doch interessante wenn man lesen und schreiben kann.
Klar wurde bestimmt schon mal gehabt aber wenn man sagt: hatten wir schon mal
dann sind wir irgendwann durch und können zumachen.

Kann man ja alles nachlesen. Stimmt aber dann wird es langweilig.
**********uende Paar
8.873 Beiträge
So rein von den Fakten her ist das Thema sicherlich von allen Seiten betrachtet und nahezu alles kann nachgelesen werden. Aber das Lesen ist keine Kommunikation - hier geht es darum?
Stellt Euch folgendes vor: Frau erlebt es zum ersten mal. Die Emotionen schlagen Wellen und eine große Neugierde macht sich breit. Und dann meldet sich die Person in der Gruppe an, um sich irgendwie mitzuteilen, Fragen zu stellen, teilhaben zu lassen... und noch tausend andere Dinge. Und den Herren geht's vielleicht auch so .

Wenn dann auf bereits seit Urzeiten vorhandene Themen verwiesen und das neue Thema gesperrt wird, erstickt das den Austausch schon im Ansatz - und führt vielleicht auch zur Abkehr der Gruppe: "die Alten wissen alles - schaut doch nach - steht doch am Eingang - wie in den Vereinsstatuten in Stein gemeißelt.

Für Fakten kann bei Wikipedia nachgeschlagen werden (ohne zahlreiche Kommentare ohne Inhalt mitlesen zu müssen).
Hier soll es doch um den subjektiven Austausch von Emotionen gehen, ohne sich ständig belehren lassen zu müssen.

Wie wäre es mit Themen: "Gerade erlebt", "was ist das denn", "nochmal", "Eure Erfahrungen" - . Wir meinen, das die Gruppen den emotionalen Austausch bieten sollte. Wir wissen auch, dann die Themen irgendwie im Griff behalten werden sollten. Dann macht ein "offenes" Thema, ohne es thematisch in andere Themen zu verschieben...
Themen sollten aber auch grundsätzlich in den bestehenden Bereichen gepostet werden und nicht immer von den Mods verschoben werden müßen


Zumal wie nun schon öfter erlebt , ein Thema auch überhaupt nicht in der Gruppe ankam


PS der Hauptbereich bleibt NUR zu Infozwecken !!!!!

Diese Gruppe ist sogar noch eine recht aktive , ich sehe somit kein Problem
*********lampi Paar
103 Beiträge
T U N
Also nicht herumschreiben sonder auch tun.
Jetzt erst noch ein schönes Vorspiel und dann Squirten.
Machts doch auch. Traut Euch.
Lg. G. und G.
@ zuckerschlampi, in diesem Thread hier geht es um die Gruppenaktivität

Bitte Eingangsposting beachten
********1964 Mann
356 Beiträge
ist ueberall das gleiche...bin noch auf zwei weiteren portalen.

auf der einen zumeist suchen der männlichen user...auf der anderen meist jammerpostings.
allgemeiner austausch findet fast nirgendwo mehr statt...passiert leider auch sehr oft wenn die notgeilheit eingezogen ist.

tragen wir es mit fassung,es kommen auch wieder bessere zeiten
Ich würde schlicht sagen, es ist Urlaubs und Sommerzeit , viele verreisen oder geniessen es draussen zu sein .............also momentan find ich das normal
********1964 Mann
356 Beiträge
liebste moderatorin
wenn du ganz ehrlich bist,gestehste dir ein das es auch viele wochen vorher schon sehr ruhig geworden ist
@namenslos
die gruppe lebt von den beiträgen der Mitglieder, die mods sind keine antreiber der gruppe, sondern kontrollieren nur die beiträge !!!!!

kommt mal ein interessanter beitrag ist wohl ein allgemeines Interesse zu vermerken... also die Hoffnung nicht aufgeben !!!!!!

ein paar wenige beiträge sind ja schon geschrieben worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
********1964 Mann
356 Beiträge
@shiwawa
mein posting war auch nicht als kritik an die moderation zu werten...es war nur meine ansicht das hier schon wochen vorher keine bis gar keine aktivität zu verzeichnen war.
ansonsten sehe ich es wie du...es kommen auch bessere zeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.