Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1167 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivität

namenlos1964, da ich hier schon lange moderiere und auch so manch andere Gruppe hier, kann ich nur sagen , das dies zu bestimmten Zeiten für so einige Gruppen normal ist, ruhiger zu sein

Es wird auch ganz sicher wieder lebhafter werden , davon bin ich überzeugt
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es wird auch ganz sicher wieder lebhafter werden , davon bin ich überzeugt

Ich bin auch guter Hoffung, aber es betrifft ja nicht nur diese Gruppe.
Allgemein kann ich beobachten das der Joyclub in Bezug auf Post sehr nachgelassen hat.
Nun werden wieder Freds eröffnet die schon seit Jahren geschlossen wurden, damit sich wenigsten etwas bewegt im Scheuclub.
ja die Deutschen...
Jammern auf hohem Niveau !
Lasst doch auch mal "Täler" zu... so kann man sich über die "Bergfeste" auch wieder freuen und weiss sie zu schätzen *idee*

Es ist nicht immer alles auf "High-Level"...wäre ja auch schlimm !!
Alles ist im Fluss, wie Ebbe und Flut, völlig natürlich - ohne wieder am Rad des "früher war alles Besser" zu drehen !! *gehirnschnecke*


Ihr könnt natürlich das Loch füllen mit Analysen, Prognosen, düsteren Vorahnungen und Prophezeiungen....müsst es aber nicht !! *mrgreen*

Und hört auf, Menschen danach zu bewerten, wie oft sie sich äußern und wenn nicht, zu erfinden, warum ...jeder nutzt halt die Gruppen anders und es ist schlicht, wie im GANZ NORMALEN LEBEN, die schweigende Mehrheit wird regiert (und auch diesbzgl. ist Schland seeehr reich !!) *achtung*

Wer nicht will der hat wohl schon und es gibt genügend User, die ihre Erfüllung darin gefunden haben mitzulesen...where the fuck is the proplem ?? *roll*



(psst... und ich find's besser, als vllt. ausdrucksschwache Faselei, die Augenkrebs und Desillusionierung bezgl. des Niveaus auslöst, denn vielen ist eine "angenehme" Ausdrucksweise auch einfach nicht gegeben !) *fluester*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und hört auf, Menschen danach zu bewerten, wie oft sie sich äußern und wenn nicht, zu erfinden, warum ...jeder nutzt halt die Gruppen anders und es ist schlicht, wie im GANZ NORMALEN LEBEN, die schweigende Mehrheit wird regiert (und auch diesbzgl. ist Schland seeehr reich !!)


Die schweigende Mehrheit wird von der Minderheit regiert... wie in der Politik *g* ob das aber das Forum weiterbringt nixweis aber es bleibt ja immer noch ein freies Land und das hier

Mitgliedschaft beenden
*kopfklatsch*
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lass den süssen Kopfklatscher an dieser Stelle mal stehen....

ABER mit der Bitte,doch die Meinung und Ansichten des jeweils Andersdenkenden einfach mal anzunehmen und stehen zu lassen.

Ich persönlich finde auch manchmal schade,dass man immer dieselben User liest und wir so viele stille Mitleser haben. Und da gebe ich Munchy recht..-es ist ab und an wenig lebhaft und abwechslungsreich. Weil sich die Meinungen und Beiträge der immer selben Schreiber eben auch ähneln....Is ja klar...*ja*

Und ja,manchmal wünsche auch ich mir mehr Leben in der Bude.

Wir handhaben das in dieser Gruppe so,dass die Mitglieder ,die längere Zeit komplett inaktiv waren,auch entfernt werden. Weil wir das schlicht als Desinteresse werten.
Viele merken es erst Wochen oder Monate später und sind dann teilweise entrüstet,dass sie nimmer Mitglied sind. Warum,verstehe ich ehrlich gesagt nicht. *zwinker*

Aber wir müssen uns halt damit abfinden,dass es Menschen gibt,die sich sehr gerne mitteilen und andere eben nicht.

LG,Eva
zur info
entfernt werden nur Mitglieder, welche überhaupt nicht die gruppe besuchen!!!

Mitglieder, welche hier nur lesen, bleiben natürlich in der gruppe.

so will es der joy !!!! ( und das finde ich auch gut so ! )
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja genau ,Wo...darum schrieb ich ja auch *komplett inaktiv*....hätte das natürlich näher beschreiben müssen,damit das klarer wird.

Danke,dass du das übernommen hast! *knuddel*

LG,Eva
********1964 Mann
356 Beiträge
zumindest hamma doch jezze in den letzten stunden aktivität,lach
wieviel Aktivität wir haben kannst du gar nicht sehn, das können wir Mods allein an der Statistik, nur weil niemand schreibt heißt es nicht gleich das niemand in die Gruppe schaut

Wie wäre es wenn du in dem ein oder anderen Thread etwas zum Thema schreibst, dann gibt es sicher Antworten schriftlicher Art
********1964 Mann
356 Beiträge
meine liebste moderatorin,das was spassig gemeint und bezogen auf den aktivitätsthread...sorry habe vergessen vor ironie zu warnen.

ich denke das ich sicher schon zu dem einen oder anderen thema meinen senf dazugegeben habe und mag mich in den postings nicht gern wiederholen.
wo ich nichts zu sagen habe oder wovon ich keine ahnung habe,halte ich mich raus...lese aber auch nicht ein
********1964:
ich denke das ich sicher schon zu dem einen oder anderen thema meinen senf dazugegeben habe und mag mich in den postings nicht gern wiederholen.
wo ich nichts zu sagen habe oder wovon ich keine ahnung habe,halte ich mich raus...lese aber auch nicht ein

und warum dann dies hier im Aktivitätsthread ??? was wenn es vielen so geht bzw viele so denken , dann paßt das beschweren für mich nicht , sorry
********1964 Mann
356 Beiträge
ich habe mich in keinster weise beschwert,ich schreibe keine jammerpostings,das ist sicher bei dir falsch angekommen.
ich habe lediglich gesagt das es auf den anderen portalen wo ich denn unterwegs bin,das gleiche ist.
dazu habe ich in einem weiteren posting gesagt das es hier auch weit vor der urlaubszeit schon stille war.
aber jeder liest es so wie er möchte aber garantiert nicht so,wie es der postende es geschrieben hat
*******t75 Frau
8.777 Beiträge
Aktivität
Ist wohl relativ....
Wie so vieles...

Mir erscheint die Gruppe hier insgesamt recht aktiv....
Dabei ist mir persönlich lieb,
Wenn die Menschen, die etwas in einen Thread schreiben, dabei auch was zu sagen haben....
*zwinker*
Sicherlich liegt es in der Natur der Dinge, dass sich irgendwann Aussagen wiederholen oder Themen wiederholt vorkommen,
Da sich die gerade aktiven User immer mal wieder ändern werden...
Es gibt ja noch ein Leben neben dem Internet...

Ich schätze an dieser Gruppe, dass hier wertschätzend miteinander umgegangen wird und die Moderatoren auch darauf achten *danke* dafür

Aber es halt nicht jeder zu jedem Thema immer was schreiben und das ist doch auch ok so ....

Außerdem...umso mehr Gruppen...umso mehr Nachrichten bekommen man und irgendwann kann man das nur noch passiv verfolgen.....
Mir geht es so, dass ich viele Threads eher lesend verfolge und nur in ein oder zwei Gruppen auch schreibend akitiv bin....
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die anerkennenden Worte ,die du an meine Kollegen und mich gerichtet hast...
So ein kleines Lob der User tut auch uns mal sehr gut...*ja*

LG,Eva*knicks*
*******i_by Mann
126 Beiträge
Aktivität/Inaktivität
Für eine Inaktivität gibt es viele Ursachen wie z.B. Urlaub,Krankheit,Arbeit,private Probleme usw.Ich habe mir nach einem halben Jahr hier im Joyclub absichtlich mal eine Auszeit genommen,um über das gelesene nachzudenken.Dies tat mir gut und ich sehe manche Dinge jetzt in einem anderen Licht.
Wenn es mir in einer Gruppe nicht mehr gefallen würde gibt es ja die Möglichkeit die Gruppe zu verlassen.
Leider ist es mir nicht möglich am Gruppentreffen teilzunehmen,hoffe aber das dies nicht das erste und letzte Treffen ist.

Liebe Grüße,Oli
*******t75 Frau
8.777 Beiträge
Inaktivität
Wenn man einen Grund hat, eine Gruppe längere Zeit nicht zu besuchen.
dann kann man das ja VORHER mit den Moderatoren Kommunizieren...
Man muss ja nicht einfach aufhören mitzulesen...
********1964 Mann
356 Beiträge
was...
...haltet ihr von dem vorschlag einen abwesenheitsthread einzufuehen,in dem sich jeder eintragen kann der mal fuer einen gewissen zeitraum abwesend ist ???

das erspart sicher auch arbeit

gruss...michael
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal eine kurze Mod- Info zum Thema...*g*

Inaktivität bedeutet bei uns,dass man nicht einmal mehr in der Gruppe erscheint. Es ist eigentlich nicht einmal nötig,mitzulesen oder Beiträge zu schreiben. Einfach kurz anklicken und reinschauen,würde theoretisch reichen,um nicht als *inaktiv*zu gelten.

Liebe Grüsse,

Eva

PS. In Kürze gibt es einen Info Newsletter von unserem Gruppenleiter shiwawa bezüglich Aktivität/ Inaktivität,da es Neuerungen direkt vom Joy gibt.
Ich bitte hiermit um etwas Geduld...ihr werdet bald die nötigen Infos erhalten.
********1964 Mann
356 Beiträge
so halte ich es eigentlich auch...zwar nicht täglich aber gelegentlich.

wenn mir ein thema als spannend erscheint und es mir denn in der benachrichtigung erscheint,lese ich mich gern ein und gebe auch mal meinen senf dazu ab.
****Too Paar
13.558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update...

Den Newsletter haben die Mitglieder bereits erhalten...*zwinker*
Ich habe meinen auch gerade gelesen. Hier steht alles Wissenswerte zum Thema drin.*top2*

LG,Eva
**********uende Paar
8.873 Beiträge
Das könnte man auch per Mail den Moderatoren mitteilen. Nur dann hätten diese wieder die Arbeit, eine nicht öffentliche Liste zu pflegen und alle Informationen vor einem Löschen abzugleichen.

Als Aktivitäten in diesem Sinne reicht es ja aus, einfach mal die Gruppe ohne eigenen Beitrag zu besuchen oder einen Beitrag zu lesen.

*kuss2*
**********uende:
Als Aktivitäten in diesem Sinne reicht es ja aus, einfach mal die Gruppe ohne eigenen Beitrag zu besuchen oder einen Beitrag zu lesen.

Ganz genau und schon wird man als aktiv registriert
Aktivität steigern!
Meine
Bild ist FSK18
@amorita
Herrliches Geplätscher *wow* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.